Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» [Neuigkeit] Grüße dem Reisenden
Der Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 19, 2024 10:42 am von Tamashii no Utsuri

» Alte Stimmen erklingen
Der Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Der Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Der Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Der Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Der Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Jinpei x Auraya] Wie man Jashinisten jagt
Der Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 14, 2018 12:15 pm von Yuki Auraya

» Trainingsplatz 1
Der Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 13, 2018 7:03 pm von Yuki Auraya

» Wir sind Sozial geworden!
Der Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 13, 2018 4:14 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Der Trainingsplatz

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri

Anzahl der Beiträge : 4240

Der Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 9:20 am

das Eingangsposting lautete :

Auf einer weiten Grünfläche, umsäumt von dichtem Wald und Buschwerk, stehen drei Klötze aus Holz. Atme die Nostalgie - und schwitze!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 10:55 am

Wie zu erwarten bekam das Mädchen die Rüge aber nicht von ihrem Sensei, nein sondern von niemand anderen als Zakuro, leise knurrte Hana auf, so was mochte die rothaarige ganz und gar nicht. Training war eine Sache aber sie musste doch auch erst einmal die Lage checken oder nicht. „klappe, was fällt dir ein“ knurrte sie auf das Wort Idiot und setzte sich in Bewegung und stampfte genau auf ihn zu, mit saurer Miene lies sie ihre Finger knacken. Ja sie nahm den Kampf nun nicht mehr wahr. Naiv. Aber genau in dem Augenblick als sie in der nähe von Zakuro war zuckte das Mädchen zurück den es errichtete sich ein Käfig.
„oh“ meinte Hana leise und schaute zu ihrem Sensei, so langsam wurde ihr der erst dieser Lage sicher, und sie musste zugeben dass sie damit nicht so gleich gerechnet hatte, dass überhaupt jemand sich mit ihr abgab.
Ihre strafe war Kochen? Ungläubig schaute sie den Kiryu an und leckte leicht den Kopf schief, „ist das ihr ernst?“ hakte sie nach aber schüttelte dann den Kopf, ja dass war gerade der denkbar schlechteste Zeitpunkt, mit einem nicken nahm die Uzumaki die Aufgabe auf und betrachtete erst da zum allerersten mal das Feuer in dessen Hand. Dann wanderte ihr Blick zu Zakuro der noch immer gefangen war. Und dann seufze sie, ohje nun wurde sie in die Mangel genommen wurde, den noch war sie nur da.
Wasser…Wasser wäre perfekt, den Wasser löschte Feuer, aber es ging nicht, sie kannte es nicht, noch nicht. Was sollte sie sonst machen, hatte er eine schwäche? Irgendwas womit man ihn ablenken konnte, irgendwas, frustriert darüber griff sich Hana mit der rechten Hand ins Haar und knurrte. Gerade viel dem jungen Mädchen nicht viel ein was sie machen könnte außer zu improvisieren.
Schnell formte das Mädchen die Fingerzeichen für die Doppelgänger und nach dem die Rauschschwarten weg waren, standen 5 Hana’s da, dann hieß es erst einmal mischen und dann Attacke. Alle Hana’s griffen nach 4 Kunai’s und 4 Shuriken, und liefen verteilt auf Masaru Kiryu zu und donnerten dann die Waffen, in der Zeit versuchte Hana näher an den Mann ran zu kommen und hatte in jeder Hand einen Kunai und ging nun auf ihn los.

Bunshin no Jutsu
Element: keines
Rang: E-Rang
Typ: Unterstützend
Beschreibung: Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Kopien von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwas in Berührung geraten. Doch der geschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopien unterscheiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 3:05 pm

Zakuro's Kampfmethode.... alles aufopfern um Erfolg zu erlangen. Das war auf seine Hand bezogen, die durch die Explosion des Kibakufuda, welches sich leider als unnützlich erweiste, ist seine rechte Hand vorerst mal gelähmt und hatte Brandwunden. Da fehlte ihm nur noch das Gefängnis, das der Jônin um ihn herum geformt hat. Es war das gleiche Jutsu wie vorher. Aber den Genin sollte das nicht all zu lang aufhalten. Schließlich antwortete er Hana. "Mir war das Kibakufuda eingefallen, dass ich an seinen Fuß kleben wollte!" Zakuro war momentan aufgeregt. Erst kommt sie zu spät und ist dann noch völlig Nutzlos in seinen Augen. Einmal kickte er leicht auf einen der Speere um die Stabilität zu checken. "Hmh.. soll das mich etwas aufhalten?" fragte sich der Uzumaki innerlich. Er hatte noch genügend Explosionsmarken übrig. An einen der Speere klebte er zwei. Einen weiter oben, ehe mittig gesetz, während der andere eher knapp am Boden gelegt war. Nach maximal möglicher Entfernung, die er im Käfig aus Erde aufbauen konnte, zündete er die Kibakufuda um den Speer etwas zu Schädigen und die Stabilität zu verringern. Schließlich führte er sein Tai-Jutsu, Tora Kobushi, aus, um sich einen kleinen Durchgang zu verschaffen. Die Ablenkung durch Hana's Bunshin, was eher wie ein verzweifelter und verschwenderischer Angriff aussah. Ob sie dem Typ überhaupt näher kommen konnte war die nächste Frage, denn jetzt wo Zakuro ausgebrochen war, musste er sein Fingerzeichen nicht mehr halten. Normalerweise hätte er des Hôsenka no Jutsu ausgeführt, doch seine rechte Hand war durch die Schockwelle der Explosion immernoch unnütz und der Genin konnte so keine Fingerzeichen formen. Er dachte nach und rannte währenddessen auf den Jônin von hinten zu, ohne was zu werfen. Denn erstens würde er dem ganz sicher ausweichen, und zweitens würde er somit Hana treffen. Hana warf dann aber auch noch Shuriken und Kunai in eben die Richtung von der Zakuro kam, weswegen er das Tempo etwas verringert hatte. Außerdem wäre er bei langsamerem Tempo wendiger und könnte somit den Jônin besser verfolgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 02, 2012 10:21 pm

Da Zakuro die Speere vernichtete musste Masaru auch das Fingerzeichen nicht länger halten. Mit einem einfachen Salto nach hinten wich er den Wurfgeschossen aus. Kurz schaute er auf die Schatten, konnte so herausfinden was real war, was ein Bunshin. " Coole Sache, echt nicht schlecht. " meinte er dann zu Zakuro. " Dachte nicht das du so schnell wieder da rauskommst. Damit machst du mir das ganze hier etwas schwerer, eigentlich wollte ich erst Hana testen, aber ich zieh dich schon noch ausm Weg. " sprach er, und lief dann auf Hana zu, seine linke ausgeholt um ihr einen Schlag zu verpassen. Im Taijutsu würde er keinerlei Probleme bekommen, dem war er sich sicher, denn im Nahkampf war er einfach einsame spitze. Wie würde er nun weiter vorgehen? Konzentrier dich auf das Mädchen, treib meinen Bruder aus ihr heraus. Ich will Spaß haben! Das wirst du noch früh genug bekommen, ich werde es schon irgendwann soweit bringen, aber vorerst hälst du dich raus, okay? Yonbi knurrte leise, jedoch ließ er keine Wiederworte verlauten und erklärte sich so mit den Worten des Jinchuriki einverstanden. Danke Son, ich weiß du hattest in letzter Zeit echt wenig zu tun, aber ich verspreche dir das ich dir bald wieder ein wenig Spaß lasse. Ausserdem müssen wir noch über den Chakramantel mit drei Schwänzen reden Drei Schwänze? Reichen dir die zwei, die du kontrollieren kannst nicht? Undankbarer du! Bevor du den dritten kontrollieren kannst werde ich frei sein! Also nie? Son Goku seufzte und zog sich dann aus Masarus Geist zurück, sodass dieser sich wieder voll auf den Kampf konzentrieren konnte. Bisher näherte sich Masaru der rothaarigen, und Zakuro schien auch in den Nahkampf zu wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 07, 2012 12:02 pm

(sry...sitz in der Uni und kann nicht ganz so viel schreiben)

Hana hatte keine Lust das es bald endete und so machte das Mädchen Tritt und Schlag Kompilationen und befestigte eine Briefbombe auf der Seite von ihrem Sensei. Und machte einen Salto rückwärts und aktivierte diese, zu dem warf sie noch eine Rauchbombe auf den Boden und nutze den Schutz etwas um wieder auf ihn zu, zu rennen und erwischte hoffentlich, ein Bein oder den Arm, vielleicht würde sie auch die Sachen etwas Endstellen. Immerhin etwas. Den rauch nutze sie um noch einige Fallen zu.
Die Uzumaki musste wirklich zugeben das sie lange nicht mehr so Trainiert hatte, am liebsten hätte sie Krallen, das wäre wirklich eine Erneuerung und kratzbürstig konnte sie oder so sein.
Mit einem regelrechten Windhauch war das Gefängnis von Zakuro verschwunden und er war frei, dass musste man ihm lassen, er hatte es wirklich geschafft dieses Käfig zu knacken, dass hatte die rothaarige Uzumaki ihm wirklich nicht zugetraut, die Ablenkung nutze das Mädchen aber und verschwand und versteckte sich kurz auf einen der Bäume, sie musste sich beruhigen, nutzlos drauf einschlafen brachte nicht, frustriert biss sich das Mädchen auf die Unterlippe, welche auch gleich begann zu Bluten. Das konnte nicht sein, sie musste doch was ausrichten. Der Nebel verschwand langsam und sie schaute sich um. Wieder lies sich das Mädchen runterfallen und landete neben Zakuro, nun hieß es im Team arbeiten? Ob das gut ging? Was Hana noch immer im Hinterkopf hatte war…Essen kochen…
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 07, 2012 10:31 pm

Als Masaru bemerkte das Hana ihm wohl eine Briefbombe an ein Bein geklebt hatte sprang er schnell zurück, riss das Ding von sich, gerade als es explodierte. Eine Rauchwolke verdeckte den Jonin, der durch die Explosion eher mäßigen Schaden genommen hatte. Was würde das werden? Im Worst case hätte Hana so ihrem Teamkollegen geschadet, und wäre keinesfalls dem Team nützlich gewesen. Der Rauch lichtete sich langsam, die Kleidung an Masarus rechtem Bein war ein wenig zerfetzt, die an seinem linken Arm ebenso. Ein Blick auf die kleine Flamme, sie war weiterhin fröhlich vor sich hin am zündeln, machte keinerlei Anstalten zu erlischen, egal was die beiden Genin auch taten. Weist du, ich hätte kurze Prozess mit denen gemacht. Denkst du ein richtiger Gegner hätte die so verschont? Das ist der Punkt, Son, ich bin kein richtiger Gegner, ich will die nur testen, nicht einäschern. Und wie sollen die beiden dann zu guten Shinobi werden? Kein Wunder das Konohaninjas alle so schwach sind, wenn man die von Anfang an so bemuttert. Masaru hob bei den Worten seines vierschwänzigen Freundes eine Augenbraue, sah dann wieder zu den beiden Kindern, die nun nebeneinander standen. " Euch fehlt es an Teamwork, definitiv. Hana, du hättest durch die Bombe auch Zakuro erwischen können, auf den ich zurannte. " sprach der Jinchuriki, die Flamme erhoben, dann ballte er die Faust und schmiss ein Stück feste Lava zu Boden, die Flamme war erloschen. " Euch fehlt der Teamgeist, ihr wisst schon, ihr müsst euch kennen und sowas. " Er seufzte kurz, drang jetzt wirklich der Überlehrer in ihm durch? Er ließ sich ins Gras fallen, verschränkte die Arme hinter seinem Kopf. " Wisst ihr, ihr müsst ein wenig so werden wie Yonbi und ich: eine Einheit, ihr müsst euch vertrauen können und gegenseitig eure Stärken und Schwächen erkennen. " Masaru sprang wieder auf. " Ich gehe was essen, in der Zeit macht ihr genau das was ich grade gesagt habe. Lernt euch kennen, geht ne Runde durch die Stadt ein Eis essen, oder macht das was Kinder in eurem Alter halt machen. Klar? " Der Jonin hatte sich schon umgedreht, wank mit einer Hand, war dann aber auch schon verschwunden.
tbc: Hokageköpfe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 3:34 pm

In einem tosenden Wirbel von Blättern erschien der Medic-nin inmitten des Trainingsplatzes nicht weit entfernt von den beiden Genin. Er begutachtete sie kurz, doch da war anscheinend niemand so sehr verletzt wie es in dem Anruf geheißen hatte. "Oh sie sind da gott sei dank meine Katze meine Katze!" Ne oder? Ryuzaki sah verdutzt zu einer älteren Dame die ihm eine Katze entgegenhielt. "Herr Nara ich weiß sie sind ein guter Mensch und Arzt...sie hat sich den Knöchel verstaucht und nun...ich bin einfach zu alt...sie rennt immer weg und ich kann nicht auf sie aufpassen..bitte kümmern sie sich um sie." Da war sie auch schon weg und Ryu stand nun dort, mit einer Katze im Arm und die Alte war WEG...hatte sie ihm gerade wirklich eine Katze geschenkt?...Der Tag konnte echt nicht merkwürdiger werden. Er ließ sich an einem Baum hinuntergleiten und setzte sich in den Schneidersitz, hob die Katze vor sich und sah sie sich an. Sie war noch sehr jung, vielleicht ein halbes Jahr, doch er war kein Tierarzt und außer den Hirschen im Wald kannte er sich nicht groß mit Tieren aus...na toll. "Was mach ich nun mit dir mhm? Sarana freut sich sicherlich jemanden wie dich süße bei sich zu haben, ich bin ja kaum zu Hause...Dein Frauchen war ja ganz schön verwirrt..." sagte der junge Mann freundlich zu der Katze, zurück kam jedoch nur ein verspieltes Miau, und sie schlug mit ihren Pfoten in die Luft, als wollte sie ein Highfive geben.

Ryuzaki nutzte die Gelegenheit jedoch einfach einmal, ausspannen, der Notfall war eben etwas heftiger und würde dauern...die Sonne schien, herrlich.

(off: müsst nur auf mich aufmerksam werden ^^")
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 8:18 pm

Nach dem ganzen, fühlte sich Hana irgendwie, mies, irgendwie war sie heute nicht wirklich gut in Form gewesen, was man auch deutlich gemerkt hatte. Mit zerknirschtem Gesicht hörte Hana zu was Ihr Sensei zu sagen hatte, er hatte recht, aber wer sagt das er nicht ausgewichen wäre, immerhin hatte sie ja eine klitzekleine Idee gehabt. Teamwork. Ein großes Wort, ja vielleicht sollten sie es mal versuchen. Es war besser.
„ja Sensei“ sagte Hana leise und schaute zu Boden, er hatte Recht und dennoch hätte sie es lieber gehabt wenn ihre Idee aufgegangen wäre. Frustriert darüber ballte sie eine Hand zur Faust und schlug mit dieser auf einen nahe liegenden Baum fest ein, der Baum knackte und hatte eine erstaunliche delle, noch einmal holte Hanau s und diesmal sammelte sie in ihrer Faust Chakra und mit einem Krachen und knacken, viel der Baum um.
Yonbi, erstaunt schaute Hana von ihrer Faust auf welche rot von den Schlägen war zu ihrem Sensei, in ihm war also auch ein Wesen. Der arme Kerl. Aber eine Einheit? Nein danke Hana mochte das Wesen in sich nicht sonderlich, immerhin war diese Schnecke daran Schuld das alle Welt sie mied. Dennoch nickte sie, aber bei dem Wort Kind verschränkte sie die Arme vor der Brust, aber lies sie schnell wieder sinken, er hatte recht in seinen Augen musste sie es wohl sein. Als er weg war, stieß Hana Uzumaki Luft aus und ihr Pony webte dabei. Ihr Blick viel zu Zakuro dann zum Himmel.
Als sie eine Frau sah und dann auch noch einen Mann, dessen Namen sie eh nicht kannte, versteckte sich das Mädchen mit den roten Haaren an einen nahe liegenden Baum und beobachtete ihn mit der Katze, offenbar war es nicht mal seine und wie er sie hielt, so weit entfernt von sich hielt. Ein schmunzeln trat auf die Lippen von Hana, langsam kam das Mädchen hinter ihrem Baum vor und lief ein paar Schritte auf den am Baumsitzenden Mann zu, sie wollte lieber nicht zu nahe kommen, vermutlich würde er eh wissen wer sie war. Allerdings machte das leise hingehen Hana’s Bauch einen riesigen strich durch die Rechnung, er grummelte und knurrte lautstark los. Sofort blieb Hana stehen und wurde Tomatenrot, genau wie ihre Haare.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 20, 2012 3:20 pm

Eigentlich hatte Ryuzaki das Mädchen nicht mal bemerkt wie sie auf ihn zukam, doch der Magen der Genin grummelte so laut das sogar die Katze den Kopf halb verdrehte und Hana mit großen Augen anblickte und auch Ryu tat dies. Ohje sie war ja so rot wie ihre Haare geworden und das wollte schon was heißen.
"Mhm...rote lange Haare...die Kleidung...und...eine gewisse beeindruckend beängstigende Aura die man erstasten kann...eine Uzumaki...vielleicht..die..Jinchuuriki?" ging es ihm durch den Kopf, er lächelte sie jedoch an, Jinchuu hin oder her man machte immer mehr aus dem ganzen als es war, sie waren Gefäße für Monster und? Die Bijuu waren auch nur Menschen (sry den Spruch musste ich mal bringen)
"Hallo, da scheint jemand wohl Hunger zu haben" Sagte er freundlich und winkte sie zu sich, nahm einen der vielen Reisbällchen heraus die er noch von seiner Schwester dabei hatte für die Schicht und warf ihr einen davon zu, den würde sie fangen können.
Während dessen schnurrte die Katze genüsslich, sprang auf Ryu´s Schoß und schloss die Augen, dieser war nicht mal verwundert, die Katze sah schon so verschmußt aus, wer würde sich über so ein Verhalten wundern, irgendwie wie Sarana... dachte er. Ein leises Seufzen erfüllte seine Umgebung und er rieb sich die Augen, er war sowas von kaputt, er würde heute den restlichen Tag frei machen, sollte der Alte doch ein Theater aufführen, es war ihm egal auch er brauchte einmal Ruhe, ein Arzt der zu müde zum denken war, war nutzlos und würde Fehler begehen die Leben kosten konnten. Der Wind bließ ruhig umher und ging ihm durch die Haare, er roch den Duft der Kirchblüten um sie herum und genuss die Ruhe, denn es war nichts zu hören außer das schnurren der Katze und das Atmen der Leute hier.

(sry sehr kurz ._.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 10, 2013 3:13 pm

(Sry für Doppelpost aber ich werde mich nun einfach mal wegposten da ich nun wirklich mehr als lange genug gewartet habe und einen guten Willen zeigen wollte. Aber irgendwann sollte doch auch im richtigen Ingame was passieren mit mir und wenns nur ne Ausbildung, mIssion oder sonstiges ist Very Happy)

Nun, weg war sie. Das arme Mädchen, hatte sie echt solche Angst gehabt? Ryuzaki hatte doch nicht mal was falsches gesagt. Er zuckte mit den Schultern und stand auf, streckte sich genüsslich. Er hatte genügend Zeit verplämpert und er hatte immerhin noch was zu tun nicht wahr? Auch die kleine Katze, die sollte er wohl minehmen nicht wahr? Kaum blickte er hinunter erkannte er auch schon ihren Blick, hätte er sich ausmalen können das er hier die junge weibliche Version des "gestiefelten Katers" hatte? Der Blick war nämlich gerade zum Verwechseln ähnlich. Er hob sie auf und setzte sie sich auf die Schulter, wo sie sich einkrallte und die Augen schloss, faul wie ein...Nara, sie gefiel ihm irgendwie. Er schlenderte, nachdem er seine Schwerter wieder am Rücken befestigt hatte noch eine Runde über den Trainingsplatz und dachte etwas nach. "Ich könnte mal wieder auf eine Mission gehen um...ein wenig dazuzuverdienen und einen Schüler sollte ich doch auch bekommen herr gott, aber wenn man sich nicht um alles selbst kümmert. Vielleicht sollte ich einmal mit der Hokage sprechen, vielleicht hat sie das ja schon wieder vergessen, vielleicht heute Abend nach Schluss..wenn ich nicht wieder die Nachtschicht dran hängen darf weil Kato "krank" ist und "weibliche und frauenliebende" Pflege braucht, von wegen...Hose auf das macht der!" Zugegeben, die Gedanken waren nicht gerade freundlich oder mit jugendfreien Themen gespickt, aber solange es keine 100 Leute gab die seine Gedanken "lesen" konnten und ihn auf Schritt und Tritt verfolgten, war doch alles in bester Ordnung und er konnte träumen und denken was er wollte. Er war auch nur ein Mann und Arbeiter, Probleme und ab und an böse Gedanken sollte man ihm also erlauben nicht wahr?

tbc: ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13, 2013 3:18 pm

Cf: Krankenhaus von Konoha

Im Dauerlauf lief Arisu von dem Krankenhaus aus direkt zum Trainingsplatz. Dabei hatte sie sich wirklich zwei drei Mal verlaufen. Sie war noch nie auf dem Trainingsplatz gewesen, nur ab und an mal an ihm vorbeigegangen. Da hatte sie den Weg ab und zu mal verwechselt. Die Natsu hatte schon Angst sich schlimm verlaufen zu haben und deswegen viel zu spät zu kommen. Umso erleichterter war sie, als sie den Trainingsplatz erreichte und das scheinbar rechtzeitig. Etwas erschöpft setzte sich die Iryonin auf deinen der drei Holzklötze und wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13, 2013 5:20 pm

Ryu hatte gewartet, etwas länger als erwartet. Aber hauptsache sie war nun da, sein alter Teamkamerad Zack war auch immer zu spät gekommen und nun? Nun führte er seinen Clan meisterhaft, weil einer der stärksten Taijutsuka und Schwertkämpfer der Welt und...war nervig wie eh und je. Der Nara saß in einem der Bäume und sah hinunter auf die Holzblöcke, die Chuunin setzte sich auf einen dieser. Ryu lächelte und sprang vom Baum hinunter, landete direkt vor ihr und federte den Sprung ab, indem er seine Knie etwas einknicken ließ. "Na also da bist du ja, sehr schön. Na dann kanns ja los gehen!" Sagte er ruhig und zwinkerte erneut.

Ryusaki setzte sich der Natsu gegenüber und sah zu ihr hoch, schloss dann jedoch die Augen und atmete tief durch. Er nahm einen Kunai aus seinem Gürtel und ritzte sich damit den halben Arm auf, der Schmerz fuhr ihm direkt durch den Arm und hindurch durch den gesamten Körper und ließ ihn kurz aufstöhnen. Er hatte sich den Schmerz nicht so merkwürdig vertraut vorgestellt, es war besonders etwas schmerzhafter gewesen als erhofft. Ryu sah sie mit einem Augen an, das zweite war geschlossen und kicherte. "Autsch das tat richtig weh. So nun sag mir. Kannst du eine solche bereits heilen oder herausfinden ob sie Besonderheiten aufweißt? Denk daran. Sie blutet stark und wenn du zu lange brauchst kann es geschehen das ich zu viel Blut verliere. Auf einer Mission kann dies sehr schwierig werden wenn du nicht die nötigen Medikamente und Pillen bereit hast Also?" Die Worte die er sprach kamen aus seinem Mund als hätte er nie etwas anderes getan. Lehrerhaft jedoch keines Wegs streng sondern ermunternd zu überlegen zu denken. Er würde natürlich nicht verbluten im Notfall konnte er sich selbst heilen, er wollte jedoch ihr Können sehen, irgendetwas würde sie erkennen können. Wie die Blutung war, wie lange es dauern würde bis er zu schwach würde zum kämpfen, wann er verbluten würde, Vergiftete Klinge oder nicht, wiederhacken am Kunai oder nicht. So viel würde sie herauslesen können und vielleicht konnte sie dieses eine Jutsu ja bereits einsetzen...das Shosen, die Grundlage die sie ansonsten schnellst möglich lernen müsse!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13, 2013 7:41 pm

Arisu hatte ihre Sensei nicht bemerkt. Sie wusste nicht, dass er schon längst da war und wartete. Wahrscheinlich hätte sich arisu dann stundenlang entschuldigt. Kaum saß sie auf einem der der Stämme, schon stand ihr Sensei vor ihr. Kurz schluckte das Mädchen und sah den anderen an. haben Sie lange gewartet?, fragte die iryonin besorgt, allerdings klang in ihrer stimmr auch reue mit und virl entschuldigung. Der ältere setzte sich ihr gegenüber auf den bode und sah zu ihr hoch. Das war dem madchen doch ziemlich unangenehm. Sie mochte es nicht wenn jemand zu ihr aufsehen musste. Das machte sie immer ganz konfus. Der Nara zückte ein kunai und sofort war arisu in alarmbereutschaft. Sie rechnete mit allem... auser dem was folgen sollte. Ihr sensei schnitt sixh den arm auf.
S-Sensei!, kam es vollkommen geschockt von der jüngeren und so schnell die Überraschung es zuließ, saß die natsu bei dem nara und sah besorgt auf die wunde. Bei seinen Worten setzte sich das Mädchen selbst unter Druck. Sie wusste das und auch, dass es nicht gut und unnötig war. Sie wollte aber den Nara nicht enttäuschen und zeigen, dass sie eine starke Iryonin war. Sie sah kurz in das Gesicht des naras, ob dann vorsichtig dessen arm an und besah sich die wunde."i-ich kann so eine wunde untersuchen... aber nicht heilen. Dafur ist der schnitt zu lang und tief, wahrscheinlich. Ich könnte mir kleine Kratzer behandeln...,sagte sie etwas niedergeschlagen. Sie holte kurz Luft und begann dann zu sprechen. Der schnitt ist lang und geht eher in tieferliegende gewebsschichten. Es ist ganz klar eine schnittwunde. Die wunde blutet kontinuierlich. Man kann deswegen darauf schließen, dass keine Aterien, Venen oder kapillaren verletzt sind. So wie es blutet würde ich schätzen, dass das kämpfen zwischen fünf und zehn Minuten nicht mehr möglich wäre. Unbehandelt würde ich schätzen dass sie ungefähr in zwanzig Minuten ihr Bewusstsein verlieren und in weiteren zehn bis fünfzehn Minuten verblutet sind..., kam es von der Iryonin und musterte die wunde weiter, während sie langsam begann die Blutung der wunde zu unterbinden, damit ihr sensei nicht noch mehr blut verlor. die wunde zeigt keine übermäßige Schwellung oder rötung, weswegen ich glaube, dass die klinge nicht vergiftet war. Wenn eine Vergiftung vorliegen würde müsste ich das saikan chuushutsu no jutsu anwenden um das Gift aus der wunde und dem Körper zu extrahieren..., sagte arisu weiter und machte eine kurze pause. zuerst stoppe ich jetzt die blutung... Danach kann ich sehen ob die gewebsschichteb unter der haut durch widerharken an dem kunai schaden genommen haben..., sagte die Iryonin und tat was sie gesagt hatte. Sie stoppte die Blutung mittels ihres chakras und nachdem sie das erledigt hatte, seufzte sie erschöpft. Sie legte ihre Hände vorsichtig auf den arm ihres Meisters und tastete mit Hilfe ihres chakras die wunde des anderen ab. Möglichst so, dass er keinen schmerz hat. geht es sensei? Haben sie dolle schmerzen erkundigte sie sich und seufzte dann nochnmal. ich habe in ihrem arm keine fremdkorped finden konnen. Kein stuck von rinem metall oder irgendeiner Waffe. Auch sind ihre tieferliegenden gewebsschichtrn nicht weiter in mitleidenschaft gezogen worden, durch widerharken oder dergleichen. Aber bitte heilen Sie die wunde. Ich kann nur kleine kratzer heilen. Solche schnitte kann ich noch nicht behandeln..., sagte die blonde und klang am schluss bettelnd. Sie konnte ja nichts dafür dass sie die wunde noch nicht heilen konnte. Dazu war sie ja in ausbildung. Der Nara würde ihr das jutsu noch lehren. Unsicher sah sie zu ihrem sebsei auf. War das so wie er es wollte? Hatte sie so geantwortrt wie er es.erwartet hatte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 15, 2013 2:32 pm

Ryuzaki verzog hin und wieder das Gesicht, kicherte ab und an auch in sich hinein als er die Unsicherheit des Mädchens sah, war allerdings im großen und ganzen beeindruckt. Sie hatte Talent und übertraf seine Vorstellungen bei Weiten, sie würde einmal eine sehr gute Ärztin abgeben soviel war sicher, sie war es wohl jetzt schon. Ryuzaki hörte sich die Worte der Chuunin genaustens an, analysierte jedes einzelne. Die Zusammenhänge stimmten sie erkannte alles richtig, in der richtigen Reihenfolge. Unternahm das ihr mögliche, stoppte sogar die Blutung. Ryuzaki spürte jedoch auch was sein Körper gerade tat. Er wehrte sich gegen die Verletzung. Der Schmerz war stark und wurde stärker, auch wenn die Blutung gestillt war, dies würde nicht lange andauern, nicht lange genug um die körpereigene Heilung zu überstehen oder bis zu dieser überhaupt zu kommen. Ryuzaki presste die Lippen aufeinader und nickte nachdem sie geendet hatte, sie war ja richtig am betteln wie es ihm vor kam, aber das zeigte nur das sie eine gute Medic war, sie sorgte sich um ihre Patienten, doch dies könnte sie auch später verfolgen. Wenn er sich überlegte wie er in der Anfangszeit war. Wenn er jemanden verlor, war es für ihn die Hölle. Jeder Arzt geht da durch, früher oder später und fühlt die Schuld die auf einem lastet als würden Tonnen auf einen gedrückt, unvorstellbare Qualen die man durchleben muss, schlimmer als jeder Krieg, dieses Gefühl der Hilflosigkeit. Der Nara hielt die Hand über seine Wunde und konzentrierte sein Chakra. Ein grünes Flimmern wurde erzeugt und erleuchtete die Umgebung, besonders jedoch seine Hand und die Wunde leicht. Die Wunde begann sich zu schließen. Neues Fleisch wurde produziert, die Haut überzog frisch und lebendig das Fleisch und die Muskeln und ließ die Wunde vollends verschwinden, keine Narbe keine Schmerzen mehr, so als wäre nie etwas gewesen. Ryu sah zu seiner Schülerin und nickte nochmals, lächelte dabei hoch erfreut. "Sehr gut, wirklich ganz toll. Ich hätte nie gedacht das du solch eine tolle Diagnose geben kannst, du hast meine Vorstellungen übertroffen. Nun, das du die Wunde nicht heilen kannst ist kein Problem. Dieses Jutsu nennt sich Shosen und ist eines der wichtigsten Techniken von uns Iryonin und ich denke wir fangen an dir dieses auch beizubringen. Das wird eine echt lustige Sache hehe!" Sein Lächeln wurde zu einem Grinsen, breit und durchdringlich, bis zu beiden Ohren. Er hatte was vor und das würde ihm wohl mehr als nur ein wenig Spaß machen, er würde sich dabei amüsieren wie lange nicht mehr, sie würde es wohl erst im Nachhinein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 15, 2013 3:38 pm

Sie bemerkte, wie ihr Sensei unter den schmerzen der wunde litt. Sie sah besorgt zu ihm auf. Sensei...? Tut es zu extrem weh? Msn sieht Ihnen den Schmerz richtig an..., sagte die Iryonin besorgt und war aber vollkommen erleichtert, als der nara endlich seinen arm heilte. Sie staunte nicht schlecht über das jutsu. Sie sah ihm dabei zu. Sie sah, wie die wunde durch das Chakra des anderen heilte. Neugierig besah sie sich den wenig später vollkommen geheilten arm. Vorsichtig hielt sie ihn fest und sah auf die haut. Es sah wirklich aus wie nichts. Es sah so aus, als hätte sich ryuzaki nie den arm aufgeschnitten. Als der ältere sie lobte, sah die Natsu auf und wurde etwas rot. D-Danke... danke Sensei..., sagte wir und sah die ganze zeit auf xen arm des anderen. Sie war echt fasziniert. Glücklich sah sie dann aber auf und grinste. ich werde mir alle mühe geben und das jutsu lernen. Aber warum meinen Sie, dass es.lustig wird? Was müssen wir denn machen, dass Sie es so witzig finden?, fragte die Blondine etwas unsicher und sah zu dem Nara auf.

[Out: sry für den kurzen, unkreativen Post QwQ der nächste wird länger ich verspreche es]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 16, 2013 5:56 pm

"Ach nur so" war alles was er sagte und sah sich um. Nun war es an ihm die richtige Trainingsmethode zu finden. Da gab es mehrere Möglichkeiten. Es gab da natürlich das altbewerte "Belebe den Fisch wieder" und du hast das Jutsu gemeistert. Aber wenn er sich überlegte wie sein Lehrmeister es damals angestellt hatte. Klippen...und...Monster....! Ryuzaki seufzte leise und leichelte während er den Himmel entgegenblickte und streckte sich ausgiebig und ließ sich nach hinten fallen und sah sich die Wolken am Himmel an. Enstpannung, ein wenig zumindest und das erfüllte ihn gerade mit mehr Freude als sonst etwas. Er schloss kurz die Augen und dachte nach. Viele Gedanken gingen ihm durch den Kopf. Er suchte die Antworten, Erklärungen, die vielen richtigen Worte mit denen er erklären konnte wie dieses Jutsu funktionierte und zwar ohne das man ein dickes Lexikon aufschlagen musste um zu begreifen was alles bedeutete. Er wusste eines über die Medizin Jutsu. Man erlernte sie nicht einfach so. Die einen brauchten Jahre um sie zu erlernen. Andere nur wenige Stunden, Tage und Wochen. "Weißt du.." fing er langsam an und steckte sich einen Grashalm in den Mund um darauf herumzukauen. Er schmeckte süßlich, komisch das war doch normalerweise nicht so? Oh das lag an dem Medikament von heute morgen, hehe naja egal das gehört nicht hin, niemand weiß etwas okay? "Medizinische Jutsu sind so eine Sache finde ich..und ich überlege gerade wie ich dir dieses eine denn beibringen soll, erklären soll. Die Medizin ist eine Kunst. Ich mach das nun noch nicht lange, aber lange genug um sagen zu können, selbst nach hunderten von Jahren können wir immer noch etwas lernen." Er schwieg kurz und öffnete die Augen langsam. Der Geruch von Kirchblüten lag in der Luft und er genoss ihn. Seine Mutter hatte sich gerne solche Blüten in die Wohnung gestellt, sie hatte sogar ein Parfum, welches einen ähnlichen Geruch hatte wie diese Blüten. Ein kurzer Hauch von Trauer übernahm seine Züge, verschwanden jedoch so schnell wieder, wie sie gekommen waren. "Weißt du...das Jutsu nennt sich Shosen. Es ist ein Jutsu welches du verwendest um Heilungen durchzuführen. Eines der wichtigsten Jutsu, wenn nicht gar das wichtigste in schweren Zeiten, Missionen und Kriegen. Du nutzt dabei deine Handfläschen. Das Chakra in dir muss perfekt angepasst und kontrolliert werden. Es ist schwieirg, aber nicht unmöglich. Ich habe damals lange gebraucht und habe es auch geschafft." Ryuzaki setzte sich wieder auf und zeigte ihr seine Hände. Er konzentrierte das Chakra in ihnen und erneut erkannte man, diesmal in beiden Händen, das grüne leuchten, das Chakra. "So sieht es dann aus. Du konzentrierst dein Chakra in den Handflächen. "Die einfachste Art ist diese. Du nutzt dein Chakra um die Wunden der Patienten zu heilen. Du kannst es jedoch auch benutzen, um Operationen zu vollführen ohne dabei den Körper zu öffnen. Natürlich brauchst du hierbei ein Messer oder Skalpell. Doch achte darauf, dass du mit dem Shosen keine kritischen Wunden behandeln kannst. Ein Loch in der Brust wird schwierig, ein abgetrennter Arm ist ebenfalls nicht möglich zu heilen. kommst du noch mit?" Er beendete kurz, sie sollte sich erst einmal das was er gerade gesagt hatte verinnerlichen. Immerhin war es doch sehr viel und er wollte sie nicht volllabern bevor sie überhaupt Zeit hatte alles zu verarbeiten, also wartete er auf ihre Reaktion, eventuelle Fragen und Punkte die sie ansprechen wollte?

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 16, 2013 7:03 pm

Arisu war besorgt. Sie war besorgt, als.der andere die ganze zeit schwieg. Der Nara legte sich auf den Boden und sah in den Himmel, betrachtete die Wolken und den Himmel. Die Natsu ließ sich neben ihrem sensei nieder und sah ihn an. Sir sagte nichts. Sie wollte ihn nicht aus den Gedanken reißen oder ihn bei seiner Entspannung stören. Die blonde sah ebenfalls in den Himmel aber nur kurzzeitig. Erst als ihr Sensei wieder sprach, sah die Blauäugige zu ihm und hörte ihm vollkommen aufmerksam zu. Zuvor setzte sie sie etwas versetzt an seine Beine, sodass sie dem Nara ins Gesicht. Sie zog ihre Beine an ihren Körper und schlang ihre arme um diese. Sie bettete ihren Kopf auf ihren knien. Sie lächelte ihren Sensei an. Sensei? Sie könnten es mir doch an mir mal vorzeigen. Dann weiß ich wie es aussehen muss, wenn die wunde heilt. Dann verstehe ich das besser. Können Sie das machen? Sensei?, schlug das Mädchen vor und lächelte ihren Sensei an. Doch dann hörte sie ihm bei seiner Erklärung zu. Shosen? Ich hab von dem jutsu gelesen... ich habe in der Bibliothek mal eine schriftrolle und Bücher davon gefunden. Ich habe mich an dem jutsu mal versucht. Es stand da leicht beschrieben. Es war ziemlich schwer. Endlich gesagt habe ich es nicht mal geschafft mein Chakra so in die Handflächen zu konzentrieren. Aber da war ich noch frisch Iryonin. Da kannte ich gerade mal die theoretischen Grundlagen und soeas...., sagte das madchen und sah ihren sensei weiter an. Sie horte ihm auf seine erklärung aufmerksam zu und nickte leicht. Doch dann sah sie aif seine handfläche, welche wenig später begann zu leichten. In einem grünen Farbton. Von seinem chakra. Fasziniert sah die blonde auf seine handflachen und strahlte. Bei seiner Erklärung nickte sie ab und an und sah auf ihre eigenen Hände. Sofort zog sie sich ein kunai aus ihrer Tasche, hielt dieses ihn hin und streckte gleichzeitig ihren linken arm aus. Sensei können sie mir bitte den gefallen tun und meinen warn verletzen und es dann heilen? Ich hab mal gelesen, dass man das mit de Medizinjutsus besser klar kommt, wenn man gesehen hat, wie die Heilung aussieht. Können Sie.mir den gefallen tun? Bitte?, fragte sie vorsichtig und lächelte ihn bittend an. ich glaube schon, dass ich mitkommd... leider bin ich im theoretischen besser als im praktischen. Ich glaube hatteb Sie vorhin von mir verlangt Gift aus ihrem Körper zu extrahieren, dann wären Sie als normaler Ninja draufgegangen. Ich weiß, was ich tun muss... aber in der Praxis ist mein Kopf leer..., sagte sie niedergeschlagen. Sie senkte den blick und lies kurz das kunai fallen. Sie drehte ihre Hände auf, sofass sie auf ihre Handfläche sehen konnte und konzentrierte sich. Sie konzentrierte ihr Chakra auf ihre Handfläche und versuchte das genauso zu machen wie bei ryuzaki, wie er es ihr vorgemacht hatte. Doch es sah nicht mal annähernd so aus. Etwas stark niedergeschlagen senkte sie den blick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 17, 2013 5:29 pm

Einstiegspost

"Na du bist ja 'ne Motivationskanone." Sie hatte die Arme verschränkt, den Kopf leicht schief gelegt, das silberne Haar am Hinterkopf zu einem Zopf zusammen gebunden und der Körper in Trainingskleidung gehüllt stand sie einen Schritt hinter Ryuzaki. Ihre Miene war neutral, wenn auch ein zarter Hauch von leichtem Spott zu finden war wenn man genau hinsah. Hiyori war nie jemand gewesen, die sich zu den Anhängern des Optimismus zählte oder ihn gar begrüßte, wenn sie allerdings an etwas glaubte, dann war es sie selbst und daran, dass jeder das Gleiche tun sollte. Im Endeffekt würde man allein dastehen, deshalb war es wichtig, Vertrauen in sich zu haben, und in diesem Moment war sich die Kunoichi nicht sicher, dass das Mädchen vor ihr auch nur einen Fünkchen dessen in sich besaß. Sie verfolgte das Gespräch zwischen ihrem neuen Sensei und ihrer Mitschülerin, zumindest vermutete die Itoko dass sie das war, bereits seit ein paar Minuten. Sie war sich wohl dessen bewusst, dass ihr Lehrer ihre Anwesenheit wahrscheinlich bereits bemerkt hatte, immerhin war er der Ranghöhere. Die junge Frau war nicht sonderlich davon begeistert, dass sie von einem Mann unterrichtet werden würde. Man muss nehmen was man kriegen kann, ermahnte Hiyori sich in Gedanken, und somit entfuhr ihrer Kehle ein kaum hörbares Seufzen und sie wandte sich schließlich an ihren Sensei. "Itoko Hiyori, Chu- und hoffentlich bald Iryonin.", stellte sie sich vor und verbeugte sich leicht. "Ich soll Sie hier treffen, Sensei." Hiyori richtete sich wieder auf und versuchte, ein zumindest nicht unfreundliches Gesicht zu machen, immerhin wollte sie sich ihre Ausbildung nicht direkt am ersten Tag versauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 18, 2013 2:21 pm

Ein freundliches Lächeln des Nara war alles womit er vorerst antwortete als er ihr zusah wie sie das Jutsu versuchte zu wirken. Merkwürdig das sie so schnell aufgab, das hätte er nicht erwartet. "Komm schon ich soll dir den Arm verletzen? Was wäre ich denn für ein Lehrmeister wenn ich so etwas tue?" Das Lächeln aus seinem Gesicht verschwand für kurze Zeit. Erinnerungen kamen, die er verdrängt hatte, solche Sätze wie der seine gerade hatte er zu oft von Menschen gehört die im selben Moment Morde begingen und Familie und Freunde verriehten. Doch dann wisch die Miene wieder dem Lächeln. "Das kenne ich. Sowas ähnliches hatte ich auch. Ich war immer aufgeregt, war zu sehr darauf fixiert KEINE Fehler zu tun und tat eben deshalb die Fehler. Ich bin sicher in dir steckt eine mehr als fähige Ärztin und zwar theoretisch, sowie praktisch du musst das nur zu lassen. Das wird nicht von heute auf morgen zu ändern sein, aber die Zeit wird uns helfen." Kaum ausgesprochen hörte er jene Stimme die er schon erwartet hatte. Das sie bereits angekommen war hatte er mitbekommen, hatte sie vorerst jedoch außer Acht gelassen, bis er mit seiner Schülerin gesprochen hatte. Die Worte seiner zweiten Schülerin waren jedoch nicht unbedingt solche die er gerne hören wollte. Er hatte zwei Schülerinnen und würde beide gleichermaßen fördern wollen, jedoch wollte er keine Sprüche wie diese vernehmen egal von wem. Er drehte sich nicht um, schloss jedoch die Augen und verzog keine Miene mehr. Der Geruch der Kirchblütenbäume wurde durch seine Nasen eingezogen und versuchten ihn etwas zu beruhigen, fehlanzeige. "Schön das du da bist Hiyori. Ich würde mir wünschen solche spöttischen Bemerkungen nicht nochmal zu hören okay? Dann können wir nämlich sehr viel besser arbeiten wir drei, wenn wir als Team arbeiten und uns gegenseitig helfen. Immerhin hat jeder so seine Schwachstellen nicht wahr?" Noch während er sprach lächelte er wieder und drehte sich zu ihr um, öffnete dabei die Augen und nickte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 18, 2013 5:38 pm

I-Ich weiß Sensei… Es klingt und ist wahrscheinlich auch bescheuert, Sie sowas zu bitten… Aber für meine Ausbildung würde ich alles tun. Auch solche Verletzungen hinnehmen, die vielleicht nur als Narbe verheilen! Sie haben sich doch auch verletzt! Ich könnte Ihnen die Gegenfrage stellen…: Was bin ich für eine Schülerin, die zulässt, dass sich ihr Sensei verletzt?, fragte die Natsu jetzt etwas ernst. Doch dann hörte sie dem Nara zu und nickte leicht. Arisu wusste, dass er recht hatte. Nie hätte sie das bezweifelt. Sowohl was ihre Bitte anging als auch seine Erklärung zu ihrer Angst Fehler zu machen. Sie konnte und wollte aber nicht einsehen, dass auch sie Schwächen hatte und, dass es noch dauern würde, eh sie annähernd mal so gut sein würde, wie Ryuzaki.
Als sie dann aber die Stimme ihrer neuen Mitschülerin hörte, zuckte die Blonde etwas zusammen. Naja… Hiyoris Worte waren auch nicht besonders aufmunternd, aber was sollte sie erwarten? Etwas erschrocken sah sie zu der Silberhaarigen auf, sah dann aber zur Seite und seufzte kurz frustriert. Aber sie hörte den Worten der Itoko zu und stand auf. Sie klopfte sich den Staub von ihrem Kleid und sah die Neunzehnjährige an. ‘Hoffentlich bald‘ Iryonin? Heißt das etwa, sie fängt erst an…?, fragte sich die Natsu und sah dann wieder zu ihrem Sensei und ihrer Mitschülerin. Das war doch ziemlich positiv, in Arisus Augen. Sie konnte etwas selbstbewusstsein fassen. Immerhin hatte Arisu mehr Kenntnisse als Iryonin als die Itoko. Aber sie fühlte sich keineswegs besser oder sowas. Sie hatte einfach nur früher die Gelegenheit gehabt, als Iryonin anzufangen. Doch dann erhob Ryuzaki an die Fremnde seine Stimme. Natürlich hörte Arisu ordentlich zu und war überrascht. Hiyori-san ist die neue Teamkameradin von der Ryuzaki-san gesprochen hatte? Sind wir jetzt wirklich ein Team?, fragte sich die Natsu und sah zwischen der Neuen und ihrem Lehrmeister hin und her. Doch dann, blieb ihr Blick an der Silberhaarige hängen. Lächelnd wendete sie sich an sieund hielt ihr die Hand entgegen. Hallo Hiyori-san… Mein Name ist Natsu Arisu Kazumi… Ich bin auch Chuu-Nin… Es freut mich sehr dich kennenzulernen…, sagte sie freundlich. Auch wenn es schien, dass ihre neue Mitschülerin etwas unfreundlich war, machte sich die Natsu darüber keinen Kopf. Die Blonde würde der anderen gegenüber freundlich, respektvoll und so weiter entgegentreten und wenn die Andere weiterhin so blieb wie sie war… war es der Natsu egal. Arisu war klar, dass sie niemanden umformen konnte und das hatte sie auch nicht vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 18, 2013 10:26 pm

Spott fängt bei mir ganz wo anders an, dachte sich die Itoko auf den Einwurf ihres neuen Lehrers hin. Sie war stark dazu verleitet, ihm auf Sarkastisch zu antworten, doch womöglich sprach er diese Sprache überhaupt nicht, und wenn doch war er womöglich zu friedlich oder zu sehr eins mit sich selbst um seine innere Harmonie mit den dunklen Freuden zu beschmutzen. Innerlich seufzte Hiyori lang und tief, äußerlich ließ sie sich allerdings nichts anmerken. Wenn sie etwas konnte, dann war es eine gute Miene zum bösen Spiel aufzulegen - das tat sie bereits ihr Leben lang, warum nun damit aufhören? "Aber natürlich, Sensei.", entgegnete sie dem Nara also, ihre Gesichtszüge neutral und ihre Stimme durchzogen von einem Hauch von Respekt, mehr oder minder ungekünstelt. In gewisser Hinsicht hatte er ja Recht, es wäre wohl von Vorteil, wenn man sich innerhalb seines Teams zumindest halbwegs verstünde. Der smaragdgrüne Blick der Itoko wanderte bei dem Gedanken rüber zu ihrer Mitschülerin, welche mittlerweile aufgestanden war und zwischen ihr und Ryuzaki hin und her schaute. Sie strahlte kein sonderlich großes Selbstvertrauen aus was Hiyori störte, aber immerhin trug sie kein Dauergrinsen, was sie noch wesentlich mehr gestört hätte. An sich schien sie ja ganz nett zu sein, beste Freundinnen würden sie wohl trotzdem nicht werden was womöglich sowieso nicht im Interesse der jeweils anderen lag. Erneut seufzte die Silberhaarige innerlich, wenn sie mal so drüber nachdachte, wäre es womöglich an der Zeit, all das schlechte Karma, welches sich über die Jahre hinweg auf ihrem Gummipunkte-Konto angesammelt hatte, mal ein wenig abzuarbeiten. Andererseits war alles schlechte, was sie je getan hat, immer gerechtfertigt gewesen.. zumindest für ihr Verständnis. Nichtsdestotrotz trat sie einen Schritt auf ihre Kolleging zu, nahm die ihr dargebotene Hand der Blondine und drückte diese kurz zur Begrüßung. Hoffentlich erwartete ihr Lehrer nicht, dass Hiyori sich für die Bemerkung vorhin entschuldigte, entschuldigte sich die Itoko doch nie für die Wahrheit. "Die Ehre ist ganz meinerseits.", entgegnete sie auf die Begrüßung, ihre Stimme samten, kaum feindselig, man könnte meinen sie meinte es ernst. "Arisu oder Kasumi?", hakte die junge Frau dann noch nach und wandte sich danach wieder an Ryuzaki, neben welchem Hiyori Position eingenommen hatte. "Ich will gar nicht unnötig stören, Senpai, macht ruhig weiter mit was auch immer ihr gemacht habt. Ich sehe zu. Es sei denn natürlich, es ist etwas anderes geplant." Ihr Blick fixierte den seinen, beiläufig bemerkte die Chunin dass seine Augen bernsteinähnlicher Farbe waren. Sie erlaubte sich, ihren Lehrer flüchtig zu mustern. Er war recht hoch gewachsen, zumindest größer als sie, braunes Haar und goldbraune Augen. Sein Kleidungsstil war unauffällig, an ihm schien nichts außergewöhnliches zu sein, außer der Narbe an seinem Hals, die der Silberhaarigen direkt auffiel. Der Fokus ihrer grünen Iriden blieb einen Moment lang auf der verjährten Wunde stehen, sie fragte sich für einen Moment, was wohl die Geschichte hinter der Narbe war. Sie wandte ihren Blick allerdings wieder ab und sah ihrem Sensei in die Augen bevor man sie des Starrens beschuldigen konnte, immerhin wollte sie nicht unhöflicher erscheinen als sie es ohnehin schon war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 19, 2013 11:35 am

Das Grinsen des Nara wurde so breit das es ihm weh tat. "Sie ist echt clever, versucht sie doch tatsächlich mit allen Mitteln dazu zu bringen sie zu verletzen..." Die Gedanken des Nara schwirrten durch seinen Schädel, Gedankengänge, Einzigartige Trainingsmethoden, Strategien und vieles mehr. Er wusste wie er was erledigen konnte um die beiden zu trainieren. Doch ein Problem sah er bei diesem Ganzen Wirrwarr. Kasumi hatte bereits Erfahrungen im Medic und zwar recht weit vorrausgehende. Hiyori jedoch war eine Anfängerin, sie war wirklich am Anfang. Doch er würde nicht Ryuzaki Nara heißen wenn er dies nicht schaffte. Er sprang mit einem Satz auf beide Beine. Er knackte einige Male mit seinem Nacken, total verspannt. Und erkannte dann aus Zufall den Blick Hiyori´s, welcher auf ihre Narbe gerichtet war. Er zeigte kurz auf diese und winkte ab. "Das war nichts. Eine Mission. Ich habe nicht wirklich aufgepasst und der Kerl hat mich mit seinem Stöckchen was er damals Schwert nannte erwischt. Es war nicht sonderlich tief also wurde es nicht gefährlich. Für ihn ging es nicht so gut aus." Dann hob der Nara die Hand, sein Blick verfinsterte sich. Er hatte in den Akten der beiden natürlich vorher Informationen gesucht die ihm behilflich sein konnten. Er nahm eines seiner Schwerter und steckte es sich an die Hüfte. Er stand dort in einer typischen Haltung der Samurai, jedoch ohne sein Schwert zu ziehen. Lektion Nummer 1, niemals unvorsichtig sein, denn kaum hatte er die Augen geschlossen und kaum 2 Sekunden später wieder geöffnet lief er auf Hiyori zu und hob das Schwert ein Stück aus der Scheide heraus, sodass er mit dem Schwertgriff einen kräftigen Hieb in ihren Magen abgeben würde, geschehen und er drehte sich schon wieder um, zog das Schwert vollkommen heraus und hieb nach seiner zweiten Schülerin, zielte auf den Hals und stoppte kaum 2 Centimeter vor diesem. Der Blick war wie zuvor eiskalt, der Blick eines Killers der dazu ausgebildet worden war, zu töten ohne Fragen zu stellen. Denn auch wenn er Arzt war, war er auch ein Attentäter und Spion, Gewissen hatte in diesen beiden Berufen seinerseits wenig zutun soviel stand fest und er sollte sie zu Medic ausbilden. Doch Medic-nin sollten niemals hilfslose kleine Bübchen und Mädchen sein die mit Puppen spielten, wenn sie mal nichts zu verarzten hatten. Sie mussten kämpfen können, Situationen einschätzen die anderen niemals in den Sinn kommen würden, die andere nicht mal wagen würden zu denken. Er steckte das Schwert wieder weg und seufzte, sprach jedoch erst einmal kein Wort. Er nahm einen Kunai heraus und sah sich seine Schülerin nochmal genauer an. Er nahm ihren Arm vorsichtig und hielt das Kunai an ihn, direkt über eine Aterie, dann jedoch ging er hinter zu ihrer Hand und ritzte ihr kurz in diese Hinein, als hätte sie sich mit einem Messer verletzt, in der Handfläche? Ja das hatte er auch mal geschafft.

[Out: Reagiert ihr erstmal auf das was passiert ist, dann werd ich seine Ansprache halten, will ja wissen was passiert bevor ich euch was erzähle Very Happy)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 19, 2013 1:38 pm

Arisu hatte schon befürchtet, dass ihre neue Mitschülerin sie jetzt schon nicht ausstehen konnte. Aber umso erleichterter war sie, als die Silberhaarige ihre Hand ergriff und diese kurz drückte. Sie lächelte die Andere an und freute sich dann aber auch gleich wieder über ihre Frage. Arisu reicht…, meinte sie freundlich. Doch dann sah Arisu zu ihrem Lehrer, der von seiner Narbe an seinem Hals berichtete. Erst auf den zweiten Blick erkannte sie diese. Sie war wirklich schwer zu erkennen. Nur wenn man danach suchte, konnte man sie erkennen. So fand die Natsu zumindest. Sie wollte noch weitere Gedanken über diese Narbe verlieren, als sich ihr Sensei bewegte. Eigentlich hatte sie sich anfangs nicht gewundert, dass ihr Sensei sein Schwert genommen hatte und es an seiner Hüfte steckte. Sie wurde oft von der Kage und deren Assistentin belehrt, dass sie sich zwar um jede Bewegung ihres Gegenübers konzentrieren sollte aber auch nicht alles, was wie eine Vorbereitung zum Kampf aussah, als eine solche annehmen. Arisu hatte nie verstanden, was die Beiden ihr immer damit sagen wollten. Es war ihr immer zu kompliziert gewesen, die Bewegungen zu beobachten, aber nicht sofort nach ihrem Instinkt zu reagieren. Der bei ihr übrigens damals immer im Ausweichen endete. Allerdings war die Natsu geschockt, als der Nara plötzlich auf die neue Mitschülerin zu rannte und sie scheinbar angriff. Sensei! Hiyori!, rief das Mädchen entsetzt und setzte sich vollkommen automatisch in Bewegung und rannte dem Nara hinterher, in der Hoffnung den Angriff oder den Angreifer selbst irgendwie aufzuhalten. Ihr Kopf hatte vollkommen abgeschaltet. Sie tat das, was sie tat, ohne nachzudenken, Sie verstand nicht, warum der Nara die Itoko angriff. Doch das, was danach passierte, war für Arisu zu schnell. Sie bemerkte nur, dass der Nara das Schwert ganz aus der Scheide zog und sie dann angriff. Aus Reflex zog sie eines ihrer beiden Kurzschwerter aus der Halterung um ihrer Hüfte und hielt ihre Klinge schützend zwischen sich und der Klinge, die auf sie zuraste. So parierte sie den Angriff… beziehungsweise so hätte sie den Angriff pariert, wenn ihr Lehrmeister nicht zuvor den Angriff abgebrochen hätte. Was soll das Sensei?! Was hatten Sie vor?! Was hatten die Angriffe bitte für einen Sinn?!, rutschte es sauer aus Arisus Mund und wütend funkelte sie den Anderen an. Auch als der Nara sein Schwert zurücksteckte, tat Arisu es ihm nicht gleich. Sie hielt ihre Kurzschwerter noch immer abwehrend vor sich. Wenn der Nara es einmal schaffte seiner Schülerinnen anzugreifen, dann würde er es doch auch ein zweites oder drittes Mal wagen, oder? Doch dann holte ihr Sensei einen Kunai heraus und sofort war die Natsu wieder in Alarmbereitschaft. Sie ging in Angriffsstellung und funkelte den Brünetten an. Sie musterte jede Bewegung, die er machte und umso mehr erschrak sie, als ihr Sensei ihren Arm nahm. Sie sah zwischen ihrem Arm und dem Gesicht des Naras hin und her. Sie hatte keine Ahnung was er plante oder vorhatte. Oder macht er jetzt das, worum ich ihn eben gebeten habe?, schoss es der Blondine durch den Kopf und dachte daran, wie sie ihm bat, ihr eine Wunde zuzufügen damit sie ihm danach zusehen konnte, wie die Heilung aussehen musste. Hiyori hatte ja immerhin gesagt, dass sie weiter machen konnten, wo die Natsu und ihr Sensei gerade hängen geblieben waren… Allerdings kam sie wieder mit ihren Gedanken zum Hier und Jetzt, als sie einen leichten Schmerz in ihrer Handfläche spürte. Sie sah in ihre Hand und sah den kleinen Schnitt. Sie hob den Blick und musterte den Älteren leicht. Sie war etwas konfus. Der plötzliche Angriff des Naras auf sie und ihre Kameradin und nun dieser kleine Schnitt verwunderten sie. Jetzt müsste ich wieder das Saikan Chūshutsu no Jutsu anwenden um herauszufinden ob Ihre Klinge vergiftet war. Und vielleicht wäre es auch durch das Dokunuki no Jutsu vielleicht möglich die Wunde zu schließen, weil es ja nur ein kleiner Schnitt ist, sagte das Mädchen und sah ihren Sensei an. Das Kurzschwert, das sie noch in der Anderen hand hielt, steckte sie wieder zurück und seufzte leise. Für die beiden Kurzschwerter waren ihre Ersparnisse draufgegangen. Sie hatte sie sich erst kürzlich gekauft. Sie wollte, als sie in Kirigakure war, sich endlich mal eine Nahkampfwaffe kaufen, auch wenn sie selbst nicht gut im Nahkampf war. Aber irgendwie musste sie es ja lernen.

Kurzschwert:

Jutsus:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 19, 2013 2:25 pm

Nachdem Ryuzaki Hiyoris unausgesprochene Frage beantwortete ging es dann auch sehr schnell. Als Kenjutsuka und generell sehr misstrauische Person bemerkte die Itoko zwar, dass ihr Sensei irgendetwas vorhatte, allerdings schaltete sie nicht rechtzeitig genug, um seinem Angriff mit solcher Leichtigkeit zu entgehen, wie sie das gerne gehabt hätte. Reflexartig spannte sie die Bauchmuskeln an um schweren Verletzungen zu entgehen und machte einen Ausfallschritt nach hinten, so dass der Griff seines Schwertes sie zwar traf, die Wucht des Aufpralls aber minimiert wurde. Automatisch ging ihre Haltung in Angriffsposition über und ihre rechte wanderte Hand an ihr eigenes Schwert, allerdings hielt Hiyori inne als es auch ihr Sensei, der vor Arisu stand, tat. Sie hörte, wie ihre Mitschülerin den Nara anschrie und sie schüttelte innerlich den Kopf über das Mädchen, äußerlich gab sie allerdings keine Reaktion preis. Die Hand immer noch an ihrer Klinge beobachtete die junge Frau stumm was der Nara tat und die Reaktion ihrer Kameradin. Nüchtern bemerkte Hiyori, dass die Natsu zwei Kurzschwerter gezogen hatte, allerdings hielt die Itoko nicht viel von den Dingern, ganz nach dem Motto go big or go home. Schließlich entspannte sie ihre Körperhaltung wieder ein wenig, allerdings war sie nun in Alarmbereitschaft und beobachtete ihren Lehrer noch ein Stückchen genauer, nicht dass er wieder auf die Idee kam sie anzugreifen. Sie maßte es sich nicht an, lautstark über seine Taten oder Lehrmethoden zu urteilen, womöglich hatte das alles einen Sinn und vielleicht würde Ryuzaki ja auch bald Erleuchtung bringen. Noch immer stand Hiyori einige Schritte vom Rest ihres Teams entfernt, man würde ihr, so dachte sie, schon Bescheid sagen, wenn sie gebraucht wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 19, 2013 2:58 pm

Ryuzaki seufzte leise. Er hatte mehr erwartet. "Hiyori komm bitte hier zu uns rüber!" sagte er in kaltem Ton und kaum stand sie neben ihnen, nutzte er das Shosen erneut, diesmal an der Wunde seiner Schülerin, die er zuvor verletzt hatte. Kaum geschehen sah er zwischen den beiden Kämpfenden hin und her. "...also ich muss sagen, da hätte ich mehr erwartet. In deiner Akte steht du hättest eine Schwertausbildung genossen und wärst eine recht gute Schwertkämpferin...wie kann es dann sein das ich dich treffen konnte? Dies ist etwas, was du als Schwertkämpfer, aber noch viel häufiger als Medic nin können musst. Du musst immer auf alles gefasst sein. Deine Muskeln müssen angespannt und gleichzeitig vollkommen locker sein. Du musst jederzeit damit rechnen du wirst attackiert oder musst all dein Können einsetzen um Leben zu retten." Dann wandte er sich zu der Natsu und sah auch sie streng an. "Und zu dir...du hast reagiert mit deinen Dolchen, jedoch hätte dieses parieren in einem richtigen Kampf nicht viel gebracht. Ich würde sagen, wenn du mit Klingen kämpfen möchtest, werden wir dir ein Katana beschaffen, damit du auch ein solche führen lernst. Dolche sind eine cht schöne Sache, aber in einem Kampf in dem der Feind weiß was ich für Waffen nutzt, könnten sie irgendwie keine Wirkung mehr zeigen. Du hast nun nochmal gesehen wie das Shosen genutzt wird und auch vielleicht gespürt was genauer geschieht, hilft das etwas?" Ryuzaki gingen um die beiden herum und überlegte einige Zeit, ohne etwas zu sagen. Dann jedoch blieb er direkt hinter Hiyori stehen. "Also..ich denke ich muss euch beiden mehr beibringen als gedacht. Es gibt viele die denken Medic nin bräuchten nur heilen zu können. Aber ohne kämpferische Fähigkeit bringt der beste Medic nin im Kriege und auf der Mission nichts. Kasumi dir werde ich einige Kniffe mit dem Schwert beibringen, zumindest soviele Grundlagen, sodass du danach auch alleine weiter trainieren und dich weiterentwickeln kannst. Ich möchte, dass ihr beiden über euch hinauswachst und in allem was ihr braucht Meisterschaft erringt und ich denke ihr habt sehr großes Talent dies auch zu schaffne. Also...wollen wir anfangen?" Der Nara kramte in seiner Tasche und zog eine Schriftrolle heraus. Die Grundlagen der Medizin waren darauf verzeichnet, eigentlich waren es sogar 3 Schriftrollen und der Anfang jedes Studiums war: Theorie. Dann Umsatz in die Praxis und das würde der Schwertkämpferin sicherlich nicht gefallen, vorerst. "Hiyori diese sind für dich. Ließ dir dies alles durch, es erscheint viel aber du solltest es dennoch tun damit wir richtig anfangen können...in den Schriftrollen stehen einmal grundlegende Dinge wie die Knochen des Körpers, Wo was am Körper zu finden ist und so weiter. In der 2. Schriftrolle steht alles mögliche über Kräuter, ihre Wirkung. Und in der dritten stehen einige der ersten Techniken die ich dir beibringen werde." Er war gespannt. Natürlich würde er nicht einfach nun mit der Natsu trainieren und Hiyori lesen lassen, aber den Spaß wollte er sich nicht nehmen ihr das vorzustellen DAS sie dies tun müsse. "Kasumi, du wirst von mir einige grundlegende Bewegungen und Techniken des Schwertkampfes beigebracht bekommen, bevor wir mit dem Shosen beginnen, einverstanden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 19, 2013 3:30 pm

Arisu sah auf ihre verletzte Hand. Immer ließ sie ihren Sensei nicht aus den Augen. Wegen diesem einen Angriff, der auch nur ein ‚Scheinangriff‘, war die Natsu schon jetzt ziemlich misstrauisch. Sie sah zu, wie der Nara ihre kleine Schnittwunde behandelte. Sie merkte die Wärme seines Chakras und auch, wie sich die kleine Wunde schloss. Arisu hörte dem NAra zu, wie er seine Bilanz zu den beiden Chuu-Nin zog und besonders als dieser zu ihr sah, hörte sie erst richtig auf. Den Blick, den er ihr zuwarf, erinnerte sie stark an die Blicke von ihrem ‚eigentlichen‘ Team. Der Kage und dessen Assistentin. Sie hatten Arisu während ihres Trainings auch oft so angesehen, besonders wenn sie mal wieder so eine typische Flaute hatte und die Flinte ins Korn werfen wollte. Während Ryuzaki sprach, nickte die Natsu ab und an auf seine Erklärung. Danke Sensei… und ja das Shosen hat geholfen. Danke…, bedankte sich das Mädchen und verfolgte ihren Sensei mit ihren Augen, als er um sie herum ging. Auch während er nach einiger Zeit sprach, nickte das Mädchen immer wieder als Zeichen, dass sie verstanden hatte. Scheinbar hatte sie sich ihre schönen Kurzschwerter fast umsonst besorgt, aber was solls. Sie würde ihre großen Zahnstocher schon nicht sinnlos gekauft haben. Arisu hörte ihrem Sensei auch zu, als er der Itoko erklärte, dass sie die Schriftrollen lesen sollte und was in welcher Schriftrolle stand. Tauschen würde ich auch…, dachte sie sich, als sie sich zurückerinnerte, wie sie die Schriftrollen, Bücher und sonst was hoch und runter gelesen hatte, bis sie im Theoretischen gut beziehungsweise sehr gut war. Das Lesen, Verstehen und vielleicht aus auswendig lernen lag ihr wahrscheinlich mehr als die Grundlagen im Schwertkampf zu erlernen. Doch trotz ihrer Gedanken, sah sie zu ihrem Sensei. Ich hab verstanden Sensei und einverstanden bin ich auch, meinte das Mädchen lächelnd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Der Trainingsplatz
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter