Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Gefängnis von Mizu no Kuni Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Gefängnis von Mizu no Kuni Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Gefängnis von Mizu no Kuni Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Gefängnis von Mizu no Kuni Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Gefängnis von Mizu no Kuni Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Gefängnis von Mizu no Kuni Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Gefängnis von Mizu no Kuni Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Gefängnis von Mizu no Kuni Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Gefängnis von Mizu no Kuni Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen
 

 Gefängnis von Mizu no Kuni

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Gefängnis von Mizu no Kuni Empty
BeitragThema: Gefängnis von Mizu no Kuni   Gefängnis von Mizu no Kuni Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 7:39 pm

Gefängnis von Mizu no Kuni

Kleinkriminelle gibt es wie Sand an mehr, im Gegensatz zu Schwerverbrechern, weshalb der Bau eines Gefängnisses von Nöten war. Das Gefängnis wurde vor drei Jahren erbaut und dient in erster Linie für die Kleinkriminellen, die nicht bei den Schwerverbrechern „leben“ sollen. Zudem werden große Gefängnisse mehr gefordert als Kleine, weshalb zwar das Gefängnis gut bewacht wird, doch nicht so, wie bei einem Großen. Jónins oder Chúnins werden hier zur Überwachung eingesetzt, damit diese sich um die Gefangen kümmern.  Insgesamt gibt es hier 35 Zellen, wo jeweils zwei Gefangene eingesperrt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Gefängnis von Mizu no Kuni Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis von Mizu no Kuni   Gefängnis von Mizu no Kuni Icon_minitimeSo Jul 07, 2013 12:55 pm

kommt vom Dorftor

Nachdem die Kagin ihm gesackt hatte, er sollte den verbrecher heir abliefern, tat er dies natürlich. Er schob den Kriminellen, gefesselt durch die Straßen hin zum Gefängnis. Hier wartete einige Wachen, die den Gefangenen entgegen nahmen. Das Fluchen und Zettern des Bösewichtes hörte man gut und lange auch wenn man ihm nicht folgte. Doch all dies war Kibou egal, er war Gedanklich schon weiter, saß schon Abends mit der Kagin zusammen bei einem Sake. Das war doch etwas, er befasste sich nicht groß mit seinem aktuellen Auftrag, schließlich war er auch schon übergeben worden. Von hier an, hatte er mit der Verwahrung oder ähnlichem nicht mehr viel zu tun. Er fragte sie gedanklich schon aus, wie sie so geworden war, wie sie jetzt war. Wer ihr Sensei war und weswegen sie niemals in betracht gezogen hatte eine Familie zu gründen? Es gab so vieles was ihn interessierte, ausser der Frage was sie wohl drunter trug, kreiste so ziemlich alles in seinem Kopf, er wollte sich ein paar interessante Sachen parat legen, die Kagin bei einem Date, ähm bei einem treffen kennen zu lernen war ein Privileg was er nicht einfach so verstreichen lassen wollte. Eventuell bekam er dann ja in Zukunft auch ein zwei coole Missionen, wenn sie ihn besser kannte, konnte sie ihm auch passendere Missionen zuteilen, ach es war einfach eien Freude und sein sowieso schon lächelndes Gesicht, schien noch breiter zu schmunzeln als ohnehin schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Gefängnis von Mizu no Kuni Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis von Mizu no Kuni   Gefängnis von Mizu no Kuni Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 9:30 am

Er war nicht lange aus dem Gefängnis heraus, hatte sich noch in den Gedanken an die Kagin verloren, ehe ihn ein Junge ansprach. Kibou staunte nicht schlecht den selbiger schien ihn zu kennen. Er sagte Wort Wörtlich: "Kibou, ich... hab dich gesehen, wie du eine Jungfrau rettest..." irgendwie hätte das auch eine Szene aus einem Film sein können. Dabei waren es doch in Filmen Blinde oder Alte Menschen die wimmernd sich an die Beinde der in ihrer Vision vorkommenden Menschen klammerten. Stattdessen stand da ein kleiner Junge der ihn anlächelte. Kibou bügte sich herunter und mit seiner ihm eben gegeben Art sagte er: "Du hast wohl eine blühende Fantasie mein kleiner, aber mich interessiert gerade mehr woher du meinen Namen kennst. Habe ich dir oder deiner Familie mal geholfen?" der Junge schüttelte den Kopf und sagte: "Nein ich habe dich gesehen in einem Traum, du hast eine Frau gerettet... sie war in einem Wald." der Jounin schmunzelte, das tat er ohnehin unentwegt dennoch fand er es irgendwie süß wie sich der kleine bemühte ihn von seinem Traum zu überzeugen. Also wuschelte ihm Kibou durch die Haare und sagte: "Ich mach dir einen Vorschlag, du gehst zu deinen Eltern und ich erkundige mich nach Missionen in Wäldern. Wenn da eine Frau dabei ist schau ich nach dem rechten... OK?" doch der Junge sprang ihn regelrecht an und meinte: "Nein, sie hat nicht so viel Zeit, los Bitte... es war Still dort... sie war alleine, sie braucht dich." der Jounin schaute nicht schlecht, der Junge schien es echt ernst zu meinen. Kibou erwiederte nur kurz: "Meinst du den Wald der Stille?" der Junge nickte, Kibou streifte ihn behutsam ab und schloß seine Augen, dann nickte er kurz und sagte: "Also kleiner Mann, ich gucke nach, aber du musst verstehen, das wir nicht jedesmal wenn jemand einen Traum hat irgendwohin gehen ok ?" der Junge schaute etwas beschämt, nickte dann aber und sagte: "Arrigato Kibou Sama." da wurde der Jounin dann doch rot und er wunk ab: "Ja das ist ja mein Job oder hehe... komm geh zu deinen Eltern die suchen dich bestimmt schon." eine verrückte begebenheit, aber Kibou würde nachschauen immerhin, hatte er es versprochen und er hielt seine Versprechen.

[tbc: Wald der Stille]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gefängnis von Mizu no Kuni Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis von Mizu no Kuni   Gefängnis von Mizu no Kuni Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gefängnis von Mizu no Kuni
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: RPG-Welt :: Mizu no Kuni :: Kirigakure :: Außenbezirke-
Gehe zu: