Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

[Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  - Seite 2 Empty
BeitragThema: [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter    [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 01, 2013 12:03 pm

das Eingangsposting lautete :

Name: Leibwache der geliebten Tochter
Rang: C-Rang
Teilnehmeranzahl: ein Jo-Nin und Ge-Nin oder Chu-Nin
Klient: reicher Herr Takakene
Belohnung: 100.000 Ryo
Beschreibung: Bei dieser Mission haben die Shinobi die Aufgabe eine jünge Frau zu eskortieren. Sie will von Hi-no-Kuni, Konoha nach Mizu-no-Kuni in das Dorf Toya um ihre geliebte Mutter zu besuchen. Herr Takakene gefällt das Vorhaben seiner Tochter nicht und aus Sorge gibt will er das Team als Leibwache. Das Team soll nicht nur Mayuja nach Toya begleiten, sie sollen sie auch zurück, nach Konoha begleiten. Demnach ist auch mit einem längeren Aufenthalt in Toya zu rechnen.

Teamleiter:
- Ukaza Senjui

Teilnehmer:
-Tekketsu Tama
(-)

Herr Takakene:
Tochter Mayuja:


Zuletzt von Fudo Mai am Do Dez 03, 2015 8:20 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ayase Ayumi

Ayase Ayumi


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 30.12.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Shinobi Akte
Alter: 36
Größe: 1,44m
Besonderheit: Kann sich verjüngen oder altern

[Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter    [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 27, 2016 3:30 pm

Hallo,

also ich bin ein wenig verwundert, wobei sauer trifft es eher, denn ich habe jetzt Tama extra ausgeschlossen von der Mission und du Senjui rührst dich nicht. Ich sehe dich immer wieder online, aber du postest nicht. Ich habe den Link dir hier geposetst, ich habe den Post entsprechend gesetzt, also warum muss ich seit dem 15. warten? Ich meine ich habe kein Problem mit langsamen Postern, wirklich nicht, aber ich ging davon aus, dass du jetzt postest.

Wenn es irgendwelche Umstände gibt, wraum du nicht posten kannst, ist es gut und schön, aber wenn du es nicht kommunizierst, dann musst du dich nicht wundern, wenn man keine Lust hat groß weiter zu posten. Ich stehe z.B. kurz davor die Mission als gescheitert zu beenden, bzw. abzubrechen und daimt ist gut.

Bitte nimm hierzu stellung und kommuniizere mit mir warum es nicht klappt. Liegt es. an mir? Habe ich zu viele Erwartungen?

Wenn bis Freitag sich nichts tut, oder es keine Lösung gibt, breche ich von meiner Seite aus die Mission ab.

Gruße

Mai / Ai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter    [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 28, 2016 5:10 pm

Ich bemühe mich gleich zu Posten...
Die Arbeit ist momentan recht stressig (Nachtschicht) und dazu noch hat mich etwas anderes ziemlich im Griff, sodass ich immer kurz mal reinsehe aber vergesse zu posten oder es aufschiebe.
Sorry dafür. Wie gesagt, ich mache mich da dann gleich mal ran.
Nach oben Nach unten
Ayase Ayumi

Ayase Ayumi


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 30.12.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Shinobi Akte
Alter: 36
Größe: 1,44m
Besonderheit: Kann sich verjüngen oder altern

[Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter    [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 22, 2016 10:59 am

Hallo,

entschuldige bitte, ich komme nicht mehr in die Mission rein. Ich würde sie gerne abbrechen. Sieh es als verbuchte, erfolgreiche Mission an. Ich möchte dich nicht weiter blocken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter    [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 22, 2016 1:55 pm

ok, alles klar.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter    [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [Konoha][B] Leibwache eines reichen Händlers
» [Sai Otoke Leibwache][Ciri & Katakura Shuichi]
» [Konoha][C] Überlebenstraining im Spinnenwald
» [Kirigakure] [Oinin Squad Leader || Jounin || Schwertshinobi || Leibwache der Mizukagin] Kaguya Shin
» [Kirigakure] [Oinin Squad Leader || Jounin || Schwertshinobi || Leibwache der Mizukagin] Kaguya Shin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Missionen - Archiv-
Gehe zu: