Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Haus der Kurozawas - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Haus der Kurozawas - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Haus der Kurozawas - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Haus der Kurozawas - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Haus der Kurozawas - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Haus der Kurozawas - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Haus der Kurozawas - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Haus der Kurozawas - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Haus der Kurozawas - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Haus der Kurozawas

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Haus der Kurozawas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Haus der Kurozawas   Haus der Kurozawas - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 3:57 pm

das Eingangsposting lautete :

Haus der Kurozawas - Seite 2 House_in_a_forest_by_Grimhel
Der Haus der Kurozawas ist an einem Ort mitten im Wald, umgeben von Mooren, Bäumen, Nebel und damit mitten im Nirgendwo. Um das kleine Haus läuft ein schmaler Bach, sodass das Haus fast auf einer Insel liegt. Man finde Steinstauen im "Vorgarten" und eine kleine Holzbrücke um auf das Grundstück zu gelangen. Das Haus wirkt klein und sehr unscheinbar, jedoch nicht vermodert und in einem guten Zustand. Es ist verlassen und fast vollkommen leer, Strom sowie fließendes Wasser gibt es hier jedoch noch. Ab und an ist es in dichten Nebel gehüllt und es scheint so, als wäre immer mal wieder jemand hier, der Staub wischen würde. Unter dem Dach stehen einige Möbel, die Schränke sind in der Küche, im Bad und im Wohnzimmer vollkommen leer. Unter den Dielen findet man Vorräte, wenn man weiß wo man suchen muss und im Garten gibt es ein Kräuterbeet, dass für ungeschulte Augen wohl wie Unkraut aussieht.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Haus der Kurozawas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Kurozawas   Haus der Kurozawas - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 10:31 am

So wie es schien hatte Beni schon einen  gewissen ruf bei Kir. Immerhin beteuerte er, dass er dieses Verhalten gewöhnt war. Konnte Rei daran wirklich nichts ändern? Da war sich die jüngere nicht so sicher nicht so sicher. Natürlich war klar das die ältere wohl immer diese  Lebenslust verstrahlte aber  vielleicht  konnte  man Kir aus der Schussbahn holen. Aber wenn er nicht wollte, dann wollte Rei auch  nicht unbedingt Beni damit belasten. Sie sah so glücklich aus. Aber nun kamen beide mal  zum Aufräumen. Sie brachten das Besteck raus in die Küche und fingen sofort an  zu spülen. Irgendwie fühlte es sich genau richtig an.  Wie ein altes Ehepaar teilten sie schon mal die Aufgeben. Es war Rei´s Wunsch, dies zu beanstanden. "Ich finde es irgendwie  toll das wir beide so den Haushalt schmeißen
. Es ist Fast so als würden wir schon ewig zusammen sein. Schon  ewig ein  eigenes Haus haben. Aber ich hoffe wir kommen schnell genug an. Mir fiel auf, dass es hier ziemlich neblig ist und da ist eine Sumpflandschaft einfach nicht weg zu denken."
Rei spülte mit Freude ab. Zum ersten mal standen beide hier und verrichteten die Arbeiten. Beni´s Sachen waren genau so gepackt wie die ihre. Doch eine Änderung  musste Rei noch vor nehmen. Sie zog sich um.  Der weiße Anzug würde doch viel mehr Schutz  bieten. Sie hatte keine Lust Krank zu werden oder eben andere Sachen. Daher war  die logische Schlussfolgerung, den Anzug ihrer Eltern an zu  ziehen. Und genau das selbe tat ihre Freundin in diesem Moment auch. Mit bestaunen sah sie wie Beni noch einmal alles Prüfte. Zuerst ihren Rucksack, dort fand sie allerdings keine Mängel. Dann aber begann sie Schubladen, Fächer, Schränke Türen und was sie nicht noch alles fand, zu verschließen. Wenn man also musste konnte man auch mal Ordentlich sein. Aber ihre Reiselust war klar. Sie betete alle hinaus, worauf auch wirklich alle folgten. Rei ging als Letzte Hinaus und packte ihren Rucksack. Wenige Sekunden später verschloss Beni die Tür, versteckte den schlüssel und feuerte förmlich die Gruppe an. Wie bei den Pfadfindern verteilte  sie die Aufgaben an Kir und sich selbst. Rei war kein Sensor Ninja. Sie konnte nur anderen etwas vorgaukeln. Eine gute Verteidigungsmethode, doch zum Reisen  eher ineffektiv. Aber dafür hatte sie ja die ältere und Kir bewachte  sie ja auch aus der  Luft heraus. Es war ein schlammiger weg. Sie überschritten eine  kleine Brücke und Rei hoffte wirklich das es nicht allzu sumpfig wird. Man  sackte ja jetzt schon bei jedem Schritt in den Boden ein. Wohl die hohe Luftfeuchtigkeit  sorgte für diesen zustand. Zum Glück trug sie diesen Anzog. Sollte er dreckig werden, lies er sich leichter Reinigen als andere Klamotten. Dazu kam, dass ihr nicht Kalt war. Er glich Temperaturunterschiede immer etwas aus und hielt die Wärme am Körper. Rei hatte beide Hände am Ihrem Rucksack um ihre Schultern zu entlasten. Als Beni das Tempo erhöhte zog Rei liebend gerne nach. Sie wollte natürlich auch schnell dort ankommen. Vielleicht ging dies nicht aber wer wusste dies schon. Das haus hatten  sie nun  hinter sich gelassen und die Umgebung wurde  immer matschiger.

tbc: Sumpfland
Nach oben Nach unten
 
Haus der Kurozawas
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Das Haus der Hokusai's
» Haus der Sunoharas
» *Mit der Tür ins Haus fällt*
» Senjuis Haus
» [Trainingsplatz] Das Haus des Wissens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: RPG-Welt :: Weitere Reiche :: Yokuchi :: Moore und Seen-
Gehe zu: