Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Zitat unlocked! Critical Damage! Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Zitat unlocked! Critical Damage! Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Zitat unlocked! Critical Damage! Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Zitat unlocked! Critical Damage! Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Zitat unlocked! Critical Damage! Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Zitat unlocked! Critical Damage! Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Zitat unlocked! Critical Damage! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Zitat unlocked! Critical Damage! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Zitat unlocked! Critical Damage! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Zitat unlocked! Critical Damage!

Nach unten 
+7
Shiroya Asako
Aranami Samegawa
Kiobashi Yuzuriha
Iwai Hisanobu
Fudo Akari
Kuroreiki Masao
Tamashii no Utsuri
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! Empty
BeitragThema: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! Icon_minitimeMo Sep 01, 2014 7:30 pm

Hier ist es. Der Spam-Thread der uns gerade noch gefehlt hat.

Gehts euch auch manchmal wie mir? Ihr habt eintausend verschiedene tolle, meist englische und verdaaamt tiefgründige, Zitate parat, aber es will sich einfach keine Gelegenheit finden, sie clever anzubringen? Dann lasst euch mal hier aus. Postet an Zitatgut was nicht niet- und nagelfest ist! Aber bitte mit Quellenangabe, man will ja nicht wie ein gewisser Schummelbaron enden ;-) Außerdem MUSS das Zitat in der 'Georgia'-Schriftart gehalten sein und die Quellenangabe kursiv daherkommen. All hail Po-chans ungeschriebenem Zitate-Layout-Gesetz!
Es ist übrigens völlig egal, woher das Zitat kommt und wie grob es aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Knallts einfach hier rein. Was darfs den sein? Die letzten Worte eines großen Dichters? Weise Worte eines Gurus? Ein cooler Spruch eures Lieblings-Animechars oder gar der eine oder auch der andere denkwürdiger Satz aus dem Ingame? Hier rein damit!


Ich mache den Anfang:

"Dieser alte Satz ist echt ein bisschen zu alt."
"Nein! Dieser Satz ist niemals zu alt!"

Jack O'Neill und Daniel Jackson - Stargate
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! Icon_minitimeDo Sep 04, 2014 1:01 pm

„Chaos ist kein Abgrund. Chaos ist eine Leiter. Viele, die versuchen sie zu erkllimmen scheitern und dürfen es nie wieder versuchen. Sie zerbrechen an ihrem Sturz. Und manchen wird die Gelegenheit geboten, sie zu erklimmen, doch sie weigern sich, sie klammern sich ans Reich, oder an die Götter, oder an die Liebe. Illusionen, nur die Leiter ist echt. Der Aufstieg ist alles!“
Petyr Baelish - Game of Thrones
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! Icon_minitimeSa Sep 06, 2014 9:24 pm

Böswillige Gemüter könnten mich für einen Misanthropen halten, was natürlich Unsinn ist.
Ich hasse einfach Menschen.

Jochen Malmsheimer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! Icon_minitimeSa Sep 06, 2014 9:39 pm

Lord Varys über Tyrion Lannister schrieb:
"Even a small man can cast a very large shadow"

(frrei übersetzt: Selbst ein kleiner Mann, kann einen großen Schatten werfen.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! Icon_minitimeSo Sep 07, 2014 11:06 am

"Try to remember on the CQC Basics!"
- The Boss; Metal Gear Solid 3 Snake Eater

"Spread your wings and fly. May god be with you!"
- Major Zero; Metal Gear Solid 3 Snake Eater

"Let me give you an advice bastard: Never forget what you are.The rest of the world will not. Wear it like an armor and it never may hurt you..."
- Tyrion Lannister to Jon Snow; Game of Thrones



@Falk: Das beste Zitat aus der ganzen 3. Staffel Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! Icon_minitimeMo Sep 08, 2014 1:01 am

Delete.
Teru Mikami, Death Note
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! Icon_minitimeDo Sep 11, 2014 7:47 pm

Das ist keine Brotdose!
Worms
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! Icon_minitimeFr Sep 12, 2014 8:58 am

Kann ich bitte nen Waffenschein für die Nutzung von Gefühlen beantragen? Oder das Seepferdchen? So als Gefühlsnichtschwimmer?
~Hikari zu Eiji~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! Icon_minitimeFr Sep 12, 2014 2:47 pm

"Wer bin ich? Was bin ich? Und Barl stehe mir bei, wie bin ich nur hier herein geraten?"
- Asher von Restharven; Königsmörder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! Icon_minitimeFr Sep 12, 2014 3:03 pm

"Statt mich Drache in Eurer Sprache zu nennen wollt ihr mich also Drache in einer anderen Sprache nennen?"
Draco, Dragonheart
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Zitat unlocked! Critical Damage! Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! Icon_minitimeFr Sep 12, 2014 3:41 pm

Molon labe [Kommt und holt sie euch]
Leonidas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 5:17 pm

"Kauft Hokage-Pudding!"
Dritter Hokage, Naruto - die sinnfreie Serie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 6:53 pm

Natürlich helfen wir usneren Revolutionsgenossen aus dem Wellenreich!
Revolutionsgenossen? Ich dachte wir sind ne Militärdiktatur!
Für die einen ist es ne Diktatur, für die anderen die wahrscheinlich längste Revolution der Welt.

Hokage zu Naruto, Naruto - die sinnfreie Serie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 7:49 pm

"Eure dreidimensionale Physik wirkt nicht in einem zweidimensionalen Cartoon mit eindimensionaler Handlung."
Haku, Naruto - die sinnfreie Serie

"Verdammte zweite Dimension! Das ist die beschissenste, gleich nach der ersten!"
Sasuke, Naruto - die sinnfreie Serie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! Icon_minitimeSo Sep 14, 2014 12:45 pm

"Yeah baby yeah"
Austin Powers, alle Teile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! Icon_minitimeSo Sep 14, 2014 9:23 pm

“Dort sehe ich meinen Vater,
dort sehe ich meine Mutter,
meine Brüder und Schwestern,
dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an.
Sie rufen nach mir,
sie bitten mich meinen Platz einzunehmen
unter ihnen in den Hallen von Walhalla,
wo die Tapferen ewig leben.”

Der 13. Krieger; Wikingergebet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! Icon_minitimeMo Sep 15, 2014 4:24 pm

"Held, am Boden einer Schleimgrube wartet eine wichtige Questkarte auf euch."
Jack of Blades - Fable
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! Icon_minitimeMo Sep 15, 2014 4:48 pm

"The world needs a new hero."
Genesis - Final Fantasy VII Crisis Core

"Come and try."
Sephiroth - Final Fantasy VII Crisis Core
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! Icon_minitimeMo Sep 15, 2014 7:06 pm

"Die Theorie ist; ein Mensch, der einen Tritt in die Weichteile aushält und einen Schlag in die Fresse wegstecken kann, der verträgt auch beides gleichzeitig."
Volker Pispers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! Icon_minitimeSa Sep 20, 2014 10:32 am

(Pispers ist der beste xD)
"Love is the Death of the Duty"
Aemon Targaryen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! Icon_minitimeSa Sep 20, 2014 12:36 pm

"Er war ein Mann. Einfach nur ein Mann. Aber man wußte immer, dass er Erfolg haben würde. Er hat dich zu dem gemacht, was du seiner Meinung nach sein solltest."
"Damit er dich einsetzen konnte."
"Aber du warst zu einem besseren Menschen geworden, wenn er mit dir fertig war."

Dialog-Auszug aus "Herrscher des Lichts"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! Icon_minitimeSa Sep 20, 2014 6:58 pm

"Gehen sie verdammtnochmal runter von meinem Kletterturm!"
Gunnery Sergeant Hartman, Full Metal Jacket
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! Icon_minitimeSo Sep 21, 2014 12:21 am

"In Kürze erreichen wir Augsburg Hauptbahnhof. Bitte in Fahrtrichtung rechts ausreiern"
Random DB Zugansager mit Humor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! Icon_minitimeSo Sep 21, 2014 3:13 pm

"Maybe it's time I shaped my own story.."
- Auron; Final Fantasy X; Zitat aus Kingdom Hearts II

"And you, what's your story bastard?"
"Ask me nicely and maybe I'll tell you..."
- Tyrion Lannister and Jon Snow; Game of Thrones
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! Icon_minitimeSo Sep 21, 2014 6:39 pm

"Chef, er hat einen fahren lassen! .... Chef, er hat schon wieder einen fahren lassen!"
Unbekanntes Mitglied aus Santa Marias Bande - Der Schuh des Manitu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zitat unlocked! Critical Damage! Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zitat unlocked! Critical Damage!
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Spam-Ecke-
Gehe zu: