Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
*Mit der Tür ins Haus fällt* Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
*Mit der Tür ins Haus fällt* Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
*Mit der Tür ins Haus fällt* Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
*Mit der Tür ins Haus fällt* Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
*Mit der Tür ins Haus fällt* Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
*Mit der Tür ins Haus fällt* Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
*Mit der Tür ins Haus fällt* Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
*Mit der Tür ins Haus fällt* Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
*Mit der Tür ins Haus fällt* Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 *Mit der Tür ins Haus fällt*

Nach unten 
+2
Aranami Samegawa
Shiroya Asako
6 verfasser
AutorNachricht
Shiroya Asako

Shiroya Asako


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 10.01.17

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 1,79
Besonderheit: Pazifist

*Mit der Tür ins Haus fällt* Empty
BeitragThema: *Mit der Tür ins Haus fällt*   *Mit der Tür ins Haus fällt* Icon_minitimeDi Jan 10, 2017 9:35 pm

Guten Abend!

Ich bin neu hier! Natürlich wissen das alle, die diesen Post lesen. Ich schreibe schon seit ein paar Jahren Rpg’s und wurde nun auf dieses Forum aufmerksam. Nun eigentlich hat May mich regelrecht aus meiner gewohnten Umgebung entführt und mich dann hier ausgesetzt. Jetzt muss ich sehen, wie ich zurechtkomme und neuen Anschluss finden.

Ich heiße Sabine und bin ein kleines Mädchen von 1,57 m. Passt also auf, dass ihr nicht ausversehen, auf mich tretet. Neben meiner größten Leidenschaft – dem Rpg Schreiben – spiele ich auch gern Pen&Paper Rollenspiele, lese viel, gucke Animes und vergammle so meine Tage, die ich eigentlich nutzen müsste, um zu lernen. Ich bin Student und versuche mich dabei in Chemie.
Will das eigentlich irgendwer wissen?

Ich komm mal lieber zum Punkt und möchte sagen: Ich freue mich auf das Forum, in dem ich mich schon fleißig umgesehen habe. Mein Charakter ist auch schon in der Mache und fast fertig, wie ihr sicherlich ahnen könnt, da ich schon ein Avatar samt Namen habe.
Das Naruto-Universum ist mir nicht gänzlich unbekannt, aber gut auskennen wäre auch ein wenig übertrieben. Dennoch gefällt mir sehr, wie es hier aussieht und wie alles organisiert ist. Ich werde es mir hier erst mal bequem machen und noch ein paar Informationen einholen. Treu nach dem Motto: „Was nicht ist, kann ja noch werden!“

So viel erst Mal von meiner Seite!

Liebe Grüße

Sabine
Nach oben Nach unten
Aranami Samegawa
‹Jounin› ≈ ‹Fischstäbchen›
‹Jounin› ≈ ‹Fischstäbchen›
Aranami Samegawa


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 16.05.16
Alter : 29
Ort : Tiefkühlkostgakure

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,98 Meter
Besonderheit: Tattoos unter den Augen

*Mit der Tür ins Haus fällt* Empty
BeitragThema: Re: *Mit der Tür ins Haus fällt*   *Mit der Tür ins Haus fällt* Icon_minitimeDi Jan 10, 2017 9:59 pm

Aloha & willkommen (;

aus der gewohnten Umgebung gerissen! Klingt voll gemein. Ich würde eher sagen ich war unterschwellig penetrant wie immer. Auch wenn ich das schon gesagt hab: ich wünsch' dir viel Spaß hier. Mit deinem Charakter. Und so. *Mit der Tür ins Haus fällt* 1176038831
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

*Mit der Tür ins Haus fällt* Empty
BeitragThema: Re: *Mit der Tür ins Haus fällt*   *Mit der Tür ins Haus fällt* Icon_minitimeMi Jan 11, 2017 9:38 am

Grüß dich,

Schön, dass du hergefunden wurdest ^^
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari


Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 38

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

*Mit der Tür ins Haus fällt* Empty
BeitragThema: Re: *Mit der Tür ins Haus fällt*   *Mit der Tür ins Haus fällt* Icon_minitimeMi Jan 11, 2017 8:09 pm

Neue Mitspieler *freu* viel Spaß dir bei uns.
Nach oben Nach unten
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
Reijarmo Kensaku


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Wandernd

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

*Mit der Tür ins Haus fällt* Empty
BeitragThema: Re: *Mit der Tür ins Haus fällt*   *Mit der Tür ins Haus fällt* Icon_minitimeDo Jan 12, 2017 8:35 pm

ein unbekanntes Gesicht, entweder werde ich langsam bedenklich alt oder tatsächlich mal wieder ein neues Gesicht. : )

Auf jeden Fall Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Vergnügen beim Posten Wink
Nach oben Nach unten
Inuzuka Palia
> Karottenschädel der Inuzuka <
> Karottenschädel der Inuzuka
Inuzuka Palia


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.09.15

Shinobi Akte
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,50
Besonderheit: Trägt dass Clanzeichen auf Wangen

*Mit der Tür ins Haus fällt* Empty
BeitragThema: Re: *Mit der Tür ins Haus fällt*   *Mit der Tür ins Haus fällt* Icon_minitimeDo Jan 12, 2017 8:51 pm

Hey :3
dann heiße ich dich auch mal herzlich Willkommen hier :3
Nach oben Nach unten
Shiroya Asako

Shiroya Asako


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 10.01.17

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 1,79
Besonderheit: Pazifist

*Mit der Tür ins Haus fällt* Empty
BeitragThema: Re: *Mit der Tür ins Haus fällt*   *Mit der Tür ins Haus fällt* Icon_minitimeDo Jan 12, 2017 8:58 pm

Vielen Dank euch allen, für das herzliche Willkommen! ^^ Ich fühle mich bereits richtig wohl und freue mich schon auf das erste Play. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Mit der Tür ins Haus fällt* Empty
BeitragThema: Re: *Mit der Tür ins Haus fällt*   *Mit der Tür ins Haus fällt* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
*Mit der Tür ins Haus fällt*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Kiri] Achtung Baum fällt!
» [Freie/Kiri][A-S] Leise fällt Kiri´s Kirschblüte
» Haus der Sunoharas
» Haus der Kurozawas
» Senjuis Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Neu hier? Willkommen!-
Gehe zu: