Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Hospital von Guradiyosai Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Hospital von Guradiyosai Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Hospital von Guradiyosai Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Hospital von Guradiyosai Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Hospital von Guradiyosai Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Hospital von Guradiyosai Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Hospital von Guradiyosai Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Hospital von Guradiyosai Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Hospital von Guradiyosai Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Hospital von Guradiyosai

Nach unten 
AutorNachricht
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Hospital von Guradiyosai Empty
BeitragThema: Hospital von Guradiyosai   Hospital von Guradiyosai Icon_minitimeSa Dez 29, 2012 8:43 pm

~ Guradiyosais Passion für Kampf und Krieg förderte nicht nur die Meisterschaft des Waffenhandwerks und der Schmiedekunst, sondern gleichsam auch die Bedürftigkeit nach einem guten Paar heilender Hände. Hier haben es sich einige freie Iryo-Nin zur Aufgabe gemacht, die Wunden eines Jeden zu versorgen, der darum bittet.
Die Iryo-Nin sind keine Wunderheiler oder durchschlagende Experten, doch ihre Kenntnisse reichen bei weitem aus für alles, was sich die Leute so tagtäglich antun. ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hospital von Guradiyosai Empty
BeitragThema: Re: Hospital von Guradiyosai   Hospital von Guradiyosai Icon_minitimeDo Jan 03, 2013 9:30 pm

Wie man sich fühlt, wenn ein unbesiegbarer, blutend und gekrümmt vor schmerzen, vor einigen Noblen Seelen stand, die ihre Leben dem Gemeinwohl verschrieben hatten? Nun sicherlich fühlte er sich in diesem Moment kaum anders, als jeder andere der einfach nur den Schmerz los werden wollte. Die Iryo-Nin, sahen wie er aufgrund des hohen Blutverlustes und dem langsam unerträglich werdendem Schmerz, vor ihnen zusammen sackte. Die Pillen hatten ihn bis hierher gebracht, den Schmerz vergessen lassen und seine Muskeln arbeiten lassen, obwohl sie es nicht mehr hätten tun sollen. Die Iryo-Nin waren keine Monster, so wie er, sie waren gute Leute, nette Menschen die sich nicht bereichern wollten, oder gar Profit aus solchen Situationen schlagen zu wollen. Sie stützten ihn, brachten ihn hinein, verbanden seine Wunden und peppelten ihn auf, sie fragten nicht einmal danach weswegen er so zugerichtet war. Yashamaru hatte viele Seiten, er war ein Monster! Achtete das Leben nicht so sehr wie diese Iryo-Nin, er teilte nichtmal ihre Großzügigkeit oder aber ihre Hingabe. Was er jedoch wusste und was er auch Respecktierte, war das sie selbst sich bestimmten. Sie liessen sich von niemandem etwas vorschreiben. Genau wie er es nicht tat. Auch wenn er ihre Ideale nicht teilte, so teilte er doch ihren Wunsch das zu tun was sie wollten ohne dabei einem höheren Gut zu dienen. Nicht zu unterschätzen war auch, das Yashamaru genau wusste, das er von diesem Projekt profitierte und Grösenwahn bedeutet nicht, das er ein Idiot war. Er wusste, wann und wo es Grenzen gab. Er würde niemals auf die Idee kommen eine solche Institution zu vernichten, sofern er nicht selbst ausreichend Kenntnisse besitzen würde solchen Wunden, wie er sie erlitten hatte, selbst heilen zu können. Mal abgesehen davon, das das Essen hier sehr gut war. So setzte er sich nach nach etwa Zwei Tagen wieder auf und spürrte etwas schmerz, aber auch erleichterung, das er wieder bei kräften zu sein schien. Doch dieser Type mit der Maske... entweder er war Tod oder Yashamaru hatte da noch eine ziemlich große Rechnung offen. Die Schwester die nach ihm schaute, versicherte ihne, das bis auf eine große Narbe, wohl keine bleibenden schäden zurück bleiben würde. Yashamaru bedankte sich, er war gut erzogen, wenn auch leicht Psychotisch dann und wann. Ging hinaus wissend, das er bestimmt nicht das letzte mal hier gewesen wäre. Was sein interesse weckte, war das gerede von einer Arena... das roch nach spaß.

TBC: Arena
Nach oben Nach unten
 
Hospital von Guradiyosai
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kolosseum von Guradiyosai
» Rangliste von Guradiyosai
» Promenade von Guradiyosai
» das Anwesen des Ratsherren von Guradiyosai
» [Hospital] Operationssäle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: RPG-Welt :: Weitere Reiche :: Yokuchi :: Städte und Dörfer :: [Stadt] Guradiyosai-
Gehe zu: