Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 [Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus

Nach unten 
AutorNachricht
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus Empty
BeitragThema: [Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus   [Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus Icon_minitimeSa Dez 22, 2012 2:12 pm

Name: Erstarkung des Jashinismus

Rang: B

Teilnehmer: Beliebige Teameinteilung, alle Dorfshinobi sowie alle interessierten Freie, Missing und Nuke

Ort: Weltweit

Threads: Hi no kuni, Mizu no kuni, Kangetsu no kuni, Yokuchi

Beschreibung: Grausige Bilder auf Höfen und in kleinen Dörfern fernab der Städte: Schrecklich zugerichtete Leichen säumen Straßen, Plätze und Felder. Überlebende berichten von einem irren Lachen, von Sensen und Äxten und einem übermächtigen Schlächter, welcher vom Segen und Ruhme Jashins sprach.

Aufgabe: Untersucht die Vorfälle.

Besonderheiten: Dieser Plot spielt sich an mehreren Orten ab. Theoretisch könnte ein in den Ländern umherziehender Charakter mehrmals auf Schauplätze der Massaker wie auch deren Verursacher treffen.

Gefahren und Gegner: Ein noch unerfahrener und allein umherziehender Anhänger des Jashinismus (er ist bereits unsterblich, kennt das Blut-Ritual jedoch noch nicht). Wenn man in die Gelegenheit kommt, ihn effektiv auszuquetschen (was bei einem unsterblichen Masochisten etwas Scharfsinnigkeit bedarf), kann er zwar den Namen seines Meisters und auch einen alten Versammlungsort von Glaubensanhängern nennen, kennt jedoch keine Ziele und dergleichen.

Mögliche Belohnungen: Übliches Gehalt


Dieser Plot ist noch relativ unterschwellig. Zukünftig wird sich der Kult des Jashinismus stärker bemerkbar machen. Um an den folgenden Plots teilzunehmen, muss man diesen nicht absolviert haben. Doch Informationen, die während dieses Plottes gewonnen werden, können dann äußerst nützlich werden.


Zuletzt von Yamanaka Epona am Sa Dez 22, 2012 8:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus Empty
BeitragThema: Re: [Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus   [Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus Icon_minitimeSa Dez 22, 2012 4:49 pm

Ich melde mich mal als Teilnehmer, sobald ich mich freigekämpft habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus Empty
BeitragThema: Re: [Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus   [Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus Icon_minitimeSa Dez 22, 2012 5:16 pm

beschreibung gefällt mir <3
ich wäre somit gerne mit dabei
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus Empty
BeitragThema: Re: [Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus   [Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus Icon_minitimeSa Dez 22, 2012 8:52 pm

Das freut doch, wenns gefällt ^^ Unter der Ortsangabe sind nun auch Links zu den vier Schauplätzen, wo die Untersuchungen ablaufen können. Mögliche NPC werden wie üblich von mir nebengeplayt, sobald jemand dort auftaucht.

Anmerkung: Über die Weihnachtstage bin ich allerdings nicht da, richtig los gehts daher frühestens Donnerstag ^^ Ab dann werde ich aber auf alle reagieren, wenn sie sich die Schauplätze anschauen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus Empty
BeitragThema: Re: [Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus   [Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus Icon_minitimeSa Dez 22, 2012 8:58 pm

supi ;D
ja im mom ist Nyo auch noch am Tor und mit der anderen Uzumaki beschäftigt und dann mal schauen ob sich wer meiner Uzumaki aus Knoha anschließen möchte, das gemetzel... like Spurensicherung/Polizei/ectr. zu untersuchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus Empty
BeitragThema: Re: [Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus   [Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus Icon_minitimeMi Jan 02, 2013 9:50 am

Es wurde einem nahegelegt, passt zwar nicht so absolut zu Kuriyâ, aber naja wird schon werden, neugierig genug ist sie und wenn sie den Jashinisten danach behalten darf als Spielzeug.... joa das klingt nach Spaß ^^

Freispielen ist dann auch nurnoch eine Sache von Minuten, würde aber meine Mitstreiter fragen wollen, wo man sich trifft. Wäre ja schon recht blöde, wenn wir uns verteilen, aber nur einer den Jashinisten finden kann ^^
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus Empty
BeitragThema: Re: [Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus   [Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus Icon_minitimeMi Jan 02, 2013 10:06 am

Kuriyâ Sihin schrieb:
Freispielen ist dann auch nurnoch eine Sache von Minuten, würde aber meine Mitstreiter fragen wollen, wo man sich trifft. Wäre ja schon recht blöde, wenn wir uns verteilen, aber nur einer den Jashinisten finden kann ^^

Der Jashinist tritt in jedem Thread auf, egal wo du aufschlägst ^^ Theoretisch ist es also möglich, dass er an vier verschiedenen Orten zugleich auftritt (es handelt sich stets um eine andere Person, selbstredend).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus Empty
BeitragThema: Re: [Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus   [Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus Icon_minitimeDi Jan 15, 2013 7:54 pm

um Hi no Kuni würde ich mich gerne kümmern *g*
angefordert von jemanden aus der Umgebung versteht sich *hust*
Natürlich hätte ich auch nichts gegen einen weiteren Spieler neben mir und meinem Begleiter ... egal ob Konohanin oder freier Shinobi ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus Empty
BeitragThema: Re: [Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus   [Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 1:25 pm

Würde ebenfalls Hi no kuni übernehmen, um nen Einstieg ins Play zu kriegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus Empty
BeitragThema: Re: [Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus   [Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 2:53 pm

Joa, ich glaube das hier passt, ich würde mich auch für diese Mission einschreiben um dem ollen unsterblichen gut zu verprügeln. Irgendwann redet der schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus Empty
BeitragThema: Re: [Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus   [Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 3:51 pm

Da ich seit Samstag mit einer Krankheit kämpfe, dann einiges nachholen darf und mein Begleiter, sofern ich mich nicht irre auch noch nicht angenommen ist, trete ich zurück und würde euch die Mission alleine überlassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus Empty
BeitragThema: Re: [Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus   [Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 12:29 pm

@ Hotaru Sora: Alles klar. Da die Jashinismus-Geschichte als Mission gedacht ist, die mehrfach an verschiedenen Orten ablaufen kann, brauchst du nur Bescheid sagen und wir erstellen euch bei Bedarf einen weiteren Schauplatz - sofern die anderen Plätze in den übrigen Ländern schon vergriffen sind.

@ Masaru: Gut, dann poste ich im Verlaufe des Tages am Tor (ich erstell aber n anderes Tor, beim Haupttor ist mir zuviel Gewusel).
Falls die beiden ANBU, die ich ja mal drauf angesprochen hatte, auch noch dazustoßen wollen, können sie ja denselben Weg nehmen auf ihrer Reise zum Hi no Tera-Tempel und mitmischen. Schwierigkeitsgrad der Mission wird entsprechend angehoben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus Empty
BeitragThema: Re: [Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus   [Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 9:56 pm

@sarutobi: Geht vollkommen klar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus Empty
BeitragThema: Re: [Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus   [Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 11:00 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus Empty
BeitragThema: Re: [Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus   [Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus Icon_minitimeMi März 13, 2013 9:44 pm

Da der Tsuki Part noch nicht ausgeschöpft wurde, werde ich das ausquetschen dieser knuffigen Person übernehmen.^_^
->im Ingame
->Sunamission im Outgame

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus Empty
BeitragThema: Re: [Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus   [Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 9:21 am

Anmerkung: Folge-Mission startet Ende Mai - Anfang Juni. Bislang hat Konoha seine Schäfchen im Trockenen, Kiri ist auf dem Sprung, Tsuki hat noch Arbeit vor sich.

Hinweis für Tsuki daher: Auf Wunsch auch im Plot-Areal, sodass auch die Tsukis mitmachen können, die derzeit auf anderen Missionen durch die Berglein turnen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus Empty
BeitragThema: Re: [Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus   [Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 12:56 pm

Okay ich würde das Ingame vor ziehen, da ich noch nicht sagen kann, was mein Char als nächstes ingame macht.O,O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus Empty
BeitragThema: Re: [Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus   [Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 2:01 pm

*Wirft Toru & Chi herein*

Sind beide bald frei, also je nachdem, wen Hika gern dabei hätte xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus Empty
BeitragThema: Re: [Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus   [Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 7:59 pm

Ich bin verwirrt... ingame? Ich turn noch über die Felsen rum... also... Suki ist also irgendwie dabei ne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus Empty
BeitragThema: Re: [Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus   [Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 12:36 am

Die Mission wird outgame gespielt, sozusagen als Ereignis, das man ins ingame einbauen kann. Sorry fürs Missverständnis, ich hatte mich verschrieben.>.<

Allerdings hatte ich noch nicht mit Begleitung gerechnet, da mir drei mann doch etwas viel erscheinen, um eine Person aus zu quetschen.O,O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus Empty
BeitragThema: Re: [Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus   [Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 12:37 am

xD Von mir aus, mach's allein. In Kiri sind es auch 4 Leute, die dorthin gegangen sind. Ist ja nicht das ausquetschen, sondern erstmal das Untersuchen und finden. Wenn du aber nur 1-2 Leute willst, würde ich mich selbstverfreilich hinten anstellen, weilst ich ja in Kiri mitmache.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus Empty
BeitragThema: Re: [Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus   [Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Intern. Mission] Erstarkung des Jashinismus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Missionsbericht "Erstarkung des Jashinismus"
» [Konoha] Jashinismus - Gegenschlag
» [Kirigakure] Jashinismus - Gegenschlag
» [Grundsätzliche Neuerungen] Leitfaden: Jashinismus & Lizenz
» [Mission B] Sternenfall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Missionen - Archiv-
Gehe zu: