Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[Inter. Mission C] Leere Dörfer - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[Inter. Mission C] Leere Dörfer - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Inter. Mission C] Leere Dörfer - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Inter. Mission C] Leere Dörfer - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Inter. Mission C] Leere Dörfer - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[Inter. Mission C] Leere Dörfer - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Inter. Mission C] Leere Dörfer - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[Inter. Mission C] Leere Dörfer - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[Inter. Mission C] Leere Dörfer - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 [Inter. Mission C] Leere Dörfer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




[Inter. Mission C] Leere Dörfer - Seite 2 Empty
BeitragThema: [Inter. Mission C] Leere Dörfer   [Inter. Mission C] Leere Dörfer - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 17, 2014 12:43 pm

das Eingangsposting lautete :

Name:
Leere Dörfer

Rang:
C

Klient:
Beliebige Großmacht

Ort:
Je nach Teilnehmer unterschiedlich

Beschreibung:
Seit einigen Wochen berichten einzelne Wanderer, dass sie durch abgelegene Dörfer ziehen, auf der Suche nach einer Unterkunft, diese jedoch vollkommen leer auffinden. Keine Menschenseele, keine wirkliche Zerstörung, die darauf schließen lässt, dass ein Kampf stattgefunden hat. Auffällig ist außerdem, dass die Dörfer, sofern Leben in ihnen herrschen würde, funktionstüchtig wären in Hinsicht auf Lebensmittel etc.

Ziel der Mission:
Untersucht die Dörfer und versucht heraus zu finden, was vorgefallen ist.

Womit ist zu rechnen:
Leeren Dörfern
Spährlichen Informationen

Belohnung:
übliches Gehalt
Anschlussmission bei Erfolg

Anmerkungen:
Die Mission soll ein Auftakt zu einem größeren Plot werden.
Die Mission kann von allen Parteien absolviert werden.
Die Mission kann von jedem Rang bestritten werden.
Die Mission sollte maximal mit 4 Teilnehmern bestückt sein, von denen einer mindestens den Chûnin Rang (Teamleiter) aufweisen muss.

Teilnehmer aus Konoha:
Teamleiter: Natsu Kazumi
andere Teilnehmer:
- Uchiha Daisuke
- Hyuuga Hotaru
- Senju Hao

Teilnehmer aus Tsuki:
Teamleiter: Tsuki no Hikari
andere Teilnehmer:
- Iryûjon Miyu
- Kurosawa Jun
-

Teilnehmer aus Kiri:
Teamleiter: Kiobashi Mumon
andere Teilnehmer:
- Chiyoko Teshima
- Yuki Saizou
-


Zuletzt von Higashi Jinpei am Di Jul 15, 2014 10:23 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

[Inter. Mission C] Leere Dörfer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Inter. Mission C] Leere Dörfer   [Inter. Mission C] Leere Dörfer - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 08, 2014 7:54 pm

Ich würde es mit Miyu gerne im Out ausspielen, und sage mir wo, dann poste ich dort dann mit. Werde alsbald Miyus JL nachbewerben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Inter. Mission C] Leere Dörfer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Inter. Mission C] Leere Dörfer   [Inter. Mission C] Leere Dörfer - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 09, 2014 5:56 pm

Hab das Update durchgeführt.

Du kannst gerne noch mehr Leute holen, aber denk dran, das ist eine C-Rang Mission. Eine Aufklärungsmission.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Inter. Mission C] Leere Dörfer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Inter. Mission C] Leere Dörfer   [Inter. Mission C] Leere Dörfer - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 09, 2014 7:03 pm

Wenn mein Zweitcharakter Hiroki Tatakai angenommen ist, würde ich mich gerne für die Tsuki Fraktion stark machen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Inter. Mission C] Leere Dörfer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Inter. Mission C] Leere Dörfer   [Inter. Mission C] Leere Dörfer - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 12, 2014 1:54 pm

Ich würde mich ebenfalls für die Tsukifraktion melden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Inter. Mission C] Leere Dörfer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Inter. Mission C] Leere Dörfer   [Inter. Mission C] Leere Dörfer - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 15, 2014 10:24 am

Check
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Inter. Mission C] Leere Dörfer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Inter. Mission C] Leere Dörfer   [Inter. Mission C] Leere Dörfer - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 20, 2014 10:42 pm

Hiroki Tatakai bitte bei der Tsukifraktion anmelden, wenns nciht zuviel wird^^
Nach oben Nach unten
Inuzuka Yasue
Devoted ღ Heart
Devoted ღ Heart
Inuzuka Yasue


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.09.13

Shinobi Akte
Alter: 23
Größe: 1.54
Besonderheit: Zwei tierische Begleiter

[Inter. Mission C] Leere Dörfer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Inter. Mission C] Leere Dörfer   [Inter. Mission C] Leere Dörfer - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 17, 2014 11:38 pm

Ich habe eine Frage ... Wie siehts den so aus mit meinem Team? Wo kann ich mich hinposten? Oder gibts noch keinen Versammlungsplatz? ^^ *wurde noch nicht so recht informiert darüber, aber hat das Gefühl, dass es schon ewig her ist*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Inter. Mission C] Leere Dörfer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Inter. Mission C] Leere Dörfer   [Inter. Mission C] Leere Dörfer - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 18, 2014 8:45 am

https://tamashii-no-utsuri.forumieren.com/t954p15-sudtor-von-konohagakure#32484

Da wollen wir uns treffen - hatte eigentlich gedacht, dass Kazumi allen Bescheid gibt. :\

Werde später dann wohl auch noch mal Daisuke bescheid geben. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Inter. Mission C] Leere Dörfer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Inter. Mission C] Leere Dörfer   [Inter. Mission C] Leere Dörfer - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 18, 2014 8:47 am

Sry war anderweitig beschäftigt und hatte keine Zeit irgendwas hier zu machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Inter. Mission C] Leere Dörfer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Inter. Mission C] Leere Dörfer   [Inter. Mission C] Leere Dörfer - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 11:12 am

Darf ich mal fragen, wo genau ich posten muss? Bzw. nach wem? Irgendwie fehlt mir der Überblick und ich fand gestern auch keinen Feldweg-Thread :O
LG
Nach oben Nach unten
Hatake Mayura
∷ Snow ❆ White ∷
∷ Snow ❆ White ∷
Hatake Mayura


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 33

Shinobi Akte
Alter: 26
Größe: 1.58
Besonderheit: Iryounin

[Inter. Mission C] Leere Dörfer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Inter. Mission C] Leere Dörfer   [Inter. Mission C] Leere Dörfer - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 05, 2014 11:16 am

https://tamashii-no-utsuri.forumieren.com/t411p60-feldweg#34101 Hier ist der Feldweg-Thread ^_^

Und nach wem du warst ... bin ich mir gerade auch nicht mehr sicher. Aber du kannst dich eig nach der Postreihenfolge am Südtor richten. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Inter. Mission C] Leere Dörfer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Inter. Mission C] Leere Dörfer   [Inter. Mission C] Leere Dörfer - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 11, 2015 8:18 pm

So nur damit ihr bescheid wisst, ich werde die Tage, sobald ich Zeit habe, mit Kazumi nen Timeskip setzen, beziehungsweise die Mission überspringen. Einerseits bin ich das Warten leid, verliere die Lust an Kazumi und andererseits wird Kazumi anderweitig wieder gebraucht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Inter. Mission C] Leere Dörfer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Inter. Mission C] Leere Dörfer   [Inter. Mission C] Leere Dörfer - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Inter. Mission C] Leere Dörfer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [Inter. Mission] Geisterstunde
» [Inter. Mission] Tauchfahrt zum Meeresgrund
» [Inter. Mission] Rettet den Gefangenen A - S
» [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis
» [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Missionen - Archiv-
Gehe zu: