Fudo Mai Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Anzahl der Beiträge : 1571 Anmeldedatum : 23.07.12 Alter : 35
Shinobi Akte Alter: 33 Größe: 167cm Besonderheit: hat 2 herzen
Thema: [Sondermission] Das Leuchtfeuer in Konohagakure [Konohaplot] Mi Sep 25, 2013 7:01 pm
das Eingangsposting lautete :
Hallo liebe Konoha’nin,
wie sicher schon einige Gehört habt, oder die Gerüchte es weiter getragen haben, oder oder oder, steht für Konoha ein freiwilliges Event an. Dieses wird im Outgame stattfinden und es handelt sich hierbei um den Angriff des rasenden Leuchtfeuers auf Konoha, nein, nicht der Läufer mit dem olympischen Feuer, es ist Fudo Mai, die quasi mit einem Knall zurückkehrt.
Zum ingamewissen: Ihr wisst, dass Fudo Mai auf einer Mission verschollen ist. Es wird nach ihr gesucht, jedoch bislang erfolglos. Der neue Kage, Kato Daizen, ein fähiger Mann übernahm ihren Job und gilt in Mais Augen als jener, der für die Intrige was das Absetzen von ihr betrifft verantwortlich ist, also quasi der Drahtzieher.
Es steht jedem Konoha’nin frei an diesem Plot mitzuwirken. Jeder von euch, wird einen Maiklon als Gegner erhalten, ausgenommen Daizen, welcher sich mit dem Original herumärgern darf. Ihr könnt diese Klone nicht sofort erkennen, da sie in einem schwarzen Mantel, mit schwarzer Maske und schwarzer Mütze vor euch treten werden. Sie greifen an, ohne großes Gerede und begegnen euch recht aggressiv im Kampf. Wichtig hierbei ist zu erwähnen, dass je nachdem, wie ihr euch schlagt, verändert sich die Gesinnung. Mai ist verwirrt, depressiv und sehr stark in sich gekehrt. Sie weiß nicht mehr, was richtig und was falsch ist. Euer Ziel ist es sie zurück zu holen. Der erste Schritt dabei ist sie zu demaskieren und danach müsst ihr versuchen neben dem Kampf sie mit Worten zu erreichen.
Es gibt bestimmte Schlüsselpersonen, die auftreten sollten. Dies sind Hatake Mayura, Hoshihon Kohana und Natsu Arisu Kazumi. Jeder weitere ist gerne gesehen, jedoch ist dies kein Zwang, auch für die Genannten nicht. Es geht darum, dass Mai zu diesen Personen eine entsprechend starke Bindung aufgebaut hat, und diese ausgespielt werden sollen. Es ist jedoch kein Muss.
Das Ziel dieses Plot ist es die Klone mit Taten und/oder Worten zu besiegen und den Gebietsschaden so minimal wie möglich zu halten. Jeder Teilnehmer bekommt sein eigenes Gebiet, in dem er kämpfen kann. Dazu ist noch zu sagen, dass Zivilisten komplett verschont bleiben.
Diejenigen unter euch, die gerne mitmachen wollen müssen sich hier nur melden, vorzugsweise mit dem Gebietswunsch.
Nachtrag:
Der Mantel "frisst" das von Mai austrende Chakra und verhüllt dadurch ihre Präsenz. Durch öffnen oder entkleiden dieses Mantels wird ihr das gefressene Chakra wiedergeben und ihre Präsenz ist spührbar.
Zuletzt von Fudo Mai am Mi Sep 25, 2013 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Thema: Re: [Sondermission] Das Leuchtfeuer in Konohagakure [Konohaplot] So Nov 10, 2013 3:27 pm
So also, Reihenfolge nach Daizen: Hana, Kazumi, Akari, optional Masaru und dann Mai und Daizen wieder.
Gast Gast
Thema: Re: [Sondermission] Das Leuchtfeuer in Konohagakure [Konohaplot] Mo Nov 11, 2013 8:27 am
Gebe mir mühe heute zu posten, kann es aber nicht versprechen ^^"
Thema: Re: [Sondermission] Das Leuchtfeuer in Konohagakure [Konohaplot] Mo Nov 18, 2013 10:25 pm
Kiryu wird übersprungen und ich werde morgen meinen letzten Post zu diesem Plot schreiben. Der Rest wird durch Daizen dann zur Geschichte XD ihr habt danach die Möglihckeit dann alle selber noch einen Post zu setzen.
Gast Gast
Thema: Re: [Sondermission] Das Leuchtfeuer in Konohagakure [Konohaplot] Sa Nov 23, 2013 7:34 pm
Also ich brauche keinen weiteren Post, wird im skip verarbeitet, ich würde sowieso nur knappe 500 über mich bringen. Verzeihung, habe es bis gerade nicht gesehen.
Fudo Akari Genin [Konoha]
Anzahl der Beiträge : 790 Anmeldedatum : 05.05.13 Alter : 39
Shinobi Akte Alter: 21 Jahre Größe: 1,70 Meter Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin
Thema: Re: [Sondermission] Das Leuchtfeuer in Konohagakure [Konohaplot] Sa Nov 23, 2013 9:02 pm
War das so geplant, dass ein paar lose Fäden zurückbleiben oder fügt Daizen die in seinem Post alle zusammen? Immerhin sollte als Ergebnis immerhin dastehen, ob Mai als Missin Konoha verlässt oder sie als Missin eingestuft wird. Die Chars welche an diesem Plot teilgenommen haben, werden glaube ich ziemlich verwirrt ins IG zurückkehren. Läuft das immer so?
Thema: Re: [Sondermission] Das Leuchtfeuer in Konohagakure [Konohaplot] Sa Nov 23, 2013 9:07 pm
Also Daizen wird die Fäden zusammenweben, so war es gedacht in seinem Post.
Mai wird als Chû'nin in den Dienste Konohas zurückkehren und muss sich ihr Vertrauen erst wieder verdienen. Wie sich dann alles IG entwickelt wird sich zeigen, jedoch wird es eine "Dunkle Bedrohung" geben *hust Wortspiel aus Star Wars, egal* Also weiter im Text.
Gast Gast
Thema: Re: [Sondermission] Das Leuchtfeuer in Konohagakure [Konohaplot] So Nov 24, 2013 10:54 am
Hoffe, ich konnte die Sache zu einem halbwegs in Ordnung gehenden Abschluss bringen. Sollten noch Fragen offen sein, bitte Hand heben.
Es ist keineswegs geplant, Chars verwirrt zurückzulassen ^^ Wenns passiert, isses unabsichtlich, das ist sicher ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [Sondermission] Das Leuchtfeuer in Konohagakure [Konohaplot]
[Sondermission] Das Leuchtfeuer in Konohagakure [Konohaplot]