Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Empty
BeitragThema: Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku   Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Icon_minitimeDi Sep 18, 2012 2:45 pm

Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku 341_max


Eine kreisrunde Arena aus nahezu unzerstörbarem Granit, umgeben von einem See inklusive Wasserfall auf der Spitze eines Berges nahe Tsukigakure. Der wohl prominenteste Trainingsplatz, welcher ob seiner abgelegenen Lage und der fantastischen Aussicht, auch auf das Dorf Tsukigakure, das nur knapp darunter liegt, zu den beliebtesten im Land gehört. Während die Scheibe, wie die eigentliche Arena oft genannt wird, vielfach für Schaukämpfe genutzt wird, so ist der Bereich drumherum wohl deutlich besser für alltägliche Kämpfe nutzbar. An den Klippen stehen auch eine Vielzahl unterschiedlichster Trainingspuppen, deren Lage die Übenden motivieren soll, besser nicht daneben zu werfen.
Allerdings hat diese hochgelegene, von Klippen umgebende Lage auch einen hohen Grad an Gefährlichkeit an sich, sodass dieses Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku, wie der Berg genannt wird, eher selten für etwas anderes als Martial arts und vergleichbar kontrollierte Kampftechniken genutzt.


Zuletzt von Uzumaki Haru am Di Sep 18, 2012 2:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Empty
BeitragThema: Re: Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku   Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Icon_minitimeDi Sep 18, 2012 2:54 pm

Anders als naoki hatte Haru sich beeilt, hierher zu kommen. Sie war dem Jungen aus dem weg gegangen und dann regelrecht hergesprintet, in dem Wissen, dass Naoki wohl hierher kommen würde, immerhin war das der Trainingsplatz, den man damals speziell Haru zugewiesen hatte. Hier konnte sie ungestört trainieren und musste keine Sorge haben, dass irgendwelche fremden Leute Haru ohne ihren tarnenden Mantel zu sehen bekämen. Manchmal war es doch eine lästigkeit, mit diesen Fuchsohren und dem Schwanz behaftet zu sein, doch die Tatsache, dass man diesen grandiosen Platz extra für die Kyuubi-Jinchuuriki reserviert hatte, machte diese Einschränkungen fast wieder wett. Naoki konnte sich glücklich schätzen, Haru im Team zu haben! Die Granitscheibe unter ihren Füßen war hart genug, theoretisch der Kraft des Kyuubi standzuhalten, wenngleich Haru das bezweifelte, doch sie hatte nicht vor, es auf die Probe zu stellen. Stattdessen würde sie Naoki mit der Aussicht beeindrucken, immerhin konnte sie sich nicht entsinnen, dass der Kerl schon einmal hier gewesen war. Hoffentlich kannte er überhaupt den Weg hierher, einen verschlungenen Pfad an den Steinwänden des Mondoku entlang. Und hoffentlich hatte Haru sich bis dahin einen beeindruckenden Empfang überlegt, immerhin wusste Naoki nicht, dass Haru hier war.
Elegant und graziös wie ein Fuchs es nunmal sein konnte, legte sie sich gut sichtbar für den Eingang, wo sie auch ihren Mantel und ihre Ausrüstung deponiert hatte, bäuchlings auf den Boden der Scheibe und stützte den Kopf auf den verschränkten Armen ab. Als Naoki schließlich auftauchte, nahm sie sein Erscheinen schwanzwedelnd zur Kenntnis.
"Du hast aber lange gebraucht, ich bin schon fast eingeschlafen!", begrüßte sie ihn so provokant, wie sie dalag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Empty
BeitragThema: Re: Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku   Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Icon_minitimeDo Sep 20, 2012 7:57 pm

kv: Eisstand

Warum Naoki so lange gebracht hat? Ganz einfach. Der Braunhaarige hatte noch kurz einen Abstecher nach Hause gemacht und sich ein paar Sachen fürs Training besorgt. Das sah man auch, denn er trug eine kleine Tasche über der Schulter und grinste Haru an die ihn leicht provokant begrüßte Tja Schätzchen, ich hab halt noch nen Abstecher nach Hause gemacht. Kannst ruhig weiterschlafen, du brauchst deinen Schönheitsschlaf nämlich... Naoki grinste das junge Mädchen an und trat dann ganz einfach durch den Eingang und ging in die Mitte des Platzes. Haru war ihm wohl hinterhergetapst. Er kniete sich nieder und öffnete seine Tasche und holte eine Schriftrolle heraus, eine Wasserflasche und eine Brotbox. Immerhin brauchte er auch was zu mampfen und seine fließig Mutter schob den Haushalt eben nahezu perfekt, sodass Naoki nur ein Griff von einer gut gefüllten Brotbox trennte. Ja, es war schon toll wenn man solche Eltern hatte, wie Harus wohl waren? Also zumindest musste er sie mal besuchen, abe rzurück zum Thema. Er setzte sich im Schneidersitz auf den Boden und schaute sich die nun aufgerollte Schriftrolle genau an. Es war eine Erklärung des Kugutsu no Jutsu, dem legendänren Puppenspieler Jutsu das Menschen dazu befähigte vorher gebaute Puppen zu steuern und mit ihnen zu kämpfen. Diese Schriftrolle die der Braunhaarige aus Sunagakure hat mitgehen lassen, vor einiger Zeit bei einer Mission, würde ihm dabei helfen das Kugutsu zu lernen, wodurch er seinen neuen Kampfstil ebenfalls lernen könnte. Denn Naoki merkte das es Gegner hab die ihn auf Distanz halten konnten und Gegner die sich nicht auf einen Nahkampf einlassen würden gegen ihn. Sein neuer Stil der darauf basierte die Fäden an den Gegner zu heften und ihn zu sich herzuziehen und ihn rumzuschleudern. Das wäre erstmal das Gröbste an die Feinheiten dachte Naoki noch lange nicht. Momentan wwar er noch der grobe draufhauer der versuchte soviel Schaden wie möglich zu machen, anstatt den Gegner Systematisch fertig zu machen. System und Taktik? Screw this! Im Kampfstil von Naoki? Niemals!
Der Bruanhaarige rollte die Rolle wieder zusammen und schlenderte an den Rand, dort riss er eine der Trainingspuppen aus dem Boden, blickte dann zu der Kyuubi Jinchuuriki und meinte nur zu ihr Haru wärst du so freundlich und würdest die Pupen etwas umherschwenken? Ich möchte ein neues Jutsu trainieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Empty
BeitragThema: Re: Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku   Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Icon_minitimeSa Sep 22, 2012 9:03 pm

Haru dachte, dass Naoki, so wie er sich in der Eisbude geäußert hatte, eine Art Wettrennen machen wollte, doch Pustekuchen. Der faule Sack hatte sich nicht einmal angestrengt. War sogar erst noch nach Hause gerannt. Typisch. Naoki konnte viel reden, wenn der Tag lang war, er hatte sogar ein paar Muckies in seinen Bizeps, aber weder verstand er etwas von Frauen, insbesondere nicht von Haru, noch von der Ehre eines Gentlemen - oder zumindest von dem, was er auslöste, wenn er etwas sagte. Zumindest war dies Harus Meinung, als sie sich aufrappelte, um den Zu-Spät-Kommer zu begrüßen. Der aber lief an ihr vorbei auf die Mitte des Platzes, was Haru dazu veranlasste, ihm etwas ungehalten hinterherzulaufen. Sie war sogar sehr häufig ungehalten in Naokis Anwesenheit, wie ihr auffiel, meistens, weil er etwas sagte oder tat, was sie blöd fand. Aber irgendwie endete sie doch wieder in einer gruppe mit ihm, nicht nur, weil sie Teamkameraden waren, wie es vom Kagen angeordnet worden war. Und so schlurfte Haru auch dieses Mal nach der Bitte Naokis zu den Trainingspuppen, nahm die eine auf, die Naoki aus ihrer Halterung gelöst hatte und hielt sie unter den Achseln fest.
"Äh, ich wollte aber auch etwas trainieren, erwarte also nicht, dass ich dir den ganzen Tag helfe!", wies die Jinchuuriki Ihresgleichen zurecht. Was auch immer du vorhast, du machst es am besten schnell, sodass ich dieses Ding hier nicht zu lange halten muss..." Nicht, dass Haru Probleme damit hatte, die etwa 20 kilo schwere Puppe zu halten, doch wenn Naokis Schläge und Tritte erst einmal darauf einprasselten, würde es wohl schnell unangenehm werden. Wenn es überhaupt Schläge und Tritte waren und nicht irgendein unglaublich gefährliches Ninjutsu.
"Oh, und Naoki, denke daran, dass ich hinter der Puppe stehe! Wenn du mir dabei irgendwie unnötig weh tust, schwör ich dir, trete ich dir so heftig in den Hintern, dass du tagelang Verdauungsprobleme haben wirst!"
Mit diesen drohenden Worten und einem nicht minder drohenden Blick von hinten über die Schulter der hölzernen Übungspuppe wappnete Haru sich gegen den ersten Schlag oder Angriff Naokis, nicht wissend, dass dieser eine ganz andere Technik im Sinn hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Empty
BeitragThema: Re: Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku   Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Icon_minitimeSa Sep 22, 2012 11:36 pm

Out: Ab hier beginnt das Training!
Naoki steckte die Schriftrolle wieder in die Tasche, hörte Haru aufmerksam zu und antworte mit einem kleinen Grinsen und amüsierten Gesichtsausdruck NEin Nein, ich werde dir schon nciht wehtun, keine Sorge. Der Braunhaarige konzentrierte Chakra in seinen Fingersptizen, eine relativ noch große Menge an Chakra zumindest für ein D-Rang Jutsu. Den Bogen mit der Regulierung dieser Technik hatte er noch nicht raus, dank seiner guten Chakrakontrolle hingegen fiel es ihm leicht nicht zuviel zu sammeln. Der Braunhaarige schritt dann langsam zu der Puppe und sah sie sich genau an. Natürlich dachte Haru scih jetzt bestimmt das er mit Pauken und Trompeten auf die Puppen einschlagen würde, sie unter einer gewaltigen Fülle an Druck begraben würde und sie gleich noch zurückstoßen würde. Aber der Jinchuuriki hatte nichts dergleichen geplant. Er legte seine Finger auf die Brust der Puppe und konzentrierte das Chakra in den Spitzen. Nach der Beschreibung der SChriftrolle musste er nun seinem Chakra eine Art Klebstoff Eigenschaft verleihen. Wobei sich das Naoki eher selber zusammenreimte denn das angebliche Schriftzeichen für Klebstoff ist so unlesbar das Naoki einfach raten musste. Nachdem er die Fingerspitzen einige Zeit lang auf der Puppen ruhen ließ zog er sie mit einem Ruck weg und...!!
Nichts passierte. Mist verdammter.. meinte er nur flüchtig, konzentrierte ein weiteres Mal sein Chakra und legte seine Finger nochmal auf die Puppe. Diesmal jedoch zog er langsam und vorsichtig die Finger ab und siehe da! Es enstanden kurz Chakrafäden, gut sichtbar da Naoki es noch nciht ganz beherschte sie zu verfeinern. Auch Haru müsste sie sehen können! Hey, ich habs geschafft!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Empty
BeitragThema: Re: Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku   Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Icon_minitimeMo Sep 24, 2012 11:55 am

Haru wappnete sich gegen den ersten Aufprall, doch dann passierte u ihrer Überraschung gar nichts. Nicht einmal ein Rucken war an der Puppe zu spüren, Naoki legte einfach nur seine Hand auf und tat nichts. Sie konnte nicht einmal mit den Händen fühlen, ob Naoki die puppe irgendwie auflud.
'Hat der überhaupt schon angefangen?', fragte sie sich im Stillen, als Naoki plötzlich fluchte. Mit verwirrtem Blick sah Haru den konzentrierten Naoki an.
'Was tust du da?' Haru sah weder spektakuläre Effekte, noch sonst irgendwas. Sie wartete und wartete. Fast war sie schon versucht, diese langweilige Übung abzubrechen und die Puppe wegzuschmeißen, als Naoki auf einmal meinte, dass er "es" geschafft hätte.
"Was hast du geschafft?", fragte Haru etwas ratlos. Weil sie hinter der Puppe stand, konnte sie nicht sehen, was Naoki da getan hatte und schob die Puppe zur Seite, um besser gucken zu können. Dabei riss sie durch die Bewegung versehentlich die spindeldürren Fäden ab, gerade rechtzeitig, bevor Harus Augen sie erblicken konnten.
"Du willst mich wohl verarschen, da ist doch gar nichts!", meinte sie halb verärgert, halb enttäuscht.
"Hör mal, wenn du es nicht gebacken kriegst, warum sagst du mir dann nicht einfach, was du vor hast, Naoki? Vielleicht kann ich dir dann helfen, immerhin bin ich mindestens genauso toll wie du!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Empty
BeitragThema: Re: Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku   Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Icon_minitimeMo Sep 24, 2012 11:19 pm

Gerade als er sich an seinem ERfolg labte und geistig einen minimalen Luftsprung machte musste Haru alles versauen. KLASSE! Naoki hatte gerade eine ERfolgsminik, die sich in einem Grinsen mit offenem Mund zeigte, aufgelegt da zog Haru einfach die Puppe weg und die Fäden verschwanden. Deswegen blieb er kurz so in dieser Mimik, fixierte mit seinen Augen dann Haru und ließ seine Gesichtsmuskeln dann doch wieder ruhen. Wirklich toll gemacht Haru! Der Braunhaarige grummelte kurz, legte sich die Hand an die Stirn und schüttelte den Kopf leicht. Dann jedoch miente er Jaja, beruhig dich Kurz darauf holte er die Schrftrolle mit dem Kugutsu no Jutsu hervor, rollte sie auf und hielt sie Haru vor die Nase. Sein Kopf, direkt daneben mit einem Finger auf die Rolle zeigend sprach er
Das ist eine Anleitung wie man das legendäre Kugutsu no Jutsu lernt, das Grundjutsu eines jeden Puppenspielers. ALLE Puppenspieler beherschten dieses Jutsu und vollbrachte ndamit großes. Da mir jedoch der Aufbau einer Puppe zu kompliziert ist, und mir handwerkliche Sachen sowieso nicht liegen, werde ich mit diesem Ninjutsu meinen neu erdachten Kampfstil perfektionieren. Gerade hatte ich die Fäden aufgebaut, da musstest du sie zerreißen indem du an der Puppe gezogen hast. Naoki grummelte, sah ihr genau in die Augen. Naja si ekonnte auch nciht wirklich was dafür, sie war halt ein neugieriges kleines Ding, das hätten Tiere so an sich. Wobei.. hieß es nicht "Neugier ist der Katze Tod"? Naja, aber ohne Neugier würde der Mensch auch nciht viel weiterkommen. Deswegen belassen wir es erstmal dabei. Naoki rollte die Rolle dann wieder zusammen und presste seine Finger ein weiteres Mal auf die Puppe, das Chakra wurde konzentriert und er meinte ein weiteres Mal zu Haru So, jetzt noch ein weiteres Mal bitte. Naoki zog die Fäden langsam heraus und versuchte dabei die Stärke der Fäden etwas zu erhöhen, das sie nicht nochmal so leicht reißen würden. Bis jetzt konnte er ja nichts weiter als dumm mit der Puppe rumschwenken. Und das machte er auch indem er die Puppe durch große Armbewegungen leicht nach links und leicht nach rechts bewegen ließ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Empty
BeitragThema: Re: Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku   Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Icon_minitimeFr Sep 28, 2012 11:46 pm

Höh? Puppenspielerjutsu? Und ohne Puppe? Die einzige legendäre Heldin, die ohne Puppe mit dem Puppenspiel berühmt wurde, von der Haru je gehört hatte, war Harakuya Yoshimi aus Sunagakure. Doch selbst das war lange her. Und nun wollte Naoki das nachmachen? oder hatte er sich irgendwas anderes ausgedacht? Das konnte doch nichts werden... Dachte Haru sich zumindest, sagen tat sie jedoch nur:
"Na dann mach mal, aber beeil dich, ich möchte auch noch an meinen Fähigkeiten arbeiten. Ich habe nämlich etwas Groooooooßes vor!"
Zur Unterstreichung dessen hob sie ihre Hände in den Himmel - und damit auch die Puppe, an der zum wiederholten Mal die Chakrafäden hingen... Und wieder zerissen.
"Ups? Hihi...", gab sie verunsichert zurück und hielt die Puppe wieder auf normaler Höhe. Hoffentlich war Naoki jetzt nicht zu sauer. Immerhin würde er ihr nachher im Gegenzug auch als Opf... Trainingsgenosse helfen müssen, wenn Haru ihr geplantes Superjutsu erlernen würde. Was hoffentlich nicht allzu schwer werden würde. Wie sollte sie überhaupt anfangen? Geistesabwesend hielt Haru die Puppe vor sich und schwelgte in Gedanken schon daran, wie stark es doch wäre, wenn sie erst einmal das Bijuu Dama beherrschte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Empty
BeitragThema: Re: Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku   Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Icon_minitimeDi Okt 02, 2012 3:30 pm

Naoki seuftze. Er regte sich schon gar nciht mehr darüber auf das Haru gar nciht kapierte wie wichtig es ihm war das zu lernen. Er sah sie missmutig an und sprach dann nur mit einem genervten Unterton Könntest du bitte aufpassen was du machst? Ich möchte das jutsu wenn möglich noch heute erlernt haben. Nachdem auch nun dies gesagt war versuchte er es ein drittes mal. Diesmal jedoch heftete er die Fäden nicht durch Berührung auf sondern streckte die Finger einfach nach vorne und ließ die Fäden haften. Und das klappte! Ein Faden haftete sich an den Arm, der anderen an den gegenüberliegenden Arm. zwei Fäden an die Beine. Einen an die Brust. Die anderen Fäden hafteten sich an Gelenk und an den Kopf der Puppe und Naoki's Gesicht drückte ein Strahlen aus! Er bewegte seine Finger ein bisschen und merkte das sich die Puppe bewegte. Naoki lächelte, sah zu Haru und zog etwas an den Fäden. Es funktioniert! Die Stabilität der Fäden war nun hoch genug das es nicht sofort reißen konnte, außerdem konnte Naoki nun damit herumschwenken wie es ihm beliebt. Klasse! Das hatte er nun erfolgreich geschafft und nun war er stolz auf sich! Das Jutsu löste er nicht auf denn nun begann das Training für das zweite Jutsu das er haben wollte!

Out: Ende des Kugutsu Trainings | Beginn des Ningyou no Otoko

Nun da die Fäden an der Puppe hafteten wollte Naoki sein Jutsu üben. Er zog mit einem großen Arm Schwenken Haru die Puppe aus den Händen und schleuderte sie mit Ach und Krach, über den Köpfen der Beiden in den Boden. Beeindruckend durchaus. Die Puppe hielt natürlich solch Lächerlichem natürlich ganz klar stand. Immerhin waren solche Puppen dazu gedacht etwas mehr auszuhalten. Die Puppe schleuderte er dann über sich in der Luft herum, die Fäden blieben natürlich bestehen! Das Schleudern wurde immer schneller bis er sich dann entschied die Fäden zu verlängern. Auch das hatte er problemlos drauf! Nun band er noch einige andere Dinge in diese Akrobatik Vorstellung mit ein. Gleich darauf sprang er in die Luft und wirbelte die Puppe etwas unter sich herum, ließ die Fäden wieder schrumpfen und schleuderte die Puppe nun gen eine andere, welche sich sofort aus dem Erdreich erhob und weggedrückt wurde. Yes! So einfach konnte man scih das also machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Empty
BeitragThema: Re: Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku   Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Icon_minitimeDi Okt 02, 2012 4:13 pm

Der Weg von Shirou führte geradewegs in die Übungsareale. Es war natürlich nicht mit Absicht er wusste sich einfach noch nicht zu Helfen hier, und verlief sich wohl eher als das er dahin kommen wollte wo er eigentlich wollte. Aber ein neues Dorf hatte immer seine Probleme an sich. Man musste sich hier erstmal zurecht Finden. Aber das ganze würde ja nicht all zu lange dauern. Denn Shirou war einer der sich gerne alles merkte und auch die Wege die er ging. So wusste er wie er wieder zurück kommen würde ohne sich zu Verlaufen. Dort könnte er dann ohne Probleme ein anderen Weg einschlagen und vielleicht zu einen Ort der mehr an sich hat als dieser. Denn hier sah es gerade Recht Leer aus. Was das hier war musste Shirou erstmal heraus finden. Aber nach einigen Hin und Her erkannte er schon langsam um was sich dieser Ort hier handelte. Ein Ort für Shinobis die hier Trainieren. Wie in Konohagakure Puppen die zum Training da standen und andere Utensilien um sich auf den Weg des Shinobi´s vorzubereiten.
Einige Schritte weiter hörte man schon etwas was sich danach anhört das sich hier welche Austoben. Ein Blick nach Links und er war sich nun auch zu 100% sicher das es welche waren. Gut die Zwei Personen konnte man ja nun nicht übersehen und was sie da machen war wohl hier normal. Shirou schaute den beiden zu und setzte sich erstmal auf ein Stein. Die beiden sahen noch Recht Jung aus. Genin? Chuunin vielleicht? Das würde wohl das höchste sein was Shirou sich bei den beiden vorstellen könnte. Vor allem da sie recht einfache Kutsu´s üben. Der Junge hat Shirou´s Aufmerksamkeit auf jeden Fall bekommen. Puppenspieler waren immer interessant und soviele hatte Shirou nicht wirklich gesehen, vor allem nicht in Aktion. Aber so wie es aussieht war der Junge ein Anfänger dadrin da er die Grundlagen gerade Übte, also würde es wohl nicht wirklich Atemberaubend werden, aber dennoch immer wieder schön mit anzusehen wie sich die Jugend Anstrengt. Er war in seiner Kindheit genauso. Er wollte immer besser werden und Stärker sein als die anderen. Bisher hatte er diese Ziele auch Oft geschafft. Shirou holte sich seine Zigaretten raus nahm eine im Mund und zündete die dann erstmal an. Eine Rauchwolke kam aus seinen Mund und er musste nur Lächeln die beiden beim Training zuzuschauen. Mal schauen was hier noch weiter passieren würde. Was wohl das Mädchen konnte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Empty
BeitragThema: Re: Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku   Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Icon_minitimeMi Okt 10, 2012 9:03 pm

(out: sorry, dass es so lange dauerte, aber das hier ist jetzt schon der DRITTE Versuch meines Posts. War extrem demotiviert weil das hier ein Jutsulernpost sein sollte und ich jedes Mal 500 - 600 wörter getippselt haben sollte - bis dann einmal Firefox, einmal der ganze PC sagten: "Nö, keine Lust" und der ganze Post war weg. Training beginnt im nächsten Post)


Haru sah Naoki weiter dabei zu, wie er zu trainieren versuchte. Die Art, wie er Haru dabei anmaulte, gefiel ihr dabei gar nicht, immerhin war es nicht ihre Schuld, dass er sein Jutsu nicht unter Kontrolle hatte. Was beschwerte er sich überhaupt? Dann lernte er das Kugutsu no Jutsu halt in 3 Minuten, statt den angepeilten 2. Die Tatsache, dass er überhaupt schon in der Lage war, so früh so schnell ein Jutsu zu erlernen, sprach für sich. Haru wusste noch, wie viel Mühe sie gehabt hatte, an der Akademie auch nur eine Technik ihr Eigen nennen zu können. Es war ja nicht so, dass ihr Fähigkeiten in die Wiege gelegt waren, oder?
'Oh, doch', beantwortete Haru sich diese eigentlich rhetorisch begonnene Frage in Gedanken selbst. Sie war immerhin eine Jinchuuriki und als solche das so ziemlich mächtigste Wesen auf der Welt, mit den mächtigsten Jutsu, die je ein Mensch erblicken durfte. Alles, was sie nur noch tun musste, ist trainieren und diese Macht ihr Eigen nennen. Zu blöd, dass ein gewisser Fuchsdämon da noch ein Wörtchen mitzureden hatte. Wenn doch alles nur so einfach wäre, wie das Erlernen von Jutsu... Sie könnte Naoki fragen, ob er ihr eine Fuchsleine aus Chakra anfertigt... Aber wie sollte irgendwas, was Naoki je herzustellen fähig wäre, je in der Lage sein, den Kyuubi zurückzuhalten?
"Meh..."
Allein die Überlegungen brachten Haru in eine negative Stimmung. Sie wollte mit dem Vieh nichts zu tun haben, sofern es sich vermeiden ließ. Nachdem Naoki das Kugutsu halbwegs konnte, ließ das Mädchen das Trainingsgerät los und ließ den kleinen Jungen allein mit seiner Puppe spielen. Dabei bemerkte sie auch einen fremden Mann, der auf dem Platz erschienen war.
"Wer ist das denn?", fragte Haru sich laut selbst. Der Trainingsplatz war eigentlich für die Jinchuuriki reserviert worden, doch andererseits konnte es gut sein, dass der Erwachsene irgendeine Info hatte, die Haru nicht besaß - oder er hatte einfach keine Ahnung, dass das hier Harus Platz war. Nunja, nicht offiziell. Aber der Platz, an dem sie trainieren sollte. Und wenn Haru richtig Feuer gab, dann war es auch besser, wenn jeder Zuschauer weit entfernt stand. Ob es okay war, wenn er dabei stand, während Haru die Bijuu Dama übte? Nicht, dass sie ihn schnurstracks wegpusten würde, immerhin wollte sie die mächtigste Attacke der Welt erlernen - zu blöd, dass Naoki eine ziemlich gute Zeit vorgelegt hatte, die es zu unterbieten gab.
"Hey, Mister!", gab Haru sich schließlich den Ruck. "Sind Sie zum Trainieren gekommen? Würde ich an Ihrer Stelle nicht machen, es ist gefährlich hier oben!"
Haru erwartete nicht, dass sich der Mann einschüchtern lassen würde - aber sie wollte ihn zumindest warnen, bevor sie richtig loslegte. Obwohl sie insgeheim ganz froh über ein wenig Publikum wäre, das ihre Grandiosität würde bezeugen können. Andererseits aber musste sie auch sicherstellen, dass er überlebte, um die Legende erzählen zu können.
"Zumindest ein kleiner Sicherheitsabstand wäre ganz gut, hier geht's nämlich gleich zur Sache!", kündigte sie daher halb begeistert, halb angestrengt an. Wie lernte man die Bijuu dama überhaupt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Empty
BeitragThema: Re: Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku   Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 11:17 pm

Nachdem die Puppe zerschmettert wurde als er seine Kugutsu Puppe an diese schleuderte ließ er die Puppen zu sich ziehen und fing sie mti den Händen auf. Er grinste bis über beide Ohren denn das war wirklich eine gute Taktik. Kaum zu glauben das der Braunhaarige nur eine Schriftrolle hat finden müssen und nur eine Nacht drüber schlafen musste und sich so etwas geniales auszudenken! JA in Gedanken lobte er sich gerade selber für seine Genialität auch wenn diese Technik irgendwo noch ncihts besonderes wqar. Sicher er konnte Menschen damit herumwirbeln, das Problem war aber erstmal das Treffen und wenn diese es bemerkten war die echnik wahrscheinlich mehr oder minder durchschaut zumindest auf diesem Level. Naoki machte nun einen letzten finalen Move, der alles noch mal einen Tick epischer aussehen lassen sollte. Der Braunhaarige ließ die Fäden länger werden schwenkte die Puppe weit nach vorne und ließ diese dann mit einem Ruck nach hinten auf sich zufliegen. Dabei streckte er sein rechtes Bein, kurz vor dem Aufprall nach vorne und zertrat die Puppe die durch den Zug und den Tritt zerbast. Die Fäden wurden aufgelöst und Naoki strahlte fast als er das geschafft hatte. So würde er spielend stäker werden!

Out: Ende des Ningyou no Otoko

Dann aber wanderte der Blick des Braunhaarigen zu der kleinen Haru. Sie meinte das es gefährlich hier oben sein. Was? Eigentlich ja nicht wirklich, Haru konnte keine unglaublichen imba zerstörerischen Jutsu raushauen und Naoki sah dazu keinen Grund. Moment.... wollte sie etwas lernen? Bestimmt, immerhin war das hier ein Trainingsplatz. Aber was wollte sie lernen? Natürlich wurde Shirou von Naoki acuh so von der Seite etwas betrachtet. Komischer Kerl, den hatte er noch nie gesehen. Ein Eindringlich? Wohl eher nicht, sonst würde er sich ja nciht so öffentlich zeigen. Haru meinte beiläufig etwas von Sicherheitsabstand. Was? Naoki zog eine Augenbraue hoch und fing leicht an zu prusten. Er knickte leicht ein und stütze sich auf den Knien ab während er grinsend zu der Jinchuuriki meinte Ach Haru, du bist einfach urkoisch. Sicherheitsabstand bei dir. Das ist wie ein Heizofen in Suna - total unnötig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Empty
BeitragThema: Re: Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku   Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Icon_minitimeFr Okt 12, 2012 2:21 am

Die beiden jungen Shinobi/Kunochi´s, waren recht Tief ihm ihrem Training gewesen, zumindest der Junge. Was das Mädchen Anging konnte er sie noch nicht wirklich einschätzen. Aber so wie es aussah war sie keine Große Hilfe für den Jungen, wohl eher ein Hindernis? Aber gut die beiden Trainierten hier zusammen, vielleicht war es so gewollt das es so aussah. Shirou hingegen Rauchte in Ruhe seine Zigarette zu Ende ehe er sich einen Ruck gab und wieder auf den Füßen stand. Mit den Kopf nach Links und Rechts Beugend, schaute er die beiden noch beim Trainieren zu. Dann aber bemerkte als erstes das Mädchen den Alten Mann. Natürlich fragte sie sich wer er sei verständlich. Er war neu hier und man hatte ihn hier noch nie gesehen. Aber Ein Dorf war Groß auch wenn er hier schon länger wäre, würde es zwangsläufig ja nicht heißen das man ihn kennen muss oder ihn gesehen haben muss.
Die Worte des jungen Mädchen brachten Shirou nur ein Grinsen im Gesicht. Natürlich ist man hier wohl zum Trainieren aber um auch ehrlich zu sein ist Shirou nur hier her gelangt weil er sich Verlaufen hatte und was das Trainieren im Allgemein angeht musste er es nicht mehr sonderlich. Er hatte bisher alles erreicht. Nun eine Sache wollte er noch erreichen. Aber diese Sache konnte noch warten. Er Lebt ja lange genug. "Nein, ich habe mich nur Verlaufen, und sehe ich aus wie ein Shinobi? Aber Danke dennoch das du mich warnst. Aber keine Sorge ich kann auf mich selbst Aufpassen, aber zeig mal was du drauf hast. Ich find es immer wieder Interessant wie die jungen Shinobi´s Trainieren. Wenn ihr wollt kann ich euch auch helfen bei Standard Sachen."
Mal schauen was die kleine vor hatte. Was sie für ein Jutsu ausprobieren möchte. So wie sie es sagt müsste es ein sehr Fatales sein, aber ein so Junges Ding könnte kein A Rang Jutsu oder gar S Rang Jutsu anwenden. Dafür fehlte ihr wohl noch das nötige können. Aber man kann sich auch irren, jedoch hatte Shirou eigentlich keine wirkliche Angst das ihm etwas passieren könnte. Ein so Starkes Jutsu das Shirou wirklich Wegpusten könnte, dürfte sie nicht drauf haben. Aber Shirou blieb dennoch nun Wachsam. Er wollte keine Unangenehme Überraschung erleben. Es war noch zu Früh um den Löffel abzugeben. Das der Junge sich auch noch über das Mädchen Lustig machte, stärkte seine Vermutung das es wohl eher Übertrieben war was sie da von sich gab.
Sein Blick wandte auch gleich zu diesem. "Du bist ein Angehender Puppenspieler? Wirklich Interessant. Wenn ich mich nicht Irre sind diese Recht Rare. Ich Hoffe du schaffst es sehr weit. Bisher gab es nicht viele Gute Puppenspieler. Einige hatten wirklich was drauf gehabt. Ich Hoffe das du die nächste Generation bist. Aber was ich bisher gesehen habe, zeigt das du das Talent hast."
Ja Puppenspieler waren Rare. Nur wenige hatten es geschafft die Puppenspielerkunst auf die Perfektion zu bringen. Chiyo und der Kazekage hatten früher ihre Geheimen Künste gehabt und waren wohl in ihrer Zeit die besten Puppenspieler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Empty
BeitragThema: Re: Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku   Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Icon_minitimeFr Okt 12, 2012 1:36 pm

(Noch kein lernpost für das Kitsune Ka, allerdings dient dieser Post als 1. Lernpost für die Bijuu Dama)

Haru wurde - wieder einmal - nicht ernst genommen. Mit einem leisen "Grrrr!" und einem beleidigten Seitenblick bedachte sie Naoki, ehe Haru sich wieder auf den Mann vor ihr konzentrierte. Helfen, bei Standardjutsu? Die Idee war gar nicht so blöd, immerhin beherrschte Haru zum Teil nicht einmal die Geundlagen. Aber wer wollte sich schon mit Grundlagen aufhalten, wenn er auf der Überholspur war, wie sie? Wenn sie erstmal alles wegfetzen konnte, waren die Basics ohnehin überflüssig, so dachte sie zumindest.
Aber Moment, der Mann hatte sich verlaufen? Der Trainingsplatz lag am Ende eines langen Flespfades über Tsukigakure, gut ausgeschildert für die Bewohner des Dorfes. Wie konnte man zufällig hierher gelangen? Naja, der Mann würde schon seine Gründe haben. Haru kannte ihn ja nicht einmal, aber andererseits behauptete der Mann auch, er sei kein Shinobi. Die Ohren auf ihrem Kopf legten sich fragend nach vorn, was dazu führte, dass sich die sie verdeckende Kapuze leicht absenkte, für Nebenstehende scheinbar rein zufällig, ohne Zutun Harus.
"Häh? Wenn Sie kein Shinobi sind, haben Sie hier doch gar nichts verloren...!?"
Haru war sich unsicher, was sie tun sollte. Sie kannte den Mann nicht und er war anscheinend auch kein Ninja Tsukigakures. Ihr war immer wieder und wieder eingebläut worden, vor solchen Leuten vorsichtig zu sein. Durfte sie sich erlauben, hier ihren Mantel abzunehmen und ihre Fuchsmerkmale zu offenbaren? Durfte sie hier, in seiner Anwesenheit, überhaupt ohne die Gefahr eines Verdachts eine Bijuu-Technik üben?
Andererseits, wenn er wirklich kein Shinobi war, dann hätte er von all diesen Dingen technisch gesehen sowieso kaum Ahnung. Aber warum wusste er dann so viel über die Puppenspieler? Und warum konnte er dann Haru anbieten, ihr die Basics zu zeigen? Das wiederum waren Sachen, die dafür sprachen, dass der Kerl doch ein Shinobi war. Aber wenn er ein fremder Shinobi war, wie soll er dann an Tsukigakures Verteidigung vorbei gekommen sein, ohne dass man ihn bemerkte? Er war doch nur ein Mann und zumindest Haru hatte nicht das Gefühl, dass dieser Mensch vor ihr eine derartige Ausstrahlung hatte, dass er sich einfach durchmetzeln würde, nur um ein paar kleinen Kindern etwas anzutun. Haru wusste nicht genau, wieso, aber ein wirklich böser Mann sah anders aus.
Vermutlich war der Mann einfach ein Dorfshinobi oder ein Dorfzivilist - und falls nicht, dann hatte es die Sicherheit Tsukigakures versaut, nicht Haru selbst. Was konnte sie schon dafür? Trotzdem lief sie zur Sicherheit noch einmal zu Naoki hin. Sie bewegte ihren Kopf dicht an Naokis linkes Ohr und hielt zum Schutz auch noch ihre flache Hand zwischen die beiden Köpfe, um sicherzustellen, dass möglichst wenig, wenn nicht gar gar nichts von ihrem Geflüster bei dem Neuankömmling ankommen würde.
"Hab bitte ein Auge auf diesen Mann, ich kenn' den nicht... Nicht, dass der was Blödes macht, während ich trainiere..."
Mit diesen Worten ließ sie wieder von Naoki ab und lief eilig in die Mitte des großen Platzes. Sie würde viel Raum brauchen, vermutete Haru zumindest, auch wenn sie immer noch etwas planlos dastand. Wie sollte sie eigentlich anfangen? Alles, was sie über die Bijuu dama wusste, dass es ein Ball war, der aus verdammt viel Chakra bestand und dann abgefeuert werden konnte. War das alles, was sie brauchte? Viel Chakra und ein Ball?
Sie zucktr sichtbar mit den Schultern und nahm eine stabile Haltung ein, während sie ihre Hände vor sich formte, als würde sie eine Kugel halten wollen.
"So ungefähr? Und jetzt Chakra..."
Haru leitete Chakra in ihre Handflächen, die daraufhin ein wenig Chakra absonderten.
"Mehr...", kommentierte sie lediglich und intensivierte den Chakrafluss, bis ihre Hände nach kurzer Zeit deutlich sichtbar von einer blauen Chakraaura umgeben waren. Von einem Ball, ganz zu schweigen einer Bijuu Dama war aber absolut nichts zu sehen.
"Hmrf..."
Haru leitete noch mehr Chakra hinein, mittlerweile füllte sich bereits fast der ganze Zwischenraum zwischen ihren Händen mit Chakra. Ein hochverdichtetes Geschoss aus Unmengen von Chakra sah jedoch anders aus. Langsam öffnete Haru mehr Tenketsu und ließ ihre Energie strömen, schnell war der ganze Körper von einer blau leuchtenden aura umgeben, die wie Feuer um Harus Körper herumzüngelte und sich zwischen ihren Händen sammelte. Haru versuchte, etwas zu spüren, aber da war gar nichts. Machte sie etwas falsch, oder benutzte sie einfach nur nicht genug Energie? Sie beschloss, es auf die Porbe zu stellen und erlaubte ihrem Chakra nun, ungehindert zu fließen. Von Aussem glich dies fast einer kleinen Explosion, als sich die Chakraaura augenblicklich und hörbar ausweitete. Die Luft war erfüllt von einem Säuseln und Zischen, wurde aufgewirbelt von der schieren Menge an Chakra, die Haru entließ. Staub und Sand flogen durch die Luft und von ihr weg, hinterließen eine blitzblank polierte, kreisförmige Fläche um das Mädchen, welches sich voll und ganz darauf konzentrierte, mehr und mehr Chakra zwischen ihre Hände zu pressen. Ihr Mantel hielt dem unnatürlichen Wind kaum stand und flatterte hilflos umher; wäre er nicht um Haru geschlossen, er wäre vermutlich einfach weggeweht, als die durch das herumfliegende Chakra erzeugten Winde an Intensität zunahmen. Haru und ein Bereich von rund einem Drittel Meter um sie herum war in blaues Feuer getaucht, das sich zwischen ihren mittlerweile zitternden Händen aufgrund seiner Konzentration in ein strahlendes Weißblau verfärbte.
Haru wurde unwohl, so viel Chakra auf einmal zu entlassen und zu konzentrieren war ziemlich anstrengend und es zwischen ihren Händen zu halten war ein Kraftakt, gegen den Armdrücken mit Naoki fast erstrebenswert erschien. Doch sie wusste, dass sie von ihrem Ziel noch weit entfernt war. Haru biss die Zähne zusammen und kniff die Augen zu. Das würde weh tun...
Eine weitere Schockwelle jagte aus dem Körper des Mädchens und wieder wuchs die Chakraaura um Haru an. Alle Tenketsu, von denen Haru wusste, standen nun offen, mit ungeheurer Geschwindigkeit leerte Haru ihren natürlichen Chakravorrat und pumpte ihn zwischen ihre heftig zitternden Arme.
"Gah!" Sie durfte nicht aufgeben. Naoki und jemand anderes sahen ihr zu, diese Demütigung konnte sie sich nicht eingestehen. Sie musste es schaffen! Ihre ganze Konzentration widmete sich der Anstrengung, das Chakra zwischen den Händen zu bündeln. Fast meinte sie, dass es mittlerweile tatsächlich eine annähernd kugelförmige Form angenommen hatte, doch das blendende Licht verhinderte, dass Haru etwas Genaues erkennen konnte. Doch sie spürte, dass sie es schaffen könnte. Haru hoffte nur, dass ihr noch junger Körper nicht vorher klein beigeben würde. Ihr nahezu unerschöpflicher Chakravorrat zahlte einen hohen Tribut, doch wenn es sein musste, würde sie alles hineinleiten, was nötig war. Die Muskeln begannen zu schmerzen, ihre Arme konnte sie kaum noch in ihrer Position halten, doch Harus Wille war ungebrochen. Sie hoffte, dass Naoki und dieser fremde Mann zu würdigen wussten, was sie da in Gang setze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Empty
BeitragThema: Re: Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku   Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Icon_minitimeDi Okt 16, 2012 11:27 pm

Ihm helfen bei den Standart Sachen? Naoki machte eine leicht empörte Miene und verschränkte die Arme vor der Brust. Ihm bei Standart Sachen helfen? Er ist Chuunin! Er kann das alles gut! Haru braucht Hilfe, da ist sich Naoki sicher, aber die kleine war ja zu stur und wollte nichts einsehen. Auch gut. Naoki wunderte sich aber darüber das er dachte der Braunhaarige sei ein angehender Puppenspieler. Er hatte nciht daran gedacht das es eigentlich das normale Puppenjutsu ist. Naoki fing an zu grinsen, ballte Fäuste, knickte leicht ein und hielt sie vor sein Gesicht. Quatsch! Ich werde doch kein Puppenspieler. Ich habe es nicht nötig mcih hinter einer Mischung aus Metal und Holz zu verstecken und anderes für mich kämpfen zu lassen! Dabei schlug er kurz mit der rechten Faust nach vorne, gefolgt von einem linken Aufwärtshaken, dabei ein Schritt nach vorne und seine Lobeshymnen gingen weiter! Nein, nur in einem one 'o' one Kampf merkt man das Extreme der Kampfkunst. Wenn sich die Augen kreuzen, sie sich in einem Bad aus Blut ihren Kampf liefern Eine Kopfnuss ins Nichts, ein Tritt aus dem Stand auf Kopfhöhe, natürlich nicht in Shirous Richtung, dabei ein weiterer Sprung und somit einen Satz nach vorne Nur da entfesselt sich das wahre Extreme der Kampfkunst wenn der Mensch an seine Grenzen stßt und selbst die Fesseln der Natur überwindet! Dramatisch wurde nun das Knie auf Magenhöhe angehoben und auch zielgerichtet dort hineingestoßen, dem folgte ein Kinnschlag! Wenn die Zeit anhält und die Krieger mit Blut, Schweiß und Tränen den Stärkeren bestimmten Nun wurde das rechte Bein ganz nach oben angehoben und er trat fest auf den Boden und erzeugte einen dumpfen Ton, stellte sich dann kurz in Gebetsform gerade hin und dann leicht eingeknickt mit beiden ARmen auf Bauchhöhe angezogen Dann... kann man mit stolz geschwellter Brust einen Sieg heimtragen. Naoki schnaufte kurz und ließ dann seine Arme locker. Ein Grinsen zierte sein Gesicht während er Shirou in die Augen schaute Ich ab das Jutsu gelernt, weil es immer wieder Gegner gibt die mich von weiten fertigmachen wollen. Und mit diesem Jutsu kann ich sie an mich heranziehen. Außerdem kann ich damit meine Kampfstile perfektionieren meinte er beiläufig. Jetzt spürte er aber schon Harus Mund nahe bei seinem Ohr, sie flüsterte das sie diesem Mann skeptisch begutachtete. Na gut mal davon abgesehen das Naoki sich wunderte warum der Mann dachte er wäre ein Puppenspieler fand er ihn recht ok. Aber gut, er musste immerhin auf Haru aufpassen also behielt er mal seine beiden Augen auf dem Mann. Was aber hatte Haru vor? Sie wollte trainieren ja, aber was? Neugierig sah er Haru zu wie sie Haltung einnahm. Was zur Hölle war das für ein Jutsu? So eine Haltung hatte er noch nie gesehen. Also sah er mal gespannt zu. Sie leitete eine.... naja Menge an Chakra in ihre Hände und versuchte wohl eine Kugel zu formen. Durch ihre schlechte Kontrolle trat es an allen Poren und Seiten offen und sie benutze mehr Chakra als nötig war. Naoki's Blick sagte nurnoch eines aus. "Was macht sie da?" Und so dachte er auch. Er hielt sich die Hand an die Stirn und seuftze tief, wartete einfach nur darauf das das zu Ende war. Haru.... lass stecken, du kannst es nicht. Was willst du überhaupt lernen, vielleicht kann ich dir ja helfen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Empty
BeitragThema: Re: Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku   Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Icon_minitimeMi Okt 17, 2012 7:18 pm

WIe Shirou auf Puppenspieler kam? Ganz einfach. Wenn jemand mit Chakrafäden einen Gegenstand Kontrolliert dann ist das eine Art Puppenspiel. Und so sah es auch aus. Das der junge Chuunin kein Puppenspieler werden wollte und diese wohl auch nicht wirklich gut einschätzte machte Shirou etwas Traurig. Das man so über eine so tolle Shinobi Kraft redete war nicht gerecht. Natürlich Kämpften sie selten Mann gegen Mann aber dennoch waren sie Gefährlich. Das Mädchen sah sehr Skeptisch zu Shirou rüber und dieser Grinste sie nur an. Nun es war ja nicht ungewöhnlich einen Fremden wohl nicht sofort zu Vertrauen weshalb sich Shirou auch nicht wirklich etwas draus machte das man ihn nun gerade so ansah.
"Wieso darf ein normaler Zivilist denn nicht hier auf den Trainingsplatz zuschauen? Ich geb zu ich bin auch ein Shinobi, aber ich brauche kein Training. Dafür bin ich einfach zu Alt. Jedoch könnt ihr mich hier nur als Zivilisten sehen." meinte er zu den jungen Personen und sah zu wie der Junge einige Luft Tritte Schläge und andere Sachen vollbrachte während er Redete und irgendwas davon Quasselte sich mit einen zu Messen und mit Blut und Schweis überströmt zu sein. Naja wer so Denkt hat keine Angst vor dem Tot und das ist auch irgendwie gut. Jedoch hat es auch den Nachteil das man Übermutig wird und sich einfach schneller Verletzt. Puppenspieler hingegen haben da einen größeren Vorteil. Der Grund warum er das Jutsu lernte hörte sich gut an aber würde nicht immer den Erwünschten Effekt bringen. "Natürlich hat es seine Vorteile, aber was wenn dein Gegner von der Körpferkraft Stärker ist? Das würde wohl den Gegenteiligen Effekt bringen? Er würde dich einfach so ranziehen können und dich damit überraschen oder du könntest ihn erst gar nicht wegbewegen. Was dann? Dann bringt dir das auch nichts. Nur Chakra Verbrauch der nicht sein muss."
Natürlich würde er sich wohl eher einen Schwachen Gegner suchen von der Körperstärke. Er müsste wohl auch erstmal schauen was für ein Gegner vor ihm stand. Aber Shirou war sich sicher das er es auch wusste und nicht bei jeden Gegner sowas machen würde wo er schon im Vorraus wissen würde das dieser Stärker war als er.
Nun ging der Blick von Shirou auf das Mädchen. Diese Probierte Chakra in den Händen zu Sammeln. Eine Art Kugel? Aber die Masse an Chakra war für das Kind schon wirklich Enorm. Sie konnte wohl kein normales Mädchen sein. Nein dieses Chakra war auch nicht wirklich das was man ein normales Chakra nennen konnte. Shirou hatte in seinen Leben schon viel erlebt und gesehen. Doch das ein Mädchen so eine Masse an Chakra von sich aus hatte noch nie. Das Chakra fühlte sich auch Bösartig und so wie es sich bewegte war es auch nicht normal. Aber was sollte das Jutsu werden?
"Ich würde es lassen du Powerst dich nur aus. Wenn ich du wäre, würde ich erstmal klein Anfangen und mich nach Oben vorarbeiten. Und was du da Probierst würde sowieso nie Klappen." Shirou hatte schon eine Art Verdacht was sie probieren wollte. Aber so würde es nie hinkommen. Nein das Chakra war nicht genug.
"Kannst du überhaupt schon ein Element? Oder was probierst du dort zu machen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Empty
BeitragThema: Re: Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku   Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Icon_minitimeDi Okt 23, 2012 7:12 pm

(Zweiter Lernpost des Bijuu Dama)

Haru konzentrierte sich weiter auf ihre Technik. Naoki motivierte sie nicht gerade und begann seine üblichen Versuche, Haru niederzumachen und ihr weiszumachen, dass sie eh nichts konnte. Ohhh, wie sie ihm schon bald das Gegenteil beweisen würde. Sie würde Naokis Hilfe sicher nicht annehmen, immerhin wollte sie ihn mit ihren Fähigkeiten überraschen. Und würde sie ihm sagen "ich lerne die Bijuu Dama", dann würde er sie ohnehin nur noch mehr auslachen. Sofern er überhaupt wusste, was das war. Sie wusste es ja selbst kaum, abgesehen von den Bruchstücken, die sie hier und da aufgeschnappt hatte. Auch der Fremde redete auf einmal auf Haru ein, meinte, dass sie, was sie versuchen würde, sowieso nicht schaffen würde. Waren die alle blöd? Keiner wusste, was Haru überhaupt vor hatte und alle sagten bloß "Tu das nicht, du packst es sowieso nicht!"
Das pisste Haru an. Die hatten doch keine Ahnung, wovon sie sprachen! Die hatten auch keine Ahnung, mit wem sie es zu tun hatten! Haru war nicht der kleine Nichtsnutz, als den jeder, inklusive irgendwelche Unbekannten, die Haru noch nie gesehen hatte - so wie dieser Mann hier - sie zu sehen schien. Oh nein, Haru war alles andere als das. Sie war das mit Abstand mächtigste Wesen auf dieser Welt und wenn ihre jetzige Übung von Erfolg geprägt war - nein, SOBALD sie von Erfolg geprägt war, würde es jeder sehen können. Haru würde diese verdammte Bijuu Dama lernen und dann quer über den Himmel Tsukigakures abfeuern, sodass jeder dieser blöden Shinobi dort unten, die je an ihr gezweifelt hatten, ihr Genie sehen würden. Haru würde ein Zeichen setzen. Hier. Bin. Ich!
Sie biss die Zähne weiter zusammen, dass die Kiefer schmerzten. Der Erwachsene hatte nicht unrecht, sie powerte sich wirklich aus. Mehr als zwei Drittel ihres unglaublich hohen Chakravorrats hatte sie bereits aufgewendet, vieles davon nutzlos in der Luft verpufft, in eine unsichtbare Wolke Luft, angereichert mit Chakra, die um sie schwebte; vieles davon aber hatte sie tatsächlich in die grob Kugelförmige Form gepresst, die sich nur noch schwerlichst unter Kontrolle halten ließ. Die zarten Arme wackelten angesichts der kaum zu bändigenden Kraft, die sie vor sich hielt. Haru aber spürte, wie sie die Kräfte verließen. Sollte sie doch scheitern? Nein, das kam gar nicht in Frage! Sie schloss die Augen und suchte in ihrem Körper nach noch mehr Chakra. Aus den Ohrspitzen, ja selbst den Zehen zehrte sie ihre letzten Reserven, bis kaum noch etwas da zu sein schien. Das Mädchen suchte weiter und da, in ihrem Inneren des Solarplexus wurde sie tatsächlich fündig. Das Siegel des Kyuubi. Vor langer Zeit hatte sie schon einmal versucht, das Siegel zu öffnen und es war extrem unschön ausgegangen. Nur notdürftig hatte man den Schaden reparieren können, den Haru angerichtet hatte, doch das Siegel war nicht perfekt instand zu halten gewesen. In der Tat strömte eine leichte Menge Fuchschakra aus dem Siegel, kaum spürbar für Haru, wenn sie nicht aktiv danach Ausschau gehalten hätte. Sollte sie? Sie war nicht so dumm, noch einmal zu versuchen, das Siegel zu öffnen, aber wenn sie das Chakra, das da durch dieses kleine Leck strömte, nutzen würde, hätte sie noch viel mehr Vorräte, die sie in ihre Bijuu Dama stecken konnte. Aber was, wenn etwas passierte? Ach, was konnte denn passieren, Haru rührte das Siegel immerhin nicht an! Sie würde nur ein wenig des Chakras absaugen, das sich dahinter befand und für ihre Zwecke nutzen. Hatte Naoki nicht einmal gesagt, dass er das ganz oft so tat? Die Details entglitten ihrem Gedächtnis, aber das war vermutlich auch egal. Haru war nicht blöd, sie wusste, was sie tat. Und sie wusste, was wäre, wenn ihr Vorhaben wirklich gelänge. Keiner würde sie mehr auslachen oder geringschätzen! Sie würde zeigen, wozu sie fähig war und es diesen eingebildeten Leuten wieder und wieder ins Gesicht reiben!
Haru spürte, wie ihr eigenes Chakra schwächer wurde. sie hatte keine Zeit mehr zu überlegen.

Jetzt oder nie!
Haru griff zu. Ihr imaginäres Abbild ihrer Seele griff nach dem rötlichen Rinnsal, das aus dem eingezäunten Bereich strömte, welches den Kyuubi beinhaltete. Es war ganz leicht, tat nicht einmal weh! Haru zog daran, begann, das Chakra in ihre eigenen Chakrabahnen zu absorbieren. Augenblicklich spürte sie eine Veränderung. Es fühlte sich heiss an, als ob etwas "anderes" in ihre Seele eindrang. Haru wurde unangenehm, doch sie hatte sich bereits zu weit hineingesteigert, nicht zuletzt durch die unfreiwillige Anstachelung ihrer Zweifler. Sie würde das hier durchziehen. Und damit Erfolg haben!

"Haaaaaahhhhhhhhh....!"
Harus Veränderung ihres Chakras wurde von einem angestrengten, langgezogenen Laut begleitet. Rotes Flackern mischte sich in die blauweiße Chakraaura. Die Pupillen Harus ohnehin schon blutroter Augen formten sich zu Schlitzen, während die Fangzähne des weit offen stehenden Mundes spitzer und schärfer wurden. Haru zitterte am ganzen Leib, als ihr Inneres Ich angestrengt an dem heraustretenden Fuchschakra zerrte. Dann, mit einem Ruck, schien es, als habe sich ein ganzer Klumpen gelöst und das Fuchschakra schoss regelrecht mit immensem Druck aus dem Leck. Der Stöpsel war sprichwörtlich gezogen.

Harus blauweisse Chakrasäule explodierte. Eine heftige Druckwelle breitete sich von ihr aus und würde unaufmerksame schlicht von den Füßen reissen. Hatte es eben noch ein leichtes Flackern des Dämonenchakras gesehen, so war Haru von heftig wirbelndem, rotem Dämonenchakra umgeben. Die freigesetzte Chakramenge war so gewaltig, dass man Haru darin nur mit Mühe erkennen konnte. Noch immer wanderte ein Teil der Menge in das Gebilde, das Haru zwischen ihren Händen zu sammeln versuchte, der Rest aber schlug regelrecht um sich und verdampfte dabei lautstark den Staub, den Harus Chakraausbruch aufgewirbelt hatte. Die Aura, die sich um haru ausbreitete, war schlichtweg furchterregend. Der Kyuubi war alles andere als erwacht, doch die geringe Menge seines Bewusstseins, die sich mit seinem Chakra bewegte, reichte aus, um nahegelegene Vögel aufzuschrecken und sie unter großem Gekreische ihrerseits zu vertreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Empty
BeitragThema: Re: Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku   Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 12:51 am

Seltsamer Typ dieser Shirou. Naoki beäugte ihn nach seinen Ausagen ejtzt skeptisch und verschränkte die Arme. Jetzt bist du plötzlich DOCH ein Shinobi? fragte er den alten Mann, welcher aber gleich weiter seine Stallüren von sich gab. Naoki wurde doch von diesen Worten nachdenklich und hielt isch kurz dieHAnd ans Kinn, schaute nach oben und runzelte die Stirn. Ihm entwich ein langgezogenes Äh..... worauf dann folgte darüber hab ich ehrlich gesagt noch nie nachgedacht, aber egal denn wenn er stärker ist hab ich einfach Pech gehabt aber ich bin sowieso der Stärkste von Allen! sagte er voller Übermut und Stolz. Dabei grinste er wie ein Honigkuchenpferd, wechselte dann aber seinen Blick zu Haru die versuchte etwas zu üben.

Als Naoki seinen Satz sagte passierten seltsame Dinge. Technisch gesehen müssten bei Haru doch langsam Zeichen der Erschöpfung kommen, von dem was sie da reinpumpte. Naoki erkannte das sie einiges an Chakra einfach so verpuffte und nutzlos verschwand. Immerhin war er ja in der Chakrakontrolle gut bewandert. Langsam aber sicher wurde er immer skeptischer. Sie pumpte alles da rein und versuchte irgendwas zu erschaffen. Das verdiente durchaus Respekt und zollte von Durchhaltevermögen und Anstrenung. Der Braunhaarige fing dann an zu grinsen als er ein bisschen des dämonischen Chakras spürte das aus ihr entwich und anfing ihren Körper zu verändern. Er zeigte mit dem Zeigefinger seiner rechten ausgestreckten Hand auf Haru und rief dann nur laut Los Haru! Streng dich an und zeig mri was du drauf hast. Oder machst du JETZT schon schlapp? Da lachen ja die Hühner! Ja, er stachelte sie bewusst dazu an noch stärker zu werden, damit sie einen Anreiz hatte. Naokis Spott würde sie nicht auf sich sitzen lassen, da war er sich sciher, dafür war sie viel zu stolz. Sie würde eher alles daran setzen ihm zu zeigen wo der Hammer hängt und ihn beeindrucken. Und genau das wollte Naoki sehen. Er wollte beeindruckt werden! Warum? Einfach weil Haru sein Interesse langsam aber sicher geweckt hatte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Empty
BeitragThema: Re: Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku   Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 6:41 am

Shirou musste etwas grinsen, als Naoki meinte das er nun DOCH ein Shinobi war. Nun er hatte nie behauptet das er keiner war, nur das er vielleicht nicht so aussehen würde. "Ja ich bin ein Shinobi, ich habe nie behauptet keiner zu sein. Ledeglich habe ich gesagt, ob ich so aussehe wie einer? Nie das ich keiner bin. Aber das ist ja nun nebensache." Die waren noch Jung und unerfahren. Beide hatten eine überportion Selbstbewusstsein. Natürlich hatte es seine Vorteile, aber auch Denken sie das sie alles könnten und können aber irgendwann werden die beiden wohl lernen das es nicht immer so ist wie man es sich Wünscht.
Sein Blick wanderte zu dem Mädchen, auf die Worte des Jungen ging er gar nicht erst ein. Er musste es selbst Lernen, das es nicht immer so kommt wie er es wollte.
Das Junge Mädchen probierte wirklich das zu machen was Shirou schon davor gedacht hatte. Nun da das Chakra Richtig Rot wurde und auch das äußere von dem Mädchen sich veränderte, zumindest die Agen und Zähne waren dabei sehr zu sehen mit den Veränderungen.
Wollte sie wirklich das Jutsu lernen? Shirou musste Lachen. Sie war also doch eine Jinchuuriken. Interessant, aber das was sie da probieren wollte, würde nie Funktionieren. Dafür konnte sie ohne Übung und Erfahrung mit dem Chakra des Kyuubi´s nicht umgehen um die Richtige Menge an Chakranteilen zu Kombinieren. Nein davor würde es Explodieren. Shirou hatte schon vieles über die Bijuus gehört und kannte sich auch mit den Bijuudama aus vom Hören. Selbst eines Gesehen hatte er nicht, aber was er Gelesen und gehört hatte davon war genug um zu Wissen das es ein so junges Mädchen nie Schaffen würde zumindest noch nicht.
"Ich will kein Spielverderber sein, aber ich rate dir immer noch davon ab. Du wirst es nicht hinkriegen. Dafür fehlt dir die Übung und allgemein das Wissen. Oder weißt du wie es geht? Was du dafür benötigst? Da reicht es nicht wenn du ein klein Wenig Chakra deines Bijuugeistes nimmst. Die fliegt es nu im die Ohren und Verletzt dich selbst. Du solltest klein Anfangen. Keine würde dich für Schwach halten wenn du dieses Jutsu was du da probierst nicht schaffen würde. Es ist einfach noch zu schwer für dich. Lass es lieber sein bevor du noch unschuldige Menschen damit verletzt."
Ob sie auf ihn hören würde, musste sie entscheiden. Er hoffte nur nicht das sie sich dabei so Anstrengt das das Chakra des Kyuubi´s Besitzt über sie ergreift. Das würde hier noch nicht viel ausrichten, jedoch wenn sie dann in das Dorf gelangen würde, würden noch Unschuldige Personen Verletzt werden und viele Häuser zu Bruch gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Empty
BeitragThema: Re: Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku   Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Icon_minitimeFr Nov 02, 2012 2:29 pm

Haru hörte die Stimmen der beiden anderen Menschen nur wie aus weiter distanz, als würde ein Tal sich zwischen ihnen auftun und mit jeder verstreichenden Sekunde größer werden. Naoki schien sie weiter zu reizen und anzustacheln, der andere Typ redete auch immer noch auf sie ein und versuchte, ihr weiszumachen, dass sie zu schwach sei. Ach was! Sogar sie selbst merkte
doch, dass sie an ihre Grenzen stieß. Aber was sollte sie schon tun? Einfach aufgeben und die Sache auf sich beruhen lassen? Das würde ihr wochenlang Spott einbringen. es ging ihr nicht um Stolz. wie Naoki es vermuten mochte, es ging allein um ihre Sehnsucht nach Anerkennung.
"Grrrrr..."
Haru stieß ein unmeschliches Knurren aus, über welches sie selbst zumindest innerlich erschrak. Was war das denn gewesen? Das war nicht ihre Stimme. Das war eine Tierstimme!
'Bist du endlich bereit, die Grenzen des Menschenmöglichen zu sprengen, Mädchen?' Wieder diese Stimme, dieses Mal jedoch nur in ihrem Kopf. Es schien, als käme sie tief aus ihrem Inneren. Sie glaubte, sie schon einmal gehört zu haben und dennoch war sie alles andere als vertraut. War das etwa...?
"NEIN!", stieß sie aus und Harus Augen weiteten sich aus Furcht. Sie hatte doch nur ein ganz kleines Bisschen der Kyuubi Energie angezapft! Es konnte doch unmöglich sein, dass er von so etwas aufgeweckt würde!
'Glaubst du, du kannst ihr einfach hereinspazieren und dir ohne Folgen etwas von meiner Macht nehmen? Was bist du bloß für ein naives Ding!'
Der Kyuubi in ihr klang bedrohlich. Haru musste unbedingt etwas unternehmen, ehe er sich noch weiter aufraffen würde.
'Bevor du ungefragt mein Chakra stielst, solltest du dir erst einmal bewusst sein, ob du es überhaupt händeln kannst, Menschenkind...'
Plötzlich veränderte sich etwas. Haru spürte, wie das Chakra, das sie aus der kleinen Ritze an ihrem Siegel gezogen hatte, langsam versiegte. Hatte der Kyuubi die Verbindung unterbrochen und versagte ihr nun das Chakra? Erleichtert atmete Haru innerlich auf, äußerlich hingegen kämpfte sie nachwievor mit der immensen Chakrakugel, die sie gesammelt hatte. Einfach auflösen konnte sie sie nicht mehr, dafür hatte sie viel zu viel Chakra angesammelt - es zurück in ihrem Körper zu leiten würde ihr Chakranetzwerk buchstäblich explodieren lassen. Und das konnte mitunter lebensgefährlich werden. Sie musste es schaffen, sich umzudrehen und ihr Experiment irgendwie in eine Richtung ableiten, bei der niemand getroffen würde. Haru spürte, wie ihre Knie weich wurden, zu zittern begannen. "Scheisse!". fluchte sie. Ihr war etwas ganz zentrales eingefallen. Wie feuerte man diese Bijuu Dama überhaupt ab? Haru hielt etwas in den Händen, was eine immense Macht inne hatte, mehr als sie zu kontrollieren in der Lage war. Sie konnte es nicht einfach wieder in ihren Körper leiten, denn das gesammelte Chakra plus Kyuubi Chakra war trotz dem verschwendeten Chakra weit mehr, als sie zu halten imstande wäre. Sie konnte es aber auch nicht abfeuern, da sie nicht wusste, wie man soetwas tat. Und ihre körperliche, wie geistige Kraft schwand von Augenblick zu Augenblick. Wenn ihr nicht schnell etwas einfiel, würde sie mitsamt ihrem Experiment in die Luft fliegen!
'Hahaha... Wie amüsant...'
Der Kyuubi sprach erneut zu Haru, angestachelt durch die in ihr aufsteigende Panik. 'Erkennst du jetzt, wohin es dich führt, ungefragt mit meinem Chakra zu spielen?'
Haru wusste nicht, wie sie auf die Frage des Kyuubis antworten sollte, also schwieg sie. Der Kyuubi, der Harus Gedanken, Verwirrung und Angst jedoch zu interpretieren verstand, wusste die Antwort bereits.
'Sieh, wohin dich deine Dummheit gebracht hat! Wenn du nichts unternimmst, dann wirst du in wenigen Momenten sterben... Willst du das?'
"N-NEIN!", schrie Haru in die säuselnde und zischende Luft hinaus, die sie umgab. Vor ihrem Inneren Auge glaubte Haru plötzlich, ohne ihn sehen zu können, ein Grinsen des Fuchsdämons wahrnehmen zu können.
'Soll ich dir helfen, zu überleben?'
Haru schüttelte den Kopf. Der Kyuubi war das böseste Wesen auf der Welt, wie sollte er ihr schon helfen? Haru durfte ihm nicht vertrauen! Er würde ihre Seele verschlingen und dann alles töten, was da um sie herum lebte. Nein, sie musste eine andere Lösung finden.
"NEIN!", antwortete sie erneut auf seine Frage, für die anderen musste es wirken, als habe Haru den Verstand verloren.
'DUMMES DING! Du hast doch keine Ahnung, womit du es zu tun hast! Niemand versucht, die Bijuu Dama nachzumachen und dann mittendrin aufzuhören, als ob es das leichteste auf der Welt wäre! Du bringst dich noch um!'
Nichts amüsiertes klang mehr in der Stimme des Dämons. Aus ihm sprachen Wut und Zorn. Aber moment, sollte es Kyuubi nicht egal sein, ob sie lebte oder starb? Haru hatte das seltsame Gefühl, dass Kyuubi irgendein Interesse daran hatte, dass sein Wirt überlebte. Diese Idee verwirrte ihren ohnehin geschwächten Geist noch mehr.
'Kch! Du willst es nicht auf die sanfte Tour, heh? Dann...'
Mit einem Mal strömte wieder Chakra aus der Ritze an ihrem Siegel. DOch es wurde schlagartig mehr und mehr, der Kyuubi schien eine wahre Kaskade aus Chakra auf Haru einprasseln zu lassen. Als es Harus Inneres Ich erreichte, umgab es sie in einer dunkelroten Aura, die um sie herum schlug und Harus Äußeres schmerzhaft verzerrte.
"Ahhhhhh!", schrie sie vor Schmerz auf. Naoki und der Fremde würden sehen können, wie sich Harus Aura, vorhin noch ungleichmäßig und flüchtig, verfestigte. Sie transformierte sich. Die Fuchsmerkmale an ihrem Körper wurden deutlicher und ihr Mantel riss an der Öffnung an der Vorderseite schließlich auf und wurde durch die immense Macht schlichtweg weggeschleudert. Haru verstand nur halb, was gerade mit ihr passierte. Der Kyuubi leitete von sich aus immer mehr dämonisches Chakra in Haru hinein. Und das völlig verängstigte Mädchen vermochte nichts dagegen zu tun. Entsetzen war auf Harus Gesicht zu sehen, während sich das verfestigte Kyuubichakra um ihren ganzen Körper legte, bis er, einschließlich des Schwanzes, vollkommen eingehüllt war. Es war die erste Schwanzstufe der Kyuubitransformation.
Harus Gedanken rasten. Was sollte sie nur tun? Das war schrecklich! Sie versuchte, sich zu bewegen, doch jede Faser ihres Körpers schmerzte nur. Eine Flut der Frustration, von Schmerzen und Wut überschwemmte ihr Bewusstsein. Sie war es leid, unterdrückt zu werden. Dass man auf sie herabblickte. Sie wollte heraus und es den Menschen zeigen! Mit diesen beiden da angefangen!
Moment! Wessen Gedanken dachte sie gerade? Waren es Kyuubis - oder ihre eigenen?
Sie hatte nicht die Zeit, darüber nachzudenken, denn mit einem Mal entluden sich ihre aufgestauten Emotionen in einem Ausbruch der Gewalt.
"GRAAAHHHHHH!" Ihre verzerrte Stimme hallte über den Trainingsplatz. Wie durch neue Kraft bestärkt richtete Haru sich auf und richtete die aufgestaute Energie zwischen ihren Händen auf Naoki und Shirou.
"Nein! Was tue ich da!?" Haru winselte, kaum hörbar inmitten des wirbelnden Chakras. Sie wollte ganz sicher nicht ihre Waffe auf diese Menschen da richten, sie könnte sie umbringen! Doch die andere Hälfte von ihr wollte genau das. Hatte die ewig gleichen Demotivationssprüche satt. Dieses Leben war uninteressant. Instinktiv bereitete Haru sich auf den Abschuss vor. Die Bijuu Dama war inkomplett, hatte nicht einmal zehn Prozent ihrer wahren Power, doch für 2 Personen sollte sie reichen. Kyuubi wusste, wie man sie benutzte. Sie musste sich seiner Anweisung nur hingeben und tun, was er wollte. Würde sie sich ihm darbieten, sie hätte auf einen Schlag all seine Macht...
"NEIN!" Gerade in dem Moment, in dem Kyuubi Harus Körper dazu verleitete, die inkomplette Bijuu Dama abzufeuern riss Haru die Hände in einem Akt der Verzweiflung nach unten weg. Die Kugel aus Chakra löste sich und wie ein blendender Bitz schlug sie augenblicklich in den Granitboden vor ihr ein. Ein Knall, lauter als alles, was Haru je gehört hatte, bezeugte den Einschlag. Wie durch ein Wunder schienen es ihre Ohren unbeschaded zu überstehen und Haru verstand: Die Kyuubi Aura schützte sie. Umgab sie wie ein schützender, warmer Mantel. Hier würde ihr nichts etwas tun können. Sie musste sich nur in seine sanfte Umarmung zurücklehnen und der Fuchs würde sich um alles kümmern, während sie sich für lange Zeit ausruhen konnte, fernab von der Welt, die ihr so viel Kummer bereitete...
Das Bild der Verwüstung riss sie aber aus diesen suizidalen Gedanken. Die improvisierte Bijuu dama riss den Boden auf, der angeblich unzerstörbare Granit zersplitterte in abertausende Teile und wurde durch die Luft geschleudert, wie Schrapnelle einer tödlichen Explosion. Haru mochte die vernichtende Wirkung der Bijuu Dama von Naoki und Shirou abgehalten haben, und sei es nur dieses Fitzelchen, was sie zustandebekommen hatte, doch die Splitter würden immer noch eine Bedrohung darstellen. Auch Haru bekam die scharfkantigen Brocken ab und durchschlugen in ihrer Wucht einfach die vergleichsweise schwache Chakraaura des ersten Schwanzes. Schnittwunden erschienen auf ihrer Haut, doch Haru bemerkte sie gar nicht. Der Schmerz war weg, die Wut zu groß. Kaum dass der Splitterschauer vom Himmel herabgefallen war, sprintete Haru los. Ganz gleich, ob die beiden eben von den Granitteilen verwundet wurden, Haru würde sie sich jetzt vorknöpfen. Es war lange her, dass sie einmal die Gelegenheit hatte, die müden Glieder zu bewegen. Es wäre ihr eine Freude, nach so langer Zeit einmal wieder die Krallen an menschlichem Fleisch zu wetzen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Empty
BeitragThema: Re: Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku   Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Icon_minitimeSa Nov 03, 2012 5:17 pm

Anscheinend wusste Shirou über alles Bescheid was Haru machte. Das verwunderte Naoki schon etwas. Woher wusste er was die Bijuudama ist und woher wusste er das Haru genau DAS erzeugen wollte? Naoki konnte es ja noch ansatzweise nachvollziehen immerhin beherschte er die Bijuudama wenn auch in schwacher Form. Jedoch ist das hier nciht das Thema denn Naoki sah durchaus das Haru langsam aber sicher anfing die Kontrolle zu verlieren. Spätestens nach ihrem Aufschrei war Naoki alles klar und er bereite sich darauf vor eine wildgewordene Haru, wenn es nötig war, bewusstlos zu schlagen. Sie stürmte mit dem halben Bijuudama auch schon auf Shirou und Naoki zu. Schnell wurde reagiert und der erste Cloak gebildet. Er hatte sich schon bereit gemacht auszuweichen, als Haru die Kugel in den Boden schlug. Nicht schlechter aber auch nicht wirklich gut. Denn nun erzeugte dies einen Krater in dem achso unzerstören Granit. Außerdem schossen Schrapnellen des Granits auf Shirou und Naoki zu. Keine Zeit groß nachzudenken. Er packte Shirou am Arm, drückte ihn auf den Boden und warf sich mich ihm hin, ihm entwich dabei nur ein schnelles und hektisches RUNTER! Der Großteil der Schrapnellen flog deswegen an ihnen vorbei, einige bohrten sich doch in die schützenden Hände des Braunhaarigen vor seinem Kopf, aber nichts was wirklich gefährlich war. Nach dieser Aktion sprang der Braunhaarige gleich auf, sah schon Haru auf sich zukommen und meinte dann nur schnell zu Shirou, während er seine Gebetsgeste ausführte Zurückbleiben, ich mach das!. Naoki sah Haru auf sich zukommen und fing an seine Hände blitzschnell nach vorne zu schlagen, jedoch nur die Handfläche. Immerhin wollte er Haru nur zurückstoßen, nicht verletzen. Und so folgten kurz eine Menge Faustschläge nach vorne die Haru nur dann trafen wenn sie blindlings weiter auf die Beiden zurannte.

Hyakushiki Kannon: Tsukumo no Te - 100-Type Guanyin Bodhisattva: Ninety-Ninth Hand
Rang: B
Reichweite: Nah
Chakrakosten: Hoch
Voraussetzung: gute Chakrakontrolle / Training bei Naoki / Hachibi oder Hachimon / Geschwindigkeit / Hyakushiki Kannon
Beschreibung: Hier wird zum ersten Mal die Gebetsgeste ausgeführt. Zuerst lädt Naoki eine große Menge an Chakra in seine beiden Arme und ist dann bereit das Jutsu anzuwenden. Bevor es allerdings zum Zuge kommen lässt wird die Geste ausgeführt, gleich danach wird das Jutsu ausgeführt. Der Anwender schlägt mit der flachen Hand oder der geballten Faust so unglaublich schnell nach vorne und in so schnellen Abständen, das das menschliche Auge glaubt er hättere mehrere Hände. Das Chakra sorgt für die schnelle Bewegung aber auch für die Materialisierung der Hände, außerdem lässt es die Hände etwas erweitern. Wird die flache Hand benutzt kann man damit eine Art Verteidigungswall entstehen lassen, bei der Fast eine simple Schlagkombo. Auch in der Luft ist es anwendbar, auf den Boden. Hierbei wird der Anwender von den Schlägen auf den Boden dauerhaft in der Luft gehalten. Das Jutsu ist maximal 30 Sekunden aufrecht zu erhalten, dann braucht man neues Chakra.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Empty
BeitragThema: Re: Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku   Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Icon_minitimeSa Nov 03, 2012 6:15 pm

Genau das hatte sich Shirou irgendwie vorgestellt. Es hatte bei so solchen Jutsu´s immer eine kleine Nebenwirkung. Vor allem wenn der Jinchuuriken nicht wirklich Stark war. Nicht vom körperlichen STark sondern Geistig, die kleinste Verunsicherung oder Angst war genug gewesen das der Bijuu die Kraft über den Geist des Jinchuuriken gewinnen konnte. Und Haru war wohl nicht so Willenstark gewesen um den Kyuubi zurückzuhalten. Verständlich wenn sie auch noch das Chakra des Kyuubi´s in sich hatte. Es war wohl eine leichtigkeit für diesen Bijuu die Kontrolle zu gewinnen, leider musste man sagen. Denn das wollte Shirou eigentlich Verhindern, aber Haru musste ja so Starrköpfig sein und ihnen zeigen was sie konnte was sie sowieso nicht kann. Alles im einen hat sie eine SItuation heraufbeschworen die Gefährlicher war als es eigentlich sollte. Als sich nun der Mantel um Haru formte musste man schnell Handeln, noch hatte man die Chance gehabt Haru leicht zu bezwingen wenn es weiter so gehen sollte würde es jedoch eher schwer werden sie noch unter Kontrolle zu kriegen.
Das unfertige Bijuudama was Haru auf den Boden feuerte machte ein großes Loch und kleine Steine aus Granit flogen in allen Richtungen. Kein Problem für Shirou diese auszuweichen, jedoch merkte er schon wie er von dem Jungen runtergedrückt wurde. Was war denn das? Jetzt wurde er schon von einen Drei Käse hoch kommandiert. Ist er wirklich schon so alt? Nun vom Alter vielleicht schon, aber Shirou war noch immer Top Fit und er würde ganz bestimmt nicht nur zuschauen. Aber eingreifen wollte er jetzt gerade nicht. Denn Der Junge Mann griff schon das Mädchen an. Und er wollte Ungern auch diesen Verletzen weshalb er einfach den Richtigen Moment abwartete um zuzuschlagen wenn es dann überhaupt noch von Nöten war. Was Shirou jedoch bemerkte war das der Junge wohl auch einen Bijuu in sich hatte. Denn auch dieser hatte schon einen Mantel gebildet. Irgendwie war er hier wirklich Fehl am Platz. Bleibt nur zu Hoffen das er nicht auch die Kontrolle verlor. Aber es schien als ob er besser damit zu recht kam und sich noch voll Unter Kontrolle hatte. Shirou blieb erstmal Ruhig, und zündete sich eine Zigarette an. Ja in der Situation keine wirklich gute Idee oder Vorteilhafte. Aber der Junge wollte es ja unbedingt machen. Shirou würde schon noch eingreifen wenn es an der Zeit war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Empty
BeitragThema: Re: Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku   Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Icon_minitimeDi Nov 06, 2012 3:49 pm

Haru hatte nicht einmal richtig begonnen, doch da waren sie schon am Boden, duckten sich und krochen vor ihr, um sich vor dem Splitterregen zu schützen, den Haru über sie gebracht hatte. Ein Hauch von Befriedigung streifte sie, wurde jedoch hinweggeweht, als sie die Reaktion Naokis und des Anderen nach dieser abgewendeten Attacke bemerkte. Zündete der Shirou-Kerl sich einfach eine Zigarette an und stand da, als wäre nichts gewesen! Boah, sie hätte die Bijuu Dama auf ihn richten sollen, als sie noch die Gelegenheit dazu hatte. Mit kochender Wut blickten ihre dämonischen Augen zu Naoki, der sich ebenfalls erhoben hatte. Zugegeben, er holte den Achtschwänzigen hervor und stellte sich Haru entgegen. Obwohl ihr nicht danach war, zwang etwas in ihrem Inneren sie, zu grinsen, während sie auf Naoki zustürmte, wohl der Gefahr bewusst, die seine aufkommenden Schläge für sie darstellen konnten. In ihrer Rage griff sie Naoki frontal heraus an, mitten in das Stakkato an Attacken hinein, das er schützend vor sich aufbaute. Haru ihrerseits schlug unwillentlich die Fäuste nach vorn und wie in Trance beobachtete sie, wie sich ihre Hände zu verlängern schienen. Die Aura aus Chakra, die sie umgab, formte sich in eine weitere Hand. Die Formen waren grob und wild, fünf Finger waren das Einzige, was die Hand annähernd menschlich wirken ließ, die da aus Harus Aura hervorschoss und jeweils eine von Naokis, wiederum von dessen Dämonenchakra geschützten, Händen packte. Ein Ruck ging durch Harus Körper, als die beiden Auren kollidierten. Naokis Angriff ging nicht spurlos an Haru vorüber, sie spürte große Schmerzen in ihren Armen, doch das meißte davon war durch Kyuubis Aura gedämpft worden, wie ein Stoßfänger. Kurzes Ringen, dann vermochte keine der Hände noch, sich zu bewegen. Die Luft knisterte vor Energie als die Chakraauren anfingen, aufeinander einzudreschen. Haru zog die Lippen hoch wie Lefzen und entblößte ihre unnatürlich gewachsenen Fangzähne, während sie Naoki in die Augen starrte. Mit einer Stimme die sie selbst kaum als ihre Eigene identifiziert hätte, begann Haru Worte zu sprechen, die ihr urplötzlich einfielen, ls ob sie ihr in den Mund gelegt worden wären. Es war aber Haru, die sprach und jedes der Worte, die nicht ihre eigenen zu sein schienen, traf trotz dieser mysteriösen Umstände auf ihre Zustimmung.
"Was ist los, Bürschlein? Bist du doch nicht so stark, sodass du deinen Dämon um Hilfe bitten musst? Oder... Gyuuki, bist du schon so sehr zum Schoßtierchen verkommen, dass du deinem Menschen bei der kleinsten Gefahr freiwillig hilfst?"
Wer zur Hölle war Gyuuki? Haru hatte keine Ahnung, was sie gerade gesagt hatte, doch es fühlte sich richtig an, dem Ärger Luft zu machen. Sie wollte diese Person da vor sich reizen, wollte ihr einen Grund geben, auf sie loszugehen, damit sie selbst wiederum allen Grund hatte, sich nicht zurückzuhalten. Harus Hände hielten die ihres Gegners fest, doch es schien nur eine Frage von Sekunden, in denen Naoki ihren Griff brechen würde. Sie spürte, dass er über größere Körperkraft verfügte, doch das interessierte Haru nicht im Geringsten. Sie wäre ihm im Großen und Ganzen dennoch hundertfach überlegen, war sie doch das mächtigste Wesen auf der Erde!
Eine weitere Faust aus Dämonenchakra bildete sich auf ihrer Brust und choss hervor mit dem Ziel, Naoki wegzuschlagen. zugleich brach sie den Griff mit Naoki, selbst wenn er versucht hätte, Haru festzuhalten, hätte sie sich losgerissen, hatte sie den Jungen physisch doch nie berührt. Alles, was in der Umklammerung durch Naokis Hände verbleiben würde, wäre ein Teil der überaus giftigen Kyuubi Aura. Haru hingegen sprang rückwärts, einen Salto schlagend, der von einem ganzen Schweif aus Chakra verfogt wurde. Instinktiv auf ihren Füßen landend nahm Haru eine stark gebeugte Haltung an, nicht aufrecht stehend, aber auch noch nicht auf allen Vieren, die Finger an ihren drohend nach vorn gestreckten Händen gekrümmt zu Klauen, jederzeit bereit, zuzuschlagen. Ihr Mund stand leicht offen, eine Mischung aus Thrill und Angriffslust in ihrem Gesicht, während sie leicht keuchend atmete. Nicht nur aus Erschöpfung durch das vorherige Training, sondern da war noch etwas. Als hätte sie eine Ewigkeit darauf gewartet, gegen ihren Gegner einmal wieder antreten zu können. Doch war es Naoki, an den sie gerade dachte? Die Zweifel wurden weggewischt durch eine erneute Welle von Kampfesfreude. Mehr Chakra sammelte sich um ihren Körper, als sie erneut zum Angriff überging. Mit einer Geschwindigkeit, die sie mehr als roten Schemen denn als ein sich bewegender Körper erscheinen ließ, schoss sie auf Naoki zu und bildete erneut Arme und Fäuste aus Chakra heraus. Sie selbst war sich gar nicht dem Angriff bewusst, sie horchte nur auf eine Stimme in ihr, die ihr zu sagen schien, was sie tun sollte. Doch die etwa 10 Fäuste aus Kyuubichakra, die schützend vor haru schwebten und Naoki nun attackieren sollten, waren Grund genug, der Stimme zu vertrauen und sich der mit ihr schwemmenden Blutlust hinzugeben. Eine Blutlust, die nur befriedigt werden konnte, wenn Harus Körper erst vom Lebenssaft ihrer Gegner überströmt wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Empty
BeitragThema: Re: Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku   Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Icon_minitimeFr Nov 09, 2012 6:14 pm

Durch den Wall an schmetternden Handflächen Schlägen spürte Naokis Körper von der ankommenden giftigen Kyuubi Aura nichts. Er hielt den Wall nur offen, merkte das sich Shirou komplett raushielt. Aber was sollte er machen? Haru töten kam absolut nicht in Frage. Also sie entweder bewusstlos schlagen oder dafür sorgen das sie von selbst zu sich kommt. Da schein die erste Methode weitaus schmerzfreier, zeitsparender und einfacher für Naoki zu sein. Wie sollte er bitte einen Jinchuuriki der gerade am Austicken ist überzeugen seinen Bijuu wegzudrücken? Naokis Jutsu stoppte, da die 30 Sekunden, in denen das Jutsu gehalten werden konnte, vorbei waren. Er hörte die Stimme Harus und überlegte seinen nächsten Zug. Der Braunhaarige erwiederte nur auf Haru's Worte Du hast schon so viel Müll geredet, jetzt setzt's aus. wer zur Hölle ist bitte Gyuuki? Vor dir steht nur Naoki Akiyama Kisho Takehiko, der Erbe! Und zeitgleich mit diesen Worten formte er die Gebetsgeste und ließ Haru vollkommen auf sich zustürmen. Finte, treib sie in deine Falle, in dieser Wut müsste sie nichtmal annährend daran denken können das Naoki scih abscihtlich treffen ließ. Er hielt die Hände gefaltet, wurde auch sofort als REaktion von den Kyuubi ARmen geschlagen. Die Schläge steckte er sogut es ging weg, sie fühlten sich nciht sonderlich stark an. Auf jeden Fall stürmte Haru immer näher an ihn heran und das war sein Plan. Indem Augenblick als sie zum Angriff übergehen wollte, schlug Naoki seine beiden Hände mit einer großen Menge an Chakra, die vorhin gesammelt wurde, aufeinander und löste damit das Hyakushiki Kannon: San no Te aus. Die Druckwelle ließ die Arme um ihn herum in kleinem Umkreis einfach zerbersten während Haru 2-3 Meter weggedrückt wurde. Nun begann die Gegenoffensive des Hachibi Jinchuuriki. Er sprang blitzschnell in die Luft, knapp 4-5 Meter über dem Boden, sammelte Chakra in seinem Bein und drehte sich in der Luft. Das rechte Bein, mit dem gesammelte Chakra, streckte er nach vorne aus und stürtze sich direkt auf die Haru die noch im Flug war direkt ovn oben drauf! Würde er treffen wäre es zweifelsfrei ein schwerer Schlag für das Mädchen, welches dies jedoch durch ihren Cloak überleben würde. Sonst würde Naoki das niemals tun!


[*]Hyakushiki Kannon: San no Te - 100-Type Guanyin Bodhisattva: Third Hand
Rang: B
Reichweite: Sehr Nah
Chakrakosten: Hoch
Voraussetzung: gute Chakrakontrolle / Training bei Naoki / Hachibi oder Hachimon / Hyakushiki Kannon
Beschreibung: Der Anwender sammelt in beiden Händen eine große Menge an Chakra und schlägt diese dann schnell aufeinander was um Naoki herum eine Druckwelle enstehen lässt welche in der Lage ist sogar Menschen einfach wegzudrücken, diese fliegen dann 2-3 Meter. Auch Wurfwaffen und Jutsu bis C-Rang können damit aufgehalten werden.

Tsuuten Kyaku - Sky Bruising Leg
Rang: C
Reichweite: Nahkampf / Nah bis Mittel
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: extrem gute Chakrakontrolle
Beschreibung: Bei dieser Technik, die dem Oukashou recht stark ähnelt wird eine verhältnismäßig große Menge Chakra im Bein des Anwenders konzentriert, ehe dieser es hochreißt und mit der Hacke auf den Boden donnert, wobei er in genau diesem Augenblick das im Bein gesammelte Chakra explosionsartig freilässt, was Zerstörungen in gewaltigem Ausmaß hervorruft. Ein einzelner Treffer dieser Technik ist tödlich, sollte er nicht irgendwie pariert werden, wobei selbst hier noch sehr hohe Gefahr für denjenigen der sich verteidigt besteht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Empty
BeitragThema: Re: Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku   Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 2:19 pm

(Beginn des Trainings des Kitsune Ka)

Dass Naoki nicht wusste, wer Gyuuki war, löste in Harus Innerem eine weitere Welle von Zorn aus. Das Mädchen hatte keine Ahnung, wieso und wer dieser Gyuuki überhaupt war, doch Kyuubi konnte nicht akzeptieren, dass schon wieder ein Mensch nicht weiss, dass die Bijuu Namen haben. Bei Haru hat er es zwar nicht akzeptiert, versteht aber, dass bei ihrer regelrechten Phobie vor ihm der Schritt noch nicht machbar sei, bei diesem Naoki aber, der sich mit dem hachibi zu verstehen schien, war das einfach nur unverschämt. War also wieder alles beim Alten? Waren die Bijuu in den Augen der Menschen -wieder Mal- nichts als Waffen oder Gegenstände? Sah man sie als eigenständige Wesen oder vielmehr als Verstärkung des Körpers des Junchuuriki? Kyuubi wurde schlecht bei dem Gedanken an Letzteres. Jetzt ging Naoki in die Gegenoffensive und griff Haru mit einem mächtigen Tritt an - ein Tritt, gegen den sie sich sogar zur Verteidigung gezwungen war. Zum Schutz überkreuzte sie die Arme und duckte sich hinter diesem "Schild" aus Unterarmen, welche sie genau so hielt, dass Naoki sie dort treffen würde - und nicht etwa an verletzlicheren Stellen ihres Körpers. Die schiere Wucht des Aufpralls aber ließ das Mädchen trotz Deckung mehrere Meter zurückfliegen und krachend landete sie auf dem Rücken, nur um noch einige Meter weiter zu schlittern. Kraft hatte dieser Bastard, das konnte Haru absolut nicht verleugnen. Doch wenn er glaubte, dass sie nun vor Schmerz aufschrie und klein beigab, hatte er sich geschnitten, kein Laut kam aus ihren Lippen, obgleich es sich so anfühlte, als hätte sie sich mehr als eine Rippe angeknackst. Doch aus irgendeinem Grund schien es sie nicht zu interessieren. Etwas in Haru sagte ihr, dass es völlig egal war, sie sollte sich nicht um sich selbst scheren, sondern darum, diesem Mistkerl zu zeigen, wo der Hammer hing. Eine Welle des Hasses stieg in ihr auf und konzentrierte sich gegen Naoki, ein Hass, für den haru selber gar kein verständnis hatte. Wie konnte der Kerl so ignorant sein und die Kräfte Gyuukis so frei heraus nutzen? Haru begab sich auf alle viere, die Ohren aggressiv aufgestellt, den schwanz bedrohlich hinter sich schwenkend, während sie nach einem Plan suchte, Naoki fertig zu machen. Ein direkter Angriff würde wenig nutzen, immerhin war Naoki stärker als sie, zumindest von der reinen Körperkraft her.
"Greif ihn frontal an!" Ein Befehl, der mitten aus ihrem Geist zu kommen schien. Was? Wieso? Sie hatte eben selbst gedacht, dass es sinnlos wäre!
"Egal, tu es!" Der Zwang in ihr wurde größer und übermannte Haru schließlich. Wie in trance beobachtete sie, wie sich ihr Körper gegen ihren eigenen Willen bewegte. Ein Gliedmaß wurde vor das andere gesetzt und kaum dass sie sich versah, befand sie sich schon mitten im Lauf, direkt auf Naoki zu. Was sollte das bringen? Haru spürte, wie sich mehr von ihrem Chakracloak in ihren Händen sammelte. Es schien, als wenn Kyuubi vor hatte, Naoki nicht mit ihrem Körper, sondern mit dem Chakra zu übertreffen. Aber wie sollte das gehen? Naoki konnte ihre Schläge einfach abwehren! Haru schlug zu, wieder einmal begann sie den typischen Frontalangriff, den Naoki bereits abgewehrt hatte. Doch dieses Mal war das Chakra weitaus konzentrierter und dichter - und gleichzeitig an der Verbindung zu ihrem Cloak nur ganz schwach ausgeprägt. Würde Naoki sie aufs Neue versuchen, wegzuschlagen, würde es ihm tatsächlich gelingen - die Chakramassen würden sich vom Hauptcloak lösen und ihrerseits Naoki aus verschiedenen Richtungen mit rasender Geschwindigkeit attackieren. Selbst wenn Naoki sie abwehrte, wieder und wieder würden die zwei Geschosse aus Chakra versuchen, auf ihn einzudreschen. Es würde sein, als würde Naoki gegen drei oder mehr Gegner zugleich ankämpfen! Auf Dauer konnte niemand solche Hochgeschwindigkeitsbewegungen aushalten. Und wenn es eines gab, in dem Kyuubi richtig gut war, dann wäre es der längere Atem der beiden. Naoki würde schon bald Schwächer werden, seine Muskeln schmerzen und seine Nerven erlahmen. Und dann würde Haru sich über seinen keuchenden Körper stellen und ihre Kiefer genüsslich in seiner Kehle versenken...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Empty
BeitragThema: Re: Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku   Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trainingsareal auf dem Gipfel des Mondoku
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gipfel der Sucher - Forschungsstation und Sternwarte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: RPG-Welt :: Weitere Reiche :: Kangetsu no Kuni :: Tsukigakure :: Übungsareale-
Gehe zu: