Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Alte Stimmen erklingen
Spam um dein Leben! - Seite 10 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Spam um dein Leben! - Seite 10 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Spam um dein Leben! - Seite 10 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Spam um dein Leben! - Seite 10 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Spam um dein Leben! - Seite 10 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Jinpei x Auraya] Wie man Jashinisten jagt
Spam um dein Leben! - Seite 10 Icon_minitimeDi Aug 14, 2018 12:15 pm von Yuki Auraya

» Trainingsplatz 1
Spam um dein Leben! - Seite 10 Icon_minitimeMo Aug 13, 2018 7:03 pm von Yuki Auraya

» Wir sind Sozial geworden!
Spam um dein Leben! - Seite 10 Icon_minitimeMo Aug 13, 2018 4:14 pm von Gast

» [Jinpei x Auraya] Meister und Schüler - eine Klinge die verbindet
Spam um dein Leben! - Seite 10 Icon_minitimeSa Aug 04, 2018 5:50 pm von Yuki Auraya

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Spam um dein Leben!

Nach unten 
+11
Inuzuka Hajime
Aragane Kazuhiro
Inuzuka Palia
Kaminishi Izumi
Aranami Shiori
Aranami Samegawa
Himura Shiina
Miyahara Riina
Fudo Akari
Fudo Mai
Tamashii no Utsuri
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 18 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 10 Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 6:12 pm

das Eingangsposting lautete :

Für all jene, die der Welt schon immer mal was mitteilen wollten.XD

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 10 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 12:27 pm

Aber er sagte, er brauche eine Begleitung, keine Sklavin :'D
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 39

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

Spam um dein Leben! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 10 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 3:00 pm

Die sig hat mir ein männlicher freund gemacht ;D ja ok den ava auch o.O der preis dafür das ich mitspiele *g* ich bin etwas faul geworden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 10 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 3:26 pm

Ne Sklavin brauch ich nicht, das wär ja langweilig. Sklaven haben die Angewohnheit zu tun was man ihnen sagt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 10 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 4:08 pm

TITTEN!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 10 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 5:56 pm

Man müsste halt den Anime kennen...aber ich finde es witzig das grad Ren Titten schreibt....heist der Charakter im Orginal doch auch so Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 10 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 8:19 pm

Akari schrieb:
huhu

TITTEN !!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 10 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 12:40 am

Naja ich mochte den Manga Dears nicht.^^ Immer diese Haremstorys mit überzeichneten Tittenchars und den ewig hässlichen Typen, die plötzlich ein ganzes Rudel scharfer Weiber haben, ohne überhaupt etwas dafür zu tun.>.<

Iga ich poste morgen.^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 10 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 5:12 am

Ich fand den Anime zum totlachen xD Klar die Background Story is einfach schwach xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 10 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 10:55 am

dann scheints ja gut zu sein, den nicht zu kennen nehme ich an o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 10 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 12:07 pm

Ich habe grade gemerkt, dass Satoshi Rai (ganzer name konnt ich mir ned merken) als Ava hat. Ich lese gerade den Manga dazu, ders sau schön gezeichnet <3
Tao ist mein Lieblingschar da x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 10 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 12:13 pm

Tsuki no Hikari schrieb:
Naja ich mochte den Manga Dears nicht.^^ Immer diese Haremstorys mit überzeichneten Tittenchars und den ewig hässlichen Typen, die plötzlich ein ganzes Rudel scharfer Weiber haben, ohne überhaupt etwas dafür zu tun.>.<

Iga ich poste morgen.^-^

Ick freu mir schon drauf ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 10 Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 1:41 pm

trollooolooooaa....

*Sfz*

moin :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 10 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 2:17 am

Bald bin ich auch dabei :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 10 Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 8:51 pm



Hehey, about f*cking time! Megaman kriegt endlich einen Auftritt in SSB. Da bin ich ja mal gespannt. Ich mag ja SSB, aber das Trailermaterial sah für mich jetzt nicht so viel besser aus, als Brawl. Und so viel neues wirds da wohl auch nicht geben. Naja, mal sehen, was sie uns, außer Megaman, noch Neues in die Hand geben. Wenn überhaupt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 10 Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 10:43 pm

Woop, ich hab nen prinzen gekillt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 10 Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 7:00 pm

Weiter so, mein Junge. Töte noch ein paar Backstreet Boys und du hast dir den Nobelpreis redlich verdient ^^
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4577
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 12

Spam um dein Leben! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 10 Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 7:06 pm

Und dabei ist er in die Mission eingestiegen, die niederträchtigen Attentäter aufzuhalten :p
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 10 Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 7:11 pm

Feiern wir seinen Sieg mit ein paar Gläsern Wodka und freuen uns über seine Taten *gläser verteil*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 10 Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 1:04 am

*trinkt den Wodka alleine*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 10 Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 1:22 am

*nippt am Wodka und ist augenblicklich sturzbetrunken*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 10 Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 4:48 pm

Chinatsu Yuudai schrieb:
Ich würde gerne ein paar Aussehen, die zu 99% niemand kennen wird...

Hey, i take offense to that! Ich kenn Devola und Popola auch, ich kann sie nur nicht auseinander halten >.<
Beantrage Änderung des Statements von 99% auf 98,5%!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 10 Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 4:52 pm

Es macht zwar nie Spass, die Wohnung aufzuräumen, aber bei der Hitze ist das alles die reinste Qual. ._. *schwitz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 10 Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 4:55 pm

Deine Sorgen will ich haben, bei uns isses bewölkt und nicht gerade sommerlich o.o/ Schweinerei is dat!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 10 Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 4:59 pm

Jedem das seine, findest du das nicht auch? ^^ Ich wünschte es wäre hier etwas kühler ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam um dein Leben! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 11, 2013 12:51 pm

Hihoo :3

Nich viel los hier im Spam?^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spam um dein Leben! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spam um dein Leben!   Spam um dein Leben! - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spam um dein Leben!
Nach oben 
Seite 10 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 18 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Spam für Chars] Just Fight!
» [Spam für Chars] Kneipe im Nirgendwo
» [Konoha][Rang B] Das Leben ist ein Spiel
» [Kiri][Rang B] Das Leben ist ein Spiel II
» [Itsuki x Auraya] Das neue Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Spam-Ecke-
Gehe zu: