Beschreibung: ~ Mal wieder eine Jinchuuriki-Entführung. ... Noch da? Nicht auf das X rechts oben geklickt? Uuuh... Genug mit dem Out-Gerede. ~ Nachdem das hochverehrte Dorf unter den Blättern durch diverse Beinahe-Katastrophen gehen durfte, muss es wohl den Eindruck machen wie ein in die Knie gehendes Reh, denn die Unglücksserie reißt nicht ab. Diesmal handelt es sich sogar um eine Doppelentführung, denn sowohl Uzumaki Iyona als auch Sarutobi Ringo werden gleichzeitig aufs Korn genommen.
Die Mission ist zweistufig und mehrgleisig. In Part 1 findet die Doppelentführung statt: Hierbei wird der Feind einige massive Hebel ziehen und beispielsweise im ganzen Dorf einen Jamming-Effekt auslösen, der so gut wie jeden Spürsinn, seie es natürliche Fähigkeit oder Jutsu, verrückt spielen lässt. Gleichzeitig erfolgt ein massierter Angriff mit Bunshin-Variationen und Chakrabestien. Von oben, denn der Angriff erfolgt von Luftschiffen aus. Der Feind gebraucht Spezialkräfte, um in diesem Chaos zu operieren. Der Aktion voraus ging eine ungewöhnliche Menge an Planung: So wird Iyona durch einen abtrünnigen Inuzuka (Akira, gespielt durch Jinpei) auf altmodische Weise aufgespürt: Durch ihre Witterung, denn Iyonas Jinchuuriki-Siegel ist nicht imstande gewesen, ihre Identität völlig zu verbergen, und so konnten Infos über sie eingeholt werden. Für den Yonbi bedarf es eines Kompasses, gebaut aus einem abgebrochenen Zahn des Yonbi (antikes Fundstück aus Ihai no kuni) und dessen Chakra, eingesammelt während Kiryu Masarus letztem Ausbruch - denn der Angreifer ist der Gleiche wie damals. Dieses Werkzeug wirkt selbst in der Jamming-Wolke.
Soviel zum Ersten Teil. Teilnehmen kann jeder, der möchte (sofern er die Teilnehmer-Voraussetzungen erfüllt). Es gilt, die Chakrawesen zu vernichten sowie Zivilisten und Einrichtungen wie den Geheimdienst zu verteidigen. Dazu darf man sich auch bei den Jinchuuriki befinden, während diese entführt werden. Da Iyona inzwischen keine Spielerin mehr hat, wird sie nebengeplayt. Es gibt folglich mehrere Schauplätze. Mehr dazu in den Anmerkungen. Wichtig allerdings: Die Entführung der Jinchuuriki ist so ziemlich in Zement gegossen. Es ist nicht geplant, dass die Mission bereits hier zuende geht, weshalb man damit rechnen sollte: Wer bei den Jinchuuriki ist, bekommt auf die Nase. Dieser Platz ist folglich nicht empfehlenswert für Charaktere, die an einer Niederlage extrem zu knabbern haben. Niemand wird getötet werden, und der Feind wird auch nicht mit einem Fingerschnippen alles wegfegen, sondern soll nach Möglichkeit einen guten Kampf liefern. Es seie eben nur im Voraus angemerkt, wie sich der Spielleiter das so denkt.
Revanche ist möglich in Teil Zwei, der eine Extra Missionsbeschreibung erhält. Ein Ausblick auf Teil Zwei beinhaltet, dass die Jinchuuriki erfolgreich entführt wurden und sich auf zwei Luftschiffen befinden, die in entgegengesetzten Richtungen fliehen. Es wird folglich zwei Schauplätze geben. Im Verlauf dieses zweiten Teils wird der Name der Mission einen gewissen Sinn ergeben, denn wie es sich für einen Bösewicht gehört, werden die Entführer ein wenig radebrechen, was sie sich so dabei dachten.
Um am Zweiten Teil mitmischen zu dürfen, muss man nicht an dieser Mission teilgenommen haben.
Womit ist zu rechnen: Mit einem Feind, der eine große Menge an Vorbereitungen getroffen und zahlreiche Ressourcen abgegrast hat, um die erhöhten Sicherheitsvorkehrungen Konohagakures zu knacken. Unter den Gegnern befinden sich ehemalige Konohas, namentlich Inuzuka Akira, Kato Denzai sowie Senju Nagatobimaru (samt und sonders NPC).
Anmerkungen:
Die Mission findet im Out statt.
An dieser Mission können alle mit Konohagakure verbündeten Shinobi, ob einem Dorf zugehörig oder nicht, teilnehmen, sofern sie einen guten Grund haben, im Dorf zu sein.
Es werden keine Gegner-Charaktere benötigt. Sämtliche Feinde sind NPC.
Schauplätze: Im Ersten Teil, wenn Konoha Austragungsort ist, kann es unendlich viele Schauplätze geben. Wer sich hier meldet, darf sich selbst einen Schauplatz wünschen, an dem er gegen die Chakrawesen kämpfen möchte. Die Schauplätze, an denen die Jinchuuriki sich aufhalten werden, sind der Trainingsplatz (Iyona) und Takatebis Puppenwerkstatt (Ringo). Um eine gewisse Geschwindigkeit zumindest theoretisch gewährleisten zu können, wird es nicht mehr als drei Spieler in einem Topic geben.
P.S. Ja, wenn man NICHT bei einem Jinchuuriki ist, besteht die Aufgabe im Grunde nur aus Kampf. Ist man bei einem Jinchuu, zwar auch, doch immerhin hat man jemand Konkretes zum Beschützen. Wer eigene Ideen hat, wie er - an einem jinchuuriki-losen Schauplatz - die Sache vielfältiger gestalten möchte, seie gern eingeladen. Wir werden es aufgreifen und einbauen.
@ Miaka & Mai: Dann seid ihr zwei einfach der übliche Geleitschutz für Ringo.
@ Junji: Gern. Welchen Schauplatz würdest du bevorzugen? Offen wäre der Trainingsplatz, wo der Jinchuuriki des Rokubi, also Iyona, von Inuzuka Akira angegriffen werden wird. Klänge ja wie ein ganz gutes Match ^^ Alternativ wäre es möglich, dass du dir selbst einen Schauplatz aussuchst und beispielsweise das Geheimdienst-Gebäude oder das Hauptquartier des Kekkai-Wachdienstes verteidigst.
Es steht zur Debatte, wer Iyona Uzumaki nebenplayen möchte. Falls sich niemand findet, mach ichs - auch wenn dies effektiv vier Spieler ergibt.
Infos über sie: Sie ist nicht sonderlich kompliziert zu spielen. Sie beherrscht Taijutsu (Gouken) im Rang C, ansonsten kann sie eigentlich nichts weiter besonderes. Sie erschafft Bläschen, die leicht sauer sind (dies ist Rokubis Einfluss). Sie redet nie mit dem Bijuu. Des Weiteren ist sie klassisch Uzumaki-mäßig. Man kann sie sich wie eine junge Kushina vorstellen, also ziemlich selbstbewusst und laut. In aller Klassik ist sie wirklich ganz bequem zu nebenplayen.
Tamashii no Utsuri Die Seele des Tamashii
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Thema: Re: [Konoha][S] Spaltkeil-Siegel, Fallbeil-Fuuin [Teil 1] Mo Jan 04, 2016 5:47 pm
Dann übernehme ich das.
Gast Gast
Thema: Re: [Konoha][S] Spaltkeil-Siegel, Fallbeil-Fuuin [Teil 1] So Jan 10, 2016 12:13 pm
Die Gentlemen, die sich um Iyona kümmern wollen:
Ich habe hier für euch den ersten NPC Post gesetzt und Epona übernimmt (wie oben erwähnt) Iyona. Danke dafür im Übrigen!
Tamashii no Utsuri Die Seele des Tamashii
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Thema: Re: [Konoha][S] Spaltkeil-Siegel, Fallbeil-Fuuin [Teil 1] Sa Jan 16, 2016 10:44 am
Ich gebe leichten Unmut kund.
Vor mehr als einem Monat fand die letzte Meldung aus der "Trainingsplatz-Partei" statt, vor etwas weniger als einem Monat stellte ich Frage wegen des NPC in den Raum und erhielt nicht einmal eine Verneinung. Inzwischen hat sich Jinpei letzte Woche an euch gewandt, und nach wie vor herrscht Schweigen. Sowohl hier, als auch im direkten Missions-Thread.
Es ist erbeten, sich zu rühren.
An der Mission kann es nicht haken. Es steht groß und breit, worum es geht. "Fratzengeballer", wie es ein User ausdrücken würde. Jeder, der sich anmeldete, weiß, wo er sich anmeldete. Kann also nur etwas Persönliches sein, eine Scheibblockade oder die übliche Winterdepression (alles dasselbe), doch dann sollte man dennoch was sagen und eine Vorhersage wagen, wie lang die Mitspieler noch warten müssen.
MfG Epona
Gast Gast
Thema: Re: [Konoha][S] Spaltkeil-Siegel, Fallbeil-Fuuin [Teil 1] So Jan 17, 2016 1:46 pm
Ich werde demnächst einen Post setzen. Wollte eigentlich Junji anfangen lassen, da dort aber kein Lebenszeichen kommt, werde ich das dann aber übernehmen.
Tamashii no Utsuri Die Seele des Tamashii
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Thema: Re: [Konoha][S] Spaltkeil-Siegel, Fallbeil-Fuuin [Teil 1] Mo Jan 18, 2016 6:38 pm
Derlei am besten direkt im Thread absprechen, denn dann können wir anderen das auch nachvollziehen und sehen, wer auf wen wartet. So sieht es eben aus, als wärt es ihr beide.
Gast Gast
Thema: Re: [Konoha][S] Spaltkeil-Siegel, Fallbeil-Fuuin [Teil 1] Mi Jan 20, 2016 7:39 pm
Post kommt zum Wochenende. Ich komme unter der Woche gerade einfach nicht dazu sinnvoll was zu machen.
Gast Gast
Thema: Re: [Konoha][S] Spaltkeil-Siegel, Fallbeil-Fuuin [Teil 1] Mi Feb 10, 2016 10:32 am
*seufzt lautstark* Schade. Ich denke, da weder Senjui noch Junji es geschafft haben mal einen Post zu setzen, wird diese Sparte um Iyona wohl ohne größere Umschweife als abgeschlossen angesehen werden. Hätte mich sehr gefreut euch beide ein wenig zu fordern, aber nach mittlerweile einem Monat ohne einen Post bin ich nicht mehr gewillt noch was für die beiden zu schreiben.
Falls wiedererwartend jetzt doch noch ein Kommentar kommen sollte, dass ihr das noch machen wollt, wird das von meiner Seite aus abgelehnt.
Grüße! ^_^
Gast Gast
Thema: Re: [Konoha][S] Spaltkeil-Siegel, Fallbeil-Fuuin [Teil 1] Do Feb 18, 2016 1:26 pm
Nein, kann abgeschlossen werden. Wollte sowieso gerade verkünden, dass ich mich daraus zurück ziehe, da mir eine Handlung zur Zeit dann doch reicht.
Gast Gast
Thema: Re: [Konoha][S] Spaltkeil-Siegel, Fallbeil-Fuuin [Teil 1] Do Feb 18, 2016 6:52 pm
Entschuldigt, wenn ich mich so einmische. Eh der Teil des Plots mit iyona abgebrochen beziehungsweise einfach als abgeschlossen angesehen wird, würde ich mich gern mit noru freiwillig melden und n bisschen mit Jinpei als Akira schreiben.:3