Name: Tageseltern gesucht
Rang: B
Klient: Namika und Aritomo Ashikaga, ein reiches Jônin-Paar mit Beamtenposition als Zweittätigkeit
Ort: Landanwesen der Ashikagas
Beschreibung: Die ausgesuchten Shinobi sollen am morgens um 9 Uhr in etwa am Anwesen auftauchen, sich mit den Auftraggebern besprechen und sich alles Nötige erklären lassen und Fragen stellen, wenn Unklarheiten oder einfach Fragen vorliegen. Danach verlassen Frau und Herr Ashikaga das Grundtsück für den gesamten Tag und kehren vermeintlich erst um 22 Uhr wieder. Über den Tag verteilt sollen die Shinobi mehrmals das Haus ablaufen, das Grundstück überprüfen und vor allem auf das kleine Baby der Eltern aufpassen. Es folglich niemals aus den Augen lassen und sich um seine Bedürfnisse kümmern. Diese Aufgabe sollen die Shinobi bis zur Wiederkehr der Eltern erfüllen. Sind diese wieder da, folgt eine kurze Besprechung und die Shinobis können über Nacht den Lauf nach Hause bewältigen.
Ziel der Mission: Überwachung des Grundstücks, Aufpassen auf das Baby, Sicherheit des Babys
Womit ist zu rechnen: Babys sind ziemlich launische Kreaturen der Natur und werden dem entsprechend den Tag auch bunt gestalten und die Shinobis nicht zur Ruhe kommen lassen. Andererseits können bei der Überwachung des Hauses auch Orientierungslosigkeit auftreten, da es ziemlich riesig ist. Ansonsten verirrt sich eventuell das eine oder andere Tier auf die erworbene Grünfläche. Das Elternpaar wird zudem eskortiert, also wäre das Hauptziel nicht Vorort. Trotz dessen hat das Paar gewisse Gegner, die davon profitieren würden, ihnen zu schaden, damit sie ihr Amt aufgeben bzw. sich für eine wichtige politische Periode zurückziehen. Eventuell tauchen Attentäter auf.
Belohnung: Fortschritt der Erziehungsfähigkeiten, Ausbezahlung (hängt von Reaktion der Eltern auf Haus und Kind bei Wiederkehr ab), Geheimrezept von Namika (
Penne mit Baby-Blattspinat in Gorgonzola-Walnuss-Sauce) für diejenigen, die gern die Familie beglücken wollen
Anmerkungen: Rufen von Kuchiyose-Tieren ist streng untersagt wegen möglichen allergischen Reaktionen des Kindes und Hinterlassenschaften durch Fell oder andere Dinge.
Teilnehmende Shinobi:Teamleiter: Teshima, Chiyoko
andere Teilnehmer: Kitoku, Ren