Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 14 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 14 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 14 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 14 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 14 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 14 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 14 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 14 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 14 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread

Nach unten 
+11
Aranami Samegawa
Himura Shiina
Tamashii no Utsuri
Aragane Kazuhiro
Taiyo Ashe
Kiobashi Yuzuriha
Kaminishi Kana
Fudo Mai
Hatake Mayura
Kuroreiki Masao
Fudo Akari
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 14 Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 1:05 pm

das Eingangsposting lautete :

Fragt uns. Fragt uns. Fragt uns!

Kleine Fragen, die euch durch den Kopf gehen? Sofern sie dieses Forum betreffen, seid ihr hier richtig! Stellt sie hier, ganz einfach, und ebenso einfach erfolgt eine Antwort. Wie schnell, kommt dabei natürlich auf die Brisanz der Frage an.

-> Und ja. Intelligenzgehalt der Antwort ist deckungsgleich mit dem Geisteswert der gestellten Frage.
Nein, dieser Thread ist nur bedingt Spam.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
Aranami Shiori


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 29

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 14 Icon_minitimeMi Aug 16, 2017 12:34 pm

Hallöchen ~

Das ist mein Multiaccount (steht übrigens im Steckbrief bei Multiaccount ziemlich genau^^) und ich hatte zwischenzeitlich geplant, sie nicht mehr zu machen, deshalb war der Posten frei (;
Wenn du den Posten gern haben magst, tret ich ihn aber durchaus an dich ab. War einfach momentan etwas eingespannt privat und durch Prüfungen.
Was deine Fähigkeiten angeht wird sowieso alles in der Bewerbung geregelt.

Grüße ~
Nach oben Nach unten
Noch Unbekannt
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: kleine Frage   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 14 Icon_minitimeMo Aug 28, 2017 9:47 pm

Hallo an alle,

ich hab da mal ne Frage ans Team: ich spiele mit dem Gedanken mich hier im Forum anzumelden und einen der sieben Schwertshinobis zu bewerben. Ich würde mir als Schwert nun ganz gern das Original von Zabuza nehmen, mit der Idee diese Regeeration ein wenig auszunutzen, in dem ich dem Charakter ein kleines Jutsu bastle, das ihm erlaubt die Klinge der Schwertes zu sprengen, so das die Splitter quasi kegelförmig nach vorn wegfliegen. Quasi eine Art Schrotflinte.

bräuchte ich dafür Bakuto, also das Explosionselement? Oder ginge das auch einfach so?

Danke schonmal Very Happy
Nach oben Nach unten
Aranami Samegawa
‹Jounin› ≈ ‹Fischstäbchen›
‹Jounin› ≈ ‹Fischstäbchen›
Aranami Samegawa


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 16.05.16
Alter : 29
Ort : Tiefkühlkostgakure

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,98 Meter
Besonderheit: Tattoos unter den Augen

FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 14 Icon_minitimeDi Aug 29, 2017 12:10 am

Hallo Unbekannter,

an sich würd' ich jetzt nicht sagen, dass du zwangsweise Bakuton dafür benötigst, um dein Schwert zu zerstören. Um ein Schwert wie Kubikiri jedoch komplett in seine Einzelteile zu zerlegen, benötigt es ein ungemein hohes, kraftvolles Jutsu.
Zumal du halt auch sehen musst, dass schon ne ganze Menge Blut nötig ist, um Kubikiribôchô wieder komplett regenerieren zu lassen. Ich weiß also nicht, inwiefern deine Idee wirklich kampftauglich wäre. Wir werden uns im Staff mal beratschlagen Smile.

An sich ists aber kein Problem, wenn du einen Swordi mit Kubikiri bewirbst. Ist halt die Frage wegen deiner Jutsuidee.

Liebe Grüße~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 14 Icon_minitimeDi Aug 29, 2017 9:42 pm

Servus,

Auch ich habe mal eine Frage bezüglich eines Schwertes für einen 7SM, wobei es sich hier um ein erfundenes handeln soll: Das Aussehen dazu findet ihr hier. Die Proportionen sollen ungefähr beibehalten werden (knapp 2,00m Klinge, 80cm breit, 1,50m Stiel/Griff / ungefähre Maße). Die Frage ist hierbei das Gewicht. Ich strebe ungefähr 350-400kg an, da es doch sehr Massiv ist, wobei ich das, für die Größe (geringe Gewicht) durch ein besonderes Verbundmaterial erklären würde, welches sehr Robust aber relativ leicht ist (als Vergleich: reiner Stahl würde knapp 550-600kg wiegen). Abgesehen davon jedoch, ist die Hauptfrage nun: Dürfte mein Charakter das Teil gekonnt rumschwingen, wobei gesagt sei, dass er Konstitution und Körperkraft in den Stärken hat und voll und ganz auf Schwertkampf fokussiert ist?

MFG
Nach oben Nach unten
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
Aranami Shiori


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 29

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 14 Icon_minitimeDo Aug 31, 2017 2:10 pm

Hallöchen und entschuldige die späte Antwort, bin gerade nicht zu Hause (:

Für das Schwert wie du es dir vorstellst würden wir die zwei Möglichkeiten geben: Wenn du es wirklich genauso umsetzen willst, braucht dein Charakter Chakra, um es zu schwingen, reine Muskelkraft reicht dazu nicht. Außerdem ist das schwert dann durch einen langsamen Kampfstil geprägt, weil dieses Gewicht schnelle Angriffe nicht zulassen würde. Auch kriegt es zu den Größen definitiv keine besondere Fähigkeit, sondern diese extremen Ausmaße wären dann eben die Fähigkeit.

Andernfalls - vor allem falls du noch andere Fähigkeiten im Kopf hast - musst du auf die Ausmaße wohl eher verzichten.

Falls du noch Fragen oder Probleme hast, melde dich gerne bei uns.

Liebe Grüße ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 14 Icon_minitimeDo Aug 31, 2017 11:58 pm

Hi,
Ich bin Kurosaigo Gin.
Habe meine charidee verworfen und kam net auf die idee mich einfach umbenennem zu lassen^^
sorry für die umständlichkeit^^

mfg
Nach oben Nach unten
Inuzuka Hajime
■ Lonesome Wolf ■
■ Lonesome Wolf ■
Inuzuka Hajime


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.10.16

Shinobi Akte
Alter: 46 Jahre
Größe: 198 cm
Besonderheit: Iryônin

FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 14 Icon_minitimeFr Sep 01, 2017 12:00 am

Hab den alten Account gelöscht Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 14 Icon_minitimeFr Sep 01, 2017 11:44 pm

Kurze Frage:
Muss ich das Kabutowari über Kenjutsu oder Waffenkampf laufen lassen? Zwar zählt es als eines der 7SM-"Schwerter", doch bezüglich der Form von Axt + Hammer, sowie der Tatsache, dass Kenjutsu an sich nur für Schwerter zählt, bin ich mir da nicht sicher, wie ihr es hier handhabt. Ist ja wichtig für den Charakterbau zu wissen, welches von beidem sein Hauptfokus ist^^

MFG
Nach oben Nach unten
Aranami Samegawa
‹Jounin› ≈ ‹Fischstäbchen›
‹Jounin› ≈ ‹Fischstäbchen›
Aranami Samegawa


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 16.05.16
Alter : 29
Ort : Tiefkühlkostgakure

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,98 Meter
Besonderheit: Tattoos unter den Augen

FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 14 Icon_minitimeMo Sep 04, 2017 7:25 pm

Dein sogenannter Hauptfokus wird Kenjutsu sein ^^. Es genügt wenn du Kenjutsu in die Stärken packst und ausschließlich den Kampf mit Kabutowari als 'zusätzliche' Stärke erwähnst, da dein Charakter das Schwert vermutlich schon ne Weile haben wird und sich damit doch sicher vorbildlich auskennt.

Hoffe das beantwortet dir deine Frage Smile
liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Taiyo Ashe
☆ kleiner Welpe ☆
☆ kleiner Welpe ☆
Taiyo Ashe


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 29.10.16
Alter : 32
Ort : Baden-Württemberg

Shinobi Akte
Alter: 10 Jahre (eig. 27 Jahre)
Größe: 132 cm
Besonderheit: Wurde von Yamanaka Epona in einen 10-jährigen verwandelt

FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 14 Icon_minitimeSa Dez 02, 2017 10:28 am

Moin
hab grad gesehen das es die Schmetterlinge bei Shiori schon gibt, muss ich da sie fragen wenn ich die verwenden will oder kann ich einfach für mich eben andere Schmetterlinge erstellen?

Was aber meine eigentliche frage ist, muss ich wenn ich die Beschwörung einer Familie bewerbe, alle machen die ich irgendwann nutzen möchte oder kann ich das nach und nach machen? Da Ashe vermutlich zuerst ein Rangniederes Tier (Jungtier) beschwören wird, weil er ja zu Anfang noch eher schlechten zugriff auf die Beschwörung hat und zum anderen nicht auffallen möchte
Nach oben Nach unten
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
Aranami Shiori


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 29

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 14 Icon_minitimeSa Dez 02, 2017 4:27 pm

Hallöchen ~

Du musst Shiori nicht fragen Wink Insofern du dir andere Schmetterlinge machst, sind unsere Vertragspartner ja unabhängig voneinander. Bewerben kannst du sie, wie du magst. Du musst immer die beworben&angenommen haben, die du beschwören willst im Inplay, aber die die später dazu kommen kannst du dann auch als Bewerbungsupdate bewerben, dann editieren wir sie dazu (:

Hoffe das beantwortet deine Frage, andernfalls melde dich gerne ^_^

Liebste Grüße ~
Nach oben Nach unten
Taiyo Ashe
☆ kleiner Welpe ☆
☆ kleiner Welpe ☆
Taiyo Ashe


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 29.10.16
Alter : 32
Ort : Baden-Württemberg

Shinobi Akte
Alter: 10 Jahre (eig. 27 Jahre)
Größe: 132 cm
Besonderheit: Wurde von Yamanaka Epona in einen 10-jährigen verwandelt

FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 14 Icon_minitimeSa Dez 02, 2017 9:10 pm

Gut dann werde ich wohl demnächst mein leparden Jungtier bewerben^^ hab ja noch zeit bevor die stelle inplay erreicht wird

danke
Nach oben Nach unten
Ex-Mitglied
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 14 Icon_minitimeMi Feb 14, 2018 3:58 pm

Hi,

kurze Frage meinerseits, ich war hier mal vor Jahren Mitglied und hatte 2-3 Charaktere.

Frage ist, ob man die Steckbriefe noch irgendwo aufgehoben hat. (Papierkorb/Archiv oder sowas).

Leider hab ich die durch PC-Probleme verloren und hätte die ganz gerne wieder zur Verfügung. Wenn ihr mein Zeug nicht mehr habt, wärs auch kein Problem. Weiß nicht ob das so schlau ist, wenn ich es sage, aber ich bin nach langer Pause wieder in einem anderen RPG-Forum zugegen und würde da einen meiner alten Chars von hier wiederbeleben den ich sehr geliebt hab. Von daher wäre der alte Stecki sehr interessant dafür. (Hab euch wieder in Erinnerung bekommen, da ihr in der Partnersektion so mancher guter Foren zu finden wart.)

Hab mich schon ein bisschen hier umgesehen um meinen Stuff zu finden und gleichzeitig den ein oder anderen alten Post von mir gelesen. (Danke das man hier als Gast, so viel Inplay-Zeug lesen kann) Die Nostalgie ist jedenfalls groß! Was hab ich hier oft für Blödsinn verzapft. Manche Plays sind nichtmal ordentlich beendet worden, das stimmt mich nun ein bisschen wehmütig. Wenn ich ne Zeitreise unternehmen könnte, dann wäre ich wohl hier geblieben. Pups auf den damaligen RL-Stress. War immer toll mit euch. Danke das ihr mich damals ausgehalten habt. Haha. Aber da wird einem schmerzlich bewusst, dass man nun ein Stück erwachsen geworden ist.

Schön jedenfalls das es noch immer rund läuft bei euch. Macht bloß weiter so! Ich bin mal egoistisch und möchte meine alten Posts auch in den nächsten 3 Jahren noch hier lesen können! ;D

LG und danke schon mal im Vorhinein Very Happy
Nach oben Nach unten
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
Aranami Shiori


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 29

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 14 Icon_minitimeMi Feb 14, 2018 4:23 pm

Heyho (:

In der Regel heben wir alles im Archiv auf.
Wenn du mir die Namen deiner Charaktere und eine Mail-Adresse gibst, kann ich dir alles, was du haben willst, zukommen lassen. Ist ja schließlich dein geistiges Eigentum und nichts Verwerfliches daran, dass du es benutzen willst, egal wo Wink
Alternativ kannst du dich auch einfach kurz anmelden, dann schick ich dir alles per PN falls dir das lieber ist und lösche den Account dann wieder.
Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß im wieder-RPGn (:

Vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder ~

Liebste Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 14 Icon_minitimeSo Feb 18, 2018 11:23 am

Hallöchen :3

Ich hab auch eine Frage, eventuell eine dumme Shocked

Ich plane ggfs. meine Uchiha in den Clansachen zu verfeinern, zum Beispiel hat sie ja noch nicht alle Tomoe des Sharingans erweckt. Eigentlich hab ich jetzt angenommen das finde ich auch unter Jutsulisten und kann sie dahingehend weiterbilden. Aber irgendwie finde ich nicht was ich suche, oder das gibt es gar nicht?
Bräuchte dahingehend Hilfe =D

LG
Nach oben Nach unten
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
Aranami Shiori


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 29

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 14 Icon_minitimeSo Feb 18, 2018 12:25 pm

Eventuell findest du, was du suchst, im Uchiha Clan (klick mich!)^^

Wir haben nicht für jeden Clan und jede besondere Fähigkeit nochmal extra Jutsulisten, dafür sind die Clanbewerbungen ja da Wink

Falls das nicht ist, was du suchst, melde dich gern nochmal.

Liebste Grüße (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 14 Icon_minitimeSo Feb 18, 2018 12:33 pm

Ah super, das war genau das, was ich nicht gefunden habe Very Happy

Vielen herzlichen Dank ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread
Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
 Ähnliche Themen
-
» [Isamu & Rei] Abertausend Fragen~
» Kleine Vorstellung oo'
» Yins kleine Kritzeleien
» Ryusais kleine Wohnung
» [HnK] [kleine Hafenstadt] Magnolia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Allgemeines :: Kritik und Verbesserungsvorschläge :: FAQ-
Gehe zu: