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Thema: ~ Kugutsu no jutsu~ Di Sep 11, 2012 11:44 am
//Kugutsu no jutsu
Ist das nicht unfair, Sensei? Der Kerl kämpft schließlich nicht allein! Uzumaki Naruto
Die Kugutsu no Jutsu, auch als Techniken der Puppenspieler bekannt, fasst die Techniken zusammen, die es dem Anwender erlaubt seine Puppen zu manipulieren.
Aufgelistet ist eine kleine Auswahl die, die Basis der Kugutsuka ausmacht. Im Laufe der Zeit können noch Jutsu hinzugefügt werden. Wer diesbezüglich Ideen hat, kann diese gerne mit der Staff besprechen und natürlich können mittels der Jutsu Liste auch eigene Jutsu vorgestellt, beziehungsweise Techniken verwendet werden, die hier nicht aufgelistet sind.
Kugutsu no Jutsu Typ: Kugutsu no Jutsu Rang: D Chakraverbrauch: niedrig pro gesteuerte Puppe Reichweite: max. 200 Meter Beschreibung: Der Anwender benutzt Fäden aus Chakra, um Gegenstände in der Umgebung zu bewegen. Diese Fäden können eine Maximallänge von bis zu 200 Metern erreichen. Paradebeispiel ihres Einsatzes ist das Steuern einer Marionette, die voller böser Überraschungen steckt. Die Fäden können fein genug sein, um so gut wie unsichtbar zu werden, und können sich bei Bedarf an so gut wie jeder Oberfläche anhaften. Sie sind kaum zu zerreißen, aber durchaus zu zerschneiden.
Code:
[b]Name: [color=#cc6666]Kugutsu no Jutsu[/color][/b] [b][color=darkgrey]Typ[/color][/b]: Kugutsu no Jutsu [color=darkgrey][b]Rang:[/b][/color] D [b][color=darkgrey]Chakraverbrauch[/color]:[/b] niedrig pro gesteuerte Puppe [b][color=darkgrey]Reichweite[/color]:[/b] max. 200 Meter [b][color=darkgrey]Beschreibung[/color]:[/b] Der Anwender benutzt Fäden aus Chakra, um Gegenstände in der Umgebung zu bewegen. Diese Fäden können eine Maximallänge von bis zu 200 Metern erreichen. Paradebeispiel ihres Einsatzes ist das Steuern einer Marionette, die voller böser Überraschungen steckt. Die Fäden können fein genug sein, um so gut wie unsichtbar zu werden, und können sich bei Bedarf an so gut wie jeder Oberfläche anhaften. Sie sind kaum zu zerreißen, aber durchaus zu zerschneiden.
Kugutsu Henge no Jutsu Typ: Kugutsu no Jutsu Rang:: D Chakraverbrauch: niedrig Beschreibung: Der Anwender verwandelt seine Puppe in ein Ebenbild seiner Selbst. Das Chakra überzieht die Puppe dabei als dünne Schicht. Durch Zuhilfenahme der Chakrafäden kann der 'Doppelgänger' somit täuschend echt aussehen. Wie beim originalen Henge löst sich jedoch die Verwandlung nach einer Berührung auf. Es können damit auch nicht Stimmen immitiert oder die typischen Puppengeräusche, die sie beim Bewegen machen, überdeckt werden. Auch die Grösse bleibt bestehen, auch wenn die Illusion grösser oder kleiner als die eigentliche Puppe ist. Diese Kunst ist zeitlich unbegrenzt auf 3 Posts, kann jedoch durch erneutes Aufwenden des erforderlichen Chakras aufrecht erhalten werden.
Code:
[color=#cc6666][b]Kugutsu Henge no Jutsu[/b][/color] [b][color=darkgrey]Typ[/color][/b]: Kugutsu no Jutsu [color=darkgrey][b]Rang:[/b][/color]: D [b][color=darkgrey]Chakraverbrauch[/color]:[/b] niedrig [b][color=darkgrey]Beschreibung[/color]:[/b] Der Anwender verwandelt seine Puppe in ein Ebenbild seiner Selbst. Das Chakra überzieht die Puppe dabei als dünne Schicht. Durch Zuhilfenahme der Chakrafäden kann der 'Doppelgänger' somit täuschend echt aussehen. Wie beim originalen Henge löst sich jedoch die Verwandlung nach einer Berührung auf. Es können damit auch nicht Stimmen immitiert oder die typischen Puppengeräusche, die sie beim Bewegen machen, überdeckt werden. Auch die Grösse bleibt bestehen, auch wenn die Illusion grösser oder kleiner als die eigentliche Puppe ist. Diese Kunst ist zeitlich unbegrenzt auf 3 Posts, kann jedoch durch erneutes Aufwenden des erforderlichen Chakras aufrecht erhalten werden.
Renkinjutsu to Rikigaku (Alchemie und Mechanik) Typ: Kugutsu no Jutsu Rang:: D bis A Chakraverbrauch: - Beschreibung: Der Anwender stattet seine Marionetten mit diversen Fallen aus, verbessert die Wirkung seines Tobidogou und kreiert Gifte und Bomben mit steigender Raffinesse. Die Fähigkeit und Chance, die Mechaniken und Gifte feindlicher Marionetten oder vergleichbarer Konstrukte zu kontern, also ihnen zu entgehen oder Gegengifte parat zu haben, hängt von den Rängen beider Kämpfer ab.
Code:
[color=#cc6666][b]Renkinjutsu to Rikigaku (Alchemie und Mechanik)[/b][/color] [b][color=darkgrey]Typ[/color][/b]: Kugutsu no Jutsu [color=darkgrey][b]Rang:[/b][/color]: D bis S [b][color=darkgrey]Chakraverbrauch[/color]:[/b] - [b][color=darkgrey]Beschreibung[/color]:[/b] Der Anwender stattet seine Marionetten mit diversen Fallen aus, verbessert die Wirkung seines Tobidogou und kreiert Gifte und Bomben mit steigender Raffinesse. Die Fähigkeit und Chance, die Mechaniken und Gifte feindlicher Marionetten oder vergleichbarer Konstrukte zu kontern, also ihnen zu entgehen oder Gegengifte parat zu haben, hängt von den Rängen beider Kämpfer ab.