Name: Macht des Porzellan
Rang: D
Klient: Takatebi Goemon
Ort: Konohagakure,
TrainingsplatzBeschreibung: Der Kugutsuka im Ruhestand Goemon Takatebi stellt umtriebig sein Wissen und seine Schaffenskraft den jüngeren Generationen von Puppenspielern zur Verfügung. Derzeit feilt er an einer neuen Art von Marionette: Einer Puppe, deren Körper teilweise aus Porzellan, Keramik und anderen unüblichen Materialien bestehen soll. Dies könnte, so der Altmeister, neue taktische Möglichkeiten entfesseln.
Ziel der Mission: Nehmt Goemon die Arbeit ab. Findet heraus, welches Material für eine echte Supermarionette der neuesten Generation tauglich ist. Erforscht das Verhalten der Materialien in klassischen Kampfsituationen und erstellt daraus einen Möglichkeitenkatalog.
Womit ist zu rechnen: Sperrfeuer durch Scherben und dergleichen Kinkerlitzchen
Belohnung: Das übliche Gehalt und die Chance auf ungestraften Vandalismus
Anmerkungen: Diese Mission ist eine unaufgeregte und gelassene Angelegenheit. Im Out-Sinne gesprochen, also unter Spielern: Hier wird sich nicht wirklich was brisant Actionreiches entfalten, oder zumindest wird kein Überraschungsgegner aus dem Gebüsch ploppen. Dieser Auftrag dient also eher der Auflockerung eines Treffens, der netten Beschäftigung nebenbei.
Eine kleine Rahmenhandlung, um sich entweder frisch kennen zu lernen oder eine Bekanntschaft zu vertiefen (und da die Mission jederzeit beendet werden kann, eignet sie sich auch sehr gut dazu, "Zeit totzuschlagen" (ohne dies abwertend zu meinen).
Ein einziger Mitstreiter genügt in diesem Sinne bereits. Info dazu: Ringo Sarutobi wurde vor vier Jahren zum Missing. Derzeit ist sie in gewisser Weise auf "Bewährung" und steht im Range eines Ge-Nin.
Teilnehmende Shinobi:~ Sarutobi Ringo (als Expertin für die ungewöhnlichen Materialien)
~ Uchiha Noru