Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Holzhaus von Itsuki Senju

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Empty
BeitragThema: Holzhaus von Itsuki Senju   Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 08, 2014 11:16 pm

das Eingangsposting lautete :

Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 4c953xs8

~ Das Haus wurde aus dem Mokuton des Senju gebaut. Die Türen besitzen keine Schlösser, sondern scheinen direkt zu Wänden verschlossen zu sein. Einzig und alleine Itsuki kann sie öffnen mit seiner Holzmanipulation. Von außen sieht es jedoch nicht sehr speziell aus. ~
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Holzhaus von Itsuki Senju   Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 06, 2014 9:53 pm

Er konnte förmlich die Leidenschaft von ihren Lippen küssen die Riina ausstrahlte. Es ging ihm bis unter die Haut und erweckte ein heißes Brodeln in seinem Körper. Plötzlich tauchte das blinde Verlangen auf mehr von ihr zu wollen nicht nur ihre Lippen. Nachdem sie sich voneinander trennten, schlug sein Herz etwas höher. Nicht aus Liebe, aber zumindest weil die Situation aufregend war. Es fühlte sich ziemlich befremdlich an mit einer völlig fremden Frau hier zu sitzen und sich zu küssen. Gleichermaßen überkam ihn eine gewisse Abenteuerlust es ruhig zu riskieren. Was hatte er schon zu verlieren? Nach einem sehr langen Augenblick lösten sich dann ihre Lippen voneinander. Itsuki hatte zunächst überhaupt nicht auf die erste Aussage von ihr, ob er sich sicher war, reagiert. Dann lächelte er jedoch langsam in ihre Richtung. »Ich bin mir ziemlich sicher… auch wenn ich als ihr Vorgesetzter es nicht riskieren sollte, dass sie mich in solchen intimen Situationen sehen sollten«, murmelte er ihr zu und gab ihr einen zarten Kuss ans Kinn. »Wir könnten es auch in meinem Schlafzimmer fortführen... «, führte er weiter aus und hob schlussendlich seine Lippen an ihre heran um auch diese kurz zaghaft zu küssen. Es war nur eine sehr flüchtige Berührung, die er auch nicht lange aufrecht hielt. Stattdessen erwiderte er lieber das stupsen ihrer Nase und rieb seine an ihre heran. Seine Gedanken kamen zurück zu dem Abend an dem sie versuchte ihn umzubringen. Für Sekunden verharrte er und erinnerte sich plötzlich sehr deutlich wie die kalte Klinge sich hauchzart in seine Haut bohrte. Der Schmerz schien fast spürbar zu sein. Itsuki drückte leicht seine Lippen an ihren Mundwinkel, an ihre Wange und dann an ihr Ohr. In seinem inneren erwachte diese leise Stimme. Sie kann es immer wieder tun… immer wieder. Tot ist sie viel nützlicher als lebendig. Die Stimme flüsterte weiter. Worte die er nicht wirklich verstand. Itsuki hatte seit der Versiegelung sie immer wieder gehört. Sie kam in emotionalen Situationen hervor und versuchte ihn einzunehmen. Unweigerlich vergrub der Jônin seine Finger in den Hüften der Frau und küsste mehrmals ganz vorsichtig ihre Wange. »Nein, keine Angst. Außerdem bin ich lebendig viel nützlicher für dich… gerade zumindest«, haucht er ihr wieder zu und glitt mit seinen Fingern sanft über ihre Hüfte. »Ich weiß nicht… wie lange sie schauen werden… aber möglicherweise müssen sie auch nicht sehen… das wir etwas tun was sie eigentlich nichts angeht. Das macht es doch viel spannender als es offensichtlich zu tun? Oder?« Kurz huschten seine Augen zu den Fenstern, bevor seine rechte Hand sich leicht von ihrer Hüfte löste. Vorsichtig schob er sie über ihren Bauch und berührte dann mit seinen Fingerspitzen den Ansatz ihres Hemdes. Er rückte ihr noch ein wenig näher, schmiegte seine Wange dicht an ihre und ließ gemächlich seine Finger an den Bund ihres Gürtels vorbei gleiten seicht in ihre Hose hinein.
Nach oben Nach unten
Miyahara Riina
☽ Honor & Allegiance ☾
☽ Honor & Allegiance ☾
Miyahara Riina


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.01.14

Shinobi Akte
Alter: 38
Größe: 1.74
Besonderheit: Samurai

Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Holzhaus von Itsuki Senju   Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 07, 2014 9:16 pm

Natürlich hatte sie es geahnt, aber bisher hatte er es nicht ausgesprochen gehabt. Er war also tatsächlich der Vorgesetzter dieser Leute, die draussen Wache schoben und auf ihn aufpassten. Riina rief sich wieder in Erinnerung, warum Itsuki überhaupt dieser Art der Überwachung brauchte und wurde sich klar, dass er einer dieser wenigen Menschen war, die nun einen Bijuu versiegelt in sich trugen. Die Blonde atmete hörbar tief durch und biss sich kurz auf die Unterlippe. Der Gedanke war beängstigend und erregend zugleich. Sie konnte sich nicht vorstellen, wie eine Chakra dieser Grössenmenge innerhalb eines Körpers gefangen gehalten werden konnte. Ausserdem hiess es, diese geballte Macht an Chakra nähme die Gestalt von Tieren an, sie manifestieren sich in den Gedanken des Trägers und flüsterten ihnen in die Gedanken. Wie Gift schlich es sich in den Geist des Wirtes ... So zumindest die Erzählungen. Riina beobachtete kurz das Gesicht von Itsuki und legten den Kopf leicht schräg. Ob er es auch hörte? Die Stimme, die versuchte ihn zu beeinflussen? Die von diesem Chakrabiest kam und seinen Willen versuchte zu formen? Oder war das alles nur haltloses Gerede und Gerüchte ohne Sinn dahinter?
"Warum sollten sie dich in solch einer Situation nicht sehen?", erwiderte dann Riina etwas zeitverzögert und strich mit ihren Händen über seine Wange, "Viele Männer würden nur zu gerne mit der Eroberung einer Frau angeben können und du machst dir Sorgen, was deine Untergebenen von dir halten, wenn du mit einer rummachst? Du bist wirklich faszinierend, Itsuki. Deine Gedankengänge sind einmalig.", und keiner konnte so wirklich sagen, wie Riina das nun genau meinte. Ob es wirklich ihr Ernst war oder ob sie sich doch eher etwas lustig über ihn machte. Nicht mit böser Absicht, aber dennoch war sie amüsiert von diesem Menschen, der so lange enthalten gelebt hatte und nun Angst davor hatte, was andere über ihn denken könnten.
Bezüglich seiner nächsten worte nickte sie. "Wir können es auch im Schlafzimmer fortführen, vorausgesetzt ... Du willst das hier fortsetzten. Eigentlich ...", sie lächelte verschmitzt, "war das hier ja überhaupt nicht so geplant gewesen. Ich schwöre dir, als ich dich massieren wollte, hatte ich keine Hintergedanken ..."
Die Berührungen, auch wenn sie nur kurz und flüchtig waren, lösten in Riina das Bedürfnis nach mehr aus und obwohl sie sich deutlich dazu gezwungen hatte, sich nicht auf Itsuki einzulassen, hatte sie es nun irgendwie trotzdem getan, oder war zumindest nahe dran es zutun. Sie sass auf seinem Schoss, spürte seine Erregung und fühlte seine Beührungen und heissen Küsse. Riina war sich nicht sicher, wie es soweit gekommen war, aber womöglich lag es daran, dass sie sich einfach hatte hinreissen lassen ihn zu küssen.
Er erklärte, dass sie es ja nicht offensichtlich tun mussten, damit die Wachen es nicht mitbekommen würden und Riina musste für einen Augenblick wirklich krampfhaft überlegen, was er ihr damit sagen wollte. Seine Berührungen an ihrer Hüfte und sein heisser Atem auf ihrer Haut lenkten sie formvollendet ab und das obwohl Riina der festen Überzeugung war, nicht so schnell sich auf sowas einzulassen. Sie seufzte leise und schloss ihre Augen leicht. Eigentlich hatte sie gerade vor gehabt, ihm eine Antwort zu gehen, die Lippen nahe an seinen, als sie spürte, wie Itsuki tatsächlich seine Hand in ihre Hose gleiten liess. Überrascht von dieser Berührung hob sie eine Augenbraue, bevor sie nach seinem Handgelenk griff und seine Hand sachte noch etwas weiter nach unten schob. "Es stört mich nicht, wenn wir Zuschauer haben.", murmelte sie gegen seine Lippen, "Aber wir können auch gerne unsere Zweisamkeit geniessen und uns in dein Zimmer zurück ziehen. Dein Bett war ...", sie küsste seine Lippen, dann seine Wange, bedeckte seinen Hals mit vielen, zarten Küssen, "sehr bequem.", hauchte sie gegen seinen Hals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Holzhaus von Itsuki Senju   Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 07, 2014 9:42 pm

FSK:
Nach oben Nach unten
Miyahara Riina
☽ Honor & Allegiance ☾
☽ Honor & Allegiance ☾
Miyahara Riina


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.01.14

Shinobi Akte
Alter: 38
Größe: 1.74
Besonderheit: Samurai

Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Holzhaus von Itsuki Senju   Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 07, 2014 10:30 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Holzhaus von Itsuki Senju   Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 09, 2014 5:32 pm

FSK:
Nach oben Nach unten
Miyahara Riina
☽ Honor & Allegiance ☾
☽ Honor & Allegiance ☾
Miyahara Riina


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.01.14

Shinobi Akte
Alter: 38
Größe: 1.74
Besonderheit: Samurai

Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Holzhaus von Itsuki Senju   Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 11, 2014 11:42 am

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Holzhaus von Itsuki Senju   Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 11, 2014 6:45 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Miyahara Riina
☽ Honor & Allegiance ☾
☽ Honor & Allegiance ☾
Miyahara Riina


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.01.14

Shinobi Akte
Alter: 38
Größe: 1.74
Besonderheit: Samurai

Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Holzhaus von Itsuki Senju   Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 11, 2014 8:03 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Holzhaus von Itsuki Senju   Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 11, 2014 8:52 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Miyahara Riina
☽ Honor & Allegiance ☾
☽ Honor & Allegiance ☾
Miyahara Riina


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.01.14

Shinobi Akte
Alter: 38
Größe: 1.74
Besonderheit: Samurai

Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Holzhaus von Itsuki Senju   Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 16, 2014 10:17 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Holzhaus von Itsuki Senju   Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 17, 2014 10:44 am

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Miyahara Riina
☽ Honor & Allegiance ☾
☽ Honor & Allegiance ☾
Miyahara Riina


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.01.14

Shinobi Akte
Alter: 38
Größe: 1.74
Besonderheit: Samurai

Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Holzhaus von Itsuki Senju   Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 18, 2014 12:11 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Holzhaus von Itsuki Senju   Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 18, 2014 2:40 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Miyahara Riina
☽ Honor & Allegiance ☾
☽ Honor & Allegiance ☾
Miyahara Riina


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.01.14

Shinobi Akte
Alter: 38
Größe: 1.74
Besonderheit: Samurai

Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Holzhaus von Itsuki Senju   Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 19, 2014 7:03 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Holzhaus von Itsuki Senju   Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 20, 2014 12:54 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Miyahara Riina
☽ Honor & Allegiance ☾
☽ Honor & Allegiance ☾
Miyahara Riina


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.01.14

Shinobi Akte
Alter: 38
Größe: 1.74
Besonderheit: Samurai

Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Holzhaus von Itsuki Senju   Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 29, 2014 6:15 pm

Der Abend, oder besser gesagt die Nacht, war unglaublich schön gewesen. Niemals hatte sich Riina erträumen lassen, dass es so werden würde, als sie mit ihrem Gefangenen vor den Toren Tsukigakures augekreuzt war. Das sie am Ende zusammen mit Itsuki selbst im Bett landen würde ... Daran hatte sie noch nicht einmal im Traum gedacht! Natürlich hatte er eine ziemlich anziehende Ausstrahlung und er sah bei weitem auch nicht schlecht aus, aber dennoch ... Riina kannte sich selbst wohl am besten und sie wusste, dass sie ein Mann schon lange nicht mehr so angezogen hatte, wie Itsuki das tat. Sie schloss leicht die Augen, als der Mann seine Stirn gegen ihre lehnte und seufzte leise. Es war ein zufriedenes und aufrichtigen Seufzen, das signalisierte, dass sie derzeit alles hatte, was sie brauchte. Generell würde si ejetzt am liebsten einfach nur noch schlafen. Doch als sie dann seine weiteren Worte vernahm, seine Bittem sah sie ihn leicht überrascht an. Es war nicht deswegen, weil er sie danach fragte, ob sie mit ihm essen gehen würde, es war mehr deswegen, weil er sich vorweg dafür entschuldigte und am Ende noch erwähnte, dass sie es auch als rein freundschaftlich sehen konnte. Kurz dachte sie darüber nach, ob er sie veräppeln wollte. Aber was hätte er davon? Nach dem, was sie eben gehabt hatten? Nur freundschaftlich? Riina kniff leicht die Augen zusammen, ihr Lächeln war für einen Moment gestorben, sie war sich nämlich nicht ganz sicher, was sie davon halten sollte. Innerlich wusste sie aber, was er meinte und sie hatte es doch zu Anfang genau so empfunden, oder nicht? Sie hatte sich selbst auch gesagt, dass sie mit diesem Mann mit Sicherheit keine Beziehung anfangen würde. Riina räusperte sich leise, setzt ewieder ein Lächeln auf und nickte leicht. "Wenn du mich das nächste Mal fragst und dich vorwegs entschuldigst, werde ich nein sagen.", erklärte sie schelmisch lächelnd und stupste ihm mit dem Finger kurz gegen die Nase, "Ich würde sehr gerne mit dir Essen gehen, Itsuki. Aber ... Ich warne dich gleich jetzt vor, ich bin nicht im Ansatz so höflich, wie du es bist. Du musst also damit rechnen, das ich dich vor versammelten Leuten blamiere.", das war typisch Riina. die Riina, die nicht als Auftragsmörderin bekannt war, die private Riina, die nicht jedermann kennenlernen durfte. Sie liess sich nur selten so gehen und das auch nur, wenn sie sich wirklich sicher fühlte. Langsam liess sie ihre Hand über seinen Hals wandern und dann über seine Brust, bevor sie ihn einfach nur gedanekverloren anblickte. Eine Weile schwieg sie, bevor sie sich langsam aufrichtete. "Darf ich bei dir übernachten? Auf der Couch? Tut mir leid, wenn ich dich abermals als Gasthof missbrauche, anscheinend zieht mich dein nettes Häuschen ziemlich an.", erklärte und lächelte ihn entschuldigend an. Für sie stand fest, dass sie nicht im selben Bett schlafen konnte, wenn er sie sogar danach fragte, ob sie 'nur' freundschaftlich mit ihm Essen gehen wollte. Das war völlig absurd! Dass sie bereits so intim wurden und sich gegenseitig einen solch schönen Moment beschert hatten, war schon nahe an der Grenze. Waren sie demnach sowas wie ... Freunde mit besonderen Vorteilen? Und konnte man hier überhaupt schon von einer Freundschaft sprechen ...?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Holzhaus von Itsuki Senju   Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 31, 2014 10:48 pm

Die Gesichtsveränderung war ihm nicht entgangen, auch wenn Itsuki nicht sagen konnte was gerade in Riinas Kopf ablief. Womöglich wollte sie gar nicht gemeinsam mit ihm essen? Er hob die Stirn kurz an und lehnte nachdenklich den Kopf zu Seite. Bei ihren Worten fing er jedoch zu lächeln an und griff nach ihrem Finger um ihn sanft zu küssen. »Hm, in Ordnung. Keine Entschuldigungen«, stimmte er ohne weiteres ein und ließ ihre Hand wieder los um erneut die Stirn zu runzeln. Was sie wohl damit meinte ihn vorsammelten zu blamieren? Würde sie wirklich so einen Charakter haben? »Ich glaube nicht, dass es passieren wird. Aber ich lass mich gerne von etwas anderem überzeugen«, bemerkte er und stützte seine Wange seitlich auf seine Faust auf, während er ihr einfach nur entgegen blickte. Irgendwie empfand er ihre Nähe als angenehm. Ihr gemeinsames Essen würde mit Sicherheit sehr interessant werden, auch wenn er bereits von Anfang an gerne sich mit ihr unterhielt. Mit oder ohne Essen! Gedanklich ging der Tsukigakure Jônin noch einmal den heutigen Abend durch und lächelte darüber etwas. Seine Finger berührten ihren Bauch und streiften sanft dort hinweg. Eine anmutige Gestik um noch einmal darüber nachzudenken was sie vorhin für ihn wirklich getan hatte. Immerhin blieb er ein fremder Mann für sie und dennoch ihre Lippen schienen noch immer an der Stelle deutlich spürbar zu sein. Er konnte jedoch nicht länger den Gedanken revue passieren, sondern musste etwas enttäuscht feststellen das Riina sich bereits aufrichtete. Itsuki beobachtete sie kurz und richtete sich langsam ebenfalls auf. Seine Augen glitten über das Bett hinweg. »Die Couch? Oh… die Couch«, wiederholte er und nickte langsam. Vielleicht war es tatsächlich auch besser so, dass sie dort schlief. Immerhin waren sie… irgendwie Freunde? Nachdenklich musterte er kurz die Frau, schob sich dann langsam näher zu ihr und schob ihre Haare mit dem Fingern weg. Er küsste sanft ihren Nacken, schmiegte seine Nase dort herein und flüsterte ihr dann leise ins Ohr: »Danke für den Moment vorhin. Er war schön.« Danach schob er sich an ihr vorbei, drückte sich nach oben und verpackte seinen Schritt wieder gut in der Hose. Kurz lächelte er noch einmal zu Riina, bevor er sich herum drehte und zu der großen Truhe im Raum trat. »Vielleicht willst du noch einmal duschen gehen?« Mit mir. »Danach könntest du dich auf die Couch legen?« Oder einfach in mein Bett kommen. Skeptisch über seine eignen Gedanken, griff er nach der Decke und dem Kissen, bevor er beides in Richtung Wohnzimmer trug. »Falls du Hunger hast, bediene dich bitte am Kühlschrank. Versuch am besten auch nicht unbedingt dein Schwert auffällig zu ziehen. Es könnte für Nervosität sorgen.« Ein witzelnder Unterton spielte sich in seine gut gelaunte Stimme. Gleich danach legte er seine Decke auf dem Bett ab und blickte sich kurz in dem Raum um. Kurz verschwand er noch einmal im Badezimmer, wusch sich die Hände und kam dann gleich daraufhin wieder. Mit einem Lächeln im Gesicht, lehnte er sich dann in den Türrahmen und blickte zu Riina. »Ist das so in Ordnung?«
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Holzhaus von Itsuki Senju   Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 01, 2014 8:38 pm

TBC von: Marktplatz

Der Adler hob sich anmutig in die Nacht empor und sollte den Reiter aus dem Dorf bringen, während er mit seinem Pinsel sehr zügig auf dem Pergament Schriftzeichen schrieb. Die Nachricht ging direkt an den Hokage, der die entsprechende Empfängerschriftrolle meistens bei sich trug. Zumindest wenn er wusste, dass Kazu wieder einmal auf einem Auftrag war. Die Kommunikation darüber verlief natürlich nur einseitig, sollte aber hauptsächlich auch für brenzlige Situation benutzt werden. Nachdem seine Nachricht gerade so fertig war und er seine Fingerzeichen schloss, tauchte hinter ihm bereits die Stimme des alten Mannes auf. Er schrie etwas. Vermutlich kam er so schnell nicht hinterher. Kazu war es egal, er konzentrierte sich auf die Nachricht und schickte sie ab. Die Schriftzeichen verschwanden und gerade als er den Kopf etwas drehte, traf ihn ihm etwas an der Schläfe. Ein Meer aus Sternen explodierte direkt vor seinen Augen und ließ ihn irritiert blinzeln. Einen Versuch auszuweichen gab es für ihn in diesem Moment nicht, denn gleich daraufhin rammte sich etwas schmerzhaft fest in seine Magengrube und katapultierte ihn direkt von dem Adler runter. Der Grauhaarige bekam kurz keine Luft und spürte den Wind an seinem Körper entlang driften. Benommen von dem Angriff, versuchte er sich in eine Schutzhaltung zu krümmen und somit dem möglichen Aufprall etwas besser abzufangen. Sekunden später explodierte ein weiterer Schmerz in seinem Schulterbereich als er in das Dach eines Haus hinein krachte.

Das Holz brach. Es klang ein wenig so als hätte jemand einen Baum umgeworfen. Der Jônin fiel jedoch weiter und landete recht unsanft mit dem Rücken auf dem nächsten Hindernis. Auch hier hörte man kurz ein leises knackendes Geräusch als das Holz einfach seinen Geist aufgab. Kazu röchelte leise und japste schwerfällig nach Luft. In dem Dach hinterließ er ein riesen Loch, man konnte dadurch den Nachthimmel erkennen. Durch die Wolken hindurch brach der Mond und zeichnete ein helles Licht über den Horizont. Der Jônin spürte in diesem Augenblick ausschließlich heftige Schmerzen in seinem Körper, wusste jedoch das er nicht hier liegen bleiben durfte. Umständlich drückte er sich auf und zuckte zusammen als ein heißer Schmerz ihm bis in den Rücken zog. Er krümmte sich leicht vor und schloss die Augen. Ein glanzvoller Sturz in seiner Laufbahn direkt in das Haus eines Tsukigakure Bewohners. Was gab es besseres? Kazu drückte sich auf die Beine und schwankte ein paar Schritte vor. Blut tropfte auf den Boden unter sich. Irgendwo war eine Verletzung. Irgendwo. Eine Männerstimme drang von der Seite zu ihm. Ein dunkelhaariger Kerl stand in dem Türrahmen und blinzelte ihn skeptisch entgegen. Mit gemächlichen Schritten kam er auf ihn zu. Kazu wich jedoch zurück, seine Hand griff nach der Schriftrolle in seinem Mund und steckte sie seitlich in seine Tasche. Unbeholfen stieß der Mann mit dem Rücken gegen die Wand und stöhnte kurz schmervoll auf. Ob er sich etwas gebrochen hatte? Umständlich holte er einen weiteren Pinsel aus der Tasche und tunkte ihn in einen Tintenbehälter. Drohend hob er den Pinsel an und richtete ihn auf den Fremden Mann. Irgendwie wirkte es von außenbetrachtet etwas hilflos einen Menschen mit einem Pinsel zu bedrohen, aber er konnte damit immerhin einiges anstellen!

Nach oben Nach unten
Miyahara Riina
☽ Honor & Allegiance ☾
☽ Honor & Allegiance ☾
Miyahara Riina


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.01.14

Shinobi Akte
Alter: 38
Größe: 1.74
Besonderheit: Samurai

Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Holzhaus von Itsuki Senju   Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 01, 2014 8:56 pm

Ja, Itsuki war zu optimistisch, so viel stand fest. Er glaubte nicht daran, dass sie ihn blamieren könnte, aber das brachte sie bisher eigentlich immer recht gut zu stande. Sie lächelte also nur leicht, als er erklärte, dass er sich überraschen liesse.
Als Riina sich dann jedoch aufrichtete und Andeutungen machte zu gehen, schien Itsuki leicht verwirrt über diese Tatsache zu sein. Kurz darauf spürte sie seine Nase in ihren Nacken und die dankenden Worte. Riina schloss kurz die Augen und empfand es als befremdlich, dass sich ein Mann dafür bedankte. Dennoch sagte sie einfach nichts dazu und lächelte einfach still in sich hinein. Wahrhaftig war Itsuki kein gewönlicher Mann, nicht in diesem Sinne.
Danach richtete er sich auf und erklärte ihr dabei, dass sie noch duschen könnte. Er packte ihr aus einer Truhe Kissen und eine Decke aus und legte sie aufs Bett, bevor er noch hinzufügte, dass sie sich auch noch beim Essen bedienen durfte. Riina lächelte ihm freundlich entgegen und nickte leicht. "Es ist in Ordnung.", sagte sie dann, als er danach fragte. Sie war sich zwar nicht sicher, was genau er damit ansprechen wollte, aber zumindest war es in Ordnung was er ihr hier anbot. Deshalb stand sie langsam auf und wollte gerade nach der Decke und den Kissen greifen, als sie es hörte ...

Ein lautes Krachen. Riina zuckte zusammen und für einen Moment glaubte sie wirklich, dass das Haus zusammenstürzten würde. Was um alles in der Welt war da eben geschehen? Itsuki war zuerst aus dem Zimmer gelaufen und schien auch schon die Ursache dafür gefunden zu haben. Direkt hinter ihm erschien Riina. Ein Mann, mit einem Pinsel bewaffnet war wohl direkt durchs Dach ins Haus geflogen, zumindest vermutete das Riina, denn der Kerl war auch verletzt. Einige Blutspuren erkannte sie auf dem Holzboden und er sah generell auch eher demoliert aus. Dennoch hielt er sich anscheinend wacker auf den Beinen und bedrohte Itsuki ... Mit einem Pinsel?
Riina hob die Augenbrauen und deutete auf den Pinsel. "Ein Schwert wäre wesentlich angsteinflössender. Ein kleiner Tipp fürs nächste Mal.", erklärte sie, was womöglich etwas böse in diesem Augenblick klang. Dennoch fragte sie sich, was der Kerl hier zu suchen hatte, immerhin war es keine Alltäglichkeit, das einfach so mal ein Mann durchs Dach gestürzt kam.
Langsam schritt Riina etwas zur Seite und angelte nach ihrem Schwert, das in der Scheide an der Wand gelehnt ganz in der Nähe stand. Er schien zumindest nicht unbedingt freundlich gesinnt zu sein, da konnte es nicht falsch sein, sich zur Wehr setzten zu können. "Was um alles in der Welt machen Sie hier ... Und wer sind Sie überhaupt?", fragte die Blonde, auch wenn womöglich Itsuki bereits selbst danach fragte und sie hier ja eigentlich nicht wohnte oder dergleichen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Holzhaus von Itsuki Senju   Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 01, 2014 9:31 pm

cf: Marktplatz!

Der Knüppel fand sein Ziel am Schädel des Mannes. Er blieb jedoch tapfer stehen und bekam deshalb auch noch die volle Breitseite seines Beines ab. Wie eine Rakete schoss der Körper des Mannes in das nächste Haus. Da habe ich wohl etwas übertrieben. Armes Haus Holz krachte und splitterte, als der Mann durch die Bretter flog, beinahe umgebremst die Stockwerke dem harten Weg entlang durchquerte. Langsam löste sich der Tintenvogel auf, also sprang der Greisenshinobi ebenfalls in das Loch. Er landete im ersten Stock und sah den Mann in einer grösseren Sauerei aus diversen Baumaterialien und Einrichtungsstücke liegen. Auch einige Blutspritzer waren zu sehen, lebte er überhaupt noch? Hika-chan wäre sicher eher ungehalten, wenn sie erführe, dass er Häuser mit Spionen demolierte. Es drangen Stimmen aus dem unteren Geschoss, das war nicht so gut. Aber die scheinbar gebrochene Gestalt erhob sich und wich zurück. Wollte er fliehen, das wäre doppelt nicht gut. Eine weitere Stimme mischte sich dazu, eine weibliche, definitiv.
Das Mann-förmige Loch war gross genug für Wanji zum durchspringen. Also sprang er, zwischen den verletzten Tintennutzer und die beiden Hausbesitzer? Ein riesiger Mann, warum waren alle eigentlich so gross, stand nun vor ihm. An seiner Seite stand eine Frau, nicht mehr allzu jung, aber immer noch knackig und sicherlich durchtrainiert. "Na aber hallo! Man trifft selten in halb kaputten Häusern so Perlchen, wie dich! Noch alles schön straff und stramm? Hättest Lust nachher einen mit mir heben zu gehen?", begrüsste er die Frau freudig. "Der Kerl da gehört übrigens zu mir. Er wollte nicht mitkommen und da habe ich ihm halt eine gegeben. Fand er wohl nicht so toll", war seine eher dürftige Erklärung zu der ganzen Sache. "Na los, kommst du jetzt mit, oder muss ich dich wirklich an der Hand nehmen?", fragte er den Spion erneut. Wobei dieses Mal an der Hand nehmen wohl eher eine Einladung für einen Weiteren Tritt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Holzhaus von Itsuki Senju   Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 02, 2014 4:40 pm

Kazu & Suki

Itsuki blieb stehen als der Mann einen Pinsel auf ihn richtete. Irgendwie tauchte ein Schimmer von Verwirrung in seinem Gesicht auf. Bedrohte er ihn wirklich gerade mit einem Zeichenwerkzeug? Der Hyourin runzelte nachdenklich die Stirn, während er die Bewegungen des Mannes wachsam verfolgte. »Eine Erklärung wer sie sind, könnte nützlich sein um mögliche Anspannungen zu verhindern«, erklärte er dann in einem typisch diplomatischen Tonfall und hob leicht die Hand zu Riina um ihr damit beruhigend zu vermitteln, dass sie ihr Schwert noch nicht heben sollte. Ihm kam der grauhaarige durchaus suspekt vor, aber dennoch konnte man möglicherweise auch von einem Unfall ausgehen mit dazu gehörigem Schockzustand. Kazu schwieg jedoch und ließ seinen Blick kurz nach oben gleiten. Das Loch in der Decke würde sein Fluchtweg sein. Sein Gehirn arbeitete auf Hochtouren zu planen hier wieder rasch zu verschwinden. Er wollte keine verletzten oder gar sogar tote. Immerhin bestand sein Auftrag ausschließlich um spionieren. Itsuki warf einen kurzen Seitenblick zu Riina, die einen lässigen Spruch über die Lippen bekam. Still stimmte er ihr zu, dass ein Schwert durchaus angsteinflößender war als ein Pinsel. Dennoch würde hierbei wohl der Schein trügen. Lange blieben sie jedoch nicht alleine. Nach der erneuten Frage von Riina, wer der Mann war, tauchte ein weiterer auf. Itsuki kannte durchaus den älteren. Ein lüsterner Kerl, der in der Schlacht um Tsukigakure es vorzog hübsche Frauen nicht anzugreifen. Beim ersten Mal eine sehr befremdliche Angelegenheit, die einiges an Verwirrung unter den Truppen säet. Aber inzwischen kannte man diese Art einfach und man lebte damit. Jeder hatte irgendwie seine Schwächen.

»Wanji«, begrüßte Itsuki den Alten mit einem schneidenden Tonfall. Ihm gefiel es nicht, dass der Alte sich an Riina ran machte. Nicht, weil er irgendwie etwas empfand für sie, sondern weil er wusste das er sie nur abschleppte. »Muss es wirklich sein, dass ihr Euch derartig prügelt?« Wanji hatte leider nicht erwähnt, dass der andere ein Spion war. Ihm kam es gerade eher so vor, als hätten sie eine sehr heftige Meinungsverschiedenheit gehabt. Der Jônin griff sich an den Kopf und schüttelte ihn. »Würdest du es bitte lassen meinen Besuch anzubaggern?« Er wandte seine Aufmerksamkeit auf den verletzten zurück, der noch immer einige Flecken Blut auf seinem Teppich Vorleger hinterließ. Gerade als er den Mund öffnete, griff der Mann jedoch nach einem Stück Pergament. Die Bewegung geschah rasch, auch wenn sie abgehackt und eher verzweifelt wirkte. Dennoch ließ er sich keine Zeit das Pergament weiter zu bekritzeln. Wenige Augenblicke später, wurde mit einem einzelnen Fingerzeichen seine Kunst zum Leben erweckt. Itsuki wich reflexartig zurück, auch wenn er derzeit nicht in der Lage großartig Jutsu formen zu können. Drei Löwen entsprangen seinem Bild und griffen an. Kazu hingegen schwankte einen Schritt zurück, man hörte das er leichte Schwierigkeiten hatte zu atmen. Er humpelte zum Loch schwankte jedoch eher wie ein betrunkener und versuchte wohl zu verschwinden.




Spoiler:
Nach oben Nach unten
Miyahara Riina
☽ Honor & Allegiance ☾
☽ Honor & Allegiance ☾
Miyahara Riina


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.01.14

Shinobi Akte
Alter: 38
Größe: 1.74
Besonderheit: Samurai

Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Holzhaus von Itsuki Senju   Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 02, 2014 8:40 pm

Der Eindringling in Itsukis Haus schien nicht besondes redefreudig zu sein, aber in anbetracht seiner Situation war das wohl auch gar nicht mal so ungewöhnlich. Er schien schwer verletzt zu sein und da er nicht nach Hilfe fragt, vermutete Riina stark, dass er auch nicht freundlich gesinnt war. Dennoch hielt sie inne, als Itsuki ihr mit einer Handbewegung bedeutete, sie solle noch nicht eingreifen. Sie tat, was er von ihr verlangte und hielt lediglich ihr Schwert in der Scheide bereit, um es im Notfall rasch ziehen zu können.
Doch der Kerl mit den weissen Haare - der trotz der weissen Haare noch jung erschien - war nicht der einzige, der einen Freiflug durchs Dach hatte. Nein, da kam noch ein alter Knacker dazu, der ebenfalls weisse Haare hatte ... Oder zumindest einen weissen Bart. Riina musterte ihn kühl, während sie seine Worte vernahm. Kaum war er eingetroffen und hatte sie erblickt, prompt wurde sie von diesem Kerl angebaggert. Was um alles in der Welt war das hier bitte für ein komisches Shinobi-Dorf? Der eine Kerl wird fast umgebracht und vertraut seiner Fast-Mörderin bereits beim zweiten Treffen, ein alter Knacker, der wohl einen leichten Hang für jüngere Frauen hatte - oder generell Frauen? - Und Leute, die einfach mal so durch das Hausdach reinschneiten. Verrückte Welt! Soetwas hatte Riina noch nie auf einem Haufen erlebt. Sie war ehrlich erstaunt.
Riina lächelte leicht bei den Worten des alten Knackers. "Im Gegensatz zu dir schon, ja.", erwiderte sie, womöglich klang es sogar leicht überheblich, "Tut mir leid, Alterchen, aber du bist nicht ganz meine Klasse, musst dir leider ein anderes Perlchen suchen, das du dir an deine Kette hängen kannst. Aber nett das du fragst.", führte sie aus und machte damit klar, dass sie sehr gut sich selbst auch verteidigen konnte, egal ob nun mit einer Waffe oder mit Worten. Riina hatte selten ein Blatt vor den Mund genommen. Meist sprach sie einfach das aus, was ihr auf der Zunge lag. Nicht mehr und nicht weniger.
Doch als das 'nette' Gespräch vorbei war, hatte sich der Stumme inzwischen bewegt. Er hatte sich ein Pergamentfetzen geschnappt und ... Was tat er bitte da? Da Riina keine Shinobi war, kannte sie diese Art von Jutsus überhaupt nicht. Sie war sichtlich erstaunt darüber, was da urplötzlich auf sie zugerast kam. Irgendein Tier, das direkt aus der Schriftrolle kam und wenn sie sich nicht täuschte, sah das Ding auch noch aus, als wäre es mit einem Pinsel und Tinte gemalt worden ...!
"Pass auf!", sagte sie zu Itsuki, womöglich eher aus Reflex, immerhin konnte er sich wohl selbst sehr gut verteidigen. Dennoch zog sie nun ihr Schwert, bevor sie sich in die Knie fallen liess, damit der gemalte Löwe einfach über sie hinwegsegelte. Danach drehte sie sich um und wollte dem bewegenden Bild gerade eines mit ihrem Schwert überziehen, als er mit seiner grossen Pranke bereits zum Angriff ansetzte. Riina fluchte leise, versuchte auszuweichen und wurde seitlich etwas erwischt. Es war nicht sonderlich schlimm, dennoch spürte Riina, dass das Tier durchaus imstande war, einen Menschen ernsthaft zu verletzen und das obwohl es aus Tinte zu sein scheint! Was um alles in der Welt hatten Shinobi alles für Fähigkeiten?
Mit einem Schnauben vollführte sie eine Drehung und in fliessender Bewegung traf sie den Löwen. Einer war damit schon einmal ausgeschaltet ... Was war mit den andreen drei'n?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Holzhaus von Itsuki Senju   Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 07, 2014 5:33 pm

Das holde Wesen lächelte. Die Worte selbst schnitten jedoch scharf und präzise. Sie war nicht interessiert. Das war nichts Neues, aber er hat sie zum Lächeln gebracht, das war doch schon etwas! Der Mann an ihrer Seite schien davon nicht allzu angetan zu sein und versuchte Wanji zurückzuweisen. Der Alte grinste. "Angst, dass dein Mädel sich für einen Erfahreneren entscheiden könnte?", feixte er frech. Dann wandte er seine Aufmerksamkeit wieder dem halb Davongekrochenem zu. Seine Warnung stiess wieder auf taube Ohren, dass die Jungspunde auch nie hören konnten! Der Glatzkopf kratzte seinen Schädel, während er zusah wie noch mehr Tintentiere aus den Schriftrollen sprangen. Die Technik war wirklich bemerkenswert. Er würde gerne den Kampf etwas hinauszögern, aber er befand sich inmitten der Stadt und ein längerer Kampf hätte eine äusserst destruktive Wirkung, wie es sich schon vorher bemerkbar gemacht hatte. Ein Haus war schliesslich bereits löchriger als Schweizer Käse geworden. Mehr Schaden durfte nicht drinliegen, ausserdem schien die süsse Blonde eine Zivilistin zu sein, durchtrainiert, aber ihrem Blick nach, waren Jutsus ihr fremd. Eine Kunoichi in ihrem Alter hätte nie so verdattert reingeschaut, auch wenn sie auf eine Technik traf, die sie noch nicht kannte.
Die Tiere hatten die drei schon fast erreicht. "Männlein, beschütze deine verwirrte Dame vor den bösen Tintentieren. Ich kümmere mich um den Böfei da drüben!", befahl er dem Manne. Er würde sowieso keine grosse Wahl haben, es waren drei grosse Löwen, die gerade auf sie zukamen. Der alte Mönch packte seinen Stock und fegte eine der Gestalten beiseite. Sie zerfloss und hinterliess dunkle Dämpfe. Hübsch... Wette, die sind entweder giftig oder beeinträchtigen sonst etwas? Wahrlich eine schöne Technik, nur etwas fragil. Nase zu, sprang er durch den dunklen Nebel auf den fliehenden Fremdling zu. "Sorry, aber du gehst nirgendwohin, Kleiner! Ausgangszeit ist vorbei, brave Buben bleiben so spät drinnen!", grinste er den davonhumpelten in den Rücken, bevor er ihm mit seinem Stock einen leichten Stoss in die Seite gab, um ihn zu drehen. Dann sprang er mit ausgestreckten Armen und angewinkelten Füssen hoch, gefolgt von einem Tritt ins Gesicht. Der ganze Fuss kollidierte frontal mit dem Gesicht des Spions. Das würde wohl einen schönen, knallroten Fussabdruck mitten im Gesicht hinterlassen. Mit beiden Beinen landete der Alte wieder auf dem Boden. "So, Kindergarten ist aus! Sorry für die Unordnung da hinten, aber das Kerlchen hier ist ein Spion und wird jetzt zum Verhören weggebracht", erklärte er endlich. Er stützte sich wieder auf seinen Stock und kratzte sich zwischen dem Panzer und seinem Hawaiishirt. Er schaute sich nochmals die Sauerei an, die er und der Eindringling hinterlassen hatten. Das Haus war von oben bis unten mit einem dicken Loch verziert und überall lagen Mörtelbrocken, Holzsplitter und diverser anderer Gerümpel. Das putz ich definitiv nicht...
Wanji bückte sich zu dem Dunkelhäutigen hinunterund streckte seine hand aus. Er wuschelte durch das kurze struppige Haar, bis er zupackte. Es war lange genug um es festzuhalten ohne abzurutschen. Dann stand er auf, die Haare des Mannes immer noch in den Händen. So schleifte er den Kerl zur Tür und aus dem Haus. "Tschautschau, ihr Beiden! Und denk dran, Mädel. Falls dir der Kerl zu öde wird, ich nehm ein hübsches Ding dich immer gerne!", verabschiedete er sich fröhlich. Nun meine Einkäufe, die sollten noch irgendwo rumliegen. Ein paar Ecken weiter lagen sie auch. Er hing sie an seinen stock, den er nun schulterte. Fröhlich ein Lied pfeifend schleppte er den Spion Höhlenbewohnermässig zum Verhörzimmer.

tbc: Verhörzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Holzhaus von Itsuki Senju   Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 11, 2014 9:49 pm

Gleichzeitig wo Itsuki die Stimme von Riina vernahm, sah er bereits einige Tiere aus dem Pergament hopsen. Er kannte diese Technik und wurde sich augenblicklich darüber bewusst, dass der Mann eine Gefahr darstellte. Der Jônin hob seine Finger und formte ein knappes Jutsu. Gleich danach rammte er seine flache Hand auf den Boden und ließ Mokuton Chakra in den Boden frei. Aus der Diele schoss eine Holzranke hervor, durchstieß von unten ein Tintenmonster und verfehlte den anderen sehr knapp. Itsuki verzog das Gesicht und lenkte die Holzranke dann herum. Gerade als das zweite Monster auf Riina zusprang, durchstieß er auch jenes quer von der Seite. Tinte spritzte durch den Raum und traf die Bluse der Frau, sowie ein Teil ihrer Hose. Der Jônin verharrte in seiner Position und bekam für einen Moment seine Umgebung nur noch von weither mit. Wanji schien den grauhaarigen mitzunehmen, auch wenn er darüber nur kurz und knapp nickte. Gleich danach tauchte die Umgebung in Stille. Merkwürdigerweise kostete es Itsuki unglaublich Kraft dieses eine B-Rang Jutsu einzusetzen. Er spürte wie sein Herz schnell in seiner Brust schlug, während er schwer atmend am Boden kniete. Sein Gesicht halbwegs von seinen Ebenholzschwarzen Haaren verdeckte. Du spürst es nicht wahr? Das Siegel schwächt dich… du solltest es lösen lassen, damit du wieder Jutsus einsetzen kannst. Langsam schüttelte er den Kopf und rieb sich gemächlich über den Bauch hinweg. Man hatte ihn darauf hingewiesen das es besser wäre noch keine Jutsu einzusetzen. Die Gefahr bestand immer noch das der Kyuubi von seinem Chakra wach wurde und anfing ihn zu beeinflussen. Der Jônin schüttelte den Kopf. »Nein«, murmelte er leise und stützte eine Hand am Boden ab. Sein Blut rauschte laut in seinen Ohren, während auch sein Herzschlag merkwürdig schnell schlug. Es war ein merkwürdiges Gefühl – befremdlich wie er spürte das etwas kaltes in ihm hervorkroch. Du bist schwach damit. Die Frau hätte dich einfach töten können. Gib mir ein wenig mehr Freiheit und ich gebe Dir ein wenig mehr Macht. Itsuki blieb weiterhin am Boden knien, presste die Augen zusammen und fasste sich an die Stirn. Die Stimme des Kyuubi war unglaublich laut geworden. Klarer als sonst. Sie könnte dich noch immer töten. Die Atmung des Jônin wurde schwerer, während er immer mehr versuchte sich diesem Gefühl zu wiedersetzen. Das es tatsächlich so werden würde hätte er nicht erahnen können. Bloße Willenskraft schien nicht auszureichen dieses Monster in ihm zu bändigen.[/color]
Nach oben Nach unten
Miyahara Riina
☽ Honor & Allegiance ☾
☽ Honor & Allegiance ☾
Miyahara Riina


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.01.14

Shinobi Akte
Alter: 38
Größe: 1.74
Besonderheit: Samurai

Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Holzhaus von Itsuki Senju   Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 7:27 pm

So schnell sie gekommen waren, waren sie auch schon wieder weg. Der Typ, der Itsukis Wohnung voll geblutet hatte und auch der alte Knacker, der anscheinend hinter dem Jüngeren her gewesen war. So schnell konnte es gehen! Ausserdem hatte Itsuki ziemlich eindrucksvoll die letzten zwei Gegner erledigt und während Riina doch etwas irritiert über diese Situation eben wieder ihre Klinge zurück in die Scheide schob, erkannte sie, wie der Dunkelhaarige auf die Knie sank. Dort blieb er auch, kauerte und sprach leise etwas, das sie nicht wirklich verstand. Riina runzelte die Stirn und fragte sich, ob er gerade mit ihr redete oder eher Selbstgespräche führte. Ausserdem fragte sie sich auch, ob der Kampf ihn jetzt eben wirklich so sehr in Mitleidenschaft gezogen hatte oder ob er da am Boden bloss etwas suchte. Dass es am Bijuu lag, konnte die Blonde nicht wissen, immerhin wusste sie zwar, was Bijuus waren, aber alle Details kannte sie dann doch nicht!
Also wartete sie. Einen Augenblick, zwei Augenblicke ... Aber er blieb weiterhin auf dem Boden und bewegte sich nicht gross. Hatte er womöglich eine schlimme Verletzung davon getragen?
"Itsuki ...?", fragte sie dann langsam und trat zu ihm. Sie ging ebenfalls in die Knie und legte vorsichtig eine Hand auf seine Schulter, "Ist alles in Ordnung? Itsuki?" Oder verarschte er sie gerade nur und würde sich gleich totlachen, weil sie auf seinen Trick reingefallen war? Komm schon, sag, dass du mich verarscht. Sag es!, sprach sie zu sich selbst in ihrem Verstand und hoffte tatsächlich, dass es nichts schlimmes war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Holzhaus von Itsuki Senju   Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Holzhaus von Itsuki Senju
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Senju Itsuki JutsuListe
» Senju Itsuki [Reloaded][Fertig]
» Senju Itsuki [C-Rang Missingninja]
» User des Monats (April = Senju Itsuki)
» [Itsuki und Saphir] Talking to the Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: RPG-Welt :: Weitere Reiche :: Kangetsu no Kuni :: Tsukigakure :: Wohnviertel-
Gehe zu: