Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Ein Gott lernt Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Ein Gott lernt Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Ein Gott lernt Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Ein Gott lernt Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Ein Gott lernt Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Ein Gott lernt Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Ein Gott lernt Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Ein Gott lernt Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Ein Gott lernt Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen
 

 Ein Gott lernt

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Ein Gott lernt Empty
BeitragThema: Ein Gott lernt   Ein Gott lernt Icon_minitimeFr Feb 01, 2013 9:31 pm

...dies und das in seinem Leben dazu. Zuerst fiel mir auf das ich kein wirklich kleines, einfaches Katon habe, also muss das fix folgen. Ich würde gerne die folgenden beiden Jutsu lernen, zuerst

Katon: Tenka Suru
Rang: E
Reichweite: nah
Chakrakosten: sehr gering
Voraussetzung: -
Beschreibung: Durch ansammeln von Katonchakra in der Handfläche kann der Anwender brennbare Stoffe durch die Auflage der Handfläche entzünden.

Danach würde dann, quasi nachdem ich das Tenka Suru als Grundlage gelernt habe folgendes kommen:

Katon: Hatsunetsu
Rang: E
Reichweite: auf sich selbst
Chakrakosten: sehr gering
Voraussetzung: Katon: Tenka Suru
Beschreibung: Nachdem man gelernt hat Katonchakra auf Stoffe zu übertragen folgt die Kunst das Chakra in sich zu speichern. Hatsunetsu ermöglicht es Katonchakra im Körper anzusammeln und ihn von innen heraus zu wärmen und ihn so vor einer Unterkühlung zu schützen. Natürlich kann man es sich auch einfach mollig warm machen, der Sinn der Technik ist jedoch der Erhalt der Körperwärme, auch unter Wasser.



Uff, wieviel würde ich für beide veranschlagen. Ich denke mal, da Setsuna ein wirklicher Ninjutsufreak ist, halte ich 300 Wörter für beide Jutsu im Komplettpaket für vollkommen anständig, solltet ihr das anders sehen bitte mitteilen Smile





Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 7

Ein Gott lernt Empty
BeitragThema: Re: Ein Gott lernt   Ein Gott lernt Icon_minitimeSa Feb 02, 2013 11:00 am

Och, ganz trocken: Mach soviele Worte, wie für ne nette, kreative Lernrunde gebraucht wird ^^

Angenommen zum Ersten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Gott lernt Empty
BeitragThema: Re: Ein Gott lernt   Ein Gott lernt Icon_minitimeMo Feb 04, 2013 6:09 pm

Angenommen zum 2.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ein Gott lernt Empty
BeitragThema: Re: Ein Gott lernt   Ein Gott lernt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Gott lernt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Trainingspläne-
Gehe zu: