Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Abwesenheiten
Gestern um 3:52 pm von Fudo Akari

» Mai Fudo abwesend
Gestern um 7:46 am von Fudo Mai

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Mo Jul 09, 2018 6:49 pm von Taiyo Ashe

» Vita Exitium
Sa Jul 07, 2018 10:11 pm von Gast

» [JInpei x Auraya] Meister und Schüler - eine Klinge die verbindet
Do Jul 05, 2018 1:09 pm von Ichibe Hisagi

» Trainingsplatz 1
Do Jul 05, 2018 11:55 am von Ichibe Hisagi

» Restaurant Shinobi
Do Jul 05, 2018 11:12 am von Nozomi

» Welcome to Fairy Tail!
So Jul 01, 2018 11:38 am von Aranami Shiori

» Ryosuke und co. nicht da
Sa Jun 30, 2018 11:05 am von Ishihara Ryosuke

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Teilen | 
 

 [Konoha][C] Des Kages Standarte

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: [Konoha][C] Des Kages Standarte   Fr März 07, 2014 6:11 pm

Name: Des Kage Standarte


Rang: C


Klient: Der Hokage


Ort: Honegami - Der Überlebenspfad


Beschreibung:
Jeder große Mann benötigt einen etwas Kleineren, der seine kostbare Flagge trägt, etwa bei offiziellen Anlässen, Paraden oder anderen hochwichtigen Dingen. Sinn dieser Übung ist nun, einen geeigneten Standarten-Träger für die Konoha-Flagge zu ermitteln.
Aufgabe eines Standarten-Trägers ist nicht nur, einen würdevollen Eindruck zu hinterlassen, während er eine lange Holzstange  mit Wimpel hält. Im Extremfalle, also bei Ausbruch eines Kampfes, ist es auch seine Pflicht, die Standarte zu verteidigen - der Verlust oder die Beschädigung der Flagge wird allgemeinhin als grandioser Akt der Ehrlosigkeit angesehen.
Daher wird dem Standartenträger auch einiges an Standfestigkeit und Wehrhaftigkeit abverlangt.


Ziel der Mission:
Überlebt den Hindernisparcours und bewahrt die Standarte des Hokage vor Schaden, Dreck und Einäscherung. Besteht die Prüfung als Bester und werdet zum offiziellen Standarten-Träger des Hokage ernannt.
Strengt euch an. Dann kommt einer von euch vielleicht beim nächsten Kage-Treff mit!

Out-Info: Die Ernennung zum Standarten-Träger bedeutet nicht, dass der Gewinner von nun an stetig zur Verfügung stehen muss. Er kann noch immer gänzlich frei über sein Ingame-Tun verfügen; wenn es mal Gelegenheit gibt, da er die Standarte tragen kann und er auch Zeit dazu hat, ist es schön; sollte er auf Mission sein, ist es halb so wild.
Dieser Posten ist also keine allzu ernste Verpflichtung; er wird niemanden einengen.


Womit ist zu rechnen:
Fallen und allerlei ninjutsubasierende Gemeinheiten werden die Teilnehmer des Manövers auf ihrem Weg durch den Hindernispfad erwarten.
Möglicherweise stehen außerdem noch direkte Kämpfe gegen die anderen Teilnehmer an.


Belohnung: Eine ehrenvolle Berufung winkt dem Sieger; alle anderen hatten zumindest einen unterhaltsamen Nachmittag und eine nette Trainingseinheit.


Anmerkungen:
Ein Standarten-Träger symbolisiert an und für sich auch einen vielversprechenden Nachwuchs; daher sollten Teilnehmer sich aus der Ecke der Ge-Nin und Chuu-Nin rekrutieren. Kinder oder Jugendliche also.


Teilnehmende Shinobi:
Leiter der Aktion: Kato Daizen und Hatake Kazu
Teilnehmer: Inuzuka Toko
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 6

BeitragThema: Re: [Konoha][C] Des Kages Standarte   Di März 11, 2014 8:54 am

Hier hat sich nunmehr ein Teilnehmer eingefunden; die Mehrzahl der Konoha-Jugend befindet sich ja eh in bestehenden Plays, von daher wird hier einfach mal gestartet (das Teilnehmerfeld wird natürlich, sowohl aus herausfordernden als auch aus komödiantischen Gründen durch NPC aufgestockt).

Falls sich doch noch wer einfindet, der gern mitmachen möchte: Eile wäre geboten. Zu-spät-Kommer kriegen Strafsekunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Konoha][C] Des Kages Standarte   Do Apr 10, 2014 2:39 pm

Soooo... Toko liefert sich ja nun das Duell, da würde ich sagen, Kazus Abschlussprüfung zögern wir noch ein wenig hinaus und spielen diesen Kampf erst durch. Danach wird dann halt die Stelle erreicht, wo Toko sich entscheiden muss, ob er ein artiger Schüler sein will oder nicht...

Kazu, du hast doch hoffentlich nichts dagegen, ein wenig auszusetzen, praktisch in der Warteschleife zu liegen? ^_^
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 6

BeitragThema: Re: [Konoha][C] Des Kages Standarte   Mo Mai 05, 2014 8:58 am

Für eine grandiose Leistung im Standarten-Rennen gratuliert Kato Daizen (in Abwesenheit) und verleiht Ninken Inuzuka Korra den Titel des Standartenträgers von Konohagakure. Gleichsam erhält Inuzuka Toko eine hurtig ausgedruckte Ehrenurkunde, die ihm das recht verleiht, als Oberster Diener der Standartenträgerin aufzutreten. Dies wiederum erlaubt drei gegrillte Würstchen zum Preis von Zweien während jeder feierlichen Zeremonie, der er im Dienste Korras beiwohnt.

*verbeug*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Konoha][C] Des Kages Standarte   

Nach oben Nach unten
 
[Konoha][C] Des Kages Standarte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Konoha] Dach-Terrasse der Kage-Residenz
» [Konoha][B] "Hilferuf an den Affengott"
» [Konoha] Takatebi-Werkstatt
» Haupttor von Konoha
» Wald von Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Missionen - Archiv-
Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: