Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» [Neuigkeit] Grüße dem Reisenden
[Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe Icon_minitimeSa Okt 19, 2024 10:42 am von Tamashii no Utsuri

» Alte Stimmen erklingen
[Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Jinpei x Auraya] Wie man Jashinisten jagt
[Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe Icon_minitimeDi Aug 14, 2018 12:15 pm von Yuki Auraya

» Trainingsplatz 1
[Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe Icon_minitimeMo Aug 13, 2018 7:03 pm von Yuki Auraya

» Wir sind Sozial geworden!
[Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe Icon_minitimeMo Aug 13, 2018 4:14 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

[Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe

Nach unten 
AutorNachricht
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4240

[Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe Empty
BeitragThema: [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe   [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 11:03 pm

Name: Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe

Rang: B

Art der Mission: Attentat

Teilnehmer: Freie Shinobi, Missing und Nuke

Klient: Das Netzwerk Kurairoji

Belohnung: Übliche Bezahlung für einen kleinen Mord
Bonus: Ein Gefallen des Netzwerks

Beschreibung: Töte den Oberbefehlshaber des Wachpersonals, welches für die Südstadt zuständig ist. Er findet sich jeden Abend im Gasthaus "Die Vier Ecken" ein. Warum wir ihn gern tot sehen würden? Weil er zuviele Fragen stellt. Erledige ihn, wie du magst, doch vermeide allzu große Kollateralschäden. Du hast freie Hand, solang dabei nicht der Notstand ausgerufen wird. Seie diskret mit Namen. Namen? Es gibt keine Namen.

-> Nebensächliche Info fürs Out: Das Töten einer hochgestellten Persönlichkeit hat meist den Hintergrund, um Platz zu schaffen. Wird ein Vorgesetzter der Stadtwache aus dem Weg geräumt, steigt naturgemäß jemand anders auf - und dieser Jemand kann durchaus der eigentliche Klient des Attentats sein, der sich seinem lästigen Vorgänger entledigt. Dass er in seinem höheren Posten auch weiterhin auf der Informantenliste des Netzwerks steht, liegt auf der Hand.

Gefahren: Der Oberbefehlshaber der Südwache verfügt über Kenntnisse im Kenjutsu und Taijutsu, die sich mit dem eines durchschnittlichen Chuu-Nin messen können. Größere Gefahr birgt jedoch der Missing-Nin, der sich als selbsternannter Hüter der Gerechtigkeit sieht und ebenfalls im Gasthaus anwesend sein wird - oder überall dort, wo das Attentat ausgeführt wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe   [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 6:36 am

hmmm hört sich interessant an.. wann soll die Mission starten? Ich chill gerade noch in Kirigakure und weis nicht genau, wann ich wieder in Yokuchi bin. Falls sich niemand anders findet, würde ich den Job gerne erledigen.
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

BeitragThema: Re: [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe   [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 8:51 am

Richtet sich ganz nach dir ^^ Es kann starten, wann immer du planst, das Chillen aufzugeben und Geld zu verdienen *reibe-reibe-reibekuchen*

Falls sich ein weiterer Teilnehmer findet: Wahlweise könnt ihr dann als Team aufgestellt sein (das Netzwerk will ja gründlich sein, und bisher ist noch kein Freier wirklich als großer Killer bekannt), oder der Zweite dreht den Spieß um und lässt sich stattdessen vom Daichimura-Netzwerk als Leibwächter des Hauptmanns anheuern (die könnten Wind davon bekommen haben, dass jemand ein Attentat auf eines ihrer höheren Tiere plant).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe   [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 6:07 pm

Ich hätte och Interesse, aber bin langsam mitm posten...
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

BeitragThema: Re: [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe   [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 6:45 pm

Ob ihr ein Team bildet oder überhaupt dieselbe Mission angeht, überlasse ich ganz euch. Was ich anbieten kann, ist eine Mission gleicher Bauart in einer anderen Stadt, wenn ihr lieber unabhängig voneinander spielen möchtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe   [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 10:58 pm

Nachdem ich den Text gelesen habe frage ich mich... ist das ne Art Einladung? XD
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

BeitragThema: Re: [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe   [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 9:26 am

Du beziehst dich auf den Hüter der Gerechtigkeit? Sagen wir, verweigern werd ich dir den Job nicht, wenn du ihn möchtest Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe   [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe Icon_minitimeDi Nov 06, 2012 3:49 pm

Also ich bin jetzt frei für besagte Mission. Falls die Mission nun bereits belegt sein sollte, kann ich mich aber auch im unseren Bingobook Eintrag aus Konoha kümmern. Very Happy also, was liegt an?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe   [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe Icon_minitimeFr Nov 09, 2012 5:47 pm

Mal kurz ne Frage:

Wann oder wie kann man da denn loslegen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

BeitragThema: Re: [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe   [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe Icon_minitimeFr Nov 09, 2012 5:58 pm

Postend. Hier.

https://tamashii-no-utsuri.forumieren.com/f176-stadt-daichimura

Dies ist der Schauplatz. Ihr postet dort, ich nebenplaye ^^ Wobei mich noch interessiert, ob Keiji den Guten spielen möchte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe   [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 8:32 am

Mein innerer Schweinehund hat sich gemeldet, ich werd mir wohl wen aus dem Bingobook suchen und besagte Person Jagen +.+
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

BeitragThema: Re: [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe   [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe Icon_minitimeDi Dez 11, 2012 2:41 pm

Also ist diese Mission wieder zu haben ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe   [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 3:14 pm

Wäre ganz gut für den Einstieg für mich, um ein wenig Geld zu verdienen und mal anzufangen sich einen Namen zu machen. Gerne als Killer, denn ich wüsste schon, was Sora vielleicht für einen Gefallen erbitten könnte.
Bis das geklärt ist, ist meine JL dann hoffentlich auch durch, damit das dann auch passt.
LG
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

BeitragThema: Re: [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe   [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 4:26 pm

Check. Du kannst dich, wenn du magst, ja schonmal am Schauplatz einfinden. Und: Jay, jemand will einen Gefallen ^.^

Hier Schauplatz. Sobald du da, nebenplaye ich. https://tamashii-no-utsuri.forumieren.com/t542-gasthaus-die-vier-ecken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe   [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe Icon_minitime

Nach oben Nach unten

[Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe
Seite 1 von 1