Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Abwesenheiten
Gestern um 3:52 pm von Fudo Akari

» Mai Fudo abwesend
Gestern um 7:46 am von Fudo Mai

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Mo Jul 09, 2018 6:49 pm von Taiyo Ashe

» Vita Exitium
Sa Jul 07, 2018 10:11 pm von Gast

» [JInpei x Auraya] Meister und Schüler - eine Klinge die verbindet
Do Jul 05, 2018 1:09 pm von Ichibe Hisagi

» Trainingsplatz 1
Do Jul 05, 2018 11:55 am von Ichibe Hisagi

» Restaurant Shinobi
Do Jul 05, 2018 11:12 am von Nozomi

» Welcome to Fairy Tail!
So Jul 01, 2018 11:38 am von Aranami Shiori

» Ryosuke und co. nicht da
Sa Jun 30, 2018 11:05 am von Ishihara Ryosuke

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen | 
 

 Feuergöttin 2.0 in Ausbildung Part I

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Feuergöttin 2.0 in Ausbildung Part I   So Mai 17, 2015 2:57 pm

Also ich würde meiner Kazumi gerne einerseits für ihren Clan ein neues E-Rang Jutsu und ein neues D-Rang Jutsu lernen und andererseits mit MAis Training zwei neue D-Rang Jutsus lernen. Mais Jutsus würde ich dann natürlich auch nur mit Eponas Erlaubnis lernen
Ich würde für jedes einzeln zu erlernende Jutsu Trainingsposts mit 1500 oder 2000 Wörtern schreiben^^

Clantraining Reserviert:
 
Mais Training Aktuell:
 


LG Kazumi


Zuletzt von Natsu Kazumi am So Mai 24, 2015 9:15 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 6

BeitragThema: Re: Feuergöttin 2.0 in Ausbildung Part I   Sa Mai 23, 2015 5:32 pm

Hm, vier Jutsu auf einmal sind mir etwas derb, auch wenns nur Low-Level-Dinger sind.
Sagen wir, zwei jetzt und zwei nach ner Ingame-Mission oder so? Bist ja auch grad erst nach ner längeren Abwesenheit wieder da...

Zur Bewertung: Die Clanjutsu sind okay.

Was die Feuer-Jutsu angeht, hast du natürlich Erlaubnis ^^ Kannst die @-Dinger entfernen, mittlerweile ist das Jutsu Sho eh in der Foren-JL und das Miraju in der Sarutobi Ryu zu finden ^^
Das war damals eh nur so ne Art Wette a´la "Ich kann auch aus Katon tolle Jutsu machen", ein User zweifelte die Vielfalt an Katon an... Tjaja... Lang ists her...

Zur Wortanzahl: Ist sogar ziemlich viel, von mir aus gehen für diese kleinen Dinger auch 500 oder 1000 Worte. Wenn du magst, kannst du es aber so lassen.

MfG Epona
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuergöttin 2.0 in Ausbildung Part I   Sa Mai 23, 2015 7:53 pm

Also am liebsten würde ich demnächst die beiden Katon Jutsus lernen und dann später, wenn ich ne Mission fertig hab die beiden Clanjutsus^^


Ich werd dann demnächst, sobald Mai kann das Training anfangen^^
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 6

BeitragThema: Re: Feuergöttin 2.0 in Ausbildung Part I   So Mai 24, 2015 8:53 am

Gut, dann gebe ich zunächst Angenommen für die Katon-Jutsu ^^ Wenn du die Mission gemacht hast oder was ähnlich Großes im Ingame, bewirbste nochmal schnell die Clanjutsu hier ^^
Kann hier nämlich immer nur das annehmen, was direkt erlernt wird. Sonst bewerben die Leute am Ende ganze Einkaufslisten :p

Angenommen zum Ersten für die zwei Katon.

MfG Epona
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

avatar

Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 24

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

BeitragThema: Re: Feuergöttin 2.0 in Ausbildung Part I   Do Mai 28, 2015 9:41 pm

Katon-Angenommen #2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feuergöttin 2.0 in Ausbildung Part I   

Nach oben Nach unten
 
Feuergöttin 2.0 in Ausbildung Part I
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diskussion: Ausbildung
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Eris, Göttin der Zwietracht
» Werbung für: Ausbildung zum Geschichten schreiben
» Lilaya, Göttin der Manipulation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Trainingspläne-
Gehe zu: