Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 [VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Uchiha Hachiko

Uchiha Hachiko


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.04.17

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 192 cm
Besonderheit: Samurai

[VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste Empty
BeitragThema: [VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste   [VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste Icon_minitimeMi Aug 23, 2017 8:40 pm



Hokusai Tatsuhi


Jutsuliste


Chakranaturen: Kein bekanntes
Wohnort: Tetsu no Kuni, Reisebereit
Alter: 29 Jahre
Clan: Hokusai-Clan
Bewerbung: Bewerbung hier

» Ninjutsu


Spoiler:



» Taijutsu/Kenjutsu


Spoiler:

» Genjutsu


Spoiler:

» Clanjutsus / Spezialausbildungen


Spoiler:





Zuletzt von Hokusai Tatsuhi am Di Okt 03, 2017 9:13 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uchiha Hachiko

Uchiha Hachiko


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.04.17

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 192 cm
Besonderheit: Samurai

[VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: [VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste   [VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste Icon_minitimeMi Aug 23, 2017 9:19 pm

Hallo Smile
Ich denke ich bin fertig. Ich weiß nur drei Sachen nicht. Können Samurai übers Wasser gehen? XD Haben sie irgendwelche Akademiejutsu der Shinobi (so wie ich die Texte verstehe, haben sie das nicht). Brauch ich so etwas wie eine Enfesselungskunst, wenn er sich gut selbst befreien kann?

Gruß und danke für die Antwort Smile

Tatsuhi
Nach oben Nach unten
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
Aranami Shiori


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 29

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

[VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: [VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste   [VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste Icon_minitimeDo Aug 24, 2017 4:25 pm

Huhu ~
Ich beantworte erstmal deine Fragen, dann kannst du noch bearbeiten, falls du magst und dann machen wir alle Jutsu insgesamt, oki?

Akademiejutsu und elementlose Ninjutsu gibt es nur, insofern sie von einem Shinobi erlernt worden sind, was für Samurai aber durchaus untypisch ist. Je nachdem kannst du sie also einbauen, falls du sie gern haben willst, falls dein Charakter dazu bereit gewesen wäre, sich von einem Shinobi unterrichten zu lassen.

Nawanuke und Überlebenskunst zählen wir nicht als Shinobi-Exklusiv, weil es dabei um reines Wissen geht. Wenn dein Charakter sich entfesseln kann, dann beherrscht er diese Technik bzw das Wissen, gleiches gilt dann für die Überlebenskunst. Dein Charakter wäre Äquivalent zu einem Jônin, was den Rang der Überlebenskunst angeht.

Falls du noch Fragen hast, gib Bescheid (:

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Uchiha Hachiko

Uchiha Hachiko


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.04.17

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 192 cm
Besonderheit: Samurai

[VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: [VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste   [VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste Icon_minitimeSo Aug 27, 2017 6:46 pm

Hallu :]
Ich habe im Bereich Spezialausbildung jetzt noch Wissen hinzugefügt. Ansonsten bin ich jetzt wirklich fertig und wir können die anderen "Jutsu" anschauen :]

Gruß,
Tatze
Nach oben Nach unten
Uchiha Hachiko

Uchiha Hachiko


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.04.17

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 192 cm
Besonderheit: Samurai

[VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: [VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste   [VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste Icon_minitimeSa Sep 30, 2017 2:09 am

Hallu o:

Ich hoffe ich wurde nicht vergessen? Ich wollte nochmal anhauen, weil mein Playpartner IG gerade auf mich wartet und wir in einem Anfang sind, wo es um einen Kampf geht o: und ich jetzt noch nicht posten kann ohne JL

Gruß,
Tatsuhi
Nach oben Nach unten
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
Aranami Shiori


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 29

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

[VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: [VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste   [VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste Icon_minitimeSo Okt 01, 2017 9:32 pm

Hallö und riesen Entschuldigung fürs Warten, zur Not einfach mal per PN anranzen, wenn du so lang wartest >__<

Windstill
Ich würd das an sich keinem anderen Kenjutsuka absprechen, dass der das nicht auch kann. Leise ist ein Schwert sowieso und durch Fleisch schneidet jedes Katana, die sind ja so scharf geschliffen, dass man Leute damit relativ leicht köpfen kann^^ Ich würd das an deiner Stelle einfach rausnehmen.

Jiu-Jitsu
Das ist so noch nicht so wirklich ein ausgereifter Kampfstil und es gibt mehr als einen passiven Kampfstil im Forum. Wahlweise Federstil, einer von Marcs Charakteren hat glaube ich auch einen und ich könnte dir auch Shiinas Zorn der Natur anbieten, die alle in etwa ähnliches/mehr können. Du musst also nicht unbedingt einen komplett neuen Stil dafür schreiben mit Rängen oder direkteren Vergleichen zu Kraft etc.

Das Gebet
Das würd ich dir so erlauben, allerdings würd ich behaupten, dass man dafür Chakra in den Händen aufwendet.

Ansonsten nurnoch die allgemeine Frage: Was ist denn diese "Hokusai-Clantechnik" von der du in den Voraussetzungen immer redest? Die hast du nirgends : o
Falls du den Clan als Clan mit speziellen Techniken werten willst, müsstest du ihn direkt bewerben mit seinen Techniken.

Entschuldige mich nochmal fürs lange Warten. Insofern du diese 3 Techniken nicht direkt benutzt, kannst du aber mit den anderen Jutsu durchaus schon posten, damit sich das nicht unnötig verzögert.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Uchiha Hachiko

Uchiha Hachiko


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.04.17

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 192 cm
Besonderheit: Samurai

[VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: [VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste   [VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste Icon_minitimeDi Okt 03, 2017 10:11 am

Hallo :]

Ich dachte einfach, dass man es schon irgendwann sieht^^' Da jetzt Rika aber schon sehr lange wartet, habe ich mich geregt Smile Ich merke es mir für das nächste Mal.

Bzgl. des Mufu. Ich habe eine Zeitlang Katanakampf ausgeübt. Wenn man das Katana richtig führt, hört man ein sehr deutliches Geräusch. Also gerade, wenn ich jemand mit einen Schlag köpfen will, ist mehr "Kraft/Schwung" nötig. Das Geräusch soll mit dem Chakra gedämpft werden. Du hast aber Recht, dass die Technik sicher auch andere beherrschen und das ein Katana dafür geeignet ist Leute zu Köpfen. Das Jutsu soll aber auch für stumpfe Waffen (z. B. Iaido) benutzt werden. Zudem soll das Chakra auch Kraft einsparen. Das der Samurai eben nicht so sehr ausholen muss um einen Schlag zu versetzen. Was ich jetzt noch angepasst habe, ist das es keine Hokusai-Technik ist. Es stimmt schon, dass die Technik nichts großes ist und deswegen ausführbar von jedem^^ Ich wollte sie nur erwähnen, damit es später vllt nicht heißt: Hey, dass kannst du nicht, steht nicht in der JL. Was ich noch angepasst habe, war die Beschreibung zum Butterweich durchs Fleisch. Ich habe es ersetzt durch "Widerstandsfähigere Gegenstände". Vielleicht macht es das etwas deutlicher?

Bei dem Gebet:
Also da steht eigentlich drinnen, dass man Chakra verwendet um es aufzuhalten Smile

Zu "Hokusai-Clantechnik". Das sollte eigentlich nur ein Maker sein, wie z. B. "Erfunden von Hokusai Tatsuhi". Das man das nicht einfach abkopiert, sondern mich fragt, ob ich das vielleicht "trainieren" kann mit der Person. Razz Wie gesagt habe ich es beim Mufu jetzt weg gemacht. Aber beim Gebet würde ich es schon lassen. Es würde sich zudem nicht lohnen eine ganze Clan-Beschreibung zu machen.^^ Ich glaube nicht, dass jemand Interesse hat bei den Hokusai mitzumachen. o.o

Gruß,
Will
Nach oben Nach unten
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
Aranami Shiori


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 29

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

[VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: [VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste   [VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste Icon_minitimeDi Okt 03, 2017 7:11 pm

Gebet
Möglicherweise von mir falsch ausgedrückt: Schreib die Chakrakosten bitte auch oben ins Jutsu, wie es bei Ninjutsu etc auch der Fall ist^^

Windstill
Von mir aus kannst du das Jutsu so haben, ich sag nur, dass wir nicht jeder Spieler der ein Katana von seinem Charakter benutzen lässt so viel Ahnung davon hat und wir da nicht so sehr auf Realismus setzen können, dass man dafür unbedingt ein Jutsu braucht. Chakra mit den Schwertern verwenden ist ja quasi überall vertreten. An sich aber so mit der Erklärung durchaus okay, wie vorher auch^^
Gerade im Schwertkampf wirds dir nich so schnell passieren, dass dir jemand von uns sagt "Dafür hättest du ein Jutsu gebraucht", immerhin gibts dafür ja die Stile x)

Kannst ruhig einfach deinen Charakter als Entwickler hinschreiben :'D Dagegen hat keiner was.

Also an sich: nurnoch die Chakrakosten da eintragen, dann passt alles!
Nach oben Nach unten
Uchiha Hachiko

Uchiha Hachiko


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.04.17

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 192 cm
Besonderheit: Samurai

[VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: [VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste   [VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste Icon_minitimeDi Okt 03, 2017 9:14 pm

Alles klaro ^-^ vielen Dank. Ich habe das jetzt angepasst Smile Chakrakosten: Gering Ist das gut?
Nach oben Nach unten
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
Aranami Shiori


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 29

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

[VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: [VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste   [VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste Icon_minitimeDi Okt 03, 2017 9:32 pm

Hmmm, mittel wär mir lieber, kann ja doch ne starke Technik sein. Wollte ich auch eigentlich im letzten Post erwähnen, hab ich vergessen, entschuldige x___x

Hast aber dann das Angenommen zum Ersten und ich tret mal einen Hintern hierher fürs Zweite x)
Nach oben Nach unten
Aragane Kazuhiro
Golden Silence & Silver Speech
Golden Silence & Silver Speech
Aragane Kazuhiro


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 29

Shinobi Akte
Alter: 42 Jahre
Größe: 1,95 Meter
Besonderheit: Grinsebacken-Schmied & Clanoberhaupt

[VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: [VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste   [VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste Icon_minitimeDi Okt 03, 2017 11:50 pm

Das bin dann wohl ich Wink.
Ich äh hab an sich auch nix mehr. Also Angenommen zum Zweiten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste Empty
BeitragThema: Re: [VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste   [VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [VA] Hokusai Tatsuhi || Samurai
» [Tenzou Hokusai|Jônin]Jutsuliste
» [Mayura x Tatsuhi] Wie ist ihr Name?
» Das Haus der Hokusai's
» [Lizenz] Hokusai Tenzou

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Jutsu-Listen :: Hakkin-
Gehe zu: