Gast Gast
| Thema: Konoha Ninjutsuka für Trainings-Mini Di Jun 16, 2015 4:53 pm | |
| Ashitaka muss Trainingsposts abstottern. Es geht dabei um dieses Jutsu hier. - Spoiler:
Name: Kekkai: Jumon - Shote [Bannspruch - Erster Zug beim Go] Typ: Unterstützend/Defensiv Rang: A Chakrakosten: Hoch zu Beginn, siehe auch Text Wirkungsdauer: Drei Postrunden, siehe auch Text Beschreibung: Diese Kekkai kann wahlweise mit gewöhnlichen Fingerzeichen oder mit Zenjouken-Stäben ausgelöst werden. Der Anwender erschafft dabei eine schwach bläulich schimmernde Sphäre in einem Umkreis von zwei Metern um sich herum. Auf der Außenhaut der Kekkai schwirren diverse Kanji umher, beispielsweise "Schutz", "Abwehr", "Schild" und "Geduld". Diese Sphäre frisst Chakra (eine mittlere Menge pro Post), wann immer ein Ninjutsu oder frei schwebendes Chakra in die Sphäre eindringt oder sich generell in ihr befindet. Ninjutsu werden durch diesen Entzug entweder aufgelöst oder deutlich abgeschwächt (es kommt dabei auf die Chakramenge an, die aufgewendet wird: Bei hohen Chakrakosten wird das Jutsu nicht mehr völlig verschlungen, sondern schrumpft nur). Das Chakra kann nicht aus dem Inneren des Körpers heraus entzogen werden. Gegen Nintaijutsu oder die berühmtberüchtigen Yoroi-Ninjutsu wirkt diese Kunst jedoch sehr gut. Oder auch gegen das Chakragewand eines Jinchuuriki. Wann immer die Kekkai Chakra aufnimmt, verwendet sie die Energie zur eigenen Aufrechthaltung und besteht eine Postrunde länger. Besonderheit: Die Kekkai kann, einmal erstellt, nur das Chakra aus einer einzelnen Quelle, also nur einem einzigen Gegner, fressen. Der Anwender muss den Gegner beim Erstellen der Kekkai sehen können und mit der Hand oder einem Zenjouken-Stab anvisieren. Ninjutsu aus einer anderen Quelle als der ausgewählten Quelle werden durch die Kekkai nicht betroffen. Außerdem kann der Anwender die Kekkai nicht mit eigenem Chakra füttern, um sie weiter aufrecht zu halten. Stellt der Gegner also das Ninjutsu-Feuer für drei Runden ein, zerfällt die Kekkai und müsste erneut gewirkt werden (mit hohen Kosten).
Was für einen Trainingspartner brauche ich? Einen, der ordentlich ballern kann. Einen, der mich mit Ninjutsu eindecken kann. Er sollte aus Konohagakure sein, das ist die einzige Voraussetzung. Ansonsten kann ich jeden Rang und jedes Alter gebrauchen. P.S. Bis zum Ende dieser Woche (21.6.) werde ich in Urlaub und daher höchstens halb anwesend sein. Danach aber voll aktiv. MfG Ashi |
|