Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[Flashback] [Uchiha Takeru & Senju Ranmaru] Ausflug im Geschichtsunterricht in der Akademiezeit Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[Flashback] [Uchiha Takeru & Senju Ranmaru] Ausflug im Geschichtsunterricht in der Akademiezeit Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Flashback] [Uchiha Takeru & Senju Ranmaru] Ausflug im Geschichtsunterricht in der Akademiezeit Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Flashback] [Uchiha Takeru & Senju Ranmaru] Ausflug im Geschichtsunterricht in der Akademiezeit Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Flashback] [Uchiha Takeru & Senju Ranmaru] Ausflug im Geschichtsunterricht in der Akademiezeit Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[Flashback] [Uchiha Takeru & Senju Ranmaru] Ausflug im Geschichtsunterricht in der Akademiezeit Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Flashback] [Uchiha Takeru & Senju Ranmaru] Ausflug im Geschichtsunterricht in der Akademiezeit Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[Flashback] [Uchiha Takeru & Senju Ranmaru] Ausflug im Geschichtsunterricht in der Akademiezeit Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[Flashback] [Uchiha Takeru & Senju Ranmaru] Ausflug im Geschichtsunterricht in der Akademiezeit Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen
 

 [Flashback] [Uchiha Takeru & Senju Ranmaru] Ausflug im Geschichtsunterricht in der Akademiezeit

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



[Flashback] [Uchiha Takeru & Senju Ranmaru] Ausflug im Geschichtsunterricht in der Akademiezeit Empty
BeitragThema: [Flashback] [Uchiha Takeru & Senju Ranmaru] Ausflug im Geschichtsunterricht in der Akademiezeit   [Flashback] [Uchiha Takeru & Senju Ranmaru] Ausflug im Geschichtsunterricht in der Akademiezeit Icon_minitimeFr Mai 22, 2015 9:36 pm

[Flashback] [Uchiha Takeru & Senju Ranmaru] Ausflug im Geschichtsunterricht in der Akademiezeit 13ylz710

Es wird von einem Klassenausflug zum Tal des Endes, das von historischem Wert sehr hoch für Konoha und besonders für zwei Clans, aus denen zwei Akademisten dieses Ausflugs stammen. Schon einiges ist im Laufe der Geschichte in diesem Tal passiert. Doch wer mehr wissen möchte, muss den Flashback verfolgen oder sich durchlesen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Flashback] [Uchiha Takeru & Senju Ranmaru] Ausflug im Geschichtsunterricht in der Akademiezeit Empty
BeitragThema: Re: [Flashback] [Uchiha Takeru & Senju Ranmaru] Ausflug im Geschichtsunterricht in der Akademiezeit   [Flashback] [Uchiha Takeru & Senju Ranmaru] Ausflug im Geschichtsunterricht in der Akademiezeit Icon_minitimeFr Mai 22, 2015 10:12 pm

Zu Hause noch ganz aufgeregt sein Frühstück heruntergeschlungen, lief er nun wie seit einem Jahr mit seinem Schulranzen mit Schulbüchern, -heften und anderen wichtigen Sachen wie Essen nun zur Akademie. Im Uchiha - Viertel grüßte der 7 - jährige Uchiha jede an ihm vorbei laufende Person, die älter als er war. Nur seine jüngere Cousine hatte er bei sich. Heute sollte er sie mit zuzr Akademie nehmen auf dem Weg dahin aufpassen. Sie war gerade mal ein Jahr jünger und war gehörte zu den Neuen der Akademie. Er selbst durfte heute noch etwas richtig tolles erleben. Seine Klasse machte heute vom Geschichtsunterricht einen Ausflug zum Tal des Endes, das sehr geschichtsträchtig für Konoha schon immer war. Besonders ist das so für seinen Clan, den Uchihas und einem Anderen, den Senjus. Mit seiner Cousine redete er wie immer nicht. Er war eh schon immer mehr der ruhige Typ. Dennoch zeigte er ihr Aufmerksam. Selbst in seinem Alter konnte wohl das weibliche Geschlecht sehr anstrengend sein.
Doch bald hatten sie wohl das Zentrum Konohas erreicht und kamen nicht mehr so gut wie bisher vorran. Dennoch dauerte es nicht mehr lange, bis sie die Akademie erreichen würden. Um sie herum war der eine oder andere Stand mit verschiedensten Essenswaren, Büchern, Werkzeugen, Waffen und Waren aus den entfernsten Ländern. Das erinnerte ihn an Magnolia und seine Verlobte. Schon alleine der Gedanke reichte ihm wieder. Gott sei Dank dauerte es bis er sie wieder traf.
Doch nun kamen die zwei jungen Uchihas an der Akademie an und trennten sich dort. Beide gingen jeweils in ihr Klassenzimmer und somit trennten sich wohl ihre Wege. Takerus Klassenzimmer war das Zimmer mit der Nummer 108, das noch nicht sehr voll war. Doch war ja auch noch nicht Punkt 8 Uhr. Es dauerte wohl noch einige Zeit bis sich der Sensei wohl zeigen würde. Von seinem Rivalen hatte er noch nichts gesehen. Langeweile überkam ihn. Doch da kam dann sein bester Freund, einer aus dem Hatake Clan die Tür rein. Mit diesem konnte er sich schon immer sehr über Andere belustigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Flashback] [Uchiha Takeru & Senju Ranmaru] Ausflug im Geschichtsunterricht in der Akademiezeit Empty
BeitragThema: Re: [Flashback] [Uchiha Takeru & Senju Ranmaru] Ausflug im Geschichtsunterricht in der Akademiezeit   [Flashback] [Uchiha Takeru & Senju Ranmaru] Ausflug im Geschichtsunterricht in der Akademiezeit Icon_minitimeSa Jul 04, 2015 2:56 pm

Ein turbulenter Morgen. Nicht nur, dass er verschlafen und seine Eltern verpasst hatte. Nein er musste sich auch bei dem Becker um die Ecke ein paar Brötchen schnorren. Die meisten landeten in seiner Tasche wogegen er sich eines ind en Mundstopft, während er sich seine Sportjacke im laufen vesuchte anzuziehen und seine Tasche hinter ihm her flatterte. Eigentlich war er viel zu früh dran. die Schle begann eigentlich erst deutlich später, aber er hasste es zu spät zu kommen und wollte Shikatoshi noch unbedingt seine neue Fähigkeit zeigen bevor die anderen im Klassemzimmer waren und hatte sich daher dort mit ihr verabredet. Also sah er zu dass er seinen Arsch noch einiger maßen Zeitnah hinschwang bevor sie ihn wieder in die Zwiebelpresse nehmen würde. Als er in den Raum gehechtet kam sas sie berits hmisch lächelnd dort und grüßte ihn. Zwar war er nicht zu spät aber man sah wie ihm der schweis aus dne haarspitzen fiel und seine schlampig geordnete Klaidung schrieen geradezu danach, dass er verschlafen hatte. Die Tasche geradegerückt. Den Schweiß von der stirn gewischt und schon machte er sich auf zu sienem Platz um seine Tasche dort über seinen Stuhl zu hängen. "Guten Morgen. Ja ich weis. Aber es lohnt sich wirklich.", murmelte er als um sich herum schielte, ob sie jemand von einer der noch müden Gestalten beobachten würde. abei fiel ihm der Uchiha Junge auf, welcher quick fidel aussah und fragte sich woher das kam. Die anderen lagen entweder auf dem Tisch oder auf ihren Armen, weil ihre Eltern sie aus dem Haus gejagt hatten. Durch den zug an sienem Ärmel ließ er sich auf seinen Stuhl sinken und wandte sich siener Lernpartnerin zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Flashback] [Uchiha Takeru & Senju Ranmaru] Ausflug im Geschichtsunterricht in der Akademiezeit Empty
BeitragThema: Re: [Flashback] [Uchiha Takeru & Senju Ranmaru] Ausflug im Geschichtsunterricht in der Akademiezeit   [Flashback] [Uchiha Takeru & Senju Ranmaru] Ausflug im Geschichtsunterricht in der Akademiezeit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Flashback] [Uchiha Takeru & Senju Ranmaru] Ausflug im Geschichtsunterricht in der Akademiezeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: NebenRPG-Areal :: Mini-RPG :: Minis und Arena-Archiv-
Gehe zu: