Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[Takatebi-Werkstatt] Außengelände  - Spiegel - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[Takatebi-Werkstatt] Außengelände  - Spiegel - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Takatebi-Werkstatt] Außengelände  - Spiegel - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Takatebi-Werkstatt] Außengelände  - Spiegel - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Takatebi-Werkstatt] Außengelände  - Spiegel - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[Takatebi-Werkstatt] Außengelände  - Spiegel - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Takatebi-Werkstatt] Außengelände  - Spiegel - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[Takatebi-Werkstatt] Außengelände  - Spiegel - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[Takatebi-Werkstatt] Außengelände  - Spiegel - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 [Takatebi-Werkstatt] Außengelände - Spiegel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

[Takatebi-Werkstatt] Außengelände  - Spiegel - Seite 2 Empty
BeitragThema: [Takatebi-Werkstatt] Außengelände - Spiegel   [Takatebi-Werkstatt] Außengelände  - Spiegel - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 10:28 am

das Eingangsposting lautete :

Der Kugutsuka Goemon Takatebi hat sich hier vor etlichen Jahren niedergelassen - er ist ein alter Mann und mittlerweile längst im Ruhestand, was das Shinobi-Gewerbe angeht. Dafür betreibt er seine Marionettenkunst noch immer sehr leidenschaftlich.

Sein Grundstück ist von einer zwei Meter hohen Mauer eingegrenzt und wird von drei Hauptgebäuden beherrscht: Links der Hangar "Do it yourself!", in der Mitte der imposante Shop, zur Rechten ein hübsches, kleines Wohnhaus.
Das großflächige Außengelände wirkt eher ungepflegt; der Rasen ist nicht ohne Lücken, und wenn man nicht aufpasst und abseits des gepflasterten Weges läuft, tritt man gern mal in eine Schraube.

- Die Gebäude verfügen über eigene Topics -
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




[Takatebi-Werkstatt] Außengelände  - Spiegel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Takatebi-Werkstatt] Außengelände - Spiegel   [Takatebi-Werkstatt] Außengelände  - Spiegel - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 22, 2014 10:07 am

Kano lag dort und lauschte den Worten des Anderen. Senju Hana? Ach die kleine Senju, die den Blumenladen betrieb. Da war etwas. Er schloss die Augen und lies sich das Gesagte durch den Kopf gehen. So so, sie war also bei der Geburt ihres zweiten Kindes verendet. Nun, es war schade, war sie doch eine sehr attraktive und ansehnliche junge Frau, doch wie standen nun der Uchiha und sie zueinander? Waren sie mittlerweile intim geworden? Fragen über Fragen. Der junge Mann würde wohl bei Gelegenheit einmal seine Tagebücher befragen müssen, wenn er mehr wissen wollte, doch war dies kein Kapitel, was er in Gegenwart von Kôhei zu Rate ziehen würde. Dann scherzte sein Rivale auch noch und Kano verdrehte die Augen. Solch eine Fähigkeit hatte er also immer noch nicht, dass seine Scherze nicht fruchteten, dies musste doch auch Kôhei irgendwann einmal einsehen. Er öffnete seine Augen wieder und fixierte den jungen Mann. Er sah ihm ins Gesicht, während man seine Wunden versorgte. Scheinbar sollte Kano noch nicht sterben. Immerhin wollte man ihn wohl ausquetschen.
Mein lieber Kôhei, bei mir gibt es nichts zu holen, zumindest nicht, was du dir erhoffst. Dafür ist mein Gedächtnis zu lückenhaft., sagte er und sah dann die Damen an. Ein Lächeln huschte über sein Gesicht, auch wenn er ihre Gesichter nicht sehen konnte.
Es ist lange her, meine Liebe. Jedoch bin ich froh, dass du noch am Leben bist., sagte er nun und legte dann seinen Kopf ab. Es war ein leichtes, glückliches Lächeln auf seinen Lippen. Was das zu bedeuten hatte? Nun, da wussten nur die Beiden. Jedoch eines war sicher, dies war etwas, was weder Kôhei noch sonst wer erfahren durfte, zumindest aus ihrer Sicht, weshalb sie sicher auch schweigen würde. Kano in des sah dann wieder zu Kôhei.
Du solltest auf deine Stöpsel acht geben, sonst passiert ihnen noch etwas. Nicht jetzt, denn aktuell schlagen sie sich sehr gut, aber wer weiß, was passiert, mit Hyuuga Hotaru, Natsu Kazumi und dem jungen Uchiha., sagte er nun und blickte dann in Richtung Himmel. Vor allem die junge Hyuuga hatte es ihm angetan, er wusste nicht warum, aber als er sie vorhin dort so sah, war sie ausgesprochen interessant. Die junge Natsu war für ihn eher uninteressant das Mündel seiner Cousine, aber sonst nichts weiter, und dann gab es dort noch diesen Uchiha, der mit Kôhei zusammen ankam. Kano hatte ihn nur kurz gesehen, aber das Chakra ähnelte dem von Kôhei etwas, zumindest was die Signatur angeht, daher nahm er an, dass es sich hierbei um einen Uchiha handelte und dann blieb eigentlich nur noch abzuwarten, was nun von Kôhei kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Takatebi-Werkstatt] Außengelände  - Spiegel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Takatebi-Werkstatt] Außengelände - Spiegel   [Takatebi-Werkstatt] Außengelände  - Spiegel - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 26, 2014 6:35 pm

Bei Kano gab es also nichts zu holen? Oh, da dachte Kôhei aber ganz anders, doch zunächst schwieg er und blieb einfach auf Knien. Er sah Kano an und folgte seinem Blick, als er eine der rothaarigen Schwestern ansah. Irgendetwas von wegen, dass es lange her sei. Devola reagierte und sah verachtend auf Kano hinab. Sie hatte sich gemeinsam mit ihrer Schwester inzwischen vollkommen von Kano getrennt und standen nun einige Schritte von ihm entfernt. Ja, Devola war sogar so entrüstet, dass sie sich von Kano weg drehte.

Kano deutete dann an, dass Kôhei besser auf seine Schüler achten sollte, weil ihnen sonst noch etwas passieren könnte. Misstrauisch sah Kôhei seinen alten Freund und jetzigen Feind an und erhob sich wieder langsam. “Kano – ich achte auf sie, so wie ich es für richtig halte. Du hast dich jeglicher Verantwortung entzogen. Versuch also nicht mich zu belehren. Diese Kinder dort werden später einmal unsere Plätze einnehmen. Sie werden für Konoha das neue Leuchtfeuer sein und den Willen des Feuers in sich tragen.“ Kôhei sah zu den Kindern, die nun wohl den Kampf beendet hatten. Keine Funken mehr und auch sonst keine Anzeichen mehr eines Kampfes waren zu sehen. Kôheis Augen machten außerdem jemand weißhaarigen bei ihnen aus. Miaka. Sehr gut. Kôhei seufzte etwas und humpelte mit seinem Blut durchtränkten Verbänden auf sein Team und ihr Opfer zu. Es schmerzte nun wesentlich mehr als zuvor, da jegliche Adrenalinschübe verflogen waren und Ruhe in seinen Körper eingekehrt waren. “Leonard, kannst du bitte den Müll aufheben und mitbringen? Der Rest des Teams geht hinter Leonard her. Ich habe keine Lust auf weitere Überraschungen.“

TBC: Takatebi Werkstatt Außengelände
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Takatebi-Werkstatt] Außengelände  - Spiegel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Takatebi-Werkstatt] Außengelände - Spiegel   [Takatebi-Werkstatt] Außengelände  - Spiegel - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Takatebi-Werkstatt] Außengelände - Spiegel
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [Takatebi-Werkstatt] Außengelände
» [Takatebi-Werkstatt] Do-It-Yourself!
» [Konoha] Takatebi-Werkstatt
» [Ryota & Ringo] Werkstatt Takatebi
» [Takatebi-Werkstatt] Der Kugutsu-Shop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: RPG-Welt :: Hi no Kuni :: Konohagakure :: [Innenstadt] Werkstatt Takatebi-
Gehe zu: