Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Naruto Gaiden Chapter 7 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Naruto Gaiden Chapter 7 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Naruto Gaiden Chapter 7 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Naruto Gaiden Chapter 7 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Naruto Gaiden Chapter 7 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Naruto Gaiden Chapter 7 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Naruto Gaiden Chapter 7 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Naruto Gaiden Chapter 7 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Naruto Gaiden Chapter 7 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Naruto Gaiden Chapter 7

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Naruto Gaiden Chapter 7 Empty
BeitragThema: Naruto Gaiden Chapter 7   Naruto Gaiden Chapter 7 Icon_minitimeDo Jun 11, 2015 8:42 am

Ich muss sagen, mir persönlich gefiel das Chapter recht gut. Alte bekannte Gesichter - viel Theorien und anscheinende Lüftung was Sarada angeht ... interesting stuff is 'bout to happen.

Die Frage ob Karin wohl möglich die Mutter von Sarada ist, ist wohl geklärt. Die Umstände interessieren mich jetzt allerdings noch. Dass Karin ihr eigenes Kind, das die Uchiha Gene in sich trägt nicht bei Orochimaru lassen will wäre ein guter Grund das Kind nach Konoha in die Obhut von Sakura zu geben. Dort wäre sie zumindest sicher. Aber wie kam es dazu, dass Sasuke fremd-gepimpert hat? Geht man mal davon aus, dass Sasuke genug Ehrgefühl hat um nicht fremd zu gehen: gibt's Optionen, dass Sasuke vielleicht nicht der Vater wäre??? Ich glaube zwar nicht daran, aber ich hab noch Hoffnungen X'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Naruto Gaiden Chapter 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Gaiden Chapter 7   Naruto Gaiden Chapter 7 Icon_minitimeDo Jun 11, 2015 11:17 am

Ich empfinde die Kids iwie noch immer als eine Art seltsamen Ballast. Die Geschichte um Saradas leibliche Mutter interessiert mich wenig, und es stört mich fast schon, dass sie so sehr im Vordergrund steht, während "im Hintergrund" Naruto, Sasuke und Orochimaru (!) zusammenarbeiten...!
Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen! Da sind diese drei Typen *deutet wuchtig auf die Drei Genannten* und arbeiten zusammen! Der ehemalige Hauptbösewicht, für manche der One And Only, führt Naruto und Sasuke durch seine Labore wie durch ein Museum (ich finde das gut, nicht falsch verstehen; ich mag diese geschäftsmäßig-gelassene Beziehung, die Oro mit Konoha zu haben scheint)... und der hauptfokus liegt auf Sarada, der es leider hinsichtlich der Frage "Wer ist meine Mama" lediglich um die Gene geht, nicht um den Fakt, wer sie bitteschön aufgezogen hat.

By the way, es kam für mich bei Mangapanda nicht völlig bei raus, keine Ahnung... wußte Naruto selbst ebenfalls nicht, dass Sakura NICHT die Mutter Saradas ist?
Weiß er nicht, ob Sakura irgendwann mal schwanger war oder nicht?
o_o
Das wirkt unfreiwillig komisch, sry... vielleicht Teil des Rätsels, aber es wirkt gerade sehr seltsam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Naruto Gaiden Chapter 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Gaiden Chapter 7   Naruto Gaiden Chapter 7 Icon_minitimeDo Jun 11, 2015 2:30 pm

Theorie(!!!): Sasuke und Sakura heirateten und wollten Kinder. Leider stellte sich heraus, dass Sakura unfruchtbar ist. Karin hätte sicher gerne Sasukes Brut ausgetragen, aber Sasuke wollte nicht Fremdwatscheln. Also entschied man sich für einen gesunden Kompromiss: Karins Eizellen im Reagenzglas von Sasukes Manpower befruchtet und die Brut anschließend in Sakura eingesetzt. Jene gibt nun vor, von Sasuke schwanger zu sein und alles geht seinen Weg. Naruto hat keine Ahnung, der Plot dreht sich noch mehr um Sarada und Uchiha-Klone mit zig Sharinganen wachsen aus dem Boden. Dende!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Naruto Gaiden Chapter 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Gaiden Chapter 7   Naruto Gaiden Chapter 7 Icon_minitimeDo Jun 11, 2015 2:35 pm

Zitat :
By the way, es kam für mich bei Mangapanda nicht völlig bei raus, keine Ahnung... wußte Naruto selbst ebenfalls nicht, dass Sakura NICHT die Mutter Saradas ist?
Weiß er nicht, ob Sakura irgendwann mal schwanger war oder nicht?
o_o
Das wirkt unfreiwillig komisch, sry... vielleicht Teil des Rätsels, aber es wirkt gerade sehr seltsam.

Ich habs so verstanden, das er nix davon wusste und er sauer auf Sasuke ist, deshalb auch noch "Sasuke du Bastard."

Aber ja ich verstehe es auch nicht ganz wie er das nicht wissen kann....

An sich ist das Kapitel gut, vor allem weil ich es feier wie Oro einfach mal Geschäfte mit Konoha macht wie es erscheint, Jugo, Karin und Sui mit ihm Zusammenarbeiten und anscheinend endlich ne Einigung da ist zwischen Oro´s Wahnsinn und dem was er tut...aber...es ist verwirrend o.o und joar...ich erhoffe mir noch sehr viel aber hab Angst das es nix wird...^^


Spoiler:

*hust* hab mich wieder...


Ps: Die Theorie mit Unfruchtbarkeit etc... klingt interessant o.o wenns auch mal wieder für Karin nen Tritt wäre was ich ihr nicht zumuten will die hat schon genug gelitten xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Naruto Gaiden Chapter 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Gaiden Chapter 7   Naruto Gaiden Chapter 7 Icon_minitimeDo Jun 11, 2015 4:47 pm

Ich glaub richtig zusammenarbeiten tun sie mit ihm nicht ^^

Sasuke war offenbar nicht über die Freizügigkeit von Sarada erfreut. Vielleicht stehen und Yugo ja auch als  "Team Taka" im Dienste von Konoha und überwache Orochimaru.
Würde irgendwie auch das Foto erklären... Mich wundert das ganze Geheimnis um Karin nur ein wenig. Auch warum sie an einem so entlegenen Ort ist. Es muss ja ienen Grund haben warum Sarada in Konoha besser aufgehoben ist. Ich mein Naruto hat da auch mal was zu angedeutet, dass er eigentlich bescheid weis, ... zumindets übr etwas was sie ihr verheimlicht haben.



Um ehrlich zu sein nervt mich sarada um ein vielfachs mehr als Chojis spößling ^^
Dieses ganze : DAS IST NICHT MEINE MUTTER  ... gehabe und jetzt auch noch die vollständige Sharinganaktivierung deswegen.... erinnert mich an den selben Nervenraubenden Krreislauf wie damals bei Sasuke...  es ist einfach nur enttäuschend irgendwie.


Aber auf der weiten Seite war dieser Junge mit den 'blau/silbernen' (?) Haaren wieder abgebildet, der schonmal kurz auftauchte. Hatte der nicht auch was mit der Uchiha Kiste am Hut ?


Edit: Sasuke und Ehrgefühl ließt sich immer wieder lustig in einem Satz ^^
Aber vielleicht ist sie ja auch eine Art Klon oder ähnliches. Vielleicht hat Orochimaru auch Sarada einfach 'gezüchtet'und Sasuke sie daraus geholt. Ich glaube Kabuto hat Sasuke früher Proben entnommen oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Naruto Gaiden Chapter 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Gaiden Chapter 7   Naruto Gaiden Chapter 7 Icon_minitimeDo Jun 11, 2015 5:04 pm

nja o.o Sasukés Sharingan Aktivierung war beim Massaker seines Clans, das ist ein wenig was anderes oder Very Happy?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Naruto Gaiden Chapter 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Gaiden Chapter 7   Naruto Gaiden Chapter 7 Icon_minitimeDi Jun 16, 2015 3:05 pm

Alles was ich zu diesem Chapter zu sagen habe ist, dass Orochimaru mich an meiner Sexualität zweifeln lässt. Goddammit ich liebe diesen Kerl
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naruto Gaiden Chapter 7 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Gaiden Chapter 7   Naruto Gaiden Chapter 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Naruto Gaiden Chapter 7
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Gaiden Chapter 4
» Naruto Gaiden Chapter 5
» Naruto Gaiden Chapter 10
» Naruto Gaiden Chapter 2
» Naruto Gaiden 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Allgemeines :: Manga-Ecke-
Gehe zu: