Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Informationsbeschaffung über Tsukigakure  Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Informationsbeschaffung über Tsukigakure  Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Informationsbeschaffung über Tsukigakure  Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Informationsbeschaffung über Tsukigakure  Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Informationsbeschaffung über Tsukigakure  Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Informationsbeschaffung über Tsukigakure  Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Informationsbeschaffung über Tsukigakure  Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Informationsbeschaffung über Tsukigakure  Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Informationsbeschaffung über Tsukigakure  Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Informationsbeschaffung über Tsukigakure

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Informationsbeschaffung über Tsukigakure  Empty
BeitragThema: Informationsbeschaffung über Tsukigakure    Informationsbeschaffung über Tsukigakure  Icon_minitimeSo Sep 30, 2012 4:21 pm

Name der Mission: Informationsbeschaffung in Tsukigakure

Rang: S-Rang

Teilnehmer: Hoshihon Kohana

Verhalten untereinander: -/-

Verhalten gegenüber Anderem:
    Bewohner des Dorfes Mayumi:
  • Freundlich und zuvorkommen
  • Sie wurden mit in die Mission "eingebaut"
  • Ein Pferd wurde im Namen der Kage entliehen
  • Eine Dorfkneipe diente als Unterschlupf
  • Es wurden keine Namen, Orte, Personen oder Hintergründe genannt, nur ein Kürzel


    Tsukibürger:
  • freundlich und sehr offen
  • redselig und höfflich
  • Sie erzählte viele Geschichten




Risiken:
  • Reisen:
    Der Weg in das Dorf Tsukigakure ist kein einfacher und daher nur für erfahrene Leute mit guten Schauspielkünsten, wenig Angst und viel Durchhaltevermögen zu empfehlen. Bei ängstlichen Personen empfiehlt sich ein zweiter mitreisender, der erfahren ist. Zudem kann man so auf die Familienzugehörigkeit pochen und sichert sich gegenseitig ab. Es empfiehlt sich zu Pferd zu reisen und genug Vorräte mitzunehmen. Zudem sollte man das reisen zu Pferde gewöhnt sein, da es sonst zu schmerzen in den Beinen und Krämpfen kommen kann. Schnelles von Baum zu Baum springen fällt auf und man gilt sonst als Shinobi. Wichtig ist ständige Beobachtung der Umgebung, dies sollte jedoch unauffällig passieren. Ist ein weniger bedachter Shinobi mit am Werke, empfiehlt sich ein Sensor im zweier Team.

  • Versorgung
    Die Versorgung fand über die kleine Gaststätten und die Natur statt. Ein Vorrat sollte großzügig angelegt sein und es wird viel Wasser für die wüstenähnliche Gegend um Tsuki benötigt. Die Vorräte sollten gut verstaut sein und man sollte sich vorher überlegen, wie viel man braucht. Die Route sollte gut überlegt sein und nicht spontan geändert werden, es sollten Schlafmöglichkeiten mitgenommen werden, falls der Weg keinen Unterschlupf enthält.



Missionsverlauf:

Informationen:

  • Der Aufenthalt in Tsuki ist zeitlich für Händler begrenzt
  • Der Marktplatz ist schlecht für Pflanzenhandel ausgelegt
  • Der Handel ist schwer und anstrengend, für alle Händler, auch die der Umgebung
  • Der neuen Kage ist weiblich, brachte Ordnung und ein neues System
  • Das Land ist noch im Aufbau
  • Die Kontrolle am Tor wird von 2 Leuten durchgeführt und ist recht sorgfältig
  • Die Meinung zu der neuen Regierung ist noch gespalten, das Land nicht mächtig und nicht ganz geeint
  • Das Dorf liegt steil zwischen den Felsen und wirkt gut von der Außenwelt abschneidbar

Empfehlungen:
-/-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Informationsbeschaffung über Tsukigakure  Empty
BeitragThema: Re: Informationsbeschaffung über Tsukigakure    Informationsbeschaffung über Tsukigakure  Icon_minitimeMi Okt 10, 2012 5:18 pm

So Hokage-sama, es wäre dann fertig, wenn noch etwas hinzu soll, her damit, den Bereich Informationen habe ich eigenständig hinzu gefügt.
Wenn etwas genauer werden soll, kann ich das noch machen.
Nach oben Nach unten
 
Informationsbeschaffung über Tsukigakure
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Char über mir
» Der User über mir ist ein Pokémon
» Wie stehe ich zum Charakter über mir?
» [Yudamari-Tal] "Über der Fallgrube"
» [Konoha][S] Informationsbeschaffung über eine Person

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Wissenswertes über das Tamashii :: Missionen :: Missionsberichte-
Gehe zu: