Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[Kiri][Rang A] Ich glaube, du stirbst Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[Kiri][Rang A] Ich glaube, du stirbst Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Kiri][Rang A] Ich glaube, du stirbst Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Kiri][Rang A] Ich glaube, du stirbst Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Kiri][Rang A] Ich glaube, du stirbst Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[Kiri][Rang A] Ich glaube, du stirbst Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Kiri][Rang A] Ich glaube, du stirbst Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[Kiri][Rang A] Ich glaube, du stirbst Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[Kiri][Rang A] Ich glaube, du stirbst Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 [Kiri][Rang A] Ich glaube, du stirbst

Nach unten 
AutorNachricht
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Kiri][Rang A] Ich glaube, du stirbst Empty
BeitragThema: [Kiri][Rang A] Ich glaube, du stirbst   [Kiri][Rang A] Ich glaube, du stirbst Icon_minitimeSo Jan 21, 2018 3:49 pm







Ich glaube, du stirbst




Rang: A


Klient: Vorsteher der Stadt Iwaki


Ort: Hafenstadt Iwaki, Mizu no kuni


Beschreibung:
Eine Reihe von Mordfällen erschüttert Iwaki, und der Übeltäter ist offenkundig ein Jashinist. Er hinterlässt Schmierereien wie "Jashin ist groß" an den Wänden, geschrieben mit dem Blut seiner Opfer.


Ziel der Mission:
Nehmt den Jashinisten gefangen.


Womit ist zu rechnen
:
Über die Stärke des Gegners ist kaum etwas bekannt. Die Zeichen deuten darauf hin, dass er in der Lage ist, den berüchtigten Todesfluch anzuwenden. Darüber hinaus agiert er verstohlen und scheint nicht geneigt, sich einfach so zu erkennen zu geben.
Um ihn zu stellen, muss man den Feind zunächst dazu bringen, aufzufliegen. Es ist also die Kreativität der Teilnehmer gefragt.


Belohnung:
Das übliche Gehalt und die Dankbarkeit der Bürger.


Anmerkungen: /


Teamleiter:
Teilnehmer:
Selbsterklärend.

Nach oben Nach unten
 
[Kiri][Rang A] Ich glaube, du stirbst
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Kiri][Rang B] Das Leben ist ein Spiel II
» [Kiri][Rang B] Zwischen Kult und Schuld
» [Kiri][Rang A] Taki und Tori zanken wieder.
» [Kiri][Rang B] Freunde des Widerstands
» [Kiri][Rang-A]Verloren im Nebel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Wissenswertes über das Tamashii :: Missionen :: Rang B bis Rang S-
Gehe zu: