Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» [Neuigkeit] Grüße dem Reisenden
Nara Waldgebiet Icon_minitimeSa Okt 19, 2024 10:42 am von Tamashii no Utsuri

» Alte Stimmen erklingen
Nara Waldgebiet Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Nara Waldgebiet Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Nara Waldgebiet Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Nara Waldgebiet Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Nara Waldgebiet Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Jinpei x Auraya] Wie man Jashinisten jagt
Nara Waldgebiet Icon_minitimeDi Aug 14, 2018 12:15 pm von Yuki Auraya

» Trainingsplatz 1
Nara Waldgebiet Icon_minitimeMo Aug 13, 2018 7:03 pm von Yuki Auraya

» Wir sind Sozial geworden!
Nara Waldgebiet Icon_minitimeMo Aug 13, 2018 4:14 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Nara Waldgebiet

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Nara Waldgebiet Empty
BeitragThema: Nara Waldgebiet   Nara Waldgebiet Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 3:24 pm

~Ein ungewöhnlicher Duft, seltene Kräuter,Mehrere Rudel von Hirschen. Dies ist das Waldgebiet der Nara zu welchem nur diese und wenige andere Befugte Zutritt haben. Eigentlich ist dieses Waldstück ein Paradies für jeden Mediziner oder Tierforscher. Doch selbst unter den Nara Mitgliedern gibt es einige die sich fürchten in dieses Gebiet vorzudringen. Dies liegt wohl an dem kleinen Schrein welcher dort angebracht wurde, unter welchem die Überreste des ehemaligen Akatsuki Mitglieds Hidan befinden, wer weiß ob er da unten nicht noch immer versucht sich freizugraben?~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Nara Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Nara Waldgebiet   Nara Waldgebiet Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 3:43 pm

Ein betöhrender Duft lag in der im frischen Morgenwind und die Hirsche erwachten aus ihrem Schlaf. Am Tempel über Hidans Grabstätte saß ein junger Mann, mitte 20, ausgerüstet mit Notizbuch und Stift. Neben ihm lagen die beiden Katana seines Meisters, hier und da blitzte die Schwertscheide auf, wenn Sonnenlicht darauf fiel. Die Nacht war lang geworden für Ryuzaki Nara. Er hatte einige Kräuter gesucht die er einst von seiner Mutter aufgeschrieben bekommen hatte für ein Gegengift zusammenzumischen, einer seiner Patienten war nicht sonderlich gut dran. Stunden hatte es gedauert bis er nun endlich die Zutaten alle beisammen hatte und seine Arbeit richtig beginnen konnte. "24 Stunden auf den Beinen und kein Ende in sich...oh man, das wird ein echt harter Tag" sagte er zu sich selbst, auch wenn die wenigen bereits aufgewachten Hirsche in seine Richtung kamen um ihn zu begrüßen, sie kannten ihn ja gut genug, jeden Tag saß er hier, arbeitete, meditierte oder ruhte sich einfach einmal aus, wenn er denn dazu kam. Der Medic-nin stand auf, spürte jeden einzelnen Muskel in seinem Körper und streichelte einen der Hirsche, welcher sich gerade mit seiner Schnauze an seinen Taschen zu schaffen machen wollte, immer auf der Suche nach etwas essbarem, typisch. Ryu schüttelte sich einmal genüsslich um seine Muskeln zu lockern und machte einige Aufwärmübungen, sein Blutfluss war irgendwie eingeschlafen, wenn er überhaupt jemals richtig funktioniert hatte, so kam es ihm vor. Schnell schluckte er einige selbsterstellte Kofeinpillen und schwups konnte es weitergehen, auch wenn er am Wochenende tot in seinem Bett liegen würde vor Erschöpfung. "Tut mir Leid meine Freunde aber die Arbeit ruft, ich werde heute Abend denke ich nochmal vorbei kommen und euch was mitbringen okay?" sagte der Nara liebevoll, strich dem Hirsch erneut über den Kopf und nahm seine Katana, band sie sich um die Hüfte, steckte seine Notizsachen und den Beutel voller Kräuter in seine Tasche und lief los in Richtung des Dorfes, na dann auf gehts.

tbc: Konoha
Nach oben Nach unten

Nara Waldgebiet
Seite 1 von 1