Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Der Heiratsthread - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Der Heiratsthread - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Der Heiratsthread - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Der Heiratsthread - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Der Heiratsthread - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Der Heiratsthread - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Der Heiratsthread - Seite 6 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Der Heiratsthread - Seite 6 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Der Heiratsthread - Seite 6 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Der Heiratsthread

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Heiratsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 2:58 pm

das Eingangsposting lautete :

~ Jeder kennt ihn, jeder liebt ihn. Wer ihn nicht liebt der kennt ihn nicht. ~
DER HEIRATSTHREAD!!!


Hier könnt ihr bei Jemanden um seine Hand anhalten, der Person ihre Liebe gestehen oder anderes
Ob das ingame auch so ausgespielt wird ist ganz allein eure Sache ich bin nur Priester ;*


Lasst die Liebe laufen!!!!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Der Heiratsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 11:18 pm

*wird leicht rot*
*sieht sich den Ring an* So viel glitzer...
*nimmt den seinen und steckt ihn Reiji an*
*sieht ihm tief in die Augen und macht sich für den Kuss bereit*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Heiratsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 11:42 pm

*snieft einmal leicht* Dass ich das noch erleben darf :O
*gibt Ken einen leichten Schubs* Nu mach schon :O
*Spielt dabei Geige*
Nach oben Nach unten
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
Reijarmo Kensaku


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Wandernd

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

Der Heiratsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 11:46 pm

#wird plötzlich selbst ein wenig nervös und ertappt sein Fuß dabei wie er ein wenig zuckt.#
# Schaut ihr noch einmal in ihre tiefen blauen Augen und spürt wie er selbst langsam errötet#
#schaut auf ihre Lippen und macht seine eigenen ebenfalls zum Kuss bereit, ergreift dabei mit seinen Händen vorsichtig nach ihren während er sich langsam ihr nähert und zärtlich seine Lippen auf ihre legt, sie küsst #
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Heiratsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 11:53 pm

*erwiedert den Kuss zärtlich*
*vergisst dabei alles um sich*
*löst den Kuss nach einer schier unendlichen Zeit und schließt ihn in die Arme*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Heiratsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 11:54 pm

Also dann.. öhm.. Alles gute und Lieb ezum Geburtsag!
Ähm.. wups falscher TExt o_o *Manuskript verbrennt*

Aaaaanyway. Ich ernnene euch zu Göttergatte und Götterspeise! Mit Liebe und alles gute zu Hanuka!!

..

.


Ich hasse meine Texte -.-'


Eeeegal. Ihr seid nun verheiratet! ^-^ *Forest und Ken-channy in die Kutsche tritt und Pferde haut*
Nach oben Nach unten
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
Reijarmo Kensaku


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Wandernd

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

Der Heiratsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 11:57 pm

#wünscht sich das dieser Moment niemals enden wird, während er sie weite küsst #
# spürt wie sie ihre Arme um sie legt, erwidert diese Geste, drückt sie dabei ein enger an sich#
#sieht ihr wieder tief in die Augen, küsst ihr noch einmal vorsichtig fast ängstlich auf die Stirn#
Ich liebe dich

#wird in eine kutsche getreten, wo er Forest wieder in seine Arme schließt und ihr über ihren Oberarm streichelt #


Zuletzt von Reijarmo Kensaku am Mo Feb 11, 2013 12:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Heiratsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 11:58 pm

*wirft Vogelfutter auf die Anwesenden und stellt den Baumstamm zum gemeinsamen Zersägen mit der stumpfen Säge bereit*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Heiratsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 6 Icon_minitimeMo Feb 11, 2013 12:02 am

*wird wieder knallrot*
..Ich... Ich dich auch
*freut sich total*
*zerhackt noch schnell den Baumstamm*
Das war mal meine Cousine 3. Grades o_o....

*findet sich in einer Kutsche wieder und fährt far far away*

Und so lebten sie Glücklich bis ans Ende ^_^ <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Heiratsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 6:29 pm

Ich betreibe heute mal Threadnekromantie und werfe in diesen Thread meine drei Lieben Jungs rein

*wirft Masaru, Hiroshi und Setsuna in den Ring*

Los, wer haben will schlägt zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Heiratsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 5:45 pm

*seufz und auf den Stock hinter sich schau* ..... *reingestoßen wird*

Okay. Bin da. *zu diverser Person schau xD*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Heiratsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 5:53 pm

*den Stock bedrohlich hält*
Ah, da ist ja meine neuste Errungenschaft.*_*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Heiratsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 5:56 pm

*dackelt brav herein, in einem rosa Kleidchen und reichlich blöd aus der Wäsche guckend, als wüsste sie garnicht, was sie hier eigentlich soll* Ehm ... Hurra, hurra? *Reis schmeiß* o_o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Heiratsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 6:01 pm

*hust* Nun denn... Willst du mich heiraten?^^ *dabei niederknie*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Heiratsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 6:21 pm

*schwingt den Stock, der in Wahrheit Kagamis Magical Feenstab ist und verwandelt sich mit dessen Hilfe in eine ~Braut~*

"Es würde mir eine Ehre sein, mit dir die zahlreichen Schlachtfelder dieser Welt zu beschreiten. Ja, ich will!" *reicht unter Raos Reisregen Eiji ihre Hand und starrt dabei gebannt zwischen pinken Kleid und dem Blonden hin und her*
"Ehhh? Jemand freiwilliges hier, der uns traut oder muss ich erst nen Zuständigen kidnappen gehen?"*engelsgleich lächelt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Heiratsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 6:25 pm

*erscheint mit einem Knall* Yo o.+/ *schlägt die neuste Ausgabe des Flirt Paradieses auf und missbrauchts als Bibelersatz*

Ultrakurzfassung, weil ich so geil bin.

*schaut zu Eiji* Willst du? Ja. Gut

*schaut zu Hika* Willst du? Ja. Gut.

*schaut beide an* Knutschen, sofort und denkt dran: Die Hochzeitsnacht is für die dreckige Nummer da, die Flitterwochen für Blümchennummern. So will es das Gesetz!

Ciao o.+/ *Knall und weg war er*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Heiratsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 6:28 pm

xDDD

*Hika küsst und sie dann mal auf die Arme nimmt und davontrag bridelike^^*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Heiratsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 7:05 pm

*übergibt Azu chan eine großzügige Sakesammlung als Dank und lässt heimlich den Bibelersatz mitgehen für die dreckigen Nummern*

Du bist einfach epic, Azu.xD
*erwidert den Kuss stürmisch und kuschelt sich in Eijis Arme, um sich davon tragen zu lassen*

Und sie lebten glücklich, bis die Blutarmut sie schied.e.e
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Heiratsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 9:33 pm

Also ich... o.o weiß ja nicht. *steht im Regenschauer* q.q

Möchte jemand Ringe tauschen? ^.^
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

Der Heiratsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 10:25 pm

Du hast dich sicher genaue Vorstellungen, was deinen Partner angeht, oder? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Heiratsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 6 Icon_minitimeDo Mai 07, 2015 10:29 am

*umschaut*
Reaktivierung erfolgreich:


o.o wir will mich heiraten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Heiratsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 6 Icon_minitimeDo Mai 07, 2015 11:06 am

Magst du dein erstes Date heiraten? *_*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Heiratsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 6 Icon_minitimeDo Mai 07, 2015 11:08 am

GERNE *___*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Heiratsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 6 Icon_minitimeDo Mai 07, 2015 11:14 am

benötigt ihr einen Priester? würde euch einen npc dafür schreiben und rpglen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Heiratsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 6 Icon_minitimeDo Mai 07, 2015 11:22 am

Very Happy Dieser Heiratsthread ist doch noch offgame, aber du kannst uns hier den Priester machen Very Happy


*vorm Altar steht und wartet*muhahaha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Heiratsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 6 Icon_minitimeDo Mai 07, 2015 11:22 am

*wirft Takeru das Priestergewand über und wirft sich in ein schönes Kleid*

Du darfst trauen -^_^- <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Heiratsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsthread   Der Heiratsthread - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Heiratsthread
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Spam-Ecke-
Gehe zu: