Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Zitat unlocked! Critical Damage!

Nach unten 
+7
Shiroya Asako
Aranami Samegawa
Kiobashi Yuzuriha
Iwai Hisanobu
Fudo Akari
Kuroreiki Masao
Tamashii no Utsuri
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 01, 2014 7:30 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist es. Der Spam-Thread der uns gerade noch gefehlt hat.

Gehts euch auch manchmal wie mir? Ihr habt eintausend verschiedene tolle, meist englische und verdaaamt tiefgründige, Zitate parat, aber es will sich einfach keine Gelegenheit finden, sie clever anzubringen? Dann lasst euch mal hier aus. Postet an Zitatgut was nicht niet- und nagelfest ist! Aber bitte mit Quellenangabe, man will ja nicht wie ein gewisser Schummelbaron enden ;-) Außerdem MUSS das Zitat in der 'Georgia'-Schriftart gehalten sein und die Quellenangabe kursiv daherkommen. All hail Po-chans ungeschriebenem Zitate-Layout-Gesetz!
Es ist übrigens völlig egal, woher das Zitat kommt und wie grob es aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Knallts einfach hier rein. Was darfs den sein? Die letzten Worte eines großen Dichters? Weise Worte eines Gurus? Ein cooler Spruch eures Lieblings-Animechars oder gar der eine oder auch der andere denkwürdiger Satz aus dem Ingame? Hier rein damit!


Ich mache den Anfang:

"Dieser alte Satz ist echt ein bisschen zu alt."
"Nein! Dieser Satz ist niemals zu alt!"

Jack O'Neill und Daniel Jackson - Stargate
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 21, 2014 6:56 pm

A thousand times we die in one life.
We crumble, break and tear apart until the layers of illusion are burned away-
and all that is left, is the truth of who and what we really are.

Teal Scott
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 23, 2014 4:06 pm

"Perry! Ich hab einen Cousin namens Perry. Aber eigentlich ist er garnicht mein Cousin. Und der Typ heißt auch nicht Perry, er heißt Jeff..."
Dr. Molly Clock, Scrubs
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 23, 2014 10:44 pm

"Sie sind ein Wahnsinniger!"
"Nein, nur ein extrem gut funktionierender Soziopath. Mit ihrer Nummer"

Sherlock Holmes, Sherlock (BBC)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 23, 2014 10:52 pm

"Wibbly Wobbly Timey Wimey... Stuff"
Tenth Doctor, Dr. Who


Zuletzt von Kushou Joudan am Mi Sep 24, 2014 1:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 24, 2014 9:08 am

"You see those eyebrows? Those are attack eyebrows!"
Twelfth Doctor, Dr Who
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 27, 2014 7:20 pm

Ihr Krieger werdet meine Gefolgsleute. Ich werde euch sagen, wann und wo ihr zu kämpfen habt.
Euren Kämpfen... eurem Leben.. eurem Tod... werde ich Bedeutung geben.
Das ist die Aufgabe des Königs.

Knut - Vinland Saga
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 27, 2014 7:25 pm

Ein Ratschlag ist auch ein Schlag
Unbekannt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 28, 2014 8:29 pm

"Nimm sie!"
Penpachi 'Pentai' Tarotachi zu Natsuki welche/r Rao trägt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 29, 2014 9:56 pm

Reiß dich zusammen und überlass mir das Feld. Es sollte für einen Wächter schließlich das kleinste Problem sein, den Ärger seines Schutzbefohlenen zu zerstreuen. Ich werde dir seinen Kopf bringen, ehe du Falten ansetzt.
Kurayami Maya zu Yamanaka Epona, welche am Rad drehte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 29, 2014 11:11 pm

Und wenn ihr schon dabei seid
Dann betrachtet auch mein Aussehn
Als Symbol der Nicht-Identifikation mit euren Werten
Keiner (keiner), keiner (keiner), keiner (keiner) hat das Recht, mir zu befehlen
Was ich zu tun hab (tun hab)
Wirklich niemand (niemand), einfach keiner (keiner)
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung

Die Ärzte - Rebell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 30, 2014 4:23 pm

Naja, zunächst einmal hab ich Theologie studiert und war auf der Harvard Business School. Ich bin weit gereist und hab die Pest mitgemacht. Und ich habe ungefähr hundertsiebenundsechzig mal den Film 'Der Exorzist' gesehen. Und jedes mal, wenn ich den Streifen sehe, wird der Film komischer für mich. Ganz abgesehen von der Tatsache, dass ihr mit einem Toten redet. Na, reicht euch das jetzt? Qualifiziert oder nicht?
Beeltejuice, Beetlejuice
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 30, 2014 5:51 pm

"Die sind sogar so kreativ, denen gehen selbst die Bugs im Spiel nicht aus!"
Sorafina; Hobbit-Hüter aus Herr der Ringe Online zum Thema Spielebugs von Turbine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 30, 2014 6:04 pm

Und warum sie hier sind? Zur Deko! Im Zweifel ist immer alles Deko!
Epona Yamanaka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 30, 2014 6:21 pm

"Meaningless Whisper"
Benny (The Axis of Awesome) - How to write a Lovesong
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 06, 2014 4:07 pm

"Die Nacht lag schwer und still über Mannheim.
Gucken sie mich nicht so an, natürlich war der Rest auch dunkel.
Is' klar, man kann nicht einfach über einer Stadt das Licht ausmachen, dass weiß ich auch.
Dass ist aber Poesie, Herr Gott nochmal!"

Jochen Malmsheimer, Ermpftschnuggn troda
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 06, 2014 4:21 pm

"Also, ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht für sie. Die schlechte Nachricht ist, das wir nochmal 2 Termin ausmachen müssen bevor die Therapie weitergeht. Die gute Nachricht ist, sie können dann weiterhin Montags früher nachhause."
Mein HNO Arzt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 06, 2014 5:04 pm

" Nicht 'hälst' sondern 'hältst'! Merks dir endlich, du Sack!"
Stimme in meinem Kopf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 09, 2014 11:28 pm

"I had a funny bone, then I crushed it. Laugh, worm!"
Sion, the Undead Juggernaut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 10, 2014 1:19 am

Heldenhaftigkeit ist eine Todesart, keine Lebensart.
My inner self
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 10, 2014 6:05 pm

Die Tanne dorrt
die im Ödland steht.
Nicht Rinde noch
Nadel beschützt sie.
So geht es dem Mann,
den niemand liebt.
Was wäre der Grund,
lange zu leben?

Aus Odins Sprüchen im Hohelied Hávamál
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 11, 2014 8:19 pm

"Zweideutigkeit, verstehen sie? Einerseits ein Gag, andererseits zwei Jahre auf Bewährung."
Oliver Kalkofe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 23, 2014 11:09 am

"Ich bin der Doctor!"
Der Doctor, Dr Who
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 24, 2014 9:35 am

"When you give someone a lamp with the devil in it, you don't say: Oh, be careful. It's a little dangerous. You say: Here's a lamp AND IT HAS THE DEVIL IN IT!"
Noah Antwiler aka Spoony, FF8-Review
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 24, 2014 9:59 am

"So how does it feel to know that someone's kid in the heart of america, has blood on their hands, fighting to defend your rights, so you can maintain the lifestyle that insults this family's existance. Well, where I'm from we have a special salute we wave high in the air, towards all those pompous asses who spend their days pointing fingers, FUCK YOU!"
Avengend Sevenfold, Songtext "Criticial Acclaim"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 25, 2014 2:25 pm

"Jetzt mal Hände hoch, Kinder. Wer will zuerst sterben?"
Lilarcor, Baldurs Gate 2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zitat unlocked! Critical Damage!
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Spam-Ecke-
Gehe zu: