Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Zitat unlocked! Critical Damage!

Nach unten 
+7
Shiroya Asako
Aranami Samegawa
Kiobashi Yuzuriha
Iwai Hisanobu
Fudo Akari
Kuroreiki Masao
Tamashii no Utsuri
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 01, 2014 7:30 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist es. Der Spam-Thread der uns gerade noch gefehlt hat.

Gehts euch auch manchmal wie mir? Ihr habt eintausend verschiedene tolle, meist englische und verdaaamt tiefgründige, Zitate parat, aber es will sich einfach keine Gelegenheit finden, sie clever anzubringen? Dann lasst euch mal hier aus. Postet an Zitatgut was nicht niet- und nagelfest ist! Aber bitte mit Quellenangabe, man will ja nicht wie ein gewisser Schummelbaron enden ;-) Außerdem MUSS das Zitat in der 'Georgia'-Schriftart gehalten sein und die Quellenangabe kursiv daherkommen. All hail Po-chans ungeschriebenem Zitate-Layout-Gesetz!
Es ist übrigens völlig egal, woher das Zitat kommt und wie grob es aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Knallts einfach hier rein. Was darfs den sein? Die letzten Worte eines großen Dichters? Weise Worte eines Gurus? Ein cooler Spruch eures Lieblings-Animechars oder gar der eine oder auch der andere denkwürdiger Satz aus dem Ingame? Hier rein damit!


Ich mache den Anfang:

"Dieser alte Satz ist echt ein bisschen zu alt."
"Nein! Dieser Satz ist niemals zu alt!"

Jack O'Neill und Daniel Jackson - Stargate
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 01, 2015 3:22 pm

Was? Du suchst? Du möchtest dich verzehnfachen, verhundertfachen? Du suchst Anhänger? – Suche Nullen!
Friedrich Wilhelm Nietzsche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 02, 2015 11:23 pm

"Eine Rakete! Boaaaah!!"
Mädchen im Moosbach City Raumfahrtzentrum - Pokémon Omega Rubin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 03, 2015 11:29 pm

"Ihr Nippelnazis!"
Marge Simpson, The Simpsons
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Icon_minitimeMi Feb 04, 2015 5:52 pm

"Eeeeeeey wa-wa-wa-waa... waaaaaaaaaa AAAAAAAAAAAH"
Dokuyoshion Kuwagatamaru - Bei einem, auf einen gescheiterten Einstiegsversuch in ein Krankenhausfenster folgenden, Sturz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 14, 2015 9:50 pm

In jedem Winkel Terminas ist die Hipsterkarausche im Schatten von Gebüschen zu finden, vor allem in Sümpfen (bevor es cool war).
Aushang im Angelweiher - The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 7:02 pm

Zitat :
„Wer waren sie?“

Amuro drehte den Kopf zum Kutscher. Die Tonlage, die er verwendete, als er fragte…er klang überhaupt nicht wie der Undertaker.

„…Was?“, wiederholte er verwirrt.

„Ich wiederhole mich.“, fragte der weißhaarige Mann erneut, „Wer waren die beiden Kinder, die bei dieser Gruppe waren, Bourbon?“

Sein Kopf drehte sich leicht, so dass Amuro einen Blick auf stechende grüne Augen und eine kleine Narbe werfen konnte, die direkt über die viel größere Narbe auf der linken Wange verlief.

„HOLY FUCK!“, schrie der Agent schockiert, „GIN?“

Der Mann grinste. „Hast lange genug gebraucht, um es herauszufinden, Bourbon.“

Er lehnte sich zurück und hielt die Zügel locker in der Hand. „ich dachte immer, ihr könntet meine Verkleidung leichter durchschauen.“

Bourbon starrte seinen Vorgesetzten immer noch an.

„Ist das wirklich war?“, fragte er ungläubig, „Holy Fuck, Gin, wie machst du das?“

Der Angesprochene runzelte die Stirn. „Was denn?“

„Diese Undertaker-Sache! Wenn du das machst, dann klingst du so ziemlich wie jemand, der in einer psychiatrischen Abteilung sein sollte!

Er überlegte einen Moment. „Nun, du solltest auch so ein einer psychiatrischen Abteilung sein, aber du hast dich jedenfalls nicht so verhalten, wie du dich sonst verhalten würdest!“

Gin lachte leicht. „Du meinst mein Benehmen? Das änder ich immer, wenn ich die Rollen tausche.“

Er schaute zu seinem untergebenen mit seinem scharfen, grünen Augen, nun endlich seine wahre Identität enthüllend. „Die Leute neigen dazu, mich zu unterschätzen und das Interesse zu verlieren, sobald sie denken, dass ich nur ein harmloser, verrückter Bestatter bin.“

„Verrückt stimmt.“, murmelte Bourbon, „Verdammt, nicht einmal Vermouth kann ihren Charakter so verstellen. Wie kannst du für so lange in dieser Rolle bleiben?“

„In einer Rolle bleiben?“, Gin klang amüsiert, „Jemals darüber nachgedacht, dass ich vielleicht schauspieler, wenn ich „Gin“ bin und dass ich ganz normal bin, wenn ich als Undertaker arbeite?“

Er grinste breit, als er Bourbons entsetztes Gesicht sah.

„Gruselige Gedanken!“, gelang es dem jungen Mann zu stottern.

„Ich weiß.“, antwortete Gin, „Willst du einen Keks?“

„…Ich weigere mich…“

FanFiction Zitat aus einer Detektiv Conan FF xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 16, 2015 9:54 pm

"Stand amongst the ashes of a trillion dead souls and ask the ghosts of honor matters."
-Javik in Mass Effect 3 ^_^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Icon_minitimeMi Feb 18, 2015 4:42 am

WAS MÄDCHEN MACHEN WENN SIE IM CHAT DUMM ANGEMACHT WERDEN:
(anonym):was hast du an?
Mädchen : Kleidung
(eine minute später)
(anonym) : was hast du an?
Mädchen : immer noch Kleidung...!
(anonym): ich habe nichts mehr an und du?
Mädchen :...und ich immer noch Kleidung
(anonym) : was für welche?
Mädchen : Baumwolle
(anonym) : sag schon namen!
Mädchen : anke, gudrun und heinz
(anonym) :was sind das für namen?
Mädchen : weiß ich nicht, aber du wolltest welche hören...!
(anonym) : nein, wie heißt deine Kleidung?
Mädchen : is nich dein ernst, oda? Das hat mich noch nie jemand gefragt
(anonym) : nein, die namen deiner Kleidungsstücke!
Mädchen : die Frage kommt aufs gleiche raus...naja, ich habe ihnen noch keine gegeben...aber ich kanns ja jetzt nachholen wenn du darauf bestehst...also horst, giesela, ingeborg, heinrich und jockel!
(anonym) : Nein, die Art der Kleidung!
Mädchen : immer noch Baumwolle...sogar 100%!
(anonym) : T-shirt, Hose, Boxer?
Mädchen : nein Baumwolle!
(anonym) : keine Lust auf cs?
Mädchen : nein, ich spiele nicht gerne Counter-Strike!
(anonym) : man ey, cs und ts = cybersex und telefonsex!
Mädchen : ich vergewaltige weder meinen pc, noch mein telefon!
(anonym) : bist du noch Jungfrau?
Mädchen : Wieso? Ich bin Widder und werde es wohl auch immer bleiben!
(anonym) : man ich geb s auf! wechseln wir das Thema...wo kommst du her?
Mädchen : aus meiner mama
(anonym) : ich geh

Gefunden in den weites des Internets.xD
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Icon_minitimeMi Feb 18, 2015 11:17 am

"Eine elende Kreatur, eine jammernde, vor Tabakqualm stinkende und versoffene Entschuldigung von einem Mann, ein Schreiber."
Bernard Cornwell, Autor, über seine Figur Benito Chavez in "Sharpes Zorn"

---

"Die Initialen sind nur ein Zufall."
Bernard Cornwell, Autor, nochmals über Benito Chavez
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 20, 2015 11:14 am

"Mein Regulator, der Spion war im Angebot bei Rent-a-Spy. Dazu gabs als Prämie diesen Kaktus! Ich kann den Spion aber auch jederzeit wieder zurückgehen lassen."
"Tu' das, aber den Kaktus behalten wir."

Jens Maul und der Mars-Regulator - (T)Raumschiff Surprise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Icon_minitimeDi März 03, 2015 2:17 pm

"Death is only the end if you assume the story is about you"
Unbekannt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Icon_minitimeDi März 03, 2015 2:24 pm

"That's the thing about getting old, Shepard... the platitudes get just as old."
- Garrus Vakarian in Mass Effect 3 ^_^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Icon_minitimeDi März 03, 2015 11:48 pm

"Se Fisch is now swimming in se soup on se floor, because of se running gag."
Bernd das Brot - Dinner for Brot
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Icon_minitimeDi März 10, 2015 1:44 pm

"Right then! Knock her hat off, squad!"
"Sir, she does not appear to actually be wearing a-..."
"Can we please just shoot her?"

Department of Gnomeland Security, The Order of the Stick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Icon_minitimeMi März 18, 2015 9:04 pm

"You wouldn't hit a girl, would you?"
"Noo, of course if wouldn't!"
"Oh, good. Because that would make you a big-"
"I burn the living crap out of them."

Blair und Jaden - Yugioh Gx Abridged, Episode 17
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Icon_minitimeMo März 23, 2015 4:42 pm

"Wenn du es eilig hast, mache einen Umweg"
Chinesisches Sprichwort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Icon_minitimeFr März 27, 2015 6:27 pm

"Fire the small laser!"
TotalBiscuit - Mechwarrior Tactics, vs Angry Joe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Icon_minitimeSo März 29, 2015 4:12 pm

"Als mein dickes... pulsierendes... Diagnosegerät."
Hugh Laurie als Gregory House - Dr. House
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 01, 2015 8:48 pm

"Bling-bling sucht man nicht einfach! Bling-bling muss man sich mit Coolness verdienen!"
Baron Wilhelm von Assi - 'El Dorado'-Review
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 07, 2015 10:26 am

"Los stirb oder ich bring dich um."
Random Anime von irgendwo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 08, 2015 2:11 pm

Fire and Blood!

Game of Thrones - Haus Targaryen
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 08, 2015 5:14 pm

Außerdem MUSS das Zitat in der 'Georgia'-Schriftart gehalten sein und die Quellenangabe kursiv daherkommen. All hail Po-chans ungeschriebenem Zitate-Layout-Gesetz!
Kyoga Ren über die Regeln des Formats in diesem Thread
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 08, 2015 8:22 pm

What may never dies, will rise again! Stronger and harder!

Mein Zitat Very Happy
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 09, 2015 11:41 am

Der Widerwille Takerus, das von Ren befohlene Format zum Zitieren zu verwenden, never dies and is rising again, stronger and harder?
Mein Zitat, nicht bös gemeint. *zeigt auf ersten Post*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 09, 2015 10:00 pm

Ruhe ist die Kraft
Mein Zitat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zitat unlocked! Critical Damage!   Zitat unlocked! Critical Damage! - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zitat unlocked! Critical Damage!
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Spam-Ecke-
Gehe zu: