Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Kneipen Schlägerei ~  NieR VS. Karasu Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Kneipen Schlägerei ~  NieR VS. Karasu Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Kneipen Schlägerei ~  NieR VS. Karasu Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Kneipen Schlägerei ~  NieR VS. Karasu Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Kneipen Schlägerei ~  NieR VS. Karasu Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Kneipen Schlägerei ~  NieR VS. Karasu Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Kneipen Schlägerei ~  NieR VS. Karasu Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Kneipen Schlägerei ~  NieR VS. Karasu Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Kneipen Schlägerei ~  NieR VS. Karasu Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen
 

 Kneipen Schlägerei ~ NieR VS. Karasu

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Kneipen Schlägerei ~  NieR VS. Karasu Empty
BeitragThema: Kneipen Schlägerei ~ NieR VS. Karasu   Kneipen Schlägerei ~  NieR VS. Karasu Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 2:09 pm

Wie befinden uns in einer üblichen Kneipe. Stickige Luft, gedimmtes Licht, sodass man gerade noch den Krug BieR vor sich sehen kann. Die Kneipe ist gefüllt von jungen Burschen, bis wirklich alten Säcken, von denen die meisten Anwesenden ordentlich einen in der Krone haben. Nicht unhäufig kommt es vor, dass man sich mal nicht einig ist, wer den Krug BieR zuerst bekommen soll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kneipen Schlägerei ~  NieR VS. Karasu Empty
BeitragThema: Re: Kneipen Schlägerei ~ NieR VS. Karasu   Kneipen Schlägerei ~  NieR VS. Karasu Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 2:52 pm

Wie war Karasu eigentlich hierher gekommen?
Er wusste es nicht mehr. Dafür hatte er viel zu viel Spass und viel zu viel Alkohol getrunken. Er unterhielt sich gerade prächtig mit einem Kerl neben ihm - den Namen hatte er vergessen - und mit einem lauten PROST stießen die Bierkrüge gegeneinander und von dort wurden sie Richtung Mund befördert.
Trotz des hohen Anteils an Alkohol im Blut schaffte Karasu es sich nicht u bekleckern. Das sähe auch echt peinlich aus, so ein paar Flecken auf der Hose.
Jedenfalls war auch dieser Krug alsbald geleert und Karasu knallte ihn auf die Theke.
"Ich würde dann noch einen nehmen, wenn genehm.", sagte er höchstförmlich und kicherte dann leise. "Hast du nicht schon genug gehabt?", fragte der Barkeeper und erhielt im Austausch für die schwachsinnige Frage einen äußerst bösen Blick.
"Ich nehme noch einen Bierkrug gefüllt mir Bier. Soviel steht fest!!!", sagte Karasu überzeugt und mit einem Seufzen ging der Barkeeper zum Ausschank und holte zwei frische Krüge.
Als er den ersten hinstellte, wollte Karasu danach greifen, doch ein anderer Mann, der wohl schon die ganze Zeit dort gestanden hatte, schnappte sich den Krug zuerst. Und er trug eine Sonnenbrille.
"Mooooment mal, das ist mein Bier.", rief Karasu empört aus. "Und was soll überhaupt die dämliche Sonnenbrille? Hast du Angst vor lauter Dunkelheit hier drin geblendet zu werden?", fragte Karasu, ohne Nachzudenken, welch Provokation er eigentlich ausgesprochen hat. Der Unterton, der in Karasus Stimme mitschwang, war immerhin auch nicht ganz freundlich. Logisch, der Kerl hatte sein Bier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kneipen Schlägerei ~  NieR VS. Karasu Empty
BeitragThema: Re: Kneipen Schlägerei ~ NieR VS. Karasu   Kneipen Schlägerei ~  NieR VS. Karasu Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 6:25 pm

Der Tag war mal wieder die reinste Qual gewesen. Kein neuer Auftrag, für die Ermordung einer Person. Aber noch war er auch ganz gut bei Kasse. Auch in Richtung seiner Herkunft hatte er leider keinerlei Fortschritte gemacht. Da war es mehr als Nötig, dass er sich das ein oder andere BieR hinter die Binde kippte. Gerade hatte er sich einen Humpen bestellt, da tat es ihm ein schwarzhaariger Kerl auch schon nach. Er sah bereits so aus, als wenn er mehr als genug getrunken hatte, aber wollte dennoch mehr. Etwas belustigt nahm er seinen Krug entgegen. "Mooooment mal, das ist mein BieR.", sagte er und fuhr auch noch rotzfrech fort, "Und was soll überhaupt die dämliche Sonnenbrille? Hast du Angst vor lauter Dunkelheit hier drin geblendet zu werden?"
NieR dachte kurz nach. Wie viel konnte er schon verlieren. Hier kannte ihn so gut wie niemand, also konnte man auch mal ein wenig aufmüpfig werden. Er sah in das BieR und entleerte den Krug dann über dem Kerl. “Da hast du dein BieR!“, sagte er und lachte aus dem Bauch heraus, nahm währenddessen den Krug entgegen, der eigentlich für die Vogelscheuche bestimmt gewesen war und nahm einen ordentlichen Schluck. Wie sehr man sich doch Feinde machen konnte. Immer noch lachend wand er sich von dem Tresen ab und ging auf irgendeinen Tisch zu, wo eine recht attraktive junge Frau saß, mit welcher er sich gerne unterhalten wollte. Ein paar Kerle standen ihm im Weg, aber er schob sie ohne große Beachtung aus dem Weg und ging weiter auf die Frau zu, kümmerte sich gar nicht mehr um den Kerl am Tresen, welcher jetzt wohl mehr als genug BieR hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kneipen Schlägerei ~  NieR VS. Karasu Empty
BeitragThema: Re: Kneipen Schlägerei ~ NieR VS. Karasu   Kneipen Schlägerei ~  NieR VS. Karasu Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 7:18 pm

Die Reaktion kam postwendend. Der Sonnenbrillenkerl entleerte das Bier über Karasus Kopf.
Und da hab ich mich noch gefreut ohne Flecken davongekommen zu sein, dachte Karasu überrascht, jetzt ein wenig wacher aufgrund der unfreiwilligen Dusche.
Seine Wut jedoch war zügellos, vor allem, als der Fremdling dann mit dem zweiten Bier in der Menge verschwand. Lachend. Über ihn.
"Anscheinend soll die Sonnenbrille deine Dummheit verstecken. Tut mir Leid, das funktioniert nicht.", murmelte Karasu und stürmte ihm hinterher.
Als er sah, wohin er unterwegs war, grinste er schelmisch und konnte gerade noch abbremsen. So warf er sich lediglich leicht in den Rücken des Mannes, der daraufhin das Bier auf der Dame verschüttete, die er gerade ansprechen wollte.
Diese sah empört zu dem Sonnenbrillenmann und holte zur Ohrfeige aus.
Karasu grinste.
Er hätte gern behauptet, dass sie nun quitt seien, aber nach Karasus Ansicht waren sie das noch lange nicht.
"Scheint, als hättest du in Anwesenheit von Frauen leichte Balanceprobleme. Bist du schüchtern`? Ängstlich? Oder nicht männlich genug? Keine Sorge, ich kann dir helfen. Du musst es nur sagen.", provozierte er ihn und machte sich bereit Schläge zu kassieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kneipen Schlägerei ~  NieR VS. Karasu Empty
BeitragThema: Re: Kneipen Schlägerei ~ NieR VS. Karasu   Kneipen Schlägerei ~  NieR VS. Karasu Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 7:34 pm

NieR sah, wie die goldgelbene Flüssigkeit, aus seinem BieRkrug enfleuchte. Das Rempeln war ihm nicht entgangen und er zog Schuldbewusst ein Tuch aus seinem Mantel, gab es der Dame und entschuldigte sich. “Es tut mir furchtbar leid… Ich kümmere mich um den Verursacher und die nächsten Drinks gehen auf mich!“ Seine Stimme war von Reue erfüllt und dank des Alkohols setzte sich die Frau wieder hin, wenngleich sie noch immer wütend war. Der Kerl hinter ihm sprach ihn an und er hörte sehr wohl seine Worte, doch kümmerten sie ihn nicht wirklich. Jedoch drehte er sich nun um, sah zu dem Kerl um. Einen halben, vielleicht sogar ganzen Kopf, war er größer, aber die Größe spielte keinerlei Rolle, das hatte er schon mehr als einmal bewiesen. “… ich kann dir helfen. Du musst es nur sagen.“, sprach die Vogelscheuche. NieR zog die Augenbrauen hoch und packte den Kragen des Kerls und hob ihn hoch, als wäre er nicht mehr als die Einkaufstasche einer Frau… okay, eine schwere Einkaufstasche mit vielen Schuhen darin, aber es fiel ihm dennoch leicht. “Amigo… Bye…“, sagte er mit ruhiger bedrohlicher Stimme und warf ihn. Er war ja bereit gewesen Schläge zu kassieren, dann sollte er auch darauf gefasst sein die Schläge von einer Männerrunde zu kassieren, in die er gerade gefallen war. Sie hatten Karten gespielt und er war durch deren Tisch gekracht, hatte die Karten durcheinander geworfen und die Einsätze wurden quer durch die Kneipe verteilt. Doch NieR hatte noch nicht genug und ging dem Kerl hinterher, lies seinen Mantel bei der Dame liegen, behielt jedoch seine Sonnenbrille auf. “Hey, Vogelscheuche, die Sonnenbrille trage ich um Idioten wie dich nicht zu sehen… dumme Sache, wenn du doch auf dich aufmerksam machst!“, rief er quer durch die Kneipe und zog auch den Pullover aus, welchen er trug. Darunter kam seine Brustpanzerung zum Vorschein und seine mechanischen Arme wurden sichtbar. Entweder stellte sich der Kerl auf Prügel ein oder aber, er riss sich nun zusammen und ließ von ihm ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kneipen Schlägerei ~  NieR VS. Karasu Empty
BeitragThema: Re: Kneipen Schlägerei ~ NieR VS. Karasu   Kneipen Schlägerei ~  NieR VS. Karasu Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 7:53 pm

Karasu lachte herzlich, als NieR ihn hochhob. Der Kerl war stark und das beeindruckte den Jonin.
Mit einem ruhigen Abschiedsgruß wurde er weggeschleudert und landete punktgenau auf einem Tisch, an dem bis eben Karten gespielt wurde. Zuvor hatte jemand den richtig großen Gewinn gemacht, aber das hatte Karasu nicht mitbekommen.
Als jetzt die Einsätze am Boden lagen, sah der Gewinner die anderen schuldbewusst an. "Einen Moment, bitte.", sagte er kläglich, doch als er sich bückte, ging die große Rauferei um das Geld los.
Karasu hatte seinen Sturz mit einer Rückwärtsrolle abfedern können und stand nun auf beiden Beinen, während er einen Arm zur Stütze auf dem Boden hielt. Seine beiden Schwerter hingen nun etwas unglücklich nach unten. Sonst waren sie ja vom Mantel bedeckt worden.
Der Störenfried zog seinen Pullover aus, und Karasu erwartete eine Prahlerei aufgrund irgendwelcher Muskeln, doch stattdessen erblickte Karasu eine seltsame Brustpanzerung und die seltsamen Arme. Auch einige Umstehende betrachteten den Sonnenbrillenträger nun.
Interessant. Ich kann das Material nicht erkennen, vielleicht später durch Berührung, dachte Karasu und fixierte den Brustpanzer. Oder es etwas mir gänzlich Fremdes.
Karasu wollte sich ungern einen Vorteil dadurch verschaffen, dass er Waffen nutzte. Aber irgendwie musste er zeigen, dass er nicht zu unterschätzen war. Ruckartig stieß er sich vom Kneipenboden ab und schoss pfeilschnell auf NieR zu. Karasu war kein Taijutsuka, aber aufgrund von Stärke und Geschwindigkeit war ein Schlag mit seiner Faust nicht zu unterschätzen.
Karasus Faust knallte auf den Panzer und sofort durchzog ihn der Schmerz. Irgendwas metallhaltiges? Verdammt, ich kann es definitiv nicht analysieren. Das ist komplexer.
Karasu war jedoch keineswegs fertig. Der Fausthieb war ja nur dazu gedacht das Material einschätzen zu können. Sein linkes Bein zuckte und steuerte auf NieRs Beine zu, um diese wegzusäbeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kneipen Schlägerei ~  NieR VS. Karasu Empty
BeitragThema: Re: Kneipen Schlägerei ~ NieR VS. Karasu   Kneipen Schlägerei ~  NieR VS. Karasu Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 9:12 pm

Von weitem sah er die Rauferei um das Geld und wie sich die Vogelscheuche davon rollte. Sah im ersten Augenblick recht komisch aus. Nicht ganz so komisch sah es aus, als er auf ihn zugeschossen kam. Zu langsam reagierte NieR, als dass er dem Schlag wirklich hätte ausweichen können, aber aus einem ihm unerfindlichen Grund schlug er gegen die Brustpanzerung und nicht in sein Gesicht, wie es sonst jeder getan hätte. Selbst vollkommen Betrunkene hätten wohl eher auf sein Gesicht gezielt. Doch bevor er sich versah, zog der Vogel sein Bein nach und zog die von NieR direkt mit sich, wodurch NieR den Halt verlor und zu Boden stürzte. Er landete ungeschickt auf dem Rücken, jedoch nicht so tragisch, das er keine Luft mehr bekäme. Und da sah er es, einen leer stehender Stuhl, direkt neben ihm. “Fang!“, sagte NieR und warf den Stuhl nach ihm, doch wartet nicht auf eine weitere Reaktion von ihm und nutzte seinen sehr ungewöhnlichen Kampfstil für einen sehr direkten Angriff. “Sweet Chin Music!“, rief er durch die inzwischen sehr aufgewühlte Menge. Um sie herum hatten sich allerhand Leute erhoben und NieR war sich nicht sicher, ob er nicht vielleicht das ein oder andere Gesicht erkannte, aber das war auch vollkommen egal, denn jetzt galt es erst einmal die Vogelscheuche platt zu machen, egal worum es ging. Er nutzte keine Waffen, bestimmt nicht in einer Schlägerei, wenngleich ihm auffiel, dass der Kerl gleich zwei Katana mit sich führte. Sollte er es ruhig wagen, die Dinger zu ziehen, dann würden sie ihm vermutlich sehr schnell zum Verhängnis werden. NieR sah aus dem Augenwinkel, nachdem er die Music hat erklingen lassen, zu der Dame und zwinkerte ihr zu, wobei sie zwischen Belustigung und Horror hin und her gerissen war. NieR selbst machte es aus schier unergründlichen Gründen Spaß sich mal wieder eine richtige Prüglerei hinzugeben.


(Hier mal der Link zu einem Beispiel, falls du dich nicht traust auf den Link innerhalb des Textes zu klicken Razz ->x<-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kneipen Schlägerei ~  NieR VS. Karasu Empty
BeitragThema: Re: Kneipen Schlägerei ~ NieR VS. Karasu   Kneipen Schlägerei ~  NieR VS. Karasu Icon_minitimeSa Nov 03, 2012 1:51 pm

Der Tritt gegen das Kinn traf Karasu direkt und ein plötzlicher Schmerz durchzog seine Gesichtsnerven.
Letztlich jedoch hatte er Glück gehabt, dass sein Kiefer nicht verletzt war oder er sich selbst auf die Zunge biss.
Die Wucht des Tritts war jedoch stark genug, um ihn zu Boden zu werfen.
"Oh man.", meinte Karasu nur, während seine linke Hand über sein Gesicht wischte; dort, wo der Schlag ihn getroffen hatte.
Er erhob sich, während sein Kontrahent der Dame von zuvor noch schöne Blicke zuwarf.
"Hier spielt die Musik.", rief er ihm zu und ballte die Hand zur Faust und vergrub sie im Gesicht des Mannes.
Nun drückte die Wucht ihn zurück und Karasu griff, wie NieR zuvor, ebenfalls nach einem Stuhl und zertrümmerte diesen auf dem Sonnenbrillenmann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kneipen Schlägerei ~  NieR VS. Karasu Empty
BeitragThema: Re: Kneipen Schlägerei ~ NieR VS. Karasu   Kneipen Schlägerei ~  NieR VS. Karasu Icon_minitimeSa Nov 03, 2012 6:57 pm

NieR bekam sowohl den Schlag, als auch den Stuhl volle Breitseite ab und strauchelte ein paar Schritte zurück. Der Typ war echt zäh, aber das war NieR auch und so zog er nun die Sonnenbrille aus und legte sie bei der Frau auf den Tisch. "Bitte drauf aufpassen!", sagte er, nun mit einer wirklich grimmigen Stimme und rannte zwischen zwei Typen hindurch, die anscheinend nun auch die Kampfeslust gepackt hatte und sich zu prügeln begannen. Generell sorgten die Vogelscheuche und NieR für ziemlichen Tumult. Gerade bei dem Kerl angekommen, rammte er ihn seine Schulter in den Magen. "Spear!" Dann kniete er sich über ihn und begann auf ihn einzuschlagen. Nicht auf das Gesicht, sondern auf Arme, Beine und Brustbereich, damit der Kerl liegen blieb, aber keine irreparablem Schäden davon trug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Kneipen Schlägerei ~  NieR VS. Karasu Empty
BeitragThema: Re: Kneipen Schlägerei ~ NieR VS. Karasu   Kneipen Schlägerei ~  NieR VS. Karasu Icon_minitimeSo Nov 04, 2012 3:53 pm

In einem Anfall von Angst um seine Sonnenbrille - so interpretierte es Karasu jedenfalls - legte NieR diese ab und reichte sie der Frau.
Gerade weil er sich darauf konzentrierte, bekam er den Schlag mit der Schulter direkt in den Magen. Für einen Moment blieb die Luft weg, und sein Kontrahent entfaltete einen gefährlichen Sturm an Schlägen.
Wie ein tödlicher Hagel sausten die Arme seines Gegners auf den am Boden liegenden Karasu.
Der Jonin hatte keine Wahl. Es entsprach nicht seinen Prinzipien, aber er wollte keine ernst zu nehmenden Verletzungen davontragen.
Seine linke Hand zog eines seiner Katana hervor - Kaennōmi - während NieR weiter zuschlug. Doch der erfahrene Kenjutsuka konnte auch am Boden liegend ernsten Schaden mit einem Schwert ausführen. Zwischen zwei Schlägen legte sich ein Lächeln auf die Lippen des Schwarzhaarigen und das chakrageladene Schwert schnellte vor.
In direkter Brustnähe entlud sich das Chakraprojektil in NieRs Richtung und drückte ihn in hohem Bogen von Karasu weg.
Noch etwas benommen von den Schlägen richtete er sich auf.
"Sanjuuroku Pondo Hou.", murmelte er und benannte damit die Technik, die er genutzt hatte. Während NieR sich noch aufrappelte, legte Karasu einen Finger an seine Klinge.
"Hiden: Donka suru.", sprach er ruhig und stumpte das Katana ab, um sein Gegenüber nicht ernsthaft zu verletzen.
"Hast du jetzt genug? Oder muss ich wirklich zum Schwerte greifen? Wahrlich, in einem einfachen Faustkampf würde ich dir unterlegen. Gut, dass es hier keine Regeln gibt, du Penner!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kneipen Schlägerei ~  NieR VS. Karasu Empty
BeitragThema: Re: Kneipen Schlägerei ~ NieR VS. Karasu   Kneipen Schlägerei ~  NieR VS. Karasu Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kneipen Schlägerei ~ NieR VS. Karasu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Kämpfe-
Gehe zu: