Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[Hafen] Spelunke/Schiffswrack "Dan Pens Kübelchen" - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[Hafen] Spelunke/Schiffswrack "Dan Pens Kübelchen" - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Hafen] Spelunke/Schiffswrack "Dan Pens Kübelchen" - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Hafen] Spelunke/Schiffswrack "Dan Pens Kübelchen" - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Hafen] Spelunke/Schiffswrack "Dan Pens Kübelchen" - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[Hafen] Spelunke/Schiffswrack "Dan Pens Kübelchen" - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Hafen] Spelunke/Schiffswrack "Dan Pens Kübelchen" - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[Hafen] Spelunke/Schiffswrack "Dan Pens Kübelchen" - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[Hafen] Spelunke/Schiffswrack "Dan Pens Kübelchen" - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 [Hafen] Spelunke/Schiffswrack "Dan Pens Kübelchen"

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




[Hafen] Spelunke/Schiffswrack "Dan Pens Kübelchen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: [Hafen] Spelunke/Schiffswrack "Dan Pens Kübelchen"   [Hafen] Spelunke/Schiffswrack "Dan Pens Kübelchen" - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 7:07 pm

das Eingangsposting lautete :

~ Das einstmals stolze Handelsschiff liegt bereits seit einigen Jahren in der hintersten Ecke der Hafenanlage und bietet einen reichlich abenteuerlichen Anblick: Der Rumpf von Muscheln dicht überwuchert, alle Farbe längst abgeblättert (abgesehen vom Namen), die Segel auf derartig effektvoll wildromantische Weise in Fetzen gerissen, dass es schon mit Absicht so drapiert worden sein muss. Immerhin schwimmt das Schiff noch - die nötigsten Reparaturen werden nach wie vor getätigt, um es am Schwimmen zu halten. Wirklich vom Kai losgemacht hat es seit Ewigkeiten nicht.
Das Schiff wurde von Tan Pen, einem geschäftstüchtigen Meisterdieb Shigarusos, in Besitz genommen und zu einer stilechten Räuberhöhle umgewandelt: Unter Deck erwartet die abenteuerlustigen Besucher ein Ambiente aus wilden Zeiten. Das Möbiliar wird in erster Linie von leeren - und auch ein paar vollen - Rum-Fässern unterschiedlichster Größe gebildet. Selbst die Theke besteht aus Fässern. Fischernetze und getrocknete Meeresfrüchte vervollständigen die Deko, und die Flaggen der heimischen Seeräuber-Gilden heben deren Stammtische hervor. ~
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




[Hafen] Spelunke/Schiffswrack "Dan Pens Kübelchen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Hafen] Spelunke/Schiffswrack "Dan Pens Kübelchen"   [Hafen] Spelunke/Schiffswrack "Dan Pens Kübelchen" - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 01, 2015 11:33 am

In der Tat, die Wirkung frischer Luft nach einer Sauforgie durfte nicht unterschätzt werden. Eben noch eine wendige und wehrhafte Wildkatze, bekam Shiki beim Verlassen der Kneipe direkt den fiesen, fetten und schweren Kater in den Nacken geschmissen. Takatane hätte sie fast umgestoßen, als sie draußen scharf abbremste und sich des nächsten Gebüsches zuwandte. Nur ein eigenes, hurtiges Stop-Manöver konnte ein Auflaufen verhindern.
Uh, ha. Die salzige Luft, nicht wahr?
Saaaalz! Paichiwai eilte vorbei, um sein Fass - welches auf wundersame Weise auch nach draußen gerollt war - wieder einzufangen. Fisch! Seetang! Krabben! Was rief er da? Hoffte er, irgendwas davon würde sich in diesem Fass befinden? Oder hatte er das Fass irgendwie getauft und hoffte nun, es reagierte auf einen dieser Namen?
Das Fass kollerte gegen einen Pfeiler am Pier und hüpfte über den Rand des Steges, landete klatschend im Hafenbecken. Der Tanuki tat einen weiten Stabsprung mit seinem Bo und landete auf seinem Fass.
Zur Schildkröte!, kommandierte Takatane und schnappte sich Shiki förmlich im Vorbeigehen. Ich darf doch, werte Dame, lautete seine Frage, auf die er nicht wirklich eine Antwort erwartete. Begleitet mich auf mein Schiff - fürs Erste dürfte rasches Verschwinden in unserem Sinne sein.
Damit sprang er gleichfalls vom Pier und ins Hafenbecken, lief per Chakra unter den Fußsohlen übers Wasser und in Richtung seiner Schildkröte.

tbc: Hafenanlage
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Hafen] Spelunke/Schiffswrack "Dan Pens Kübelchen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Hafen] Spelunke/Schiffswrack "Dan Pens Kübelchen"   [Hafen] Spelunke/Schiffswrack "Dan Pens Kübelchen" - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 12, 2015 8:55 pm

Oh Gott. Mir war übel. Speiübel. Kotzübel. Übler gings gar nicht.
Während ich meinen angegriffenen Magen von Fisch und Sake befreite, hörte ich bloß am Rande, wie das Vieh von Takatane unsinniges Zeug brüllte.
Als ich keine Kraft mehr hatte, noch weiter Gewicht hier, hinter einem Busch, abzunehmen, bekam ich mit, wie Takatane etwas laberte, von wegen "Zur Schildkröte" und dann auf mich zukam und mich förmlich vom Boden pflückte, als wäre ich ein Blatt an einer Hecke, dass ein kleines Kind beim Vorbeilaufen abgerissen hat.
"Mach doch, was du willst! schrie ich noch und hielt mir die Hand vor dem Mund, als mir wieder schlecht bei dem Geschaukel wurde.
"Sind ja deine Klamotten." murmelte ich noch, ehe ich die Augen schloss und mich darauf konzentrierte, das bisschen Magensäure noch in mir drin zu behalten.

tbc: Hafenanlage
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Hafen] Spelunke/Schiffswrack "Dan Pens Kübelchen" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Hafen] Spelunke/Schiffswrack "Dan Pens Kübelchen"   [Hafen] Spelunke/Schiffswrack "Dan Pens Kübelchen" - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Hafen] Spelunke/Schiffswrack "Dan Pens Kübelchen"
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der Hafen
» [Nordstadt] Hafen
» [Shigaruso] Lagerhäuser am Hafen
» [Stadt Shigaruso] Hafen
» [Shigaruso] Hafen-Anlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: RPG-Welt :: Weitere Reiche :: Ho no Kuni :: Städte und Dörfer :: [Hauptstadt] Shigaruso-
Gehe zu: