Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Taijutsu - hartes Training Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Taijutsu - hartes Training Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Taijutsu - hartes Training Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Taijutsu - hartes Training Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Taijutsu - hartes Training Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Taijutsu - hartes Training Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Taijutsu - hartes Training Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Taijutsu - hartes Training Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Taijutsu - hartes Training Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen
 

 Taijutsu - hartes Training

Nach unten 
AutorNachricht
Hokusai Tenzou
± Grimmiger Bär ±
± Grimmiger Bär ±
Hokusai Tenzou

Anzahl der Beiträge : 1234
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 28
Ort : Nowhere

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,96 m
Besonderheit: Kenjutsu-Meister

Taijutsu - hartes Training Empty
BeitragThema: Taijutsu - hartes Training   Taijutsu - hartes Training Icon_minitimeFr Feb 10, 2017 8:36 pm

Hallo,
ich wollte das Training für Taijutsu beantragen um dieses auf den Rang A zu erhalten. Hierbei möchte ich jedoch einen realistischen Zeitraum angeben. Das heißt das Ganze nicht nur in Wörtern verpacken, sondern etwas länger daran arbeiten. Tenzou bekommt dabei Training von Fudo Mai im Out. Neben bei lasse ich es aber auch IG einfließen, dass sich für ihn etwas verändert hat.

Mai hat bereits im Out mit mir die Situation etwas gespielt und ich hatte bisweilen gewartet wie es sich entwickelt. Jetzt sind mir die passenden "Ideen" gekommen, um das ganze gut zu verpacken.

Tenzou wird durchgehend die Gewichte von Mai an seinem Körper tragen, was ihn nicht nur langsamer machen wird, sondern auch schneller ermüden lässt. Er wird sich ungelenk bewegen und seine Ausdauer wird in der ersten Phase drunter leiden. Dazu gibt es wohl kaum einen Tag an dem er seine Muskeln nicht spüren wird, was ihn wie gesagt schneller ermüden lässt.

In Kampfsituation wird es deswegen so aussehen: er wird weniger schnell reagieren können oder nur leicht verzögert, weil er sich nicht so gut bewegen kann. Dazu wird er ziemlich schnell ein Ausdauerproblem haben.

Es wird bis Ende des Jahres andauern (wenn nicht sogar länger) bis er Taijutsu auf diesem Level beherrschen kann. Smile

Gruß,
Tenzou

_________________
Steckbrief [Überarbeitet] || Jutsuliste

Taijutsu - hartes Training Zvswypqg
»My voice never be calm« || My mind never be dazed || My actions never be low
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 7

Taijutsu - hartes Training Empty
BeitragThema: Re: Taijutsu - hartes Training   Taijutsu - hartes Training Icon_minitimeSa Feb 11, 2017 11:03 am

Guten Morgen,

Ich nehme an, der Gouken-Kampfstil auf A ist gewünscht? Wenn ja, ist das für mich schonmal okay.

Anmerkungen aber: Der Rang des Tai-Stils spiegelt vorrangig Technik wieder, nicht körperliche Verfassung. Ich bin mir sicher, dass du das schon weißt, doch wenn du hier lediglich von Gewichten schreibst, muss ich - falls jemand anders dies liest und sich ne Meinung bildet - eben auch dies dazusetzen ^^
Nebenbei hat dein Charakter bereits Körperkraft in den Stärken und Ausdauer (Kondition) in den Schwächen (und trägt einen gepanzerten Mantel). Ich merke es an, weil du etwa Ausdauer auch hier erwähnst und es noch niedriger ziehst ^^
Wenn du es so ausspielen möchtest, dass er noch schneller ermüdet, dann ist das für mich okay, da es deine eigene Entscheidung ist. Eigentlich braucht man kein Handicap, um in einem Tai-Stil höher zu klettern, doch wenn es gewünscht ist, stelle ich mich dem nicht entgegen. Andersherum kannst du dadurch auch selbst entscheiden, ab wann Tenzou nicht mehr NOCH schneller ermüdet als sowieso schon. Also innerhalb der Zeitspanne, die du als passend einschätzt.

Jedenfalls:
An beidem, also an Körperkraft-Stärke und Ausdauer-Schwäche, wird sich durch dieses Training nichts Grundlegendes ändern können, denn dann wäre es eine elementare Änderung im Steckbrief. Dies ist auch möglich, aber nicht durch simples Training, sondern nur durch größere Umstellungen in den Fähigkeiten. Wir gehen nämlich bereits davon aus, dass jemand, der Stärken besitzt, auch regelmäßig daran arbeitet, dass seine Stärken auch Stärken bleiben, ob es sich dabei beispielsweise um Körperkraft oder um Ninjutsu oder Kenjutsu dreht. Würde jemand also beispielsweise seine Ausdauer-Schwäche ins Mittelfeld schieben wollen, dann müsste er mehr Zeit darin investieren (und andere Fähigkeiten vernachlässigen).

Das also angemerkt: Um Taijutsu-Ränge zu heben, muss man in erster Linie die Technik trainieren (sparsamere und effektivere Bewegungsabläufe etc.).


MfG Epona
Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou
± Grimmiger Bär ±
± Grimmiger Bär ±
Hokusai Tenzou

Anzahl der Beiträge : 1234
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 28
Ort : Nowhere

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,96 m
Besonderheit: Kenjutsu-Meister

Taijutsu - hartes Training Empty
BeitragThema: Re: Taijutsu - hartes Training   Taijutsu - hartes Training Icon_minitimeFr Feb 17, 2017 8:29 pm

Hallo Smile
Ja richtig der Gouken-Kampfstil auf A-Rang wäre es.

Und ja, ich weiß natürlich das es hauptsächlich Technik ist Smile Ich dachte wohl, dass es ausreicht zu schreiben das Fudo Mai das Training leitet XD wir lernen natürlich dort die Technik. Sie hatte nur geschrieben, dass sie ihm Gewichte verpasst, dass er etwas "stärker" wird. Die Gewichte sollte er durchgehend tragen und sind deswegen wohl ein negativer Aspekt des Trainings mit Mai. Smile

Ja, die Ausdauer wird wohl in der Trainingszeit noch schwieriger für ihn sein XD aber ich finde es nur realistisch das er "müder" wird, wenn er eh schon Gewichte trägt. Very Happy Bzgl. der Ausdauer wird sich beim Training danach auch nicht viel ändern. Mai wollte nur seine Stärke "erweitern". Ich denke das hat nur etwas mit Inplay zu tun, dass wir es ausspielen das er "stark" wird (oder muskelöser aussieht?). Smile

Gruß,
Tenzou




_________________
Steckbrief [Überarbeitet] || Jutsuliste

Taijutsu - hartes Training Zvswypqg
»My voice never be calm« || My mind never be dazed || My actions never be low
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 7

Taijutsu - hartes Training Empty
BeitragThema: Re: Taijutsu - hartes Training   Taijutsu - hartes Training Icon_minitimeSa Feb 18, 2017 11:04 am

All check ^^ Angenommen zum Ersten
Nach oben Nach unten
Yuki Yasunori
Cool 'em off!
Cool 'em off!
Yuki Yasunori

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 22.02.16

Shinobi Akte
Alter: 27 Jahre alt
Größe: 2 Meter
Besonderheit: Bekannt dafür, einst ein lausiger Shinobi gewesen zu sein.

Taijutsu - hartes Training Empty
BeitragThema: Re: Taijutsu - hartes Training   Taijutsu - hartes Training Icon_minitimeSo Apr 02, 2017 10:28 am

Und von mir kriegst du das 2. Angenommen. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Taijutsu - hartes Training Empty
BeitragThema: Re: Taijutsu - hartes Training   Taijutsu - hartes Training Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Taijutsu - hartes Training
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Trainingspläne-
Gehe zu: