Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Heiße Quellen - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Heiße Quellen - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Heiße Quellen - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Heiße Quellen - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Heiße Quellen - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Heiße Quellen - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Heiße Quellen - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Heiße Quellen - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Heiße Quellen - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Heiße Quellen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari


Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 38

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

Heiße Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Heiße Quellen   Heiße Quellen - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 04, 2015 6:35 pm

das Eingangsposting lautete :

Heiße Quellen - Seite 3 Pool1-300x220

Die heißen Quellen von Amegakure sind nicht versiegt, immerhin sind es Termalquellen, nur befinden sie sich in einem ernsthaft ungepflegten Zustand. Die Wasserbecken sind umwuchert vom üppigen herannahenden Wäldern und etwaige Häuser und menschliche Anlagen existieren kaum noch als Ruinen und selbst wenn, so sind diese überspült.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

Heiße Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen   Heiße Quellen - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 17, 2015 10:33 pm

OUT: Nach Absprache mit dem Staff wird die Passage mit der Kenntnis über eine solche Mission gestrichen, bzw. als annulliert betrachtet

Mai stand dort, war alles Andere als erfreut, was sie nun hörte. Sie verschränkte die Arme vor der Brust und schloss die Augen. Ihre Fingerkuppen versenkten sich in ihrem Oberarm. Sie riss sich zusammen, für ihre Tochter, und doch… Akari würde es merken, wie das Feuer nach ihr griff, wie das Chakra in Mai nicht mehr gebändigt werden konnte. Ihr Blick war hart, kalt geworden. Er log sich das Blaue vom Himmel, nur um besser da zu stehen. Wie konnte er es wagen ihr Konoha, was sie mit so viel Herzensblut aufgebaut hatte verunglimpfen? Sie würde nie so etwas befehligen und auch sonst war kein Hokage ihr bekannt, der so etwas darstellte, ehe sie nun endgültig anfing aufzulachen. Es war ein bitteres Lachen, es erinnerte an ein Schmierentheater und Ayioma und Akari waren die Hauptdarsteller. Mai und auch Kazumi, die dazu gekommen war, waren nun in die Rolle der Nebendarsteller gekommen, während dieses an sich unbedeutende Hiden sich um die Beiden wie eine Kuppel legen wollte. Mais Blick begann finsterer zu werden und so hob ihre Hand. Sie würde nicht zulassen, dass man sie jetzt von ihrer Tochter trennte, um nichts auf der Welt, sie würde Akari mit sich nehmen und dort würde sie mit dem Hokage sprechen und sich vielleicht verantworten müssen, immerhin gab es viele Faktoren, die mit der Entführung zusammen hingen. Sie würde diesem Herren nicht mehr antworten, sondern sie würde handeln. Sie streckte nun die Hand nach dem Hiden aus, nach der Kuppel, sie hob ihren Arm um genauer zu sein und spannte ihre Finger auf. Der Magatamaring  erschien an Ort und Stelle und in ihrer Hand begann sich die angestaute Wut, die angestaute Unmut zu sammeln, es war das Chakra, welches Mai Akari zuliebe bislang in Zaum gehalten hatte, doch wie lange noch? Wie lange konnte sie dieses noch zurück halten, wenn er sie doch mit jeder Silbe reizt? Wenn er sie vorführte, wie einen Ochsen auf dem Jahrmarkt. War sie so etwas? Hatte sie so etwas verdient? Nein, hatte sie nicht.
Akari, wir gehen… Jetzt!, sagte sie nun. Es war fast schon ein Befehl, aber Mai war sauer und Akari sollte wissen, wann sie den Bogen überspannte. Wann ihr Freund den Bogen überspannte. Man hätte vernünftig reden können.

Für wie wichtig hält sich dieser Typ? Und ich hatte Mitleid mit ihm?! Konoha würde sein Dorf nicht angreifen, würde seinen Clan nicht auslöschen. Warum? Weil er nicht wirklich wichtig ist. Warum auch? Es ist nur ein Hiden aus einem anderen Land. Und seine komische Prüfung gab es so weit ich weiß auch nicht. Ich werde sicher nicht auf diesen Unsinn weiter eingehen, ich werde mir jetzt meine Töchter schnappen und erst einmal gehen.

Ein gut gemeinter Rat, Ayioma-kun, wenn du bei der Mutter deiner Freundin einen guten Eindruck hinterlassen willst,  dann beleidige nicht das, was mir neben dem Wohl meiner Kinder am Wichtigsten ist. Konohagakure hätte keinen Grund wegen eines einzelnen Hiden ANBU los zu schicken und deinen Clan auszulöschen. Das ist weder mein Stil, noch der Stil von Konoha im Allgemeinen. Darüber hinaus möchte ich dich warnen, hüte deine Zunge, Ayioma-kun. Deine Worte reizen, ungemein. Und glaube mir, deine Tentakel werden brennen, wenn du den Bogen noch weiter überspannst. Akari zu liebe halte ich mich zurück, Akari zu liebe werde ich dich dieses Mal ziehen lassen, solltest du noch einmal vor mir erscheinen und dich so verhalten, werde ich auch Akari zu Liebe mich nicht zurückhalten. Dann werde ich dich als Feind ansehen., sagte sie nun und der Magatamaring drehte sich sehr schnell um ihr Armgelenk. Dies zeugte davon, dass ihr Chakra gerade stark am fließen war.

Sie lies ihre Hand sinken und als Akari bei ihr war und an ihr vorbei war wandte sie sich ab, blieb aber noch kurz stehen, sah in den Rücken ihrer Töchter, wie sie sich in Bewegung setzten. Sie sah noch einmal zu Ayioma.
Ich werde keinen Mann akzeptieren, der so verblendet ist, so schwach ist. Werde stärker, physisch, und auch psychisch und lasse dir eines durch den Kopf gehen, was wahre Stärke wirklich ist, denn ein Mann der schwächer ist, als er selber, dem werde ich keine meiner Töchter geben., sagte sie nun und setzte bei ihren letzten Worten ihr Jutsu Aura ein. Dann machte sie sich auch auf den Weg.

OW: Mai, Kazumi Akari macht den letzten Post mit einem tbc

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heiße Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen   Heiße Quellen - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 18, 2015 1:53 pm

Zum Glück war Kazumi in diesem Fall ein Teammitglied und hatte eigentlich nichts weiter zu melden. Klar, hier ging es um ihre Schwester, die entführt wurde aber scheinbar auch nicht ganz unfreiwillig bei Ayioma war. Ganz unbekannt war ihr der Kerl ja auch nicht. Sie hatte ihn ja auch schon mal mit Akari getroffen. Aber das lag nun schon so weit zurück, dass sich die Natsu nur an minimalste Bruchstücke erinnern konnte. Das war immerhin die Zeit gewesen, wo Kaori gerade erst verstorben und wo Mai spurlos verschwunden war. Und leider Gottes hatte sie zu dieser Zeit so viel mit sich selbst zu kämpfen gehabt, dass sie bei manchen Dingen oberflächlich aufgepasst hatte. So eben auch bei Ayioma. Hätte sie vorher gewusst, was dieser Kerl für Probleme machen würde, hätte sie mit Akari einen riesigen Bogen um den Typen gemacht. Aber dafür war es nun zu spät. Jetzt hatte sie den Salat und den Ärger, dass ihr damals noch nicht so klar gewesen ist, wie wichtig und wie schwer es werden würde ihre Familie zu beschützen. Und dazu gehört nun mal jetzt auch Akari. Würde es nach ihr gehen, hätten sie sich gar nicht lange aufgehalten um irgendwelche Themen zu bereden. Dafür war Kazumi einfach zu ungeduldig und zudem fühlte sie sich auch angegriffen, weil jemand es gewagt hatte, ihre Familie anzugreifen. Natürlich hatte Ayioma nicht vorgehabt Akari was zu tun oder sie anzugreifen aber dennoch hat sich Kazumi durch Akaris plötzliches Verschwinden so in Rage befunden, dass sie wahrscheinlich alles und jeden niedergemetzelt hätte, wenn sie nur ansatzweise etwas zu melden gehabt hätte. Bei dem Kampff gegen Ida musste sie ja selbst mit ansehen, dass sie zwar gut als Ablenkung fungiert hatte, um Mai zu unterstützen einen Angriff zu starten, aber wäre sie alleine gewesen, ohne Mais Hilfe, hätte sie wahrscheinlich mehr Schwierigkeiten gehabt, als sie zugeben wollte.
Schwer seufzte Kazumi auf. Sie konnte nur hoffen, dass sie so schnell wie möglich bei Mai in die Lehre gehen konnte, um so schnell wie möglich so stark zu werden, wie ihre Mutter es war. Vielleicht konnte sie sich sogar an Mais Fähigkeiten hoch kämpfen und ihre Mutter sogar noch übertreffen. Langsam beruhigte sich Kazumi selbst wieder. Sie hatte Mai das reden überlassen und stand jetzt stumm einfach noch hinter ihrer Mutter. Sie brauchte Mai nicht ins Gesicht blicken zu können, denn schon alleine von Mais Haltung und ihrer Stimmlage konnte Kazumi heraushören, dass die Fudo alles Andere als glücklich war. Kazumi hatte das Gefühl, als würde die Luft um Mai herum brennen. Das erinnerte sie regelrecht an alte Zeiten. Aber sie sah Mai an, dass sie Ayioma vorerst nicht attackieren würde, wenn er ihr jetzt keinen richtigen Anlass geben würde.
Mai sprach an Akari gerichtet ein Machtwort. Sie würden gehen. Nach Hause. Alle drei. Erleichtert drückte Kazumi Noriuko an sich und sah zu dieser herunter. Noriko blickte sie verschlafen aber ernst an und nickte ihr leicht zu. So langsam verstanden sich langsam aucch ohne Worte. Das war ein gutes Zeichen. Irgendwann wird sie dann in der Lage sein, weitere Jutsus mit Noriko zu erlernen. Damit wäre sie dann einen Schritt weiter an ihrem Ziel ihren Clan erfolgreich anzuführen und ein gerechtes und starkes Clanoberhaupt zu werden. Jetzt war es aber erst mal wichtiger Akari nach Hause zu bringen und zu hoffen, dass es keine weiteren Streitereien zwischen Mai, Akari und ihr Geben wird.Sie konnte das noch gar nicht einschätzen. Noch einmal blickte sie Akari traurig an, als sie Kaori nochmal ansprach. Fest drückte sie Noriko dabei an sich und senkte leicht den Blick. Ich weiß selbst, dass du schwere Lasten zu tragen hast. Wegen Ayioma und Mai und mir. Es ist eine missliche Lage und ich weiß selbst nicht, was ich an deiner Stelle fühlen sollte, Akari. Du müsstest dich zwischen Konoha und Ayioma entscheiden. Und egal wie du dich entscheidest. Es gibt leider immer jemanden, der dann unter deiner Entscheidung leiden wird. Es war kein Ratschlag den man gebrauchen konnte. Es war für Kazumi eher eine Zustimmung, dass sie als Akari auch nicht wüsste, was besser wäre und was sie sich wünschen würde. Ohne auf Ayioma oder auf Mais Worte zu achten, setzte sicvh Kazumi in Bewegung und begab sich auf den Weg zurück nach Konoha


GT: Trainingsfeld des Team Mai

Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari


Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 38

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

Heiße Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen   Heiße Quellen - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 18, 2015 8:06 pm

Illusion. Sie wusste nicht wer diese zuerst zerstörte, doch sie bestand für einen winzigen Moment indem sie glaubte mit beiden Parteien zu sprechen oder machte sie sich selbst nur etwas vor? Ayioma schien etwas aus seiner Vergangenheit zu erzählen und Akari bemerkte das sie selbst als seine Freundin nicht gerade viel über ihn wusste, doch je mehr sie wüsste umso mehr müsste sie auch irgendwann ihrem Hokagen erzählen oder? Irgendwie schien auch diese Illusion nicht ewig bestand halten zu können – den bisher hatte sie innerhalb von Konoha nie ein Wort über ihn verloren. Derweil fing Mai an zu köcheln, jetzt wo ihr Siegel nicht mehr existierte gab es wohl nicht viel das den Dampfkessel abkühlte. Der Vergleich schien zu passen, denn Mai stand unter Druck und dies obgleich sie sich ganz offenbar Akari zuliebe zurück gehalten hatte. Ayioma schien sprichwörtlich mit seinen Worten ein Ventil zu öffnen und auch Akari spürte mehrere Schauer über ihren Rücken laufen als er davon berichtete er wäre lediglich aus Spaß Shinobi seines Dorfes gewesen. Die Worte klangen in ihren Ohren fast schon absichtlich provokativ oder bezog er sich auf sein KG und was seiner Familie deshalb widerfahren war? Dann sah es so aus als ob Mai gleich explodierte, obgleich so gesehen nicht großartig etwas passierte – vermutlich empfing sie lediglich das Vorecho wie es denn wäre wenn Mai demnächst explodierte und Akari wollte ihrer Mutter lieber nicht widersprechen – nicht dieser Frau die erneut die Stärke der Feuergöttin symbolisierte. Es mochte wohl ein Zeichen des Aufbruchs sein und Akari zeigte doch recht deutlich, dass sie ihre Worte mit ihr nachhause zurückzukommen nicht sofort in die Tat umsetzen wollte. War Akari die Illusion? Machte sie sich selbst und Anderen lediglich etwas vor? Egal ob sie ihre zuvor gesagten Worte ernst meinte oder nicht, sie musste nach ihnen handeln, wenn sie nicht Opfer einer Sonnenexplosion werden wollte oder zumindest Zeuge – es war ihr noch nicht ganz klar auf wen genau Mai sauer war – etwas das zuerst Ayioma gesagt hatte und dann sie selbst? Egal. Diese Szene war vorbei, der Vorhang fiel in Form von Mai – was auch dazu führte das das Chakragewand restlos verschwand. Doch zuvor flüsterte Akari noch ein Wort: “Ja.“ Und es war eine Illusion und ein Klischee, denn zufälligerweise stimmte sie Beiden zu. Ja, eine eigene Familie wäre schön und Ja sie würde ihrer Mutter folgen – manchmal gingen Schauspieler derart in ihrer Rolle auf das sie sie für Real erachteten. Die Tentakelkuppen wurde beiseite gedrängt und Akari trat einen Schritt zurück – Akari kannte noch die Einschränkungen des Siegels, hatte sie selbst versucht zu erforschen und hatte sich scheitern sehen, doch all dieses Wissen galt es zu vergessen, denn die Einschränkungen galten nicht mehr und eine verärgerte Mai konnte somit noch gefährlicher sein als zuvor. Wie lächerlich - nicht ihr galt der Zorn ihrer Mutter oder doch?
Dann kam die Erklärung. Es war nicht einfach das Mai ihm nicht zu glauben schien, als ehemalige Hokage wusste sie zwangsläufig mehr Einblick gehabt haben und auch Akari fühlte einen leichten Stich, denn auch sie fand es nicht gut das ihre Heimat als Täter betitelt wurde und dann offenbar auch noch fälschlicherweise? Gleichzeitig wusste sie diesmal das nicht die rechte Zeit war nach einer Erklärung zu verlangen, denn noch eine Verzögerung mochte Mai nicht zu tolerieren. Bisher hatte Akari noch nie mit dem Feuer gespielt und zumindest heute würde sie nicht damit anfangen und sie wollte sich nicht noch weiter hineinreiten. Ayioma würde sie ziehen lassen, musste sie ziehen lassen und so sollte es sein. Sie drehte sich um und ging an Mai vorbei – irgendwen hatte sie heute hier verloren, sie musste nur noch herausfinden wer es war. Wo Mai offenkundig sauer war, war Arisu jedoch betrübt – sie hatte ja auch Kaori in den Mund genommen – doch sie gab ihr dennoch einen guten Rat. Akari musste sich entscheiden, damit hatte jeder der hier anwesenden ihr dasselbe geraten und selbst wenn es einen Weg gab, stand am Anfang wohl die Entscheidung.
Gemeinsam gingen die Konoha-Nin in ihre Heimat zurück und die Entführung? Sie konnte am Ende auch lediglich ein Vorwand gewesen sein.  

tbc: Krankenhaus von Konoha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heiße Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen   Heiße Quellen - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heiße Quellen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Heiße Quellen - Onsen
» [Vergangenheit][Akari und Ai] Heiße Quellen
» Die heißen Quellen
» Die Heißen Quellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: RPG-Welt :: Weitere Reiche :: Ame no Kuni :: Ruinen von Amegakure-
Gehe zu: