Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Vorstellen aufs Neue! Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Vorstellen aufs Neue! Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Vorstellen aufs Neue! Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Vorstellen aufs Neue! Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Vorstellen aufs Neue! Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Vorstellen aufs Neue! Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Vorstellen aufs Neue! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Vorstellen aufs Neue! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Vorstellen aufs Neue! Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Vorstellen aufs Neue!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Vorstellen aufs Neue! Empty
BeitragThema: Vorstellen aufs Neue!   Vorstellen aufs Neue! Icon_minitimeFr Jan 23, 2015 10:36 pm

Hey,

nun denn ich bin 21 Jahre alt, komme aus Hockenheim und gehe am liebsten meinem Hobby Kampfsport nach. Da gehe ich 2 bis 3 mal in der Woche, wenn es klappt trainieren und Sonntags ist eigtl in der Regel für mich bogenschießen angesagt Smile

Rpg schreibe ich bereits seit viele Jahre, zuerst schrieb ich in fantasy foren nur rpg und dann aber hatte ich auf einmal auch lust auf naruto und so landete ich wohl schluss endlich hier im Tamashi, was mich sehr freut! Smile


Zuletzt von Uchiha Takeru am Sa Jan 24, 2015 12:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellen aufs Neue! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen aufs Neue!   Vorstellen aufs Neue! Icon_minitimeFr Jan 23, 2015 11:38 pm

Hi^^

Willkommen im Forum! Und der Naru-Welt!

Ui...du hast interessante Aktivitäten. Kampfsport und Bogenschießen, wenn die Zombie Apokalypse kommt bist du wohl gut gerüstet. *Teufel an die Wand malt*
Tjoah, bei uns sind immer alle nett, freundlich und zuvorkommend. Und wenn nicht, dann hat man sich nur falsch ausgedrückt. Ich denk du wirst dich schnell zurecht finden. Vor allem als erfahrener RPGler. Wink
Wenns Fragen gibt, dann kannst du dich wohl an jeden hier wenden.^^


Viel Spaß bei uns Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellen aufs Neue! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen aufs Neue!   Vorstellen aufs Neue! Icon_minitimeMo Jan 26, 2015 3:18 pm

Ich schnei zwar immer nur ab und zu mal rein aber wollte es mir nicht nehmen lassen dir hier viel Spaß zu wünschen. ^^

Ich hab gesehen, dass du ein Uchiha Anwesen gepostet hast wo der Name Saiki drin vorkommt. Ist das der Charakter Name von einem deiner bekannten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellen aufs Neue! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen aufs Neue!   Vorstellen aufs Neue! Icon_minitimeMo Jan 26, 2015 3:36 pm

Danke euch beiden für das Willkommen Smile

aso, so hieß der char von mir im letzten Forum ^^

wieso, bist du auf der Suche nach einer charidee?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellen aufs Neue! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen aufs Neue!   Vorstellen aufs Neue! Icon_minitimeMo Jan 26, 2015 3:54 pm

Nein nein, wir sind uns dort nur begegnet und da war ich etwa von einem Beschreibungstext irritiert. Es ist auch etwas verwirrend, dass du scheinbar noch die gleichen Pläne für den Charakter hast aber er nun anders heißt ^^

Ich war damals als Suta angemeldet und durchsuche gerade das Forum, nach Senju's. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellen aufs Neue! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen aufs Neue!   Vorstellen aufs Neue! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellen aufs Neue!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bijuu-Regel
» Drei neue Jutus
» [Neuigkeit für Neue] Wenns mal...
» [Neuigkeit] Neue Jutsulisten!
» Willkommen! Sie haben 1 neue Nachricht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Neu hier? Willkommen!-
Gehe zu: