Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[Kernstadt] Gasthaus - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[Kernstadt] Gasthaus - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Kernstadt] Gasthaus - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Kernstadt] Gasthaus - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Kernstadt] Gasthaus - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[Kernstadt] Gasthaus - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Kernstadt] Gasthaus - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[Kernstadt] Gasthaus - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[Kernstadt] Gasthaus - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 [Kernstadt] Gasthaus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




[Kernstadt] Gasthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: [Kernstadt] Gasthaus   [Kernstadt] Gasthaus - Seite 2 Icon_minitimeFr März 20, 2015 4:11 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein normales Gasthaus mit zwei Etagen und einem weitläufigen Bau. Das Haus ist recht groß und liegt an der Ecke des Marktes, so dass hier viel Laufkundschaft herrscht. Neben zahlreichen Speisen und Getränken kann man sich auch ein Zimmer mieten. Die Bedienung samt Wirt sind freundlich aber man sollte ein Auge auf den Rausschmeißer haben.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




[Kernstadt] Gasthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Kernstadt] Gasthaus   [Kernstadt] Gasthaus - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 05, 2015 5:24 pm

Eiji zeigte sich mit ihrem neuen Umgang einverstanden, denn es kam kein kritischer Blick und auch kein Seufzen. Es war also alles von nun am im Lot und dennoch spürte Hikari die Einsamkeit nur zu deutlich. Ein Teil von ihr trug immer Narben davon, wenn sie etwas unmenschliches durchzog und in dem Fall war es ihre familiäre Seite. Kaum war der Blutkreislauf vom Blondschopf verschwunden, rollte sich die junge Frau zu einer Kugel zusammen. Als würde sie fürchten auseinander zu fallen. Das Leben war niemals fair und es gab daher auch nur wenige Gewinner. Hikari gehörte zu den siegreichen aber der Preis, welchen sie zu zahlen hatte, sahen die wenigsten. Bekümmert streiften ihre goldenen Iriden über die leeren Laken, ehe sie seufzte und endlich versuchte ihre zahlreichen Gedanken zu bändigen, um sie in einem schönen Traum stecken zu können. Müde und innerlich ausgelaugt übrmannte sie wenig später ein ruhiger Shlummer. Das Morgen würde anders sein. Das Morgen würde ein neues Zeitalter einläuten und ihr den Sieg bringen. Hikari bekam es nicht mit, wie gegen Mitternacht die Terassentür endgültig geschlossen wurde und ein junger Mann mit silbernen Haaren an ihr Bett trat. Dem Ältesten des Tsuki Clans stand der Ärger deutlich ins Gesicht geschrieben, weil nichts so lief, wie er es wollte. Dennoch deckte er die violetthaarige behutsam zu und schob diese dann auf ihre Seite des Bettes. Ihr beide seit manchmal echt begriffstutzig. Murmelte Saphir leise. Solch starke Bande trennen sich nicht, auch wenn ihr beide gerade sehr mit Euch und dem anderen Part hadert. Der Windgeist entkleidete sich und legte seine Sachen ordentlich beiseite, ehe er sich ein schlichte Hemd für die Nacht überwarf und sich ebenso hinlegte. Jedoch gefällt mir Eurer Band nicht, auch wenn ich sehe, das es etwas besonderes ist. Die Zukunft wird zeigen, was aus diesem Keimling wird. Sprach der junge Mann mehr zu sich selbst, ehe er sich die Decke schnappte und es sich bequem machte. Seufzend streichelte er seiner Partnerin über das Haar, ehe er es vorzog, seinen müden Körper ein wenig Erholung zu gönnen. Der Weg nach Tsukigakure war schließlich noch lang genug.

Ow: Tsukigakure
Nach oben Nach unten
 
[Kernstadt] Gasthaus
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [Kernstadt] Straßen und Gassen
» Heruntergekommenes Gasthaus
» Gasthaus "Nordflammenblitz"
» Das Gasthaus
» Gasthaus - schleichender Tod

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: RPG-Welt :: Weitere Reiche :: Yokuchi :: Städte und Dörfer :: [Stadt] Daichimura-
Gehe zu: