Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread

Nach unten 
+11
Aranami Samegawa
Himura Shiina
Tamashii no Utsuri
Aragane Kazuhiro
Taiyo Ashe
Kiobashi Yuzuriha
Kaminishi Kana
Fudo Mai
Hatake Mayura
Kuroreiki Masao
Fudo Akari
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 1:05 pm

das Eingangsposting lautete :

Fragt uns. Fragt uns. Fragt uns!

Kleine Fragen, die euch durch den Kopf gehen? Sofern sie dieses Forum betreffen, seid ihr hier richtig! Stellt sie hier, ganz einfach, und ebenso einfach erfolgt eine Antwort. Wie schnell, kommt dabei natürlich auf die Brisanz der Frage an.

-> Und ja. Intelligenzgehalt der Antwort ist deckungsgleich mit dem Geisteswert der gestellten Frage.
Nein, dieser Thread ist nur bedingt Spam.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 09, 2016 7:18 pm

da hätt ich wiederum ne Frage ^^ das mit der Aktivitätskontrolle scheint dann wohl aber nicht ganz so gut zu funktionieren oder?
Hier fliegen teils 4 Jahre alte Accounts von Usern herum, die sich anscheinend nicht nur bei der letzten Kontrolle nicht gemeldet haben, fällt zB bei einigen übersichten und info-themen auf. Löscht ihr nicht konsequent oder warum existieren die?
Nach oben Nach unten
Ishihara Ryosuke

Ishihara Ryosuke


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 27.03.15

Shinobi Akte
Alter: 32 Jahre alt
Größe: 1,88
Besonderheit: Workaholic

FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 09, 2016 7:59 pm

Das hat einen anderen Grund. Derzeit werden durch die Überarbeitung auch die Info-threads erneut gepostet, die von der früheren Admina gepostet wurden, das ist ist dann wohl der Acc, den du da erwähnst. Grundsätzlich funktioniert die Aktivitätskontrolle wunderbar, keine Sorge. ^^
Aber es kann natürlich durchaus sein, dass auch mal einer vergessen geht beim löschen, wir werden da noch einmal einen Blick drauf werfen. Wink
Nach oben Nach unten
Sabejin Takeo
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Icon_minitimeFr Jun 10, 2016 3:44 pm

Yosh,
habe mich mal bei euch durchgeglickt und wollte eigentlicht nur wissen ob der Ersteller von diesem Gesuche hier noch sucht klick

Aktuell ist ja alles ein wenig veraltet, wollte nur sichergehen, bevor ich mich drauf werfe Wink
Nach oben Nach unten
Ishihara Ryosuke

Ishihara Ryosuke


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 27.03.15

Shinobi Akte
Alter: 32 Jahre alt
Größe: 1,88
Besonderheit: Workaholic

FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Icon_minitimeFr Jun 10, 2016 10:07 pm

Hallo ^^

Das ist wahr, derzeit sind einige Dinge noch veraltet, was aber (hoffentlich) bald nicht mehr der Fall sein wird. Grundsätzlich würd' ich sagen, ist das Gesuch noch aktuell, jedoch ist die Spielerin von dem Chara derzeit im RL sehr eingespannt und deswegen im Moment hier eher schlecht anzutreffen, aber ich werde sie auf anderem Wege kontaktieren und hier Mal vorbeischicken damit sie dir nähere Auskunft darüber geben kann. Smile
Nach oben Nach unten
Sabejin Takeo
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Icon_minitimeSa Jun 11, 2016 6:15 pm

Vielen lieben Dank Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 7:32 pm

Gibt es noch extra ne Ankündigung, wenn der Timeskip offiziell greift?
Nach oben Nach unten
Ishihara Ryosuke

Ishihara Ryosuke


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 27.03.15

Shinobi Akte
Alter: 32 Jahre alt
Größe: 1,88
Besonderheit: Workaholic

FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 9:48 pm

Ja, dazu wird noch eine Ankündigung gemacht. Derzeit spielt ihr noch wie gehabt. ^^
Nach oben Nach unten
Kuro
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Icon_minitimeFr Jun 17, 2016 12:55 pm

Ryo schrieb:
Hallo, freut mich das ihr hergefunden und Interesse habt. ^^

1.) Diesbezüglich wird noch darüber gesprochen, wie die Aufteilung nach dem Wegfall von Tsukigakure aussehen wird. Wahrscheinlich wird jedoch jedes Dorf noch einen Jinchuu-Platz mehr zur Verfügung haben. Versprechen kann ich hier jedoch noch nichts, da es, wie gesagt, noch in der Planung steckt.
Zielt diese Frage den auf etwas Besonderes ab? Möchtest du, oder einer deiner Freunde, gerne einen Jinchuuriki in einem bestimmten Dorf spielen? ^^

2.) Grundsätzlich ist das dann möglich. Von welchem Clan reden wir den da? Aber wenn sich derjenige nicht in der Aktivitätskontrolle gemeldet hat, ist er gelöscht und hat somit auch keine Möglichkeit da irgendwie dazwischen zu funken. ^^

3.) Nein, eine Auflistung existiert tatsächlich diesbezüglich noch nicht. Wir merkten dies bisher stets in der Bewerbung an, wenn wir gemerkt haben, dass eine der wichtigen Punkte gefehlt hat wie zB. Ninjutsu und Chakrakontrolle etc.
Aber  es ist eine gute Anmerkung und da wir derzeit sowieso dabei sind, das Forum umzugestalten, wird es womöglich bald einen entsprechenden Thread geben. Danke an dieser Stelle für den Hinweis.

Falls du aber wissen möchtest, was diese wichtigen Punkte den alles sind, liste ich sie dir gerne kurz auf:

- Ninjutsu
- Taijutsu
- Genjutsu
- Geschwindigkeit
- Konstitution
- Kondition
- Reflexe
- Chakrakontrolle
- Chakrapool
- Waffenkampf (Kunais, Shuriken etc. Kenjutsu ist nicht beinhaltet)

Das wären besagte Punkte (ich hoffe, ich hab beim spontanen Eintippen jetzt nichts vergessen), falls noch weitere Fragen bestehen, kannst du diese natürlich jederzeit gerne hier stellen, den dies hier ist der richtige Ort dafür, um deine allererste Frage zu beantworten. Smile

lg,
Ryo

1. Jap wir habe da einen Interessenten der den Sanbi gerne in Konoha spielen würde. Wahrscheinlich will die Person es weil es etwas verdreht ist. Smile
2. Jap klar. Mein Interesse drehte sich dabei primär um den Uchihaclan.

4. Könnt ihr evtl. schon etwas über den Zeitpunkt des Zeitsprungs aussagen. Es muss nichts Konkretes sein so etwas wie Juli oder August würde ausreichen. Ich frage, weil ich momentan meine Klausurphase habe und deswegen eben selbst erst ab dem 4.7 frei bin wieder in Foren mitzugestalten.
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Icon_minitimeSo Jun 19, 2016 4:04 pm

Einen schönen Sonntag wünsche ich.

1. Gut, dann wird der Sanbi für Konoha reserviert.
Dort ist derzeit lediglich ein Chunin- oder Genin-Jinchuuriki möglich. Der User möchte uns bitte ein Konzept zusenden, wie er sich das Ganze so vorstellt, also Beziehung zum Bijuu etc. ^^

2. Das wäre okay.
Kleine Anmerkung aber, zur Sicherheit ^^ Bei uns gilt, dass Clan-Oberhäupter nicht irgendwie stärker sind als andere Clan-Mitglieder ^^ Nicht wundern, dass ich es sage; wir erwähnen dies inzwischen einfach bei allen Neu-Usern, die sich für solche Posten interessieren.

4. Der TS steht unmittelbar bevor; Charaktere, die von nun an beworben werden, erleben die Zeit vor dem TS also schon nicht mehr mit ^^

MfG Epona

Bei weiteren Fragen, gern fragen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 23, 2016 11:46 am

Wieso wurde bei meiner Jutsuliste und Bewerbung das Alter heraufgesetzt? Habe mehrfach erwähnt, dass ich mit meinem RPG Einstieg bis zum Ts Start warte, damit ich eben mit 17 starte und nicht nach einem kurzen Play plötzlich einen Skip machen muss und im reallife vielleicht nur eine Woche mit 17 gespielt habe ^^ bitte wieder zurücksetzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 23, 2016 12:16 pm

Alter behoben. Tut mir Leid, das kam von mir. Aber nach so 10 Bewerbungen + Jutsulisten hat man den Überblick nicht mehr so ganz.

Jedenfalls ist sie wieder süsse 17. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 23, 2016 12:18 pm

danke schön ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 23, 2016 2:26 pm

bins nochmal eben - Frage zu den Shinobi-Lizenzen: Gibt's dazu auch noch einen Info-Thread? z.B. wie genau die aussehen werden, wie man sie ausfüllt, wie sie verwaltet werden?
Ansonsten gibt's ja schon die sektion mit den Akten über die Shinobi des Dorfes, die die User selbst ausfüllen. Wird das dadurch abgelöst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 23, 2016 3:19 pm

Hallo nochmals Haru,

wir sind im Zuge eine einheitliche Lizenzvorlage zu erstellen und den Bereich der Kage umzustrukturieren. Bezüglich dessen hoffe ich auf etwas Geduld. Schliesslich kann nicht alles auf einmal gemacht werden.

Freundliche Grüsse
Shouta
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Icon_minitimeFr Jun 24, 2016 2:02 pm

Infos über Lizenzen gibt es auch bereits hier (*klick*).

Kleine Anmerkung auch: Was in der Lizenz steht, wird für Konoha-Nin völlig ohne Überraschung sein. Es ist einfach das Gleiche wie die Akte, auch hinsichtlich Verwaltung und Co.. Persönliche Daten, Fähigkeiten, ein Passfoto usw..
Die Lizenz selbst ist daher im Grunde völlig unaufregend, sie ist nichts anderes als ein Personalausweis. Von größerem Interesse sollte eher sein, für was sie steht. Nämlich dafür, dass ein Shinobi tun kann, was ein Shinobi tun kann.
Mit dieser Lizenz kann man euch das wegnehmen. Schlimmer noch, Samurai können euch das wegnehmen.

Das also nur am Rande: Die Lizenz selbst ist nicht weiter spannend. Spannender ist, wofür sie steht.

MfG Epona
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Icon_minitimeMo Jul 11, 2016 10:06 pm

Hallo ihr Lieben!

Ich bin gerade dabei, mein Charakterkonzept zu erstellen und ich finde einfach keine Informationen zu den "Stärken & Schwächen"? Hat jemand einen Link für mich? Anscheinend bin ich blind..

Gruß
Enka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Icon_minitimeMo Jul 11, 2016 10:34 pm

Hallo Enka,

welche Informationen genau suchst du denn hierüber?^^

Eigentlich ist das eher so ein Geben und Nehmen, du entscheidest selbst über Stärken/Schwächen und deren Ausgleichen. Direkte Vorgaben in Form von 'wie viel Punkte gibt diese Schwäche, wie viele die und das gleicht wiederum das aus' gibt es hier eher nicht. Es ist relativ offen gehalten, aber wie gesagt: Das Ausgleichen ist wichtig.

Grüße,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Icon_minitimeMo Jul 11, 2016 10:41 pm

Gut, die Info reicht mir auf jeden Fall aus. Ich dachte, ich hätte irgendetwas überlesen. Beinfreiheit ist dahingehend schön! Smile

Bis dann!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Icon_minitimeMo Jul 18, 2016 12:05 am

Kurze Frage zu den TS Neuerungen. Inwieweit sind die Informationen, die wir über wichtige Personen, speziell deren politischer Standpunkt usw. auch den Charakteren bekannt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Icon_minitimeMo Jul 18, 2016 4:46 pm

Kurze Frage: Ist es generell möglich z.B. in Konoha als Nuke zu gelten, aber ansonsten noch als Freie gewertet werden?
In Hi no Kuni gesucht zu werden, macht einen ja nicht überall zum Nuke. Oder ist das egal, sobald man gesucht ist, kommt man in die lila Gruppe? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Icon_minitimeMo Jul 18, 2016 6:33 pm

Hallo ihr beiden,

Wer zuerst kommt, bekommt es auch zuerst beantwortet:

Im Grunde 'kann' dein Charakter, was zu den Personen steht, wissen, muss aber nicht. Also kurz: als User darfst du es wissen, für deinen Charakter musst du abwägen, was er weiss. Aber im Grunde ist es nicht verboten diese Sachen zu wissen. Wir hoffen auf logische Erklärungen für das Wissen. Was hier steht ist nicht einmal alles, was es über die Charaktere zu wissen gibt. Aber die letzten Punkte dürft ihr User gerne selbst herausfinden. =)


Zu den Nukenin; dies ist ein Rang den du dir Ingame erwerben müsstest. Bewerben kannst du eine Freie, die dann irgendwas (grösseres) anstellt und dadurch dann gesucht wird. Es ist in Ordnung, wenn sie ein gewisses Gebiet meidet, aber sie würde dennoch als Freie gezählt.

Mit freundlichen Grüssen

Shouta
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Icon_minitimeMi Jul 20, 2016 5:40 pm

Kaminishi Ragyō schrieb:
Kurze Frage: Ist es generell möglich z.B. in Konoha als Nuke zu gelten, aber ansonsten noch als Freie gewertet werden?
In Hi no Kuni gesucht zu werden, macht einen ja nicht überall zum Nuke. Oder ist das egal, sobald man gesucht ist, kommt man in die lila Gruppe? ^^

Sobald du etwas Entsprechendes angestellt hast, um Nuke zu werden, wirst du lila. Gesucht wirst du letztlich aber trotzdem nur von dem Shinobi-Dorf, welches dich als Verbrecher ansieht. Du bist nicht automatisch für alle anderen Dörfer ein Nuke, sondern wirst wohl als Freier wahrgenommen. Jedenfalls haben andere Dorf-Ninja keine Steckbriefe von dir.

Sieht ein Spieler-Char einen lila Spieler-Char, sollte er also zunächst checken, wo dieser Lila-Char gesucht wird.

Allerdings:
Angemerkt sei, dass ein Shinobi-Dorf andere Dörfer darum bitten kann, bei der Suche mitzuhelfen. Manchmal passiert so etwas auch im Austausch gegen Infos und dergleichen.
Dörfer können untereinander durchaus Deals machen, und Infos über Gesuchte können da sehr leicht einfließen.
"Schaut doch mal ein wenig nach diesem Typen hier."
"Ah, der. Komischer Kerl, rannte vor kurzem in unserer Gegend rum. Den könnten wir auftreiben. Was gebt ihr dafür, wenn wir ihn irgendwo ablegen?"

Um das Ganze komplizierter zu machen, haben wir freilich den Fall, dass Kiri derzeit vom Kaiserreich geächtet ist und Konoha natürlich nicht! Aaaaber ob die beiden Dörfer deswegen Funkstille halten bzw. sich wie Feinde betrachten und keinerlei verdeckte Verhandlungen miteinander führen?
Wer weiß. Es sind Shinobi-Dörfer. Wer kann denen schon trauen!
Jedenfalls: Wenn ein Nuke nicht zum "Gefallen" werden möchte, sollte er überall ein wenig aufpassen ^^ Und nicht die Hand dafür ins Feuer legen, er wäre irgendwo sicher.

MfG Epona
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Icon_minitimeSa Jul 23, 2016 4:23 pm

Nochmal ne etwas verpeilte Frage ^^

Ist es Freien durch ihre Lizenzen nun erlaubt in Dörfern wie Konoha ein und auszugehen, wenn sie eben eine Lizenz haben?
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Icon_minitimeSa Jul 23, 2016 4:28 pm

So, wie sie vorher auch in die Dörfer gehen durften, dürfen sie das nun noch immer. Die Lizenz hat damit nichts zu tun ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Icon_minitimeSa Jul 23, 2016 4:58 pm

Anmerkung zu Eponas Erklärung:
Die Lizenz ist eher als 'Fahrschein' für Missionen zu verstehen. Hat man eine, darf Man Missionen machen wie sonst auch. Hat man keine, darf man keine offiziellen Missionen bestreiten. Falls doch und man von einem kaiserlichen Doshin u.ä. erwischt wird, gibt es happige Strafen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread
Nach oben 
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Isamu & Rei] Abertausend Fragen~
» Kleine Vorstellung oo'
» Yins kleine Kritzeleien
» Ryusais kleine Wohnung
» [HnK] [kleine Hafenstadt] Magnolia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Allgemeines :: Kritik und Verbesserungsvorschläge :: FAQ-
Gehe zu: