Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Akari's normaler Trainingsplan Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Akari's normaler Trainingsplan Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Akari's normaler Trainingsplan Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Akari's normaler Trainingsplan Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Akari's normaler Trainingsplan Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Akari's normaler Trainingsplan Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Akari's normaler Trainingsplan Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Akari's normaler Trainingsplan Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Akari's normaler Trainingsplan Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen
 

 Akari's normaler Trainingsplan

Nach unten 
AutorNachricht
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari

Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

Akari's normaler Trainingsplan Empty
BeitragThema: Akari's normaler Trainingsplan   Akari's normaler Trainingsplan Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 7:33 pm

-- Ähm ja das was hier stand hat sich erledigt :)danke euch. ^^
 

Dokuga (Giftzahn)
Typ: Gift
Art der Einnahme: Wunde
Rang: A
Voraussetzung: Kräuterkunde
Beschreibung: Ein Gift, das anfangs Übelkeit hervorbringt, welche nach ca. 30 Min. aber durch starkes Fieber ergänzt wird. Ist dem Opfer nach 3 Tagen keine Heilung widerfahren, stirbt es.
 
 
Trainingsplan:
 

1) Akari geht in den Wald und pflückt Blumen (mind. 500 Wörter)

2) da sie kein Lexikon dabei hat erkundigt sie sich in der Bibliothek/ bei Experten oder bei Versuchen im Labor über die Eigenschaften der Fundstücke (mind. 800 Wörter)

3) Inzwischen besitzt Akari auch eine Anleitung wie die Technik ausgeführt wird und macht sich daran einen Zahn zu vergiften (mind. 800 Wörter)

4) In Ermangelung eines Versuchsobjektes findet sie eines und findet dabei Wege ein Gegenmittel zu erstellen |Wink wäre zumindest besser (mind. 800 Wörter)
 
Pi mal Daumen mind. 2900 Wörter in mind. 4 Post.
 
Ich lege mich bei so was im Grunde nie fest ich poste einfach drauf los und frage vllt Word später nach den Wörtern.


- Dann frage ich gleich noch hier, wie würde ich denn das Ingame-lernen realisieren? Markiere ich die Posts irgendwie indem ich drüberschreibe das die fürs Jutsu sind? Da ja nicht alle Posts ingame von mir oder fürs Jutsu gedacht sind


Zuletzt von Akari am So Jul 21, 2013 12:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Akari's normaler Trainingsplan Empty
BeitragThema: Re: Akari's normaler Trainingsplan   Akari's normaler Trainingsplan Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 11:31 pm

Hallo Akari.^^

Das ingame lernen musst du nicht extra kennzeichnen. Es ist dir überlassen ob du das Training alleine machst oder dir einen Postpartner suchst. Ich beispielsweise lerne mit Itsuki zusammen. Muss nur dem Staff bescheid sagen, wo du das gelernte nieder schreibst, da wir einen Blick drauf werfen müssen.^^

Allerdings hast du ja vor kurzem erst eine Technik beworben und daher möchte ich dich bitten, den Giftzahn erst in naher Zukunft zu lernen. Sorry für die Umstände aber das Jutsu lernen soll nicht in Fließband Geschwindigkeit von statten gehen.

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari

Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

Akari's normaler Trainingsplan Empty
BeitragThema: Re: Akari's normaler Trainingsplan   Akari's normaler Trainingsplan Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 6:12 pm

Ah das ist kein Problem, ich wollte es nur austesten und meine Frage stellen. In der Zwischenzeit kann ich mir noch ein paar Beispiele zum Ingame-Lernen anschauen und melde mich dann irgendwann, wenn mein anderes Jutsu fertig ist.
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari

Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

Akari's normaler Trainingsplan Empty
BeitragThema: Re: Akari's normaler Trainingsplan   Akari's normaler Trainingsplan Icon_minitimeSo Jul 21, 2013 12:54 pm

Dann aktualisiere ich mal. Ich hab mich doch dazu entschieden weiterhin outgame zu lernen, kann mein vorhandenes Lerntopic erweitern oder?
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari

Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

Akari's normaler Trainingsplan Empty
BeitragThema: Re: Akari's normaler Trainingsplan   Akari's normaler Trainingsplan Icon_minitimeSo Aug 11, 2013 11:35 pm

*hust*

Möglich das das Lernen von Jutsus nicht die Hauptaufgabe im RP ist, aber ich hab meinen Char beim RPG-Start nicht mit Hammerjutsus ausgestattet o.O ich hab derzeit 5 in der 'Pipeline' und ich seh mich diese derzeit nicht lernen.
Ich hab Nichts gegen eine Regel einzuwenden die besagt, 1 Technik aller 4 Monate um es realistisch zu halten, weil das IG zeitlich langsam voranschreitet, sollte es soetwas geben ich habs nicht gesehen.
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 7

Akari's normaler Trainingsplan Empty
BeitragThema: Re: Akari's normaler Trainingsplan   Akari's normaler Trainingsplan Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 9:44 am

Eine entsprechende Regel gibt es nicht; es wird schlicht geschaut, was der Char ingame tut. Faustregel ist gewöhnlich, dass eine Mission o.ä. abgehandelt wird (oder auch eine längere Begegnung mit einem anderen Char, wobei nicht zwingend eine Mission gemacht werden muss), bis das nächste Jutsu am Start steht.

Aber okay; deine Leistungen sind absolut lobenswert, du bist sehr aktiv, da wollen wir mal nicht weiter für Unmut sorgen.

Angenommen zum Ersten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Akari's normaler Trainingsplan Empty
BeitragThema: Re: Akari's normaler Trainingsplan   Akari's normaler Trainingsplan Icon_minitimeDo Aug 15, 2013 2:23 pm

Ich kann mich Epona nur anschließen.^^

Angenommen zum 2.

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Akari's normaler Trainingsplan Empty
BeitragThema: Re: Akari's normaler Trainingsplan   Akari's normaler Trainingsplan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Akari's normaler Trainingsplan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Trainingspläne-
Gehe zu: