[Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe
Autor
Nachricht
Tamashii no Utsuri Die Seele des Tamashii
Anzahl der Beiträge : 4240 Anmeldedatum : 28.05.12 Alter : 12
Thema: [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe Mo Okt 29, 2012 11:03 pm
Name: Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe
Rang: B
Art der Mission: Attentat
Teilnehmer: Freie Shinobi, Missing und Nuke
Klient: Das Netzwerk Kurairoji
Belohnung: Übliche Bezahlung für einen kleinen Mord Bonus: Ein Gefallen des Netzwerks
Beschreibung: Töte den Oberbefehlshaber des Wachpersonals, welches für die Südstadt zuständig ist. Er findet sich jeden Abend im Gasthaus "Die Vier Ecken" ein. Warum wir ihn gern tot sehen würden? Weil er zuviele Fragen stellt. Erledige ihn, wie du magst, doch vermeide allzu große Kollateralschäden. Du hast freie Hand, solang dabei nicht der Notstand ausgerufen wird. Seie diskret mit Namen. Namen? Es gibt keine Namen.
-> Nebensächliche Info fürs Out: Das Töten einer hochgestellten Persönlichkeit hat meist den Hintergrund, um Platz zu schaffen. Wird ein Vorgesetzter der Stadtwache aus dem Weg geräumt, steigt naturgemäß jemand anders auf - und dieser Jemand kann durchaus der eigentliche Klient des Attentats sein, der sich seinem lästigen Vorgänger entledigt. Dass er in seinem höheren Posten auch weiterhin auf der Informantenliste des Netzwerks steht, liegt auf der Hand.
Gefahren: Der Oberbefehlshaber der Südwache verfügt über Kenntnisse im Kenjutsu und Taijutsu, die sich mit dem eines durchschnittlichen Chuu-Nin messen können. Größere Gefahr birgt jedoch der Missing-Nin, der sich als selbsternannter Hüter der Gerechtigkeit sieht und ebenfalls im Gasthaus anwesend sein wird - oder überall dort, wo das Attentat ausgeführt wird.
Gast Gast
Thema: Re: [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe Di Okt 30, 2012 6:36 am
hmmm hört sich interessant an.. wann soll die Mission starten? Ich chill gerade noch in Kirigakure und weis nicht genau, wann ich wieder in Yokuchi bin. Falls sich niemand anders findet, würde ich den Job gerne erledigen.
Thema: Re: [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe Di Okt 30, 2012 8:51 am
Richtet sich ganz nach dir ^^ Es kann starten, wann immer du planst, das Chillen aufzugeben und Geld zu verdienen *reibe-reibe-reibekuchen*
Falls sich ein weiterer Teilnehmer findet: Wahlweise könnt ihr dann als Team aufgestellt sein (das Netzwerk will ja gründlich sein, und bisher ist noch kein Freier wirklich als großer Killer bekannt), oder der Zweite dreht den Spieß um und lässt sich stattdessen vom Daichimura-Netzwerk als Leibwächter des Hauptmanns anheuern (die könnten Wind davon bekommen haben, dass jemand ein Attentat auf eines ihrer höheren Tiere plant).
Gast Gast
Thema: Re: [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe Di Okt 30, 2012 6:07 pm
Ich hätte och Interesse, aber bin langsam mitm posten...
Thema: Re: [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe Di Okt 30, 2012 6:45 pm
Ob ihr ein Team bildet oder überhaupt dieselbe Mission angeht, überlasse ich ganz euch. Was ich anbieten kann, ist eine Mission gleicher Bauart in einer anderen Stadt, wenn ihr lieber unabhängig voneinander spielen möchtet.
Gast Gast
Thema: Re: [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe Di Okt 30, 2012 10:58 pm
Nachdem ich den Text gelesen habe frage ich mich... ist das ne Art Einladung? XD
Thema: Re: [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe Mi Okt 31, 2012 9:26 am
Du beziehst dich auf den Hüter der Gerechtigkeit? Sagen wir, verweigern werd ich dir den Job nicht, wenn du ihn möchtest
Gast Gast
Thema: Re: [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe Di Nov 06, 2012 3:49 pm
Also ich bin jetzt frei für besagte Mission. Falls die Mission nun bereits belegt sein sollte, kann ich mich aber auch im unseren Bingobook Eintrag aus Konoha kümmern. also, was liegt an?
Gast Gast
Thema: Re: [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe Fr Nov 09, 2012 5:47 pm
Mal kurz ne Frage:
Wann oder wie kann man da denn loslegen?
Thema: Re: [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe Fr Nov 09, 2012 5:58 pm
Dies ist der Schauplatz. Ihr postet dort, ich nebenplaye ^^ Wobei mich noch interessiert, ob Keiji den Guten spielen möchte...
Gast Gast
Thema: Re: [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe Mi Nov 14, 2012 8:32 am
Mein innerer Schweinehund hat sich gemeldet, ich werd mir wohl wen aus dem Bingobook suchen und besagte Person Jagen +.+
Thema: Re: [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe Di Dez 11, 2012 2:41 pm
Also ist diese Mission wieder zu haben ^^
Gast Gast
Thema: Re: [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe Di Feb 19, 2013 3:14 pm
Wäre ganz gut für den Einstieg für mich, um ein wenig Geld zu verdienen und mal anzufangen sich einen Namen zu machen. Gerne als Killer, denn ich wüsste schon, was Sora vielleicht für einen Gefallen erbitten könnte. Bis das geklärt ist, ist meine JL dann hoffentlich auch durch, damit das dann auch passt. LG
Thema: Re: [Mission B] Wir sorgen für die nächste Gehaltsstufe Di Feb 19, 2013 4:26 pm
Check. Du kannst dich, wenn du magst, ja schonmal am Schauplatz einfinden. Und: Jay, jemand will einen Gefallen ^.^