Thema: [Inter. Mission C] Leere Dörfer Sa Mai 17, 2014 12:43 pm
das Eingangsposting lautete :
Name: Leere Dörfer
Rang: C
Klient: Beliebige Großmacht
Beschreibung: Seit einigen Wochen berichten einzelne Wanderer, dass sie durch abgelegene Dörfer ziehen, auf der Suche nach einer Unterkunft, diese jedoch vollkommen leer auffinden. Keine Menschenseele, keine wirkliche Zerstörung, die darauf schließen lässt, dass ein Kampf stattgefunden hat. Auffällig ist außerdem, dass die Dörfer, sofern Leben in ihnen herrschen würde, funktionstüchtig wären in Hinsicht auf Lebensmittel etc.
Ziel der Mission: Untersucht die Dörfer und versucht heraus zu finden, was vorgefallen ist.
Womit ist zu rechnen: Leeren Dörfern Spährlichen Informationen
Belohnung: übliches Gehalt Anschlussmission bei Erfolg
Anmerkungen: Die Mission soll ein Auftakt zu einem größeren Plot werden. Die Mission kann von allen Parteien absolviert werden. Die Mission kann von jedem Rang bestritten werden. Die Mission sollte maximal mit 4 Teilnehmern bestückt sein, von denen einer mindestens den Chûnin Rang (Teamleiter) aufweisen muss.
Teilnehmer aus Konoha: Teamleiter: Natsu Kazumi andere Teilnehmer: - Uchiha Daisuke - Hyuuga Hotaru - Senju Hao
Teilnehmer aus Tsuki: Teamleiter: Tsuki no Hikari andere Teilnehmer: - Iryûjon Miyu - Kurosawa Jun -
Teilnehmer aus Kiri: Teamleiter: Kiobashi Mumon andere Teilnehmer: - Chiyoko Teshima - Yuki Saizou -
Zuletzt von Higashi Jinpei am Di Jul 15, 2014 10:23 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Fudo Mai Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Anzahl der Beiträge : 1571 Anmeldedatum : 23.07.12 Alter : 35
Shinobi Akte Alter: 33 Größe: 167cm Besonderheit: hat 2 herzen
Hiroki Tatakai bitte bei der Tsukifraktion anmelden, wenns nciht zuviel wird^^
Inuzuka Yasue Devoted ღ Heart
Anzahl der Beiträge : 84 Anmeldedatum : 09.09.13
Shinobi Akte Alter: 23 Größe: 1.54 Besonderheit: Zwei tierische Begleiter
Thema: Re: [Inter. Mission C] Leere Dörfer So Aug 17, 2014 11:38 pm
Ich habe eine Frage ... Wie siehts den so aus mit meinem Team? Wo kann ich mich hinposten? Oder gibts noch keinen Versammlungsplatz? ^^ *wurde noch nicht so recht informiert darüber, aber hat das Gefühl, dass es schon ewig her ist*
Gast Gast
Thema: Re: [Inter. Mission C] Leere Dörfer Mo Aug 18, 2014 8:45 am
Und nach wem du warst ... bin ich mir gerade auch nicht mehr sicher. Aber du kannst dich eig nach der Postreihenfolge am Südtor richten. xD
Gast Gast
Thema: Re: [Inter. Mission C] Leere Dörfer So Jan 11, 2015 8:18 pm
So nur damit ihr bescheid wisst, ich werde die Tage, sobald ich Zeit habe, mit Kazumi nen Timeskip setzen, beziehungsweise die Mission überspringen. Einerseits bin ich das Warten leid, verliere die Lust an Kazumi und andererseits wird Kazumi anderweitig wieder gebraucht.