Shinobi Akte Alter: 35 Jahre Größe: 192 cm Besonderheit: Samurai
Thema: [VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste Mi Aug 23, 2017 8:40 pm
Hokusai Tatsuhi
Jutsuliste
Chakranaturen: Kein bekanntes Wohnort: Tetsu no Kuni, Reisebereit Alter: 29 Jahre Clan: Hokusai-Clan Bewerbung: Bewerbung hier
» Ninjutsu
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» Taijutsu/Kenjutsu
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B-Rang Eiko ni kagayaku [Vor Ehre glänzen] Rang: B Typ: Samurai-Kunst Chakrakosten: Sehr niedrig bis Sehr hoch Voraussetzung: Samurai-Training (oder langjährige Schwertkampf-Spezialisierung) Beschreibung: Eine Technik, welche dem Hien recht nahe steht. Der Anwender überzieht sein Schwert mit einer Schicht Chakra und verleiht ihm dadurch zusätzliche Härte, Reichweite und unter Umständen auch Schärfe. Samurai fokussieren ihr Training auf diese einzelne Technik, was sie dem Hien der Shinobi überlegen macht: Ihr ganzes Chakranetzwerk ist darauf ausgelegt, Energie durch die Hände in das Schwert zu pumpen. Wie Muskeln trainiert werden, wurden die Tenketsu dazu animiert, diese Technik zu unterstützen. Auf Kosten ging dies natürlich hinsichtlich des Chakraausstoßes an anderen Körperstellen. Die Bandbreite an Fähigkeiten geht über das Verlängern des Schwertes hinaus. Der Anwender kann Energieklingen wie Zweige vom Schwert abspreizen lassen, Widerhaken oder gar Axtköpfe formen. Auf dem Rang B kann er den Überzug auch von der Klinge schleudern, wobei Könner dem Überzug zuvor auch gern eine aerodynamisch trickreiche Form geben, etwa die eines Bumerangs... Die Eigenschaften der fliegenden Chakraklinge entsprechen denen eines mit großer Körperkraft geworfenen Stahlschwertes. Ist das Chakra zusätzlich mit Seishitsuhenka versetzt, erzeugt es eine entsprechende Explosion aus Windböen (Fuuton), Wasserdampf (Suiton), Hitze (Katon), Staub (Doton) oder leicht paralysierenden Schockwellen (Raiton). Vom Chakraverbrauch hängt ab, wie weit sich die Klinge ausbreiten kann (die Maximale liegt bei 4-5 Metern, wenn man es nur in die Länge wachsen lässt) und wie stabil das Energieschwert sein soll. Soll es Ninjutsu standhalten, muss die aufgewendete Chakramenge ungefähr der des Ninjutsu entsprechen (bei brachialen und ausgesprochen wuchtigen Techniken möglicherweise auch höher).
Mufū no [Windstilll] Rang: B Typ: Samurai-Kunst Chakrakosten: Gering Voraussetzung: Schwert Beschreibung: Der Anwender überzieht sein Katana mit einer Schicht von Chakra und dämpft damit das Geräusch seiner Klinge. Zusätzlich verwendet er schnelle, schneidende Bewegungen, wodurch der Gegner diese erst verzögert wahrnimmt. Diese Technik ist gerade bei Überraschungsangriffen sehr nützlich und dient dazu unentdeckt oder sehr leise vorzugehen. Die schnelle Bewegung des Schwertes und die überzogene Klinge mit Chakra ermöglicht zusätzlich butterweich durch Gegenstände zu schneiden, die etwas mehr Widerstand mit sich bringen.
Gôashi Rang: Vom Anwender abhängig Voraussetzung: Reaktionsgeschwindigkeit Beschreibung: Der Gôashi-Stil ist ein eigener Taijutsu-Stil, welcher defensive Aspekte und einen Teil des üblichen Gôkens in sich vereint. Übersetzt bedeutet er Starkes Bein. Somit schließt der Stil die offensive Nutzung der Fäuste oder Arme für den Anwender aus. Der Taijutsuka kämpft mit seinen Beinen: Knie, Fuß, Schienbein, Oberschenkel. Alles wird für Offensive und Defensive genutzt. Die Kraft der Tritte und Attacken ist aufgrund des Gôken-Ursprungs nicht zu verachten, aber der Stil ist ein Stück weniger brutal und auf Treffer konzentriert, wie reines Gôken. Der Einfluss fehlenden Armeinsatzes bringt es mit sich, dass der Taijutsuka sich in einem Spiel aus Ausweichen, einzelnen Tritten und geschicktem Blocken ebenso durch die Beine wiederfindet, das er meistern muss. Man konzentriert sich darauf, die Angriffe des Gegners mit den Beinen zu erwidern und dann selbst möglichst geschickt anzugreifen.
Besonderheiten in den Rängen:
Rang D: Du bist bereits geschickt darin, dein Gewicht schnell und praktisch zu verlagern, um deine Beine für Angriffe ziemlich gelenkig und beherrscht zu bewegen. Du beginnst, deine Hände als entscheidenden Stützfaktor für unterschiedliche Angriffshaltungen zu nutzen. Rang C: Einzelne Tritte bringen Gegner schon gehörig aus dem Gleichgeweicht. Du nutzt deine Hände zielsicher, um dich abzustützen, abzustoßen etc. Du kannst bereits Wurfwaffen ziemlich sicher mit den Füßen von dir wegtreten, sollten sie auf dich zukommen. Rang B: Schon ein bis zwei Tritte können den Gegner von den Füßen reißen und mittlere Schmerzen verursachen. Du kannst deine Beine in gefühlt alle Richtungen strecken und winkeln, wobei sich deine Hände fast wie selbstverständlich als defensiver Faktor mitbewegen. Deine Beine sind so gut trainiert, dass du bedenkenlos Waffen damit blocken kannst, solange du nicht direkt dein Bein gegen eine Schneide führst. Rang A: Schon ein Tritt kann den Gegner mehrere Meter weit fliegen lassen, reißt ihm Waffen aus den Händen und verursacht starke Schmerzen bis hin zu Knochenbrüchen. Deine Gelenkigkeit kennt fast keine Grenzen und du beherrschst einen vertikalen Spagat mit großer Kraft im Fuß. Mit deinem Fuß kannst du mit einer einzelnen Sohle bereits einen Gôken-Angriff im Stand aufhalten, deinem Gegner ins Antlitz gucken und bleibst stehen, als hätte sein Angriff kaum Stärke innegehabt. Dies gilt jedoch für deutlich unterlegene Gegner im Körperkampf. Rang S: Du kämpfst mit beiden Beinen gleichzeitig raffiniert und kraftvoll. Deine Tritte lassen die Gegner durch die Luft sausen und über die Erde schliddern; sie verursachen Knochenbrüche und bescheren nicht selten Bewusstlosigkeit. Du kannst allein mit deinem Schienbein oder Fuß bei halbwegs guter Panzerung oder festem Schuhwerk Katanas abhalten, umlenken und den Gegner direkt erneut treffen. Ein Tritt mitten in die Erde spaltet wie beim Gôken den Boden ziemlich heftig auf und sorgt für Erschütterungen.
A-Rang Kenjutsu Rang: A Voraussetzung: Ein Schwert oder Katana Beschreibung: Der gute alte Schwertkampf; gern praktiziert von vielen Shinobi. Stile gibt es wie Sand am Meer; hier sollen sie einmal alle zusammengeführt werden. Schwertkämpfer benötigen verständigerweise ganz ähnliche, körperliche Fähigkeiten wie Taijutsuka - allerdings geht es bei ihnen sehr viel mehr um das Parieren anstelle des Ausweichens. Ihre Waffe ist eine Verlängerung des Arms, deren leichter Streich bereits ungleich mehr Schaden anrichten kann als der volle Treffer einer Faust. Und dafür brauchen sie nicht einmal besondere Körperkraft, sondern schnelle Reflexe. Für Nahkämpfer sind Kenjutsuka ein harter Brocken, zumal auch die Reichweite, abhängig von der Länge des Schwertes, höher ausfällt.
Besonderheiten in den Rängen:
Rang E bis S: Du kannst Waffenträger niedrigeren Ranges während des Parierens zu entwaffnen versuchen. Rang E bis S: Du kannst Taijutsukämpfer gleichen oder niedrigeren Ranges durch deine vergrößerte Reichweite sehr gut auf Abstand halten (Kämpfer des Hellen Stichs fallen nicht darunter). Rang C: Blankziehen. Du ziehst dein Schwert schwungvoll aus der Scheide und schlägst in derselben Bewegung zielsicher und kraftvoll zu. Rang B: Indem du Chakra in deinen Schlag steckst, fährt deine Klinge selbst durch massiven Stein. Rang A: Du verwendest zwei Klingen zugleich.
Hotsugan [Das Gebet] Rang: A Chakrakosten: Gering Voraussetzung: Zwei Hände, Technik des Hokusai-Clans Beschreibung: Bei dem Gebet geht es um eine Verteidigungshaltung. Sollte der Anwender sein Schwert verloren haben und von einem Katanaangriff bedroht, kann er sich mit dieser Technik die Haut retten. Er leitet dabei Chakra in seine Handflächen und versucht damit die heranschnellende Klinge aufzuhalten. Im nächsten Schritt versucht er seinen Gegner zu entwaffnen und die Klinge des Gegners an sich zunehmen. Die Technik ist tatsächlich nicht ganz ohne. Die Gefahr sich einen Finger abhacken zu lassen, ist sehr groß.
S-Rang Kijingiri: Enkyu no zanshu [Ghostblade: Behead the hills] Rang: S Typ: Offensiv Chakrakosten: Sehr hoch Voraussetzung: Training als Samurai Beschreibung: Ein Schwertstreich, der ein unglaublich anmutendes Kunststück vollbringt: Indem der Anwender seine Schwertklinge mit einer hohen Menge an Yangton (körperlicher Energie) auflädt und als mehrere Meter lange Sense aufs Ziel zufliegen lässt, können selbst extrem harte Materialien von dieser Energieklinge durchschnitten oder zerstört werden. Das Meisterstück, einen Berg zu köpfen, ermöglicht diese Kunst, denn massiver Fels ist kein ernstes Hindernis mehr. Im Gegenteil; man könnte eher sagen: Je härter, umso schlechter widersteht die Abwehr einem solchen Schlag. Die größte Besonderheit aber liegt darin, dass etwa ein Mensch von diesem Angriff gänzlich unbetroffen sein würde. Die Chakraklinge, derartig auf das Brechen von Härte fixiert, würde ihn durchfliegen, ohne auch nur die Kraft eines Windhauches abzugeben. Was weicher ist als Holz, bleibt bei dieser Kunst einfach verschont. Auch Dinge, die zwar härter sind, aber in weiches Material eingeschlagen oder verpackt sind, werden nicht betroffen (so wie etwa das Skelett eines Lebewesens in dessen Fleisch vor den Auswirkungen dieser Kunst geschützt ist). Körperteile wie etwa Außenpanzer sind allerdings nicht sicher. Die Chakraklinge kann bei maximaler Ladung eine Länge von zehn Metern erreichen und rund vierzig Meter weit fliegen. Sie ist nicht im direkten Nahkampf einsetzbar, da das Chakra erst einige Augenblicke an Zeit benötigt, ehe sich die zerstörerische Kraft entfaltet. Man kann mit diesem Jutsu folglich nicht einfach im Duell durch die Klinge des Gegners säbeln.
» Genjutsu
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» Clanjutsus / Spezialausbildungen
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D-Rang Ki Nobori no Shugyô [Studium des Auf-Bäume-Kletterns] Rang: D Typ: Wissen Chakrakosten: niedrig - mäßig Beschreibung: Dies ist eine Trainingsform, um die Chakrakontrolle zu erlernen. Hierbei muss der Anwender zunächst sein Chakra in den Fußsohlen konzentrieren und anschließend senkrecht an einem Baum oder einer anderen, vertikalen Fläche hochrennen. Wenn er nicht mehr weiter kommt, ritzt er mit einem Kunai eine Kerbe in das Holz um zu markieren, wie weit er es maximal geschafft hat. Dann wiederholt er diesen Vorgang so lange, bis er ohne Probleme am Baum hochlaufen kann. Wenn er jedoch zu wenig Chakra benutzt, bleibt er nicht am Baum haften, bei zu viel Chakra bricht das Holz und der Trainierende wird vom Baum weggestoßen. Durch dieses Training ist man in der Lage, sich auf für normale Menschen unbegehbaren, festen Oberflächen zu bewegen. Das Jutsu befähigt den Anwender effektiv, wie ein Magnet an festen Flächen "kleben" zu können.
C-Rang Suimen Hokô no Gyô [Training des Wasseroberflächen-Ganges] Rang: C Typ: Wissen Chakrakosten: niedrig - mäßig Voraussetzung: Ki Nobori no Shugyô Beschreibung: Dies ist eine der Übungen, um bessere Kontrolle über sein Chakra zu erlangen. Hierbei muss konstant Chakra in die Fußsohlen geleitet werden, um so auf Wasser oder anderen Flüssigkeiten laufen zu können. Anders als bei Ki Nobori no Shugyô muss hier das Chakra ständig angepasst werden, da die Oberfläche uneben und ständig in Bewegung ist. Diese Art der Chakraanwendung kann bei entsprechender Profession sogar benutzt werden, um auf einer Flüssigkeit zu sitzen. Das Jutsu schützt nicht vor möglichen Gefahren, die von der Flüssigkeit ausgehen. So bleibt Säure weiterhin ätzend, Lava weiterhin ungeheuer heiß etc.
B-Rang Überlebenskunst Rang: B [Wald] Typ: Wissen l Unterstützung Chakrakosten: - Beschreibung: Dieses Wissen ersetzt und ergänzt das aus Foren-Tradition bekannte Spuren lesen und verwischen. Überlebenskunst umreißt die Fertigkeiten des Anwenders, sich in einem bestimmten Gelände zurecht zu finden, zu verbergen und auch, zu jagen, wobei Letzteres andere Überlebenskünstler einschließt. Es gibt verschiedene Geländetypen: Wald, Gebirge, Schneelandschaften, Wüste, Moor, Graslandschaften und Stadt. In jedem Geländetyp verfügt ein Überlebenskünstler über eine andere Ausprägung des Ranges. Man sollte sich bei der Wahl des Ranges daran orientieren, in welchem Gelände der Überlebenskünstler bevorzugt operiert. Umfasst der Rang mindestens D, kann man sich problemlos vor nicht oder schlecht ausgebildeten Zivilisten (also ohne Shinobi-Fertigkeiten) verbergen und deren Spuren verfolgen. Rang C gilt als Messlatte für Kopfgeldjäger und Co, ebenfalls ohne Shinobi-Fähigkeiten. Ob man sich vor einem anderen Shinobi verbergen, bzw. ihn verfolgen kann, hängt von dessen individuellem Rang im jeweiligen Gebiet ab. Gleichrangige können einander nur bei zeitaufwändigem Spurenlesen finden. Der Rang S verfügt über eine Sonder-Platzierung: Er kann einzig und allein für einen Geländetyp von den Jagdspezialisten der Elite-Truppen der Dörfer beansprucht werden, also ANBU und Co.
A-Rang
S-Rang Nawanuke no Jutsu [Technik der Fesselentfernung] Rang: Bitte entsprechend ausfüllen! Typ: Ninjutsu l Unterstützung l Wissen Chakrakosten: - Reichweite: am Körper Beschreibung: Bei dieser Technik kann man sich durch auskugeln der Gelenke aus Fesseln befreien. Je höher also der Rang angesetzt ist, desto leichter fällt einem diese Technik, beziehungsweise ist man in der Lage sich auch immer kniffligeren Fesseln zu winden. Chakra wird hierfür nicht benötigt, zudem wird dieses Jutsu mehr als Wissen eingestuft. Was hierbei zählt ist eben ein gewisser Grad an Intelligenz und Geschicklichkeit.
Zuletzt von Hokusai Tatsuhi am Di Okt 03, 2017 9:13 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Uchiha Hachiko
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Shinobi Akte Alter: 35 Jahre Größe: 192 cm Besonderheit: Samurai
Thema: Re: [VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste Mi Aug 23, 2017 9:19 pm
Hallo Ich denke ich bin fertig. Ich weiß nur drei Sachen nicht. Können Samurai übers Wasser gehen? XD Haben sie irgendwelche Akademiejutsu der Shinobi (so wie ich die Texte verstehe, haben sie das nicht). Brauch ich so etwas wie eine Enfesselungskunst, wenn er sich gut selbst befreien kann?
Gruß und danke für die Antwort
Tatsuhi
Aranami Shiori • powerful aid •
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Shinobi Akte Alter: 35 Jahre Größe: 1,78 Meter Besonderheit: Stirnsiegel
Thema: Re: [VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste Do Aug 24, 2017 4:25 pm
Huhu ~ Ich beantworte erstmal deine Fragen, dann kannst du noch bearbeiten, falls du magst und dann machen wir alle Jutsu insgesamt, oki?
Akademiejutsu und elementlose Ninjutsu gibt es nur, insofern sie von einem Shinobi erlernt worden sind, was für Samurai aber durchaus untypisch ist. Je nachdem kannst du sie also einbauen, falls du sie gern haben willst, falls dein Charakter dazu bereit gewesen wäre, sich von einem Shinobi unterrichten zu lassen.
Nawanuke und Überlebenskunst zählen wir nicht als Shinobi-Exklusiv, weil es dabei um reines Wissen geht. Wenn dein Charakter sich entfesseln kann, dann beherrscht er diese Technik bzw das Wissen, gleiches gilt dann für die Überlebenskunst. Dein Charakter wäre Äquivalent zu einem Jônin, was den Rang der Überlebenskunst angeht.
Falls du noch Fragen hast, gib Bescheid (:
Liebe Grüße
Uchiha Hachiko
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Thema: Re: [VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste So Aug 27, 2017 6:46 pm
Hallu :] Ich habe im Bereich Spezialausbildung jetzt noch Wissen hinzugefügt. Ansonsten bin ich jetzt wirklich fertig und wir können die anderen "Jutsu" anschauen :]
Gruß, Tatze
Uchiha Hachiko
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Thema: Re: [VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste Sa Sep 30, 2017 2:09 am
Hallu o:
Ich hoffe ich wurde nicht vergessen? Ich wollte nochmal anhauen, weil mein Playpartner IG gerade auf mich wartet und wir in einem Anfang sind, wo es um einen Kampf geht o: und ich jetzt noch nicht posten kann ohne JL
Gruß, Tatsuhi
Aranami Shiori • powerful aid •
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Shinobi Akte Alter: 35 Jahre Größe: 1,78 Meter Besonderheit: Stirnsiegel
Hallö und riesen Entschuldigung fürs Warten, zur Not einfach mal per PN anranzen, wenn du so lang wartest >__<
Windstill Ich würd das an sich keinem anderen Kenjutsuka absprechen, dass der das nicht auch kann. Leise ist ein Schwert sowieso und durch Fleisch schneidet jedes Katana, die sind ja so scharf geschliffen, dass man Leute damit relativ leicht köpfen kann^^ Ich würd das an deiner Stelle einfach rausnehmen.
Jiu-Jitsu Das ist so noch nicht so wirklich ein ausgereifter Kampfstil und es gibt mehr als einen passiven Kampfstil im Forum. Wahlweise Federstil, einer von Marcs Charakteren hat glaube ich auch einen und ich könnte dir auch Shiinas Zorn der Natur anbieten, die alle in etwa ähnliches/mehr können. Du musst also nicht unbedingt einen komplett neuen Stil dafür schreiben mit Rängen oder direkteren Vergleichen zu Kraft etc.
Das Gebet Das würd ich dir so erlauben, allerdings würd ich behaupten, dass man dafür Chakra in den Händen aufwendet.
Ansonsten nurnoch die allgemeine Frage: Was ist denn diese "Hokusai-Clantechnik" von der du in den Voraussetzungen immer redest? Die hast du nirgends : o Falls du den Clan als Clan mit speziellen Techniken werten willst, müsstest du ihn direkt bewerben mit seinen Techniken.
Entschuldige mich nochmal fürs lange Warten. Insofern du diese 3 Techniken nicht direkt benutzt, kannst du aber mit den anderen Jutsu durchaus schon posten, damit sich das nicht unnötig verzögert.
Liebe Grüße
Uchiha Hachiko
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Shinobi Akte Alter: 35 Jahre Größe: 192 cm Besonderheit: Samurai
Thema: Re: [VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste Di Okt 03, 2017 10:11 am
Hallo :]
Ich dachte einfach, dass man es schon irgendwann sieht^^' Da jetzt Rika aber schon sehr lange wartet, habe ich mich geregt Ich merke es mir für das nächste Mal.
Bzgl. des Mufu. Ich habe eine Zeitlang Katanakampf ausgeübt. Wenn man das Katana richtig führt, hört man ein sehr deutliches Geräusch. Also gerade, wenn ich jemand mit einen Schlag köpfen will, ist mehr "Kraft/Schwung" nötig. Das Geräusch soll mit dem Chakra gedämpft werden. Du hast aber Recht, dass die Technik sicher auch andere beherrschen und das ein Katana dafür geeignet ist Leute zu Köpfen. Das Jutsu soll aber auch für stumpfe Waffen (z. B. Iaido) benutzt werden. Zudem soll das Chakra auch Kraft einsparen. Das der Samurai eben nicht so sehr ausholen muss um einen Schlag zu versetzen. Was ich jetzt noch angepasst habe, ist das es keine Hokusai-Technik ist. Es stimmt schon, dass die Technik nichts großes ist und deswegen ausführbar von jedem^^ Ich wollte sie nur erwähnen, damit es später vllt nicht heißt: Hey, dass kannst du nicht, steht nicht in der JL. Was ich noch angepasst habe, war die Beschreibung zum Butterweich durchs Fleisch. Ich habe es ersetzt durch "Widerstandsfähigere Gegenstände". Vielleicht macht es das etwas deutlicher?
Bei dem Gebet: Also da steht eigentlich drinnen, dass man Chakra verwendet um es aufzuhalten
Zu "Hokusai-Clantechnik". Das sollte eigentlich nur ein Maker sein, wie z. B. "Erfunden von Hokusai Tatsuhi". Das man das nicht einfach abkopiert, sondern mich fragt, ob ich das vielleicht "trainieren" kann mit der Person. Wie gesagt habe ich es beim Mufu jetzt weg gemacht. Aber beim Gebet würde ich es schon lassen. Es würde sich zudem nicht lohnen eine ganze Clan-Beschreibung zu machen.^^ Ich glaube nicht, dass jemand Interesse hat bei den Hokusai mitzumachen. o.o
Gruß, Will
Aranami Shiori • powerful aid •
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Shinobi Akte Alter: 35 Jahre Größe: 1,78 Meter Besonderheit: Stirnsiegel
Gebet Möglicherweise von mir falsch ausgedrückt: Schreib die Chakrakosten bitte auch oben ins Jutsu, wie es bei Ninjutsu etc auch der Fall ist^^
Windstill Von mir aus kannst du das Jutsu so haben, ich sag nur, dass wir nicht jeder Spieler der ein Katana von seinem Charakter benutzen lässt so viel Ahnung davon hat und wir da nicht so sehr auf Realismus setzen können, dass man dafür unbedingt ein Jutsu braucht. Chakra mit den Schwertern verwenden ist ja quasi überall vertreten. An sich aber so mit der Erklärung durchaus okay, wie vorher auch^^ Gerade im Schwertkampf wirds dir nich so schnell passieren, dass dir jemand von uns sagt "Dafür hättest du ein Jutsu gebraucht", immerhin gibts dafür ja die Stile x)
Kannst ruhig einfach deinen Charakter als Entwickler hinschreiben :'D Dagegen hat keiner was.
Also an sich: nurnoch die Chakrakosten da eintragen, dann passt alles!
Uchiha Hachiko
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Shinobi Akte Alter: 35 Jahre Größe: 192 cm Besonderheit: Samurai
Hmmm, mittel wär mir lieber, kann ja doch ne starke Technik sein. Wollte ich auch eigentlich im letzten Post erwähnen, hab ich vergessen, entschuldige x___x
Hast aber dann das Angenommen zum Ersten und ich tret mal einen Hintern hierher fürs Zweite x)
Aragane Kazuhiro Golden Silence & Silver Speech
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Shinobi Akte Alter: 42 Jahre Größe: 1,95 Meter Besonderheit: Grinsebacken-Schmied & Clanoberhaupt