Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 6 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 6 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 6 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Holzhaus von Itsuki Senju

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast




Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 6 Empty
BeitragThema: Holzhaus von Itsuki Senju   Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 6 Icon_minitimeSa Feb 08, 2014 11:16 pm

das Eingangsposting lautete :

Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 6 4c953xs8

~ Das Haus wurde aus dem Mokuton des Senju gebaut. Die Türen besitzen keine Schlösser, sondern scheinen direkt zu Wänden verschlossen zu sein. Einzig und alleine Itsuki kann sie öffnen mit seiner Holzmanipulation. Von außen sieht es jedoch nicht sehr speziell aus. ~
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Holzhaus von Itsuki Senju   Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:55 pm

Als die Stimme von Riina auftauchte, drehte sich der Jônin langsam zu ihr herum. Zuerst nur vorsichtig, dann deutlich selbstsicherer blickte er ihr entgegen. Seine Augen glitten über ihre Kleidung hinweg und musterten jeden Zipfel sehr eingehend. Er hatte nicht gewusst, dass sie sich komplett neu in der Stadt einkleiden ließ und lächelte darüber deswegen leicht. Es wirkte nicht übertrieben oder gar sogar überzogen, aber durchaus sehr interessant. Zuerst überlegte Itsuki ihr sogar den Arm anzubieten, aber er wusste noch immer nicht ob es gut wäre. Kurz rang er mit seinen Gedanken und wurde durch ihre Frage wieder in die Realität zurückgeworfen. »Was es heute gibt?«, fragte er banaler Weise noch einmal nach und rieb sich dann über den Hinterkopf. Im selben Moment schien er sich nicht sicher zu sein ob Riina wirklich gerne in das Restaurant gehen würde. Vielleicht hasste sie es dort? Vielleicht aß sie normalerweise andere Dinge? Itsuki atmete ruhig durch die Nase und bot der Frau schlussendlich sein Arm an, damit sie sich einharken konnte. Zwar hat es etwas altmodisches, aber irgendwie kam es ihm richtig vor, ihr zumindest ein Gentleman verhalten zu zeigen. »Es ist eher ein sehr traditionelles Restaurant. Eines das aus Kumogakure kommt. Sie machen die besten Nudelsuppen, aber auch viele ältere Gerichte die wirklich gut schmecken«, erklärte er dann und brummelte dabei ein paar Wörter zusammen. Er schien etwas nervös zu sein, auch wenn man es ihn nicht direkt ansah, aber das hier kam ihm wirklich wie ein Date vor und das hatte er lange nicht mehr. Sein erstes Date war vor gut 30 Jahren gewesen. Wie um alles in der Welt sollte er sich also Riina gegenüber verhalten? Sah sie es überhaupt für ein Date? Sein Blick glitt unruhig zu der Frau und musterte sie wieder. »Ich weiß ich habe gestern Abend gesagt, dass es nur ein freundschaftliches Essen ist. Inzwischen kommt es mir jedoch etwas… mehr vor. Ich hoffe das stört dich nicht?«, fragte er dann offen heraus und schien natürlich alles lieber zu planen als es auf sich zukommen zu lassen. Wieso auch nicht? Gemeinsam traten sie dann auf die Straße hinaus. Itsuki schloss die Mokuton Tür hinter sich und führte sie dann auf das entsprechende Restaurant zu.

TBC nach: Homra’s Jade Palast
Nach oben Nach unten
Miyahara Riina
☽ Honor & Allegiance ☾
☽ Honor & Allegiance ☾
Miyahara Riina


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.01.14

Shinobi Akte
Alter: 38
Größe: 1.74
Besonderheit: Samurai

Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Holzhaus von Itsuki Senju   Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 08, 2014 11:30 am

Traditionelles Essen aus Kumgakure sollte es heute also geben. Riina sah ihn kurz mit hochgezogenen Augenbrauen an, war sie sich doch nicht ganz sicher, ob sie das gut finden sollte, dass es hier sowas gab. Aber was wusste sie schon von der Geschichte von Kumogakure und dem neue Tsukigakure? Eigentlich nichts. Sie war als Samurai weitab von hier aufgewachsen und hatte nur die wichtigesten Details erfahren und vor kurzem erst hatte sie zu hören bekommen, dass es sehr viele ehemalige Kumos gab, die nicht besonders loyal gegenüber dem neuen Dorf waren. Demnach war Riina dem Ganze so eingestellt, das Kumogakure irgendwie verfeindet mit Tsukigakure sein sollte, dass es aber auch viele Leute gab, die ehemalige Kumos waren und sich gut in Tsuki integriert haben, wusste die Samurai natürlich bis dato nicht.
"Hm, ich bin gespannt auf das Essen.", erklärte sie dann wahrheitsgemäss, immerhin hatte sie noch nie Spezialitäten aus Kumogakure gegessen. Wie auch, wenn es Kumogakure gar nicht mehr gab? Sie lächelte ihn leicht an und blickte dann auf seinen dargebotenen Arm, den er ihr hinhielt. Ja, er war ein Gentleman und als solcher liess man es sich wohl auch nicht nehmen, einer Frau den Arm anzubieten. Riina lächelte breit, bevor sie seinen Arm nahm und damit bereit war zu gehen. Zwar fühlte es sich befremdlich an, sich bei jemanden einzuhaken, aber sie wollte ihm das auch nicht abschlagen. Immerhin würde er wie ein begossener Pudel dastehen, sollte sie seinen Arm jetzt einfach nicht nehmen und so losgehen. Das wollte sie ihm dann auch wieder nicht antun.
Doch als er dann seine nächsten Worte aussprach, blickte sie aus dem Augenwinkel zu ihm und war leicht verwirrt. Sie liess es sich nicht anmerken, sondern blieb äusserlich ganz ruhig, innerlich wusste sie jedoch nicht so ganz, wie sie das aufnehmen sollte. Er erklärte ihr, dass das Essen eben doch nicht einfach nur freundschaftlich war, sondern mehr dahinter steckte. Konnte das sein? Aber Riina wollte sich nicht auf eine Beziehung einlassen ... Eigentlich. Das hiess aber nicht, dass sie es wirklich so wollte, das hiess nur, dass ihr Kopf ihr das anriet. Sie biss sich auf ihre Unterlippe und dachte nach, bemerkte dann jedoch, dass schweigen nicht die richtige Lösung war und täschelte leicht Itsukis Arm. "Ich mag dich inzwischen auch schon sehr ... Itsuki und das obwohl wir uns erst zwei etwa zwei Wochen kennen. Verrückt, nicht wahr? Aber lass uns zuerst gegenseitig etwas besser kennenlernen, bevor wir zu überstürzten Schlussfolgerungen kommen.", sie schenkte ihm ein Lächeln, was ihre Worte entschärfen sollte, denn es war ein entschuldigendes Lächeln, "Aber es stört mich nicht unter diesen Voraussetzungen mit dir essen zu gehen. Ich freue mich ... Lass uns losgehen!", sie klang sehr enthusiastisch, tatsächlich rannte sie gerade aber vor Itsukis Aussage weg.

tbc:
Homras Jade Palast
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Holzhaus von Itsuki Senju   Holzhaus von Itsuki Senju - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Holzhaus von Itsuki Senju
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Senju Itsuki JutsuListe
» Senju Itsuki [Reloaded][Fertig]
» Senju Itsuki [C-Rang Missingninja]
» User des Monats (April = Senju Itsuki)
» [Itsuki und Saphir] Talking to the Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: RPG-Welt :: Weitere Reiche :: Kangetsu no Kuni :: Tsukigakure :: Wohnviertel-
Gehe zu: