Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» [Neuigkeit] Grüße dem Reisenden
[Inter. Mission] Exkursion auf fremdem Terrain Icon_minitimeSa Okt 19, 2024 10:42 am von Tamashii no Utsuri

» Alte Stimmen erklingen
[Inter. Mission] Exkursion auf fremdem Terrain Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Inter. Mission] Exkursion auf fremdem Terrain Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Inter. Mission] Exkursion auf fremdem Terrain Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Inter. Mission] Exkursion auf fremdem Terrain Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Inter. Mission] Exkursion auf fremdem Terrain Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Jinpei x Auraya] Wie man Jashinisten jagt
[Inter. Mission] Exkursion auf fremdem Terrain Icon_minitimeDi Aug 14, 2018 12:15 pm von Yuki Auraya

» Trainingsplatz 1
[Inter. Mission] Exkursion auf fremdem Terrain Icon_minitimeMo Aug 13, 2018 7:03 pm von Yuki Auraya

» Wir sind Sozial geworden!
[Inter. Mission] Exkursion auf fremdem Terrain Icon_minitimeMo Aug 13, 2018 4:14 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

[Inter. Mission] Exkursion auf fremdem Terrain

Nach unten 
AutorNachricht
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4240

[Inter. Mission] Exkursion auf fremdem Terrain Empty
BeitragThema: [Inter. Mission] Exkursion auf fremdem Terrain   [Inter. Mission] Exkursion auf fremdem Terrain Icon_minitimeDo Nov 08, 2012 9:56 pm

Name: Exkursion auf fremdem Terrain

Rang: B-S (je nach Wahl)

Teilnehmer: Beliebig

Ort: Wahlweise Kusa no kuni und damit das Shinobidorf Kusagakure, oder Taki no kuni und damit das Kunoichi-Dorf Nadeshiko no sato.

Beschreibung: Schauplatz der Mission ist eines jener Shinobi-Dörfer, welche niemals stark genug waren, um über ihre regionalen Grenzen hinaus bekannt und erfolgreich zu werden. Zumeist liegt dies daran, dass sie keine angesehenen Clans mit individuellen Kampfstilen in sich vereinigen konnten und damit Dörfern wie Kirigakure und Konohagakure deutlich unterlegen waren.

Aufgabe: Die Dörfer der Großreiche haben natürlich Interesse daran, dass die kleinen Dörfer auch klein bleiben. Infolgedessen erfolgen in schöner Regelmäßigkeit Spionageaktionen.
Die Aufgabe dieser Mission kann sein:
- Schlichte Spionage, also ein Aufenthalt auf feindlichem Gelände
- Das Stehlen von Dokumenten oder auch Laborproben et cetera et cetera
- gegebenfalls auch das Ausschalten von Verrätern, die sich in diesem Dorf dank Clankünsten eine bessere Stellung erhofften.
Wer will, darf natürlich auch alles zugleich tun.

Besonderheiten: Kusagakure spielt hierbei die Rolle des gewöhnlichen 0815-Dorfes. Nadeshiko no sato hingegen ist eine Hommage an eine Filler-Folge des Anime, bei dem Jiraiya in ein Dorf eindringt, welches offenbar allein von Kunoichi geführt wird, da der Gründer-Clan und so ziemlich größtes Standbein lediglich weibliche Nachkommen zeugen kann.
Was Jiraiya in diesem Dorf wollte, wir wissen es. Recherche. Ein interessantes Hobby, nicht?
-> Die Aufgabenstellung ist überall gleich. Die Nadeshiko-Version bietet jedoch einen Hauch ironisches Potenzial auf das beliebte Bild der vollbusigen und leichtbekleideten Kunoichi, was für manche Gruppen sicher auch interessant ist. Dank des Fillers wissen wir: Dort wird dieses Klische bestens bedient.

Gefahren und Gegner: Shinobi jeden Ranges, allerdings trifft man in den kleineren Dörfern so gut wie nie auf besondere Clanjutsu.

Mögliche Belohnungen: Das übliche Gehalt

Diese Mission wird ingame ausgespielt, kann jedoch auch für den Plotbereich "gebucht" werden, falls gewünscht. Sie kann bei Interesse immer wiederholt werden. Meldung dafür in diesem Thread oder per PM bei Yamanaka Epona.

Zuletzt von Yamanaka Epona am Mi Jun 04, 2014 12:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Inter. Mission] Exkursion auf fremdem Terrain   [Inter. Mission] Exkursion auf fremdem Terrain Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 11:45 am

Ich denke ich melde mich mit meinem Ichiya für diesen Auftrag Smile

Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

BeitragThema: Re: [Inter. Mission] Exkursion auf fremdem Terrain   [Inter. Mission] Exkursion auf fremdem Terrain Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 5:29 pm

Gern ^^ Verrate mir doch bitte, welches Dorf (Nadeshiko no sato oder Kusagakure) ^^ Ingame solls sein, richtig?

Mein PC ist heute ein anderer als üblich und erschreckend zäh in seinem Laufe, weshalb ich für heute aufgeben muss; morgen werde ich eine kleine Verbesserung am NPC-System vornehmen und die Sache dann in die Wege leiten ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Inter. Mission] Exkursion auf fremdem Terrain   [Inter. Mission] Exkursion auf fremdem Terrain Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 5:45 pm

Nadeshiko no sato würde mir doch ganz gut gefallen ^^

Alright, bin gespannt Smile
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

BeitragThema: Re: [Inter. Mission] Exkursion auf fremdem Terrain   [Inter. Mission] Exkursion auf fremdem Terrain Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 11:21 am

Okay, Terrain vorbereitet und klar zum Entern. Link zum Dorf der Damen

Ziehst allein los? ^^ Du kannst jedenfalls dort aufschlagen, wann du magst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Inter. Mission] Exkursion auf fremdem Terrain   [Inter. Mission] Exkursion auf fremdem Terrain Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 2:17 pm

Ich würde gerne noch warten bis sich jemand anderes dafür meldet ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Inter. Mission] Exkursion auf fremdem Terrain   [Inter. Mission] Exkursion auf fremdem Terrain Icon_minitimeMo Mai 27, 2013 12:24 pm

*Hand heb* It´se me, Tarotachi.
Würd gern mitlatschen. Weil, ich hab perfektes Alibi. Ein Wandermönch ist die perfekte Deckung für alles Mögliche.

Und wie schon per PM gesagt: Auch wenn ich natürlich interessiert in Richtung Tsuki-Plot schiele, so wär das ja kein Problem. Wir können ja direkt mit der Mission anfangen und, da es eine sehr freie Mission ist, sie auch jederzeit zuende bringen und nach Hause eilen (vielleicht werden wir auch zurückbeordert o.ä.).

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Inter. Mission] Exkursion auf fremdem Terrain   [Inter. Mission] Exkursion auf fremdem Terrain Icon_minitime

Nach oben Nach unten

[Inter. Mission] Exkursion auf fremdem Terrain
Seite 1 von 1