Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» [Neuigkeit] Grüße dem Reisenden
Wald von Konoha Icon_minitimeSa Okt 19, 2024 10:42 am von Tamashii no Utsuri

» Alte Stimmen erklingen
Wald von Konoha Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Wald von Konoha Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Wald von Konoha Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Wald von Konoha Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Wald von Konoha Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Jinpei x Auraya] Wie man Jashinisten jagt
Wald von Konoha Icon_minitimeDi Aug 14, 2018 12:15 pm von Yuki Auraya

» Trainingsplatz 1
Wald von Konoha Icon_minitimeMo Aug 13, 2018 7:03 pm von Yuki Auraya

» Wir sind Sozial geworden!
Wald von Konoha Icon_minitimeMo Aug 13, 2018 4:14 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Wald von Konoha

Nach unten 
+4
Fudo Akari
Kaminishi Kana
Hatake Mayura
Hokusai Tenzou
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Wald von Konoha Empty
BeitragThema: Wald von Konoha   Wald von Konoha Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 7:56 pm


Hier befindet sich der Wald von Kohoha, von welchem man aus so ziemlich jedes andere Reich erreichen kann. Es ist ein grünes Wunder und hier leben allerhand Tiere.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 7:57 pm

CF: Yuudai's Wohnung - Mittels Fuin: Sunpo gyangu Teishi gereißt

Der ANBU tauchte beinahe geräuschlos auf. Nur ein leichter Windzug verriet ihn, da sein Auftauchen eben den Wind ein wenig verdrängt und Platz für ihn machen musste. Der Wald war wie immer. Grün, beruhigend und zugleich doch beeindruckend. Die Bäume wuchsen hier, wie an keinem anderen Ort und Yuudai musste sofort an seine Geliebte denken, welche vermutlich gerade in ihrem Laden stand und ihre Kunden bediente, nicht ahnte, wo er sich hin aufmachte. Vielleicht würde sie schon bald um sein Geheimnis wissen, wenn ihm etwas zustieß und Kohana seinen Wunsch erfüllte. Für ihn war es etwas, was unbedingt noch erledigt werden müsste, sollte er wirklich nicht überleben. Es würde ihn zu Tode kränken, wenn er sterben müsste und sein Geheimnis Hana nicht erzählt worden wäre. Doch dafür war jetzt leider keine Zeit mehr. Er musste losziehen, in das Land ohne wirkliche Regierung. Sah er verwegen genug aus? Mit seiner ausdruckslosen Miene, dem Seemannssack und dem Nodachi an seiner Hüfte sah er hoffentlich zumindest bedrohlich genug aus. Ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben, worauf er sich einließ ging er also los und lies auch sein Sharingan verrauchen, es verschwinden und nur noch seine roten Augen waren zu sehen, welche aber kein Anzeichen für sein Sharingan waren. Yuudai war wirklich gespannt, was sich auf der Mission alles so zeigen würde, auf wen er treffen würde und wen er möglicher Weise bekämpfen müsste. Es war eine S-Rank Mission, welche extrem wichtig für Konoha war. Immer wieder fragte er sich, ob er das Richtige tat, aber das war hier fehl am Platze. Er durfte sich darüber wirklich keine Gedanken machen. Ohne noch weiter Zeit zu verschwenden ging er los, in einem schnellen Tempo, welches er aber lange würde halten können. Wenn er erst einmal in Yokuchi angekommen wäre, dann müsste er nach der Kontaktperson fragen, welche in der Missionsbeschreibung stand. Wie hieß sie noch gleich? Ach ja, Kiobashi ein Name, den man sich gut einprägen konnte, selbst als fremder Shinobi.

TBC: Über die Grenzen hinfort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha Icon_minitimeMi Sep 12, 2012 1:20 pm

Mit den Armen hinter dem Kopf verschränkt lief eine männliche Gestalt langsam die verschlungenen Wege in den Wald hinein. Die rosanen Haare und allgemein sein ganzes Aussehen fiel im Grün der Pflanzen ziemlich stark auf. Dann blieb die Person stehen und sah sich um. Masaru war gelangweilt, schon seit Tagen gab es nichts zu tun. Also hatte er sich entschlossen einen Spaziergang zu machen, und vielleicht würde währenddessen ja auch was passieren. Natürlich hatte er daran gedacht genügend Essen mitzunehmen, doch jeder der den Jounin kannte, wusste das das Kilo Fleisch, welches er in einem Rucksack bei sich trug, nicht lange halten würde. " Laaaaangweilig " schallte es in den Wald hinein, als der Jinchuriki seine Stimme erhob und diesen Ausruf von sich gab. " Ist hier irgendwer? " fragte er kurz darauf und sah sich weiterhin um. Du bist auch ständig auf Achse, hm? konnte Masaru den roten Affen hören, der in ihm versiegelt war. Yonbi war ein richtig angenehmer Geselle. Er war zwar stur und eitel, doch Jinchuriki und Biju kamen, bis auf einige Ausnahmen, recht gut miteinander aus. Du weißt ganz genau das ich nicht stillsitzen kann. Ich hasse Langeweile! Ich brauche irgendetwas zu tun, vielleicht etwas zum herumzündeln. Wie würde es dir gefallen diesen Wald in neuen Farben zu sehen? Natürlich war dies nur ein Scherz, denn mit der Hokagin wollte er es auf keinen Fall zu tun bekommen, von Yonbi bekam er nur ein trockenes Lachen zurück. Was sollte er nur tun? Hoffen das wer vorbeikommt und ihn beschäftigt? Oder doch ein bisschen Spaß haben? Würde es irgendwer bemerken wenn ein einziger Baum brennen würde? Schnell verdrängte Masaru diesen Gedanken, auf Dumme Ideen sollte er am besten garnicht erst kommen. Der Jounin schnallte seinen Rucksack ab und holte sich ein großes Stück Fleisch aus einer Dose, begann dann es gierig zu verschlingen. So war zumindest sein stetiger Hunger für kurze Zeit gestillt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha Icon_minitimeMi Sep 12, 2012 2:13 pm

~First Post~

Mit aufmerksamen Blick lief die Iryônin durch den Wald. Sie war auf der Suche nach ein paar Kräutern und Früchten. Sie wollte neue Medizin für Missionen herstellen, aber in ihrem eigenen kleinen Kräutergarten gab es die benötigten Pflanzen nicht mehr. Darum war sie gerade auf dem durch den Wald. Sie schaute zwischendurch immer wieder auf eine Liste, auf der sie die Pflanzen und Früchte aufgezählt und deren Aussehen beschrieben hatte um sie zu erkennen und unterscheiden zu können. Hin und wieder kniete sie sich hin und begutachtete die Pflanzen, die überall wuchsen und kontrollierte mit Hilfe der Liste das Aussehen. //Na endlich... Ich hab die Pflanze schon überall gesucht... //, dachte sie sich glücklich und pflückte drei von Pflanzen.
Sie schreckte aus ihren Gedanken, als sie plötzlich eine, ihr unbekannte, Männerstimme hörte, die zuerst ein "Langweilig" und danach fragte, ob jemand irgendwie hier war. Arisu steckte die Pflanzen in ihre Hintertasche und sah in die Richtung, wo die Stimme hergekommen war. Sie lief leise durch das Gebüsch und und versuchte jemanden zu erkennen. Schwer war es nicht. Ihr stachen wortwirklich rosafarbene Haare in die Augen. Langsam ging Arisu zu der Person und sah sie neugierig an. "Ä-Ähm... Ja ich bin hier...", sagte Arisu vorsichtig und lächelte ihr Gegenüber höflich an. Dann wurde ihr Blick aber neugierig und sie legte den Kopf schief. "W-Wer sind Sie? Warum ist Ihnen denn langweilig?"


Zuletzt von Natsu Arisu Kazumi am So Jan 13, 2013 11:43 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha Icon_minitimeMi Sep 12, 2012 2:36 pm

Eine weibliche Stimme antwortete ihm plötzlich als er gerade das Stück Fleisch verschlungen hatte, und eine junge Frau trat aus einem der vielen Gebüsche. Masaru legte den Kopf schief als er sie musterte und erkannte dann das Konoha-Stirnband an ihr. " Du hast sicher von mir gehört, dem großartigem Masaru Kiryu " Großartig? Sagen wir dem akzeptablen Masaru Kiryu, okay? gab Yonbi seine Bemerkung von sich, doch natürlich konnte nur der Jinchuriki selbst sie hören. Das war auch besser so, denn in seinen Augen war Masaru nicht nur akzeptabel sondern super, und das sollten auch andere Leute denken. " Und mit wem habe ich das Vergnügen? " fragte er dann freundlich und lächelte leicht, hielt jedoch nicht inne um auf eine Antwort zu warten, sondern beantwortete stattdessen die Frage der Kunoichi. " Es gibt einfach nichts zu tun, mir wurde noch kein Team zugeteilt, Missionen gibt es für mich keine und trainiert hab ich doch erst, auch wenn man natürlich nicht genug trainieren kann. " Jetzt musterte er die junge Frau erneut. Sie trug ein rotes Kleid das offensichtlich nicht für Missionen oder ähnliches geeignet war. Dabei fiel ihm auch auf das er auf sie hinabsehen musste, sie war ein gutes Stück kleiner als er selbst, jedoch unabhängig davon ziemlich hübsch. Langsam schnallte sich Masaru seinen Rucksack wieder auf den Rücken und wartete auf Antworten. Vielleicht wusste diese junge Frau ja was er machen konnte? Wenn nicht würde wohl der "Lass-uns-Holz-verbrennen"-Plan zum Einsatz kommen. Oder vielleicht sollte er Fudo-sama einen Besuch abstatten? Irgendwer würde sich bestimmt mit ihm beschäftigen, so zumindest in seinen Gedanken. Stifte doch ein wenig Chaos sprach Son Goku im Scherz, auch wenn solche Scherze bei seinem Jinchuriki durchaus gefährlich waren. Gerne verstand der rosahaarige die Ironie oder den Scherz nicht und brachte sich damit in Situationen die hätten vermieden werden sollen. Und genau aus diesem Grund setze der riesige Affe direkt ein Natürlich solltest du das nicht machen nach. Doch auch Son Goku wurde ein wenig langweilig in seinem Käfig. Zwar lockerte sich das Siegel ab und zu mal, sodass er etwas mehr Freiheit hatte, doch dies geschah nur wenn sich Masaru an dem Chakra des Roten bediente und in die Tailed-Formen überging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha Icon_minitimeMi Sep 12, 2012 2:58 pm

Überrascht sah die Blonde den Fremden an. Sie musterte ihn eine kleine Weile und überlegte ziemlich intensiv."Ähm... tut mir leid... Der Name sagt mir nichts...", lächelte sie entschuldigend. "Aber mein Bruder hat deinen Namen glaube mal erwähnt. Er ist Jo-Nin. Na ja...", freundlich lächelte sie ihr Gegenüber an. "Und selbst wenn ich Sie nicht kenne. Sie können mir ja gerne etwas von ihnen erzählen, wenn Sie nichts dagegen haben.", sagte sie freundlich und verschränkte die Arme hinter dem Rücken. Auf Masarus nächste Frage, zuckte die Blauäugige zusammen und wollte sich gerade verbeugen und die Frage ihres Gegenübers beantworten, als dieser auf ihre,vorher gestellte Frage antwortet. Sie hörte ihm zu und sah ihn an. Sie nickte, als Zeichen, dass sie ihm zugehört und verstanden hatte. Danach verbeugte sie sich nach kurzem Zögern. "Mein Name ist A-Arisu... Natsu Arisu Kazumi. Sie können mich aber auch nur Arisu nennen.", lächelte sie höflich als sie sich wieder aufrichtete. "Es freut mich sehr Sie kennen zulernen Masaru-san.", sagte sie weiter. "Und ich kann Sie verstehen. Ich gehöre auch noch zu keinem Team und habe auch keine Mission. Stattdessen bin ich hier und suche Pflanzen für Medizin und Pillen.", sagte sie und musterte ihr Gegenüber. Er sah wirklich sehr gut trainiert aus und er war auch ziemlich groß. Zumindest in ihren Augen. "Sind Sie oft und gerne hier? Ich habe sie noch nie hier gesehen.", fragte Arisu höflich und musterte ihr Gegenüber etwas.


Zuletzt von Natsu Arisu Kazumi am So Jan 13, 2013 11:44 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha Icon_minitimeMi Sep 12, 2012 3:14 pm

" Bitte nicht siezen, ich kann diese Förmlichkeiten nicht ausstehen, höhstens die Hokagin bekommt sowas von mir zu hören und ich selber möchte nicht zwingend so angesprochen werden " Ach wirklich? Nein Son, du nennst mich weiterhin Erhabener Affenmeister Kiryu-san Die beiden konnten es sich nicht lassen sich gegenseitig zu necken, und so lebten sie schon seit einiger Zeit im Einklang miteinander. " Nein, ich habe heute " er fing an an seinen Fingern abzuzählen " Das dritte Mal den Weg in den Wald gefunden. Normalerweise lande ich immer bei irgendwelchen Wiesen oder im Ramenimperium. " antwortete er ihr während ihm auffiel das er den Weg in das Ramenimperium wahrscheinlich öfter fand als irgendwoanders hin. " Ich glaube auch nicht das ich dem Wald ein willkommener Gast bin. Jedes Mal fliege ich über irgendwelche Wurzeln. Heute ist es nurnoch eine Frage der Zeit bis es passiert " versicherte er ihr und sah gen Boden, suchend nach irgendwelchen Wurzeln und Stöcken. Das wäre wohl Karma, hm? Der Wald wehrt sich gegen deinen Hitzkopf. Unbeantwortet ließ Masaru diese Aussage im Raum stehen und richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf die junge Frau. " Du bist also öfter hier? Und wofür brauchst du dieses Medizinzeug? " Jeder normale Mensch hätte angenommen sie hätte irgendetwas mit den Ironin zu tun, doch der Jinchuriki war eben nicht normal und erkannte diesen simplen Zusammenhang nicht. Bis jetzt war er auch noch nicht auf die Aussage eingegangen das er etwas über sich erzählen könne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha Icon_minitimeMi Sep 12, 2012 3:35 pm

Überrascht sah die blonde Iryônin ihr Gegenüber an. ]"Oh... Okay. Tut mir leid, ich sieze fast Alles und Jeden. Verzeihung", sagte das Mädchen verlegen lächelnd und kratzte sich dabei verlegen am Hinterkopf. Dann musterte das Mädchen ihr Gegenüber neugierig. "Sind Sie- ähm... Bist du Jo-Nin?", fragte das Mädchen mit etwas unsicherer Stimme. Sie kannte immerhin, was man von einem Jo-Nin erwarten konnte. Immerhin war ihr Bruder ein Jo-Nin und sie kannte seine Arbeit, seine Fähigkeiten und sein Niveau im Kampf. Dann lächelte Arisu Masaru an"So oft schon?", fragte sie lächelnd. "Auch im Ramenimperium? Isst du dann gleich immer eine Nudelsuppe?", fragte sie wieder neugierig. Dann aber find Arisu kurz an zu kichern. "Ach das glaube ich nicht. Vielleicht bist du oft mit den Gedanken bei der Sache und stolperst hin und wieder. Ich glaube nicht, dass du hier ein 'unwillkommener' oder 'unerwünschter' Gast bist.", sagte sie immer noch leicht lachend und lehnte sich an einen Baum, der in der Nähe stand. "Ja ich bin sehr oft hier. Jeden Tag mindestens ein mal. Das Medizinzeug? Ich bin Iryônin. Kräuter zu sammeln, MEdizin, Pillen und Salben herzustellen ist mein großes Hobby.", lächelte Arisu glücklich. Sie war stolz auf ihre Ausbildung. Auch wenn sie noch nicht voll ausgebildet war. "Kannst du mir etwas über dich erzählen? Ich bin doch immer sehr neugierig, wenn ich ein neues Gesicht sehe..."


Zuletzt von Natsu Arisu Kazumi am So Jan 13, 2013 11:46 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha Icon_minitimeMi Sep 12, 2012 3:50 pm

Masaru nickte kurz als sie erneut fragte ob er etwas über sich erzählen könne. " Okay, kann ich machen. " Er verschränkte die Arme hinter seinem Kopf und sah nachdenkend durch die Gegend. " Gut, naja ich heiße Masaru Kiryu, bin Jounin und komme, wie du vielleicht erkannt hast, aus Konoha. " Erzähl ihr was ein Idiot du doch sein kannst ärgerte der Dämonenaffe ihn. Du bist selber ein Idiot, wer von uns beiden hat sich von irgendeinem Typen fangen lassen und wurde dann in mich versiegelt, hm? Du hast einen Versuch, und hier ein kleiner Tipp: Ich wars nicht " Hmm... ich mag Wärme, Feuer alles was halt irgendwie Hitze von sich gibt. Daher mag ich auch diesen sturen Affen. Ach warte mal du weist garnicht wovon ich rede, oder? " fragte er, natürlich nur um die Frage auch direkt selbst zu beantworten. " Ich bin der mächtige Jinchuriki des Yonbi! " meinte er und baute sich auf, zeigte seine Muskeln. " Deswegen dachte ich du müsstest mich auch kennen. " sprach der Jinchuriki sich aus und blieb dann für einige Sekunden still. Jeder musste von ihm gehört haben, oder nicht? Schließlich war er nicht ein Jinchuriki, er war DER Jinchuriki des Yonbi! " Du bist also eine Heilerin, hm? Macht dir das Spaß? Mir wäre das viel zu wenig Action " Was, zu wenig Action? Du bist doch schon voll bei der Sache wenn auch nur eine Fliege es wagt sich auf dein Bein zu setzen. Wie würde es dann laufen wenn du Notoperationen durchführen müsstest? Feuer löst jedes Problem, und Probleme die Feuer nicht löst löst man mit Lava
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha Icon_minitimeMi Sep 12, 2012 4:18 pm

Lächelnd setzte sich Arisu auf den Boden und sah zu dem 25-Jährigen. Sie hörte dem Älteren brav zu und nickte hin und wieder um zu zeigen, dass er ihre volle Aufmerksamkeit besaß. Doch als er den 'sturen Affen' erwähnt, sah Arisu fragend auf. "Sturer Affe? Nein tut mir leid, ich weiß nicht, wen du meinst.", sagte sie und stand langsam auf. Doch dann sah sie ihn etwas baff an und fing nach einer Weile an zu strahlen. "Wirklich?! Oh mein Gott!" Sofort war sie dem jungen Mann etwas auf die Pelle gerückt und strahlte bis über beide Ohren. "Von wegen alle Jinchuriki sind Monster, wie die blöden Dorfbewohner immer sagen.", leicht funkelten Arisus blaue Augen und wich dann leicht zurück. "Streitest du dich auch oft mit ihm? Meine beste Freundin ist der Jinchuriki von Shukaku und die Beiden zanken sich glaube auch oft...", sagte sie leicht nachdenklich und neugierig auf den Boden. "Auf jeden Fall weißt du jetzt, wenn jemand von dem 'großartigem Masaru Kiryu', dass ich ihn kenne!, lächelte Arisu freundlich und auch leicht scherzend. "Ja bin ich und JA ich liebe es! Also ja es macht mir Spaß und ich liebe es anderen zu helfen und sie zu heilen."


Zuletzt von Natsu Arisu Kazumi am So Jan 13, 2013 11:47 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha Icon_minitimeMi Sep 12, 2012 5:16 pm

Eine leichte röte überzog sein Gesicht als die junge Frau zu schwärmen begann, nahm ihre Nähe jedoch so hin. " Redest du von Kaori Hyuuga? " Kennst du einen anderen Jinchuriki meines verehrten Bruders? Da hatte der Yonbi natürlich Recht, das musste Masaru zugeben, und berichtigte sich dann " Natürlich meinst du Kaori. Eigentlich schaffen Yonbi und ich es einigermaßen uns nicht in die Haare zu kriegen. " meinte er und nun war er es der sich hinsetzte. Das Gras war recht bequem, zumindest bequemer als die ganze Zeit zu stehen. Und vor allem war Faulenzen schon immer eine Lieblingsbeschäftigung des Jounins. Hm Kaori Hyuuga. Es war schon ein paar Tage oder Wochen her das er sie gesehen hatte. Die beiden kannten sich ziemlich flüchtig, sie arbeitete halt für die Hokagin. Und da es Zeiten gab, in denen er immer öfters dort etwas zu regeln hatte bekam er auch ihren Namen in Erfahrung. Irgendwann hatten sie sich ein wenig unterhalten. Wie genau er die Beziehung zu ihr einschätzen sollte war nicht ganz klar. Er wusste ein wenig über sie, sie verstanden sich auch recht gut, also würde er wohl von einer Freundschaft reden. Schließlich waren die beiden auch Mitleidende. Jeder konnte die Schmerzen des anderen verstehen, die beiden hatten sich auch schonmal darrüber unterhalten, es ist garnicht so lange her. " Es freut mich das es dir gefällt. " sprach er schließlich und schien wieder aus seinen Gedanken aufgewacht zu sein. Ziemlich unhöflich, findest du nicht? Was? In Gedanken versinken während du dich unterhälst. Und dann auch noch über dieses Hyuugamädchen. Eine Schande für ihren Clan, keine Ahnung warum Shukaku sich überhaupt groß mit ihr abgibt. Hör auf so zu reden, jeder Mensch verdient es respektiert zu werden, egal was man ist! Ich will dich nicht nocheinmal so über sie, oder irgendjemand anderes sprechen hören. Wirklich übel nahm er es dem Affen nicht, wahrscheinlich lag es eher daran das Masaru erahnen konnte welche Probleme das ganze für die Hyuuga mit sich zog. " Was machst du heute noch? Weiter Pflanzen sammeln? " fragte er Arisu und ließ sich ins Gras fallen.


Zuletzt von Kiryu Masaru am Mi Sep 12, 2012 9:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha Icon_minitimeMi Sep 12, 2012 5:41 pm

"Ja ich meine Kaori-san.", lächelte die Jüngere und schaute Masaru die ganze zeit an, während sie etwas überlegte. "Du verstehst sie ja... Mit dem Schmerz, der Ignoranz und der Verachtung mit der ihr gestraft werdet.", sagte sie und senkte den Blick. Diesen Satz auszusprechen, tat ihr in der Seele weh. Sie war angehende Iryônin. Sie sorgte sich eigentlich aus Prinzip um ihre Mitmenschen, besonders um die, die ohne Grund verhasst waren, wie die Jinchuriki. Sie war zwar einfühlsam, aber wirklich korrekt in diese Situation konnte sie sich nicht rein versetzen. Es ist allseits bekannt, dass nur Jinchuriki andere Jinchuriki von ihren Schmerzen und ihren Leiden verstehen konnten. Normale Menschen, ohne die Bijus konnten sich kaum in so eine Situation versetzen. Es war grausam. //Ich würde so gerne Kaori-san und Masaru-san sagen, dass ich sie verstehe, aber das wäre doch gelogen... Ich bin kein JUnchuriki und es ist zu schrecklich, was Jinchuriki erleiden müssen...//, dachte sich die Blonde traurig und lies den Kopf hängen. //Ich verstehe diese dämlichen Dorfbewohner nicht...// Dann schreckte sie aber aus den Gedanken, als ihr Gegenüber sie wieder ansprach. "I-Ich?", rutschte es der Blonden genialer Weise raus. //Natürlich du Trottel! Als wäre hier noch eine Heulsuse, außer dir!//, meckerte sie sich sofort selbst an. Ich weiß noch nicht. Ich denke ja. Und heute Abend noch trainieren. Ich möchte unbedingt einmal so stark werden wie die Hokage. Denn ich will, wie sie auch, nur das Gute in den Menschen sehen und mich nicht von irgendwelchen Vorurteilen leiten lassen.", sagte sie glücklich und grinste Masaru an. Sie machte sich zwar auch nichts aus Vorurteilen und der Gleichen aber dennoch war sie nicht mal annährend so stark wie die Hokage.


Zuletzt von Natsu Arisu Kazumi am So Jan 13, 2013 11:48 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha Icon_minitimeMi Sep 12, 2012 6:24 pm

" So stark wie die Hokage? Dann hast du noch einen weiten Weg, denke ich. Ich habe Fudo-sama noch nie wirklich kämpfen sehen, aber sie ist die Hokagin, und das sicherlich mit Recht. " meinte er und versuchte das Jinchuriki-Thema nicht weiter ausführen zu müssen. Er sprach nicht gerne darüber wie die Vergangenheit für ihn war, welche Qualen er erleiden musst. Es war schwer, auf jeden Fall, doch er lebte im hier und jetzt, und nur das zählte. " Trainieren ist auf jeden Fall ein guter Anfang. Vielleicht leiste ich dir ja Gesellschaft, mal sehen " sprach er und lächelte die junge Frau an. Hey Kleiner Ich will nicht mit dir reden, Yonbi Natürlich konnte der Affe nichts für seine Unwissenheit aber ein klein wenig sauer war er nach einer kurzen Überlegezeit doch auf ihn. Er hatte einfach nicht das Recht über irgendjemanden so zu urteilen. Aber... Nichts aber! Denk nach bevor du redest. Und damit schloss er die Verbindung zwischen den beiden und erschuf so eine kurze Funkstille. Der Jounin tat dies nicht gerne, aber ab und zu musste Son Goku halt mal wieder vor Augen geführt bekommen wie er sich zu verhalten hatte. Sofort bereute Masaru die Entscheidung eine Funkstille zu schaffen, denn die Leere die er empfand war unerträglich. Es war wirklich ungewohnt alleine zu sein, ohne jemanden der alles was man sagt und tut kommentiert. Doch er würde stark sein, vielleicht lernte der Affe ja dieses mal dazu. Der Jounin sah in das Blätterdach über den beiden, einige Sonnenstrahlen drangen durch und schienen ihm aufs Gesicht. Er genoss das wenig Wärme, die er dadurch fühlen konnte und sah dann zu Arisu. " Willst du dich nicht hinzulegen? So unbequem ist das Gras nicht. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha Icon_minitimeMi Sep 12, 2012 7:42 pm

"ICh weiß. Ich habe Hokage-sama auch noch nie kämpfen sehen aber ich denke, dass sie stärker ist als ein Jinchuriki! Nichts gegen dich oder Kaori-san, Masaru-san. Ich bin total fasziniert, wie toll unsere Hokage ist.", sagte sie und senkte danach den Blick. Aber dann bemerkte sie, dass Masaru das Thema: 'Biju und Jinchuriki' eigentlich nicht weiter bequatschen wollte. Also sprach Arisu das Thema auch nicht weiter an. Dann sah sie aber zu dem Rosahaarigen und lächelte leicht. "Wie meinst du das mit Gesellschaft leisten? Willst du mir etwa beim Training zusehen?", fragte Arisu und kicherte leicht. Langsam gingt sie zu dem Rosahaarigen und setzte sich neben ihn. Sie sah nachdenklich auf den Boden und zupfte ein Paar Grashalme aus dem Boden. "Sag mal... Kommst du eigentlich gut mit der Hokage und Kaori-san klar?", fragte sie und schaute zu dem Anderen. "Und hast du vielleicht Fragen an mich?", fragte sie lieb und schaute ihn neugierig an. Sie wusste selbst nicht worüber sie noch reden könnten. Sie würde zwar sehr viel über Jinchurikis und Bijus wissen wollen aber es sah nun mal so aus, als ob Masaru kein Interesse an diesem Gespräch hätte. Langsam lies sich Arisu zurückfallen und sah in den Himmel und beobachtete, wie sich die Baumwipfel im Wind hin und her wogen. Langsam schloss Arisu die Augen und drehte sich zu Masaru. //Ich frage mich, ob Kaori-san mir meine Fragen über Jinchuriki und Bijus beantworten würde. Vielleicht mag sie das Thema genauso wenig wie Masaru.// Leise seufzend öffnet sie die Augen und sah zu Masaru auf.


Zuletzt von Natsu Arisu Kazumi am So Jan 13, 2013 12:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha Icon_minitimeMi Sep 12, 2012 8:05 pm

" Stärker als ich zusammen mit dem sturen Affen? Niemals! " platzte aus ihm hervor " Niemand kann es mit uns beiden aufnehmen, wir sind einfach absolut spitze. " Er war einfach klasse, das war ihm klar und sollte eigentlich auch jedem anderen klar sein. So zumindest in seinen Gedanken. Ob er jetzt tatsächlich besser oder schlechter war als die verehrte Frau Hokagin war ihm eigentlich egal, was zählte war, das er den Willen dazu hatte stärker sein zu wollen als sie. " Ich weiß eigentlich garnicht wie gut ich mit den beiden auskomme. Ich habe großen Respekt vor unserer Hokagin, aber ich habe halt selten wirklich viel mit ihr zu tun gehabt. Sie ist eine großartige Anführerin, aber menschlich kann ich sie nicht einschätzen. Ähnliches gilt für Kaori-san, obwohl sie den Bonus inne hat, das sie mich wohl am ehesten aus diesem Dorf versteht. Wir haben hier und da mal miteinander gesprochen, auch über persönliche Dinge. Vielleicht habe ich ja in nächster Zeit die Gelegenheit sie etwas mehr kennenzulernen. " Nachdem er diesen Satz gesprochen hatte öffnete er auch wieder die Blockade zwischen Son Goku und sich selbst, und war sichtlich erleichtert. Es war einfach ein gutes Gefühl zu wissen das man nicht alleine ist und die Anwesenheit des Affen beruhigte ihn ungemein. " Fragen an dich.... " er überlegte kurz und schloss die Augen. Gab es irgendetwas was er wissen wollte? Irgendetwas wovon er ausgehen konnte das sie es weiß? " Erzähl mir etwas über Kaori-san " Er wusste nicht genau warum er das fragte, aber es interessierte ihn was Arisu ihm erzählen würde. Warum beschäftigst du dich so sehr mit diesem Mädchen? fragte Yonbi nicht ganz unberechtigt und auch Masaru wusste nicht was er antworten sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha Icon_minitimeMi Sep 12, 2012 8:33 pm

Gespannt lauschte das mädchen den erzählungen des jonins. Dabei stand sie auf und sah zu ihm runter. Sie konnte einfach nicht still sitzen während sie über kaori, die assistentin der hokage nachdachte. Als Masaru ihr die frage stellte, lachte arisu kurz. "Du interessierpt dich wirklich für sie oder? Aber gut ich werde antworten so gut ich kann. Also es ist bekannt dass kaori ihrem clan hasst. Den einzigen menschen den sie liebt ist ihre kleine schwester. Sie ist zwar etwas aggressiv manchmal aber ansonsten ist sie ein tolles mensch. ", lächelt das mädchen leicht verträumt und setzte sich wiederneben ihrem gesprächspartner. "Leider hat sie immer viel zutun. Ich würde so gerne mal mit ihr trainieren. Und manchmal weiß ich nicht wie ich sie einzuschätzen soll. Natürlich hat jeder so seine Macken aber bei Kaori-san... ICh weiß nicht, was sie von mir denkt oder halt von den Anderen aus Konoha. Ich weiß, dass sie die Hokage sehr mag, A-Aber... naja..." , brach die Iryônin ab und sag auf den Boden. ]"Frag mich doch besser was direktes über Kaori-san. Dann kann ich dir auch richtige ANtworten geben.", lächelte Arisu freundlich und sah ihr Gegenüber freundlich an.


Zuletzt von Natsu Arisu Kazumi am So Jan 13, 2013 12:08 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha Icon_minitimeDo Sep 13, 2012 5:30 pm

" Ich interessiere mich nicht für sie! " stritt er sofort ab und nahm dabei einen leichten Rotton im Gesicht an und sah irgendwohin, nur nicht zu Arisu, lauschte jedoch gespannt ihren Worten. Warum hatte er sowas überhaupt gefragt? Wie kam er auf solche Ideen? Innerlich lachte der rote Affe, war wohl von dem Schauspiel deutlich amüsiert und fand das ganze höhst interessant. Lach nicht so blöde... Etwas direktes über Kaori-san... Was wusste er denn nicht über sie? Er wusste das sie dem Hyuuga Clan enstammte und zur Nebenfamilie gehörte, niemals schlief und für die Hokagin arbeitete, desweiteren war sie leicht sadistisch und mochte es wohl Leute zu ärgern. Gab es eigentlich jemals jemanden ausser dem ollen Maderhund der es länger mit ihr ausgehalten hatte, ihr nähergekommen war? Oder war sie ein abweisender Mensch, der niemanden an sich heranließ? " Gab es jemanden der es geschafft hat sie weich zu machen? Jemanden der ihr nähergekommen ist und nicht von ihr abgewiesen wurde? " Wie musste es wirken sowas zu fragen? War das nicht genau so eine Situation, in der die Person über die man sprach plötzlich hinter einem auftauchte? Sicherstellend sah er nach hinten, entdeckte dort keine Kaori, sah deshalb also wieder zu Arisu und hoffte das die leichte Rötung verschwunden war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha Icon_minitimeDo Sep 13, 2012 7:01 pm

Leise lachend klopft Arisu Masaru auf die Schulter. "Deine Reaktion sagt was anderes. Wenn du dich nicht für sie interessierst, warum wirst du dann rot? Ist dir das irgendwie peinlich, dass ich ins Schwarze getroffen habe?", kicherte Arisu leise und lächelte ihn verständnisvoll an. "Ich kann dich aber verstehen. Wenn mir jemand sagen würde, dass ich mich für Kaori-san interessiere, dann würde ich wohl knallrot anlaufen und stottern.", lächelte sie und wurde selbst auch etwas rot. Die kleine Weile, in der Stille zwischen den Beiden Konoha-Nins herrschte sah Arisu mal in den Himmel, mal auf den Boden und dann hin und wieder zu ihrem Gesprächspartner. Sie schreckte dann aber auch schnell aus den Gedanken, als Masaru seine Fraage stellte. Sie sah ihn innerlich grinsend an und legte den Finger gespielt nachdenklich an ihr Kinn und gab ein langgezogenes "Hm..." von sich. "Weich machen klingt hart. Aber zum einen würde ich sagen, dass die Hokage sowas geschafft und ich denke, ich habe es auch annähernd geschafft. Auch wenn sie mich oft und anscheinend gerne schlägt, ich glaube das macht sie, um mir zu zeigen, dass sie mich mag... Oder so...", sagte die Blonde lächelnd und sah zu Masaru.


Zuletzt von Natsu Arisu Kazumi am So Jan 13, 2013 12:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha Icon_minitimeDo Sep 13, 2012 8:23 pm

" D-das Rot kam von Yonbi, ganz sicher! " versicherte er ihr. Das hatte er also davon das er sowas fragte. Jetzt würde es sich doch überall rumsprechen, Gerüchte machten halt ihre Runde. Er konnte die Leute schon reden hören. Hey wisst ihr schon, der Jinchuriki des Vierschwänzigen will was von der Gehilfin der Hokagin. Diese Hyuuga? Ich hab gehört die soll auch so ein Monster sein. So oder so ähnlich könnte es aussehen, doch natürlich waren dies nur die schlechtesten Ausgänge. Er schüttelte kurz den Kopf, hörte dann aufmerksam zu als Arisu zu sprechen begann. Laut ihrer Beschreibung gab es also sie selbst und die verehrte Hokagin, mit der Kaori gut klarkam. Von ihm hatte sie also nie ein Wort gesprochen? Dabei war die Unterhaltung damals in der Wüste eigentlich recht angenehm verlaufen. " Aha " antwortete er kurz, wollte jetzt einfach nur das Thema wechseln, sonst würde es noch komischer wirken als es ohnehin schon war. " Das Wetter ist gut, oder? Ich mag es wenn die Sonne scheint, leider bekommt man durch die Blätter davon nicht viel mit. " Tatsächlich schien nur hier und dort ein Lichtstrahl durch die Blätter und einer war gerade genau da wo Masarus Auge war. Er rückte ein Stück zu ihr um den Sonnenstrahl aus seinem Auge zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha Icon_minitimeDo Sep 13, 2012 10:04 pm

"Sicher? Dieser gemeine Yonbi...", nuschelte Arisu nachdenklich. Gespielt versteht sich. Doch dann sah sie ihr gegenüber an und schaute etwas traurig. "Ich würde niemanden was sagen und dich damit in verruf bringen. Glaub mir bitte!", sagte arisu ernst. Und neigten sich leicht zu masaru. "Was du fühlst und denkst geht niemanden was an und ich werde es niemandem sagen. Selbst wenn du es erlauben würdest. Glaube mir!", sagte sie ernst und war fast den tränen nah. Sie wäre sogar froh wenn masaru kaori mögen wurde. Sie wäre zwar verletzt aber sie war sich sicher, dass masaru kaori besser beschützen konnte als sie. Dann bemerkte sie aber das was mir dem jungen mann nicht stimmte. Besorgt sah sie zu diesem. "Sei nicht niedergeschlagen oder so bitte. Kaori ist schwer einzuschätuen. Vielleicht mag sie dich. Immerhin schlägt sie mich auch, obwohl die mich mag... irgendwie...sie ist einfach schwer einzuschätzen.", sagte die blonde und sah den. Rosahaarigen. "Sie sagt mir ja auch. Nicht alles." Doch als ihr gegenüber dA thema wechselte senkte arisu den blick und sah nachdenklich auf ihre BEine. "Ich mag zwar die sonne aber ich bin gerne im wald und liege im schatten der bäume", sagte sie und legte sich ins gras und sah in das blätterdach über sich


Zuletzt von Natsu Arisu Kazumi am So Jan 13, 2013 12:10 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha Icon_minitimeDo Sep 13, 2012 10:12 pm

cf Büro der Hokage

Kaoris Schritt war fest und eigentlich wollte sie nur einen kleinen Umweg machen, in dem sie durch den Wald ging und dann durchs Dorf zurück. Dabei wollte sie dann bei den Ninja halt machen und ihnen bescheid geben, doch sie hörte Stimmen und es war eigentlich ungewöhnlich, dass hier gleich eine kleine Versammlung zu finden war. //Was ist denn da los!?// fragte sich die Hyuuga und machte sich auf den Weg, kurze Zeit später konnte sie zwei Personen ausmachen, bei genaueren Hinsehen machte sie Masaru und Arisu aus. Kurz lächelte sie warm, als sie bei Masaru an ihr Gespräch in der Wüste dachte und allerdings schien das Gespräch zwischen Arisu und ihm ziemlich intim und aufgeregt, sie hörte noch wie Arisu sagte '...warum wirst du dann rot?' Wenn Masaru wegen Arisu rot geworden war, dann hieß das wohl, er mochte die junge Heilerin...und genau das machte die Jinchûriki irgendwie Traurig. //Warum verjage ich die Männer nur ständig? Ich dachte irgendwie...bei ihm wäre das anders, schließlich sind wir beide Jinchûriki...// dachte Kaori, wobei sie sich für den Gedanken schon alleine Ohrfeigen wollte. //Schwachsinn! Das kann mir doch egal sein!// rief Kaori sich zu besinnung, allerdings war ihre Laune alles andere als die Beste, was sie danach gesagt hatten, hatte Kaori gar nicht mit bekommen und um nicht aufzufallen, hatte sie sich für kurze Zeit hinter einen Baum im Verborgenen gehalten.
Nun leicht aufbrausend ging sie auf die beiden zu, da die Hyuuga von der Seite aus kam, schienen die Beiden sie noch gar nicht bemerkt zu haben. Als sie direkt neben den beiden stehen blieb, verpasste sie ihrer Mitbewohnerin eine Kopfnuss, die wohl eine Beule abgeben würde und Masaru...Masaru, den hatte sie so gern, dass sie ihm die Faust mitten ins Gesicht schlug. Mit einem Lächeln auf den Lippen, das vor Honig nur so Tropfe und alles andere als gutes voraussagte, sagte sie: "Na, was macht ihr zwei Hübschen denn hier? Masaru, findest du nicht, dass Arisu ein wenig zu Jung für dich ist? Und Arisu, wie soll man nach dir zu Missionen schicken, wenn du ständig hier im Wald rum lungerst? Wäre ich nicht zufällig vorbei gekommen, hätte ich halb Konoha nach euch beiden auf den Kopf stellen dürfen! ... Aber Masaru, es ist schön, dass du wenigstens heute zum Wald gefunden hast, wobei... Kann es sein, dass du dich wieder verlaufen hast?"
Kein Respekt vor Masaru, keine 'Freundlichkeit' für ihre Mitbewohnerin...Das war Kaori wie sie leibt und lebte! Sie verschränkte die Arme vor der Brust und hatte einen Ausdruck im Gesicht, der mehr an eine Mutter erinnerte, die damit Anfing, ihre Kinder ins Verhör zu nehmen. Shukaku seufze entnervt und drehte sich im Käfig, ehe er zu Kaori sprach: ~Wenn du jeden gleich eine Reinhaust, dann wirst du nie einen Mann abkriegen! Du benimmst dich mal wieder total Kindisch!~ Kaori, die gerade nicht wirklich gut drauf war und selbst nicht wusste warum, fauchte Shukaku an und knurrte: //Halt die Klappe, Shukaku! Das ist MEINE Sache, wie ICH die beiden behandle! Und ich brauch keinen Mann, verstehst du!? Für was den!? Wenn ich Kinder bekomme, muss ich meinen Clan ausrotten, damit meinem Kind nichts passiert! Ich habe die Aufgabe, der Hokage zu helfen und das reicht auch!//
Shukaku seufzte und merkte, wie verletzt und traurig Kaori war, sie ließ sich davon nichts anmerken, aber Shukaku konnte sie nach 20 Jahren nichts vor machen. Daher spürte Kaori auch, wie der Sand der Kürbisflasche leicht abbröckelte und sich sanft um ihr Handgelenk legte, fast schon ein Armband darstellte. Kaori seufze innerlich tief, sie konnte Shukaku wohl nie etwas vor machen, aber sie wollte ihn nicht belasten...


Zuletzt von Hyuuga Kaori am Do Sep 13, 2012 11:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha Icon_minitimeDo Sep 13, 2012 10:34 pm

Masaru blinzelte als sich irgendetwas in die letzten verbliebenden Sonnenstrahlen stellte, dann hörte er nur wie seine Gesprächspartnerin eine Kopfnuss abbekam. Instinktiv rollte er sich zur Seite, Kaoris Faust landete daher auf dem Boden, und nicht wie geplant in seinem Gesicht. Gemächlich stand der Jinchuriki auf und sah die junge Frau an. Sie redete irgendetwas von zu jung und Arisu, die letzten Verbindungen schaffte er gerade noch selbst. " Was redest du da für einen Schwachsinn? Ich habe Arisu hier zufällig getroffen als ich....sehr zielstrebig in den Wald wollte. Ich habe in keinster Weise vor irgendetwas mit ihr anzufangen. Aber was interessiert dich das eigentlich? Bist du etwa eifersüchtig? " Der junge Mann grinste, vermittelte dennoch das er seine Aussage ernst meinte. Langsam klopfte er sich das bisschen Erde, das sich an seiner Kleidung festgehalten hatte, ab und ließ sie wieder gen Boden fallen. Wie kam Kaori immer auf solche vollkommen abwägigen Ideen? Klar, Arisu war hübsch und so weiter, aber tatsächlich ein wenig zu jung für seinen Geschmack. Masaru sah nach oben in den Himmel, wohlwissend das die Blätter seinen Blick versperren würden. Leider konnte er sich diesen nicht einfach freibrennen. " Wie geht es dir? " fragte er während er weiter in den Himmel sah, richtete dann seinen Blick auf die braunen Augen der Jinchuriki. Yonbi warf etwas ein und Masaru war gewillt auch direkt nachzufragen. " Und Son will wissen wie es seinem Bruder geht. " Er legte seinen Kopf etwas schief und wartete darauf das sie ihm antworten würde. War sie wirklich neidisch, gar eifersüchtig? Dann konnte er sie getrost beruhigen, denn es hab nichts worrauf sie das hätte sein können. Doch warum sollte sie so etwas sein? Es war ja nicht so das zwischen ihr und ihm irgendetwas lief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha Icon_minitimeDo Sep 13, 2012 10:49 pm

Arisu sah auf. Das geschah kurz davor, ehe die neu dazugekommene. Ihr. Eine kopfnuss verpasste. Au kaori-san. ..ich hab dich auch lieb." nuschelte die jüngste beleidigt und sxhniefte. Während sie sich die schmerzende stelle rieb sah sie auf. Bei dem was. Kaori sagte sah die. Blonde beleidigt auf. "Warum sagsg du sowas? Wir haben uns zufällig getroffen!"
als sich kaori an sie wandte. Sah die kleinere entschuldigend auf. "es tut mir leid. Ich habe kräuter und medizin gesucht." ,sagte sie entechuldigend zwischen den anderen hin und her. Sie sah es. Schon kommen dass die jinchuriki sich gegenseitig bald den kopf anschlagsen würden. "Kaori-san was möchtest du denn"


Zuletzt von Natsu Arisu Kazumi am So Jan 13, 2013 12:11 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha Icon_minitimeDo Sep 13, 2012 11:40 pm

Kaori war irgendwie ein wenig erleichtert, dass sie sich hier zufällig begegnet waren, aber wieso war Masaru dan rot geworden? Fragen wollte Kaori nicht, dann hätte sie zu geben müssen, dass sie gelauscht hatte und das dann wohl ziemlich schlecht. Allerdings zierte ein zartes Rot ihre Wangen, als der Jinchûriki des Yonbi ihr die Eifersucht unterstellte. "S-So ein Blödsinn! Warum sollte ich eifersüchtig sein!? Ich...ich wollte dich nur auf Arisu-chans Alter hinweisen!", erklärte Kaori und schaute in den Wald hinein, ohne Masaru oder Arisu anzuschauen.
Auf die Frage, wie es ihr und Shukaku ging, schielte Kaori zu den Rosahaarigen und versuchte sich damit abzulenken. //Und, wie geht es dir Shukaku?// fragte Kaori daher und lächelte kurz, Shukaku schüttelte den Kopf und schnaubte, ehe er antwortete: ~Du weißt wie es mir geht...warum fragst du? Oder willst du dich ablenken? Ich kapier nicht, warum du bei ihm immer so schnell rot wirst!~ Zum Schluss klang der Ichibi richtig gereizt, er hielt nicht viel auf Masaru, das würde sich wohl auch nicht so einfach ändern. //Ich bin nicht rot, Shukaku! Ich hab nen Sonnenbrand!!!!!!!!!!!// knallte Kaori Shukaku entgegen und ihre Wangen legten einen kräftigen Rotton zu.
~Na klar - Du wirst immer rot, wenn das Gespräch in eine gewisse Richtung geht!! Ich verstehe nicht, was du an diesem...an diesem Chaos Typen findest!!!~ knurrte Shukaku, er passte einfach gut auf Kaori auf und manchmal - so wie jetzt - einfach zu gut. Auf Kaoris Stirn schien eine Ader zu pochen, die ihre Wut auf Shukaku gut dar stellte. "HALT ENDLICH DIE SCHNAUZE, ICHIBI NO SHUKAKU, SONST KANNST DU WAS ERLEBEN!!!!!!", brüllte sie sauer durch den Wald und schlug mit Zorn und Wut auf den armen Baum neben ihr ein, der darauf leicht knackte und sich ihre Faust gut in dem Baum zu sehen war. Schnaubend zog sie ihre Hand zurück, sie hatte keine Schürfungen oder Splitter in der Hand, wie es wohl ein anderer Mensch haben würde, denn...Shukaku hatte Kaoris Wutausbruch voraus gesehen und den Sand sofort um ihre geballte Faust gelegt - daher war das Loch sogar noch etwas mit Sand gefüllt, der nun langsam heraus kullerte oder besser gesagt zurück kullerte, wo er herkam.
Kaori schaute sauer zu Masaru und knurrte: "Wie es Shukaku geht!? Wenn ich mit ihm FERTIG bin, NICHT GUT!" - die Frage zu beantworten, wie es ihr ging, war definitiv überflüssig...Man konnte wohl deutlich sehen, dass die Hyuuga auf 180 war und Shukaku hatte Mühe, seine Jinchûriki wieder einzuzäumen - er wollte nicht, dass sie es auch noch schaffte, sich ernsthaft zu verletzten! Wer das Gespräch von Shukaku und Kaori mit bekommen würde, der würde denken, dass wohl Shukaku der Jinchûriki war und Kaori der Bijû, der auf 180 war. Mit der Zeit sah man Kaori an, dass sie wesentlich besser drauf war - allerdings wirkte sie noch immer sehr leicht zureizen, man sah es in ihrer Handlung, wie sie sich einfach nur mit verschränkten Armen auf den Boden plumpsen ließ und die Ader auf ihrer Stirn schien zwar kleiner geworden zu sein - aber sie war immer noch vorhanden.
Daher bekam Kaori auch nur Wage mit, was Arisu zu ihr sagte. Leicht grimmig schaute sie zu der Iryônin, auch wenn diese gar nichts für ihre Wut konnte. "Ich hab nach euch gesucht, weil ich eine Mitteilung von der Hokage habe...Masaru, du wirst ab sofort der Sensei von Hana Uzumaki und Zakuro Uzumaki sein! Arisu, du wirst mit mir ein Team bilden - Sensei ist Mai-san, kapiert!", ihre Antwort klang plump und nicht gerade freundlich, es würde wohl noch ein wenig dauern, bis Kaori sich wieder beruhigt hatte.
Während Shukaku also seine lieben, netten Worte an Kaori richtete und alles zurück nahm, war ihr Ausbruch für ihn eine Bestätigung - da war tief in der Hyuuga mehr bei der Braunhaarigen, als sie zu gab oder sich selbst klar war. Aber wenn sie es sich nicht klar war, dann nur, weil sie es nicht einsehen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha Icon_minitimeFr Sep 14, 2012 7:03 am

" Und warum wirst du jetzt rot? " setzte Masaru nach als ihre Gesichtsfarbe leicht rötlich wurde. Dann schien sie mit Shukaku zu reden, denn sie blieb kurz ruhig und eher in Gedanken, legte jedoch einiges an Rot zu. Und dann begann sie loszubrüllen, schlug gegen den Baum neben ihr. " Beruhig dich " sprach er und legte ihr eine Hand auf die Schulter um sie zu beruhigen. " Was hat Ichibi gesagt das du so ausflippst? " Kaori war auf hundertachzig, das war deutlich zu erkennen. Ein leises Kichern war von Yonbi zu hören. Was ist, Son? Nichts, Kleiner. Ich denke nur das ich bescheid weiß. Hä? Was meinst du? Finde es heraus. Masaru legte nachdenklich seinen Kopf schief als Kaori verkündete weshalb sie hier war, und das er nun der Sensai von Hana Uzumaki und Zakuro Uzumaki werden würde. Hana kannte er vom Namen her, sie war die Jinchuriki des Rokubi wenn er sich nicht irrte. Der Name des anderen sagte ihm noch weniger. Irgendwann hatte er ihn vielleicht mal gehört, mehr nicht. " Oh, okay das ist gut. Dann kann ich endlich meine Langweile verdrängen. " er hielt kurz inne. " Hast du eine Idee was Yonbi meint, wenn er sagt das er bescheid weiß? Er will mir einfach nicht verraten was er meint. Was weiß er über dich bescheid? " meinte er und verschränkte seine Arme hinter seinem Rücken, rückte zuvor kurz den weißen Schal zurecht, den er stets bei sich trug. Fragend sah er Kaori an, hoffte das sie ihm eine Antwort geben könnte. Immerhin musste sie doch wissen was Yonbi über sie wissen konnte, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wald von Konoha
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Konoha] [Außenbezirke] Shi no Mori - Wald des Todes
» Wald der Stille
» Südlich der Narutobrücke [Wald]
» [Küste] Mangroven-Wald
» Senke im Wald - Rastplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Hi no Kuni :: Wälder und Wiesen-
Gehe zu: