Gast Gast
| Thema: Re: Wohnung von Uchiha Kôhei Do Apr 10, 2014 10:53 am | |
| Natürlich, Daisuke war für Kôhei offensichtlich nur ein dummer, kleiner, naiver Genin, der "nichts wusste". Mord war ultimativ. Mord war endgültig. Daisuke wusste tief in seinem Herzen, dass es eine andere Möglichkeit gegeben hätte. Gerade er als Genjutsuka ahnte, dass es Möglichkeiten gab einen Menschen festzusetzen, festzuhalten, ohne ihn töten zu müssen. Warum hatte Kôhei das nicht gekonnt? Er sah keine Schuld in seinem Verhalten, er rechtfertigte sich. "Mir ist egal, ob der Name Daisuke in den Schmutz gezogen wird. Der Name davor, Uchiha, hat mehr Bedeutung - denn er zeigt, woher ich komme und wer meine Familie ist.", sprach Daisuke leise, mit brechender Stimme. Das Kunai an seinem Hals hatte ihn überrascht, die Angst war deutlich im Blick des jungen Genin zu sehen. Jetzt hatte er Angst vor seinem Sensei, er hatte Angst vor diesen Augen, die ihn so emotionslos ansahen. Unmerklich begann Daisuke zu zittern. Trotzdem stand er zu seiner Meinung und würde sie jedes Mal wieder vertreten. Beim nächsten Mal würde er vielleicht als Märtyrer dafür sterben. Als Kazumi das Wort ergriff, konnte sich Daisuke gar nicht richtig darauf konzentrieren. Letztlich plapperte sie aber nur nach, was Kôhei bereits zum Ausdruck gebracht hatte. Lediglich Hotarus Blick einige Augenblicke später lies vermuten, dass wenigstens sie ihn verstand. Aber sie sagte kein Wort, sondern verschwand mit einem gestotterten Abschiedsgruß. Daisuke brachte ihr ein gequältes Lächeln entgegen, bevor er ihr wenige Augenblicke später folgte. Er sah Kôhei dabei nicht an, und verabschiedete sich auch nicht. Als er jedoch das Haus verlassen hatte, musste er sich zusammenreißen, um nicht zusammenzubrechen oder zu weinen. Der eigene Sensei wollte ihm das Leben nehmen, und das war schwer für einen fünfzehnjährigen Jungen zu verkraften.
tbc: Wohnung von Uchiha Daisuke |
|