Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[EA] [Chuunin] [Kirigakure] Raku Mamoru  Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[EA] [Chuunin] [Kirigakure] Raku Mamoru  Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[EA] [Chuunin] [Kirigakure] Raku Mamoru  Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[EA] [Chuunin] [Kirigakure] Raku Mamoru  Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[EA] [Chuunin] [Kirigakure] Raku Mamoru  Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[EA] [Chuunin] [Kirigakure] Raku Mamoru  Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[EA] [Chuunin] [Kirigakure] Raku Mamoru  Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[EA] [Chuunin] [Kirigakure] Raku Mamoru  Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[EA] [Chuunin] [Kirigakure] Raku Mamoru  Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 [EA] [Chuunin] [Kirigakure] Raku Mamoru

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Raku Mamoru

Raku Mamoru


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.02.18

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheit:

[EA] [Chuunin] [Kirigakure] Raku Mamoru  Empty
BeitragThema: [EA] [Chuunin] [Kirigakure] Raku Mamoru    [EA] [Chuunin] [Kirigakure] Raku Mamoru  Icon_minitimeMi Feb 21, 2018 12:51 pm






NAME DES CHARAKTERS


Jutsuliste


[EA] [Chuunin] [Kirigakure] Raku Mamoru  URL deines Bildes (optional)




Chakranaturen: Doton

Wohnort: Kirigakure

Alter: 17 Jahre

Clan: Clanlos

Bewerbung: Raku Mamoru



» Ninjutsu


Spoiler:



» Taijutsu


Spoiler:







Zuletzt von Raku Mamoru am Do März 22, 2018 8:50 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raku Mamoru

Raku Mamoru


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.02.18

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheit:

[EA] [Chuunin] [Kirigakure] Raku Mamoru  Empty
BeitragThema: Re: [EA] [Chuunin] [Kirigakure] Raku Mamoru    [EA] [Chuunin] [Kirigakure] Raku Mamoru  Icon_minitimeDo Feb 22, 2018 11:41 pm

Überarbeitet und nun frei zur Bewertung
Nach oben Nach unten
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
Aranami Shiori


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 29

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

[EA] [Chuunin] [Kirigakure] Raku Mamoru  Empty
BeitragThema: Re: [EA] [Chuunin] [Kirigakure] Raku Mamoru    [EA] [Chuunin] [Kirigakure] Raku Mamoru  Icon_minitimeDo März 01, 2018 4:47 pm

Hallü ~

Zunächst müsstest du das B-Rang-Ninjutsu entfernen, da du mit Ninjutsu im Mittelfeld als Chûnin zum Start kein B-Rang bekommst.

Außerdem müssen wir mal über die Rüstung reden. Die Beschreibungen sind mir zu vage und die Ränge unterscheiden sich ja fast nur darin, wo die Rüstung sitzt, ich wüsste jetzt aber nicht, warum genau man mit einem niedrigeren Rang an weniger Stellen eine Rüstung haben sollte. Vielleicht fasst du es einfach als ein Jutsu zusammen, das du später von mir aus verbessern kannst, wodurch es dann höherrangige Techniken abwehrt?
Da kommen wir auch schon zum Punkt: Es wird eben kein B-Rang-Jutsu aufhalten und auch keinen Gouken-Kämpfer der mindestes B-Rang hat. Du müsstest also in der Beschreibung ein wenig genauer werden, was aufgehalten, was abgeschwächt und was komplett negiert wird dadurch.
Außerdem! bekommst du diese Defensive nur auf Kosten von Geschwindigkeit und Beweglichkeit, denn das macht ja nur Sinn. Immerhin hat der Charakter wesentlich mehr Gewicht an sich und je nach Dicke der Rüstung schränkt sie die Bewegungen ja durchaus ein.
Auch wärs interessant, welche Konsistenz die Rüstung hat. Eher Erde oder Fels?

Wenn du Fragen hast, weißt du ja, wo du mich findest^^

Liebste Grüße ~
Nach oben Nach unten
Raku Mamoru

Raku Mamoru


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.02.18

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheit:

[EA] [Chuunin] [Kirigakure] Raku Mamoru  Empty
BeitragThema: Re: [EA] [Chuunin] [Kirigakure] Raku Mamoru    [EA] [Chuunin] [Kirigakure] Raku Mamoru  Icon_minitimeDi März 13, 2018 7:39 am

Halli Hallo Smile

Erst einmal Danke für die Bewertung und sorry das es so lange gedauert hat. Habe doch recht viel herum überlegt wie ich das jetzt am besten mache.

Habe das B Rang Ninjutsu nach C Rang zurück gezogen Smile

Außerdem hab ich das Jutsu mit der Rüstung erst einmal raus genommen. Muss mir da noch genau überlegen wie ich das am besten handhaben werde und wollte euch nicht länger hinhalten.

Lg

euer Helmi
Nach oben Nach unten
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
Aranami Shiori


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 29

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

[EA] [Chuunin] [Kirigakure] Raku Mamoru  Empty
BeitragThema: Re: [EA] [Chuunin] [Kirigakure] Raku Mamoru    [EA] [Chuunin] [Kirigakure] Raku Mamoru  Icon_minitimeSo März 18, 2018 9:19 pm

Ohje, entschuldige das Warten, ich habe leicht verpennt, dass ich hier dran bin^^'

Das ist an sich so okay, auch das Jutsu von der Idee her, wir müssens nur ein bisschen genauer regulieren.
Zum einen überziehst du ja ein Schwert mit Erde und Gestein, also machts jetzt nicht so viel Sinn, aus einem Katana ein... Katana zu machen^^ Wenn dann nur ein größeres.
Ich würde dir einfach anbieten, dass du über die Chakrakosten regelst, wie groß das jeweile "Schlaggerät" wird. Also quasi etwa so
Gering - Standard Katana Größe (Klingenlänge ca 60-80cm)
Mittel - Größere Schwerter (Klingenlänge 80-100cm)
Mäßig - Irgendwas darüber (Klingenlänge 100-120cm)
Hoch - Mehr?
Kannst natürlich auch andere Vergleichswaffen als Schwerter nehmen. Theoretisch ginge ja auch ein großer Hammer. Oder eine Axt? Dazu dann eben auch etwaiger Zerstörungsgrad, den es anrichten kann. Am besten einfach so nach Chakrakosten auflisten, nicht im Text direkt. Ist übersichtlicher.
Außerdem würde ich dann einfach sagen, dass du entweder je 3 (Ein)Schläge machen kannst, bevor es zerfällt und du es neu anwendest, oder aber dass dein Charakter pro Post, den er es aufrecht erhält, eine geringe Menge Chakra aufwendet. Dann kann er es solang aufrecht erhalten, bis sein Chakra leer ist. Wie du magst (:

Ansonsten passt alles.

Wenn du Fragen hast, du weißt ja wo ich bin Wink
Nach oben Nach unten
Raku Mamoru

Raku Mamoru


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.02.18

Shinobi Akte
Alter:
Größe:
Besonderheit:

[EA] [Chuunin] [Kirigakure] Raku Mamoru  Empty
BeitragThema: Re: [EA] [Chuunin] [Kirigakure] Raku Mamoru    [EA] [Chuunin] [Kirigakure] Raku Mamoru  Icon_minitimeDo März 22, 2018 8:51 am

Hallo und nochmals danke für die Bewertung Wink

Ich denke ich habe deinen Wünschen entsprochen und habe Chakra Aufwand so wie Maas angaben hinzugefügt.

lg
Helmi ^^
Nach oben Nach unten
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
Aranami Shiori


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 29

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

[EA] [Chuunin] [Kirigakure] Raku Mamoru  Empty
BeitragThema: Re: [EA] [Chuunin] [Kirigakure] Raku Mamoru    [EA] [Chuunin] [Kirigakure] Raku Mamoru  Icon_minitimeDo März 22, 2018 11:54 am

Passt für mich so, denk ich Wink

Vielen dank für die gute Zusammenarbeit °^°

Angenommen zum Ersten

Warte bitte noch auf das Zweite
Nach oben Nach unten
Akimichi Kimiko
Kaichō | Kyojin
Kaichō | Kyojin
Akimichi Kimiko


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 14.06.17
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 16 Jahre
Größe: 157 cm
Besonderheit: Kann bei aktiviertem Tengan Gefühle sehen.

[EA] [Chuunin] [Kirigakure] Raku Mamoru  Empty
BeitragThema: Re: [EA] [Chuunin] [Kirigakure] Raku Mamoru    [EA] [Chuunin] [Kirigakure] Raku Mamoru  Icon_minitimeDo März 22, 2018 7:04 pm

Kann mich Shiori nur anschließen.
Passt für mich so.

Angenommen #2
Viel Spaß mit deinen Jutsu! ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[EA] [Chuunin] [Kirigakure] Raku Mamoru  Empty
BeitragThema: Re: [EA] [Chuunin] [Kirigakure] Raku Mamoru    [EA] [Chuunin] [Kirigakure] Raku Mamoru  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[EA] [Chuunin] [Kirigakure] Raku Mamoru
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [EA] [Chuunin] [Kirigakure] Raku Mamoru
» [EA][Chuunin][Kirigakure] Zetsu [Fertig und bereit]
» [EA] [Chuunin] [Kirigakure] [Jutsu Liste] Kamiki Inori
» [Akari x Katsumi x Mamoru] Urlaub
» [Kirigakure] Irgendwo in Kirigakure [Vergangenheit]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Jutsu-Listen :: Kirigakure-
Gehe zu: