Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[Konohagakure] Hajimes Kinder, 20-22 Jahre, männlich&weiblich (Zwillinge) Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[Konohagakure] Hajimes Kinder, 20-22 Jahre, männlich&weiblich (Zwillinge) Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Konohagakure] Hajimes Kinder, 20-22 Jahre, männlich&weiblich (Zwillinge) Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Konohagakure] Hajimes Kinder, 20-22 Jahre, männlich&weiblich (Zwillinge) Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Konohagakure] Hajimes Kinder, 20-22 Jahre, männlich&weiblich (Zwillinge) Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[Konohagakure] Hajimes Kinder, 20-22 Jahre, männlich&weiblich (Zwillinge) Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Konohagakure] Hajimes Kinder, 20-22 Jahre, männlich&weiblich (Zwillinge) Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[Konohagakure] Hajimes Kinder, 20-22 Jahre, männlich&weiblich (Zwillinge) Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[Konohagakure] Hajimes Kinder, 20-22 Jahre, männlich&weiblich (Zwillinge) Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 [Konohagakure] Hajimes Kinder, 20-22 Jahre, männlich&weiblich (Zwillinge)

Nach unten 
AutorNachricht
Inuzuka Hajime
■ Lonesome Wolf ■
■ Lonesome Wolf ■
Inuzuka Hajime


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.10.16

Shinobi Akte
Alter: 46 Jahre
Größe: 198 cm
Besonderheit: Iryônin

[Konohagakure] Hajimes Kinder, 20-22 Jahre, männlich&weiblich (Zwillinge) Empty
BeitragThema: [Konohagakure] Hajimes Kinder, 20-22 Jahre, männlich&weiblich (Zwillinge)   [Konohagakure] Hajimes Kinder, 20-22 Jahre, männlich&weiblich (Zwillinge) Icon_minitimeFr Apr 14, 2017 7:46 pm


Charaktergesuch

Name: Inuzuka Shigeru & Shizuka (änderbar)
Alter: 20-22 Jahre
Geschlecht: Männlich & Weiblich
Rang: ANBU (alternativ Jônin/Chûnin)
Ort: Konohagakure no Sato

Informationen:
Shigeru und Shizuka sind Hajimes Kinder. Die beiden sind Zwillinge und leben in Konohagakure no Sato als Dorfshinobi. Sie gehören dem Inuzuka-Clan an. Inwieweit sie den Begleiter und das Hiden haben, ist aber freigestellt. Die beiden hatten in jungen Jahren immer ein sehr gutes Verhältnis zu ihrem Vater und liebten ihn sehr, denn er war für sie der Fels in der Brandung und immer ein Anlaufpunkt bei Problemen. Hajime liebt seine Kinder über alles und das hat sich auch nie geändert.
Beide haben schon früh mitbekommen, dass ihre Eltern eine sehr streitbelastete Ehe führten.
Shigeru hat seine Schwester stets davor zu schützen versucht. Er ist ein starker Charakter, schnell im Denken und im Urteilen. Er liebt das Dorf und das Leben als Shinobi. Deshalb hält er auch nicht mehr besonders viel von seinem Vater, ja ist sogar regelrecht mit Hass auf ihn gesegnet. Er hofft sehr, dass Hajime noch lebt, aber nur, weil er ihn für den Verrat am Dorf und der Familie selbst gern jagen würde.
Shizuka war immer eine eher ruhige, zarte Seele und kam mehr nach ihrem Vater, als nach ihrer Mutter. Es hat sie sehr mitgenommen, dass ihr Vater sie augenscheinlich "einfach so" verlassen hat. Sie ist über die Jahre danach eher kühl nach außen geworden, um ihre Probleme in sich zu vergraben. Sie leidet seit der Geschichte mit ihrem Vater an Vertrauensproblemen und versteckt das gern.

In diesem Rahmen würde ich euch bei Interesse gern viel Freiheit zur Interpretation lassen. Charaktere und Fähigkeiten sind grobe Vorschläge, ihr könnt all das gern an eure Vorstellungen anpassen. Ob die beiden Inuzuka mit Hiden und Hundebegleiter sind, bleibt euch überlassen, die gehören aber gebürtig in den Clan.

Sie haben ihren Vater seit 10 Jahren nicht gesehen, ich würde aber ein Aufeinandertreffen im Inplay durchaus irgendwann anstreben.

Als Avatarvorschläge sind in meiner Bewerbung Vorona Douglanikov und Heiwajima Shizou aus Durarara! Für jedwede andere Vorschläge bin ich aber zu haben : )

Feste Inplay-Kontakte:
Da wäre Inuzuka Hajime - 46 Jahre und Missingnin, Ehemaliger Jônin in Konohagakure no Sato. Andere Kontakte können in Konoha aber durchaus schnell gefunden werden.

Bei Interesse oder Fragen, meldet euch einfach hier, per Skype (shimizu2201) oder PN bei mir.

Nach oben Nach unten
 
[Konohagakure] Hajimes Kinder, 20-22 Jahre, männlich&weiblich (Zwillinge)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Kirigakure] Shioris Sohn, 16-18 Jahre, männlich
» [Kirigakure] Shioris Adoptivsohn, 18-20 Jahre, männlich
» [Frei] Eris älterer Bruder, 28-31 Jahre, männlich
» [Kirigakure] Zwillinge gesucht
» Aufeinandertreffen von Rei & Sel [Vergangenheit || 3 Jahre zuvor]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Pinnwand-Archiv-
Gehe zu: